Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Katatonia ...the quiet cold of late november
|
(#425669) Verfasst am: 05.03.2006, 22:38 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Katatonia hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Bei Koalas krallt sich das Männchen in den Rücken des Weibchens. |
Aber ich nehme an, der eigentliche Geschlechtsakt ist dem Weibchen nicht unangenehm? Ansonsten wäre es schwer vorstellbar, warum es sich auf Sex einlassen sollte. |
Meinst du angenehm im Sinne von Orgasmus? |
Das und die Penetration.
_________________ Faulheit: der Hang zur Ruhe ohne vorhergehende Arbeit. (Kant)
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#425670) Verfasst am: 05.03.2006, 22:39 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Also bei Menschen ist Heterosexualität angeboren, Homosexualität aber ist konditioniert? Während bei Bonobos beides angeboren ist? Woran genau erkennt man das?
|
Reschi hat folgendes geschrieben: | An der Häufigkeit. |
kolja hat folgendes geschrieben: | Es fehlt eine Begründung für diese Schlussfolgerung. |
Reschi hat folgendes geschrieben: | Nein, eigentlich nicht... |
Eigentlich schon. Die fehlende Begründung ist die fehlende Antwort auf die Frage: Warum ist die Häufigkeit homosexuellen Verhaltens ein Indikator dafür, ob dieses angeboren ist oder nicht?
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#425675) Verfasst am: 05.03.2006, 22:46 Titel: |
|
|
Katatonia hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Katatonia hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Bei Koalas krallt sich das Männchen in den Rücken des Weibchens. |
Aber ich nehme an, der eigentliche Geschlechtsakt ist dem Weibchen nicht unangenehm? Ansonsten wäre es schwer vorstellbar, warum es sich auf Sex einlassen sollte. |
Das und die Penetration. |
Das weiß ich leider nicht.
Aber stell dir vor dein Partner kratzt und beisst dich fest während des Verkehrs, würdest du ihn noch als angenehm empfinden?
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#425676) Verfasst am: 05.03.2006, 22:47 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: |
Aber stell dir vor dein Partner kratzt und beisst dich fest während des Verkehrs, würdest du ihn noch als angenehm empfinden? |
Kommt drauf an wo und wie stark
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc Holy shit, 4 decades already.
|
(#425677) Verfasst am: 05.03.2006, 22:47 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Aber stell dir vor dein Partner kratzt und beisst dich fest während des Verkehrs, würdest du ihn noch als angenehm empfinden? |
Soll Leute geben, die auf sowas stehen.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustand, in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#425679) Verfasst am: 05.03.2006, 22:51 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Katatonia hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Katatonia hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Bei Koalas krallt sich das Männchen in den Rücken des Weibchens. |
Aber stell dir vor dein Partner kratzt und beisst dich fest während des Verkehrs, würdest du ihn noch als angenehm empfinden? |
Solange das Angenehme (Penetration, Orgasmus) den Schmerz überwiegt, würde ich mich immerhin dazu entscheiden, trotz des Kratzens Geschlechtsverkehr zu haben. Wenn jedoch überhaupt nichts Angenehmes zu erleben wäre, warum sollte man (bzw. das Koala-Weibchen) dann den Sex wählen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#425681) Verfasst am: 05.03.2006, 22:53 Titel: |
|
|
Katatonia hat folgendes geschrieben: | Wenn jedoch überhaupt nichts Angenehmes zu erleben wäre, warum sollte man (bzw. das Koala-Weibchen) dann den Sex wählen? |
Warum haben viele (manche?einige?) Frauen regelmäßig Sex, ohne je einen Orgasmus zu haben?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#425685) Verfasst am: 05.03.2006, 22:57 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Katatonia hat folgendes geschrieben: | Wenn jedoch überhaupt nichts Angenehmes zu erleben wäre, warum sollte man (bzw. das Koala-Weibchen) dann den Sex wählen? |
Warum haben viele (manche?einige?) Frauen regelmäßig Sex, ohne je einen Orgasmus zu haben?  |
Weil's trotzdem mehr Spaß macht, als ganz auf Sex zu verzichten. Die Penetration alleine sorgt doch schon für einen gewissen Lustgewinn.
Außerdem kann man ja auch Sex haben wollen, um irgendwann endlich mal an das Ziel eines Orgasmus zu gelangen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#425686) Verfasst am: 05.03.2006, 22:58 Titel: |
|
|
Katatonia hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Katatonia hat folgendes geschrieben: | Wenn jedoch überhaupt nichts Angenehmes zu erleben wäre, warum sollte man (bzw. das Koala-Weibchen) dann den Sex wählen? |
Warum haben viele (manche?einige?) Frauen regelmäßig Sex, ohne je einen Orgasmus zu haben?  |
Weil's trotzdem mehr Spaß macht, als ganz auf Sex zu verzichten. Die Penetration alleine sorgt doch schon für einen gewissen Lustgewinn.
Außerdem kann man ja auch Sex haben wollen, um irgendwann endlich mal an das Ziel eines Orgasmus zu gelangen.  |
Das meine ich auch.
Recht unromantisch gesagt, ist halt auch die Erfüllung des Triebes an sich eine Art Lustgwinn (oder Erleichterung?)
Und das ist Grund genug für Sex.
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#425689) Verfasst am: 05.03.2006, 23:00 Titel: |
|
|
Eklatant hat folgendes geschrieben: | Um mich mal selbst in eine Schublade zu verfrachten oder zumindest meine Sexualität zu definieren: Ich bin Bisexuell also Vertreter gemäßigter Fetische. Ich versuche auch immer meine Intressen auszudehnen und zu erweitern.
Um zum Thema: "Ist eine offene, unverkrampfte und tolerante Art, mit Sex umzugehen, ein Zeichen für die "weltanschauliche Reife" einer Kultur?" zurück zu kommen: Ja, definitiv. Dabei sollte man noch diskutieren ob es notwendig ist: Begriffe wie Homo oder Hetero als das zu enttarnen was sie sind: Dogmen. |
Ah! Dann bist Du also einer von denen, die sich nicht entscheiden können oder wollen, die nicht genug kriegen können, die sich nicht binden wollen, nicht treu sein können, nicht wissen, wo sie hingehören, ... Weichei, Schattenparker!
Das müsste doch alle Fragen beantworten, oder?
Reschi hab ich sowieso schon aufgegeben, dem braucht man nicht antworten, den lässt man am besten mit seiner Meinung allein.
Und jeden, der sich so wunderbar wohl in seiner Hetero- oder Homorolle fühl am besten auch. Zum Schluss fallen sie nur alle zusammen über einen her, weis sie sich in ihren starren Konzepten so sicher und wohl fühlen.
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#425690) Verfasst am: 05.03.2006, 23:02 Titel: |
|
|
Katatonia hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Katatonia hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Katatonia hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Bei Koalas krallt sich das Männchen in den Rücken des Weibchens. |
Solange das Angenehme (Penetration, Orgasmus) den Schmerz überwiegt, würde ich mich immerhin dazu entscheiden, trotz des Kratzens Geschlechtsverkehr zu haben. Wenn jedoch überhaupt nichts Angenehmes zu erleben wäre, warum sollte man (bzw. das Koala-Weibchen) dann den Sex wählen? |
Tun sie das denn?
Es soll ja auch einige Tiere geben, bei denen das Weibchen sozusagen vergewaltigt wird (wobei man da natürlich keine menschlichen Maßstäbe ansetzen darf...).
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#425693) Verfasst am: 05.03.2006, 23:05 Titel: |
|
|
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: |
Tun sie das denn?
Es soll ja auch einige Tiere geben, bei denen das Weibchen sozusagen vergewaltigt wird (wobei man da natürlich keine menschlichen Maßstäbe ansetzen darf...). | Nein das Weibchen bestimmt, ob und wann es zum GV kommt. Allerdings will es nicht sonderlich oft.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#425695) Verfasst am: 05.03.2006, 23:05 Titel: |
|
|
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: |
Es soll ja auch einige Tiere geben, bei denen das Weibchen sozusagen vergewaltigt wird (wobei man da natürlich keine menschlichen Maßstäbe ansetzen darf...). |
Vergewaltigung im Sinne von Gewalttätigkeit, schon.
Im Sinne "gegen den (ausdrücklichen) Willen des Weibchens" wäre ich mir nicht so sicher.
Oi, Definitionskrieg.
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#425697) Verfasst am: 05.03.2006, 23:10 Titel: |
|
|
Katatonia hat folgendes geschrieben: | Gibt es Lebewesen, für die Sex eine Qual ist? |
Ja. Ich habe gelesen, dass der Akt für Katzenweibchen durchaus sehr schmerzhaft sein soll.
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#425713) Verfasst am: 05.03.2006, 23:42 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: |
Es soll ja auch einige Tiere geben, bei denen das Weibchen sozusagen vergewaltigt wird (wobei man da natürlich keine menschlichen Maßstäbe ansetzen darf...). |
Im Sinne "gegen den (ausdrücklichen) Willen des Weibchens" wäre ich mir nicht so sicher.
Oi, Definitionskrieg. |
Da kenn ich auch ein menschliches Exemplar, das diese Spielart favorisiert...
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#425714) Verfasst am: 05.03.2006, 23:47 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Aber stell dir vor dein Partner kratzt und beisst dich fest während des Verkehrs, würdest du ihn noch als angenehm empfinden? |
Och, wenn es auf Gegenseitigkeit beruht, macht es doch Spass, oder? Magst Du das etwa nicht??
|
|
Nach oben |
|
 |
Morrigan - der große Rabe Gast
|
(#426135) Verfasst am: 07.03.2006, 05:26 Titel: |
|
|
*schmunzel* nuja... es muss doch nicht IMMER die Blümchen-Puschel-Kuschel-Variante sein. Was spricht gegen göttlichen animalischen Sex, wo man alle Hemmungen fallen und den Trieben die Oberhand lässt, wenn man gerade spitz wie Nachbar's Lumpi ist?!
Mio dio, man muss doch nicht auch noch "den kleinen Tod", den wir alle so gerne sterben, kontrollieren und in Bande legen... hm?!
saluti e buon giorno
Susanna
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#426136) Verfasst am: 07.03.2006, 06:14 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Aber stell dir vor dein Partner kratzt und beisst dich fest während des Verkehrs, würdest du ihn noch als angenehm empfinden? | Ich sag mal lieber nix ...
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Hundefan Bester Freund des Menschen!
|
(#426148) Verfasst am: 07.03.2006, 09:37 Titel: |
|
|
Also, ich frag mich ob man ein Leben lang eine Frau reizvoll finden kann oder auch der Sex wie alle Dinge im Leben einem "Abnutzungseffekt" unterliegt. Ist die Vorstellung, daß man sich ein Leben lang toll findet nur eine von der Realität losgelöste Größe, die aus dem Wunsch entspringt, selbst ein Leben lang geliebt zu werden und nicht austauschbar zu sein?
_________________ "Freedom is another word for nothing left to loose..." Janis Joplin
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#426151) Verfasst am: 07.03.2006, 09:55 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Aber stell dir vor dein Partner kratzt und beisst dich fest während des Verkehrs, würdest du ihn noch als angenehm empfinden? | Ich sag mal lieber nix ... |
Da fällt mir gerade ein, ich hab am ganzem Leib Kratzer
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#426156) Verfasst am: 07.03.2006, 10:14 Titel: |
|
|
Das empfinde ich auch als sehr unangenehm. Man kann sich einfach nicht mehr konzentrieren. Üblicherweise setze ich Beifahrer mit solchen Ambitionen an der nächsten Bushaltestelle aus.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#426169) Verfasst am: 07.03.2006, 11:24 Titel: |
|
|
L'Aurora hat folgendes geschrieben: | *schmunzel* nuja... es muss doch nicht IMMER die Blümchen-Puschel-Kuschel-Variante sein. Was spricht gegen göttlichen animalischen Sex, wo man alle Hemmungen fallen und den Trieben die Oberhand lässt, wenn man gerade spitz wie Nachbar's Lumpi ist?!
Mio dio, man muss doch nicht auch noch "den kleinen Tod", den wir alle so gerne sterben, kontrollieren und in Bande legen... hm?! |
Och ... Die meissten haben doch eine ganz grosse Schere im Kopf und beschneiden sich lieber selbst aus Angst vom anderen nicht mehr akzeptiert zu werden. Was sie sich und dem anderen dabei rauben erkennen sie nicht.
Noch was zum Thema Orgasmus... den muss man nicht haben. Wenn er kommt, ist gut, wenn nicht, ist es zumindest dann nicht schlimm, wenn es eben nicht nur darauf ankommt. Gilt übrigen für Männlein wie Weiblein gleichermassen. Gerade Männer verpassen viel, wenn sie sich zu sehr auf ihren - oder den ihrer Partnerin konzentrieren.
Einfach den Moment geniessen und sich treiben lassen... dann treibt sich's am besten!
Hundefan hat folgendes geschrieben: | Also, ich frag mich ob man ein Leben lang eine Frau reizvoll finden kann oder auch der Sex wie alle Dinge im Leben einem "Abnutzungseffekt" unterliegt. |
Das tut es.
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#426210) Verfasst am: 07.03.2006, 13:58 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Das empfinde ich auch als sehr unangenehm. Man kann sich einfach nicht mehr konzentrieren. |
Ok, das empfindet jeder anders... aber Du sollst Dich ja auch nicht konzentrieren! Das schadet dem Genuß!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#426217) Verfasst am: 07.03.2006, 14:11 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Das empfinde ich auch als sehr unangenehm. Man kann sich einfach nicht mehr konzentrieren. |
Ok, das empfindet jeder anders... aber Du sollst Dich ja auch nicht konzentrieren! Das schadet dem Genuß! |
Wer Postings zu Zitaten verfälscht, die dann eine andere Bedeutung ergeben, oder verstümmelte Zitate von Postings in Umlauf bringt, die eine andere Bedeutung suggerieren, wird mit Genussentzug nicht unter fünf Jahren bestraft.
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#426223) Verfasst am: 07.03.2006, 14:21 Titel: |
|
|
Es könnte sein, daß ihr/m der kleine Unterschied entgangen ist.
Im RL könnte so ein faux pas für einige Überraschung sorgen.
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#426235) Verfasst am: 07.03.2006, 14:43 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Wer Postings zu Zitaten verfälscht, die dann eine andere Bedeutung ergeben, oder verstümmelte Zitate von Postings in Umlauf bringt, die eine andere Bedeutung suggerieren, wird mit Genussentzug nicht unter fünf Jahren bestraft. |
Dann sitze ich ja schon länger in U-Haft...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#426237) Verfasst am: 07.03.2006, 14:46 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Wer Postings zu Zitaten verfälscht, die dann eine andere Bedeutung ergeben, oder verstümmelte Zitate von Postings in Umlauf bringt, die eine andere Bedeutung suggerieren, wird mit Genussentzug nicht unter fünf Jahren bestraft. |
Dann sitze ich ja schon länger in U-Haft...  |
Tja, mal verliert man, mal gewinnt der andere.
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#426255) Verfasst am: 07.03.2006, 16:05 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: |
Oi, Definitionskrieg. |
Na ja, zumindest kommt es vor, dass sich das Weibchen eigentlich nur mit dem Alphamännchen paaren will und der Rest versucht, trotzdem auf irgendeine Weise zur Befruchtung zu kommen...
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
yehuda registrierter User
|
(#434924) Verfasst am: 17.03.2006, 22:52 Titel: |
|
|
Ich hab mir diesen Schwachsinn nicht ganz durchgelesen ... aber als ich gelesen habe, was diese Reschi (oder wie sie heißt) für Ansichten vertritt, musste ich herzhaft lachen. Homosexualität ist therapierbar. Wer hat dir denn diesen Schwachsinn erzählt? Die "Heilung" führt erst Recht zu Neurosen ... genauso, wie wenn man versuchen würde einem heterosexuellen Mann dazu zu bringen sich Anal von einem Schwulen penetrieren zu lassen ...
Die große Abtrennung zwischen den Geschlechtern gibt es (gottseidank) in den Köpfen der meisten Menschen nicht mehr ... das einzige, was Männchen vom Weibchen, oder umgekehrt, unterscheidet ist ein mikriges Chromosönchen und ein paar Hormone ... Es gibt viel Spielraum zwischen den Geschlechtern ... auch in sexueller Hinsicht. Diese Leute als krank zu bezeichen oder ihnen eine Neurose anzuhängen, DAS führt erst recht zu Neurosen und viele Jugendliche bringen sich dann letztendlich um. Also denk bitte drüber nach, bevor du schreibst.
Sorry, falls ich irgendwas übersehen hab oder irgendwas geschrieben hab, was schon jemand anderer gepostet hat, aber ich hab mir nicht alles von anfang an durchgelesen ... weil ich schon nach 2 seiten feststellen musste, dass diese reschi keinerlei argumente bringen konnte ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Umunmutamnak auf Wunsch deaktiviert
|
(#434933) Verfasst am: 18.03.2006, 01:35 Titel: |
|
|
yehuda hat folgendes geschrieben: | Die große Abtrennung zwischen den Geschlechtern gibt es (gottseidank) in den Köpfen der meisten Menschen nicht mehr ... das einzige, was Männchen vom Weibchen, oder umgekehrt, unterscheidet ist ein mikriges Chromosönchen und ein paar Hormone ... |
|
|
Nach oben |
|
 |
|