Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
zelig Kultürlich
|
(#856305) Verfasst am: 09.11.2007, 15:49 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | aufgrund solcher ereignisse den schwanz einzuziehen wäre der falsche weg, das ging schon mal schief! |
Der Meinung bin ich auch. Mir soll nur mehr keiner behaupten, es bräuchte im öffentlichen Raum keinen Mut, aka Zivilcourage, sich diesen Typen entgegenzustellen.
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
pariparo Bright & HyperAtheist
|
(#856311) Verfasst am: 09.11.2007, 15:54 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Zitat: | "Ich brauch’ euren Nazi-Scheiß nicht" |
Na, der hat die doch direkt beleidigt und abgewertet. Das ist pädagogisch und psychologisch nicht wertvoll. |
normale Reaktion...
"Nein, Danke. Ich habe z. Zt. kein Interesse an Eurem Informationsmaterial" ...wertvoller?
_________________ Glaubst du noch oder denkst du schon?
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#856314) Verfasst am: 09.11.2007, 15:56 Titel: |
|
|
pariparo hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Zitat: | "Ich brauch’ euren Nazi-Scheiß nicht" |
Na, der hat die doch direkt beleidigt und abgewertet. Das ist pädagogisch und psychologisch nicht wertvoll. |
normale Reaktion...
"Nein, Danke. Ich habe z. Zt. kein Interesse an Eurem Informationsmaterial" ...wertvoller? |
das ergebnis wäre letztendlich dasselbe.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#856322) Verfasst am: 09.11.2007, 16:07 Titel: |
|
|
pariparo hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Zitat: | "Ich brauch’ euren Nazi-Scheiß nicht" |
normale Reaktion...
"Nein, Danke. Ich habe z. Zt. kein Interesse an Eurem Informationsmaterial" ...wertvoller? |
Sorry, ich hatte vergessen, Ironie-Tags zu setzen.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#856325) Verfasst am: 09.11.2007, 16:09 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Stimmt, das ist natürlich nicht sehr wohlüberlegt, sensible Nazis unhöflich anzureden. |
Ich frage mich auch, warum eigentlich niemand mal dieses Video anschaut. Randgruppenbashing ist vermutlich aber viel schöner.
http://www.youtube.com/watch?v=DCKtMtoUoFA
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#856331) Verfasst am: 09.11.2007, 16:14 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Stimmt, das ist natürlich nicht sehr wohlüberlegt, sensible Nazis unhöflich anzureden. |
Ich frage mich auch, warum eigentlich niemand mal dieses Video anschaut. Randgruppenbashing ist vermutlich aber viel schöner.
http://www.youtube.com/watch?v=DCKtMtoUoFA |
: )
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
pariparo Bright & HyperAtheist
|
(#856337) Verfasst am: 09.11.2007, 16:17 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | pariparo hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Zitat: | "Ich brauch’ euren Nazi-Scheiß nicht" |
normale Reaktion...
Sorry, ich hatte vergessen, Ironie-Tags zu setzen. |
achsoooooo...
_________________ Glaubst du noch oder denkst du schon?
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#856358) Verfasst am: 09.11.2007, 16:32 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Stimmt, das ist natürlich nicht sehr wohlüberlegt, sensible Nazis unhöflich anzureden. |
muss ich gleich meinem Sohn zeigen!
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#856361) Verfasst am: 09.11.2007, 16:34 Titel: |
|
|
immer wieder schön!
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
|