Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#925595) Verfasst am: 04.02.2008, 22:38 Titel: |
|
|
edderkopp hat folgendes geschrieben: | Ich finde ein Eingreifen der Moderation wäre hier angebracht: |
Nur ein Hinweis am Rande ...
Ankündigung hat folgendes geschrieben: | Hinweise oder Beschwerden bitte per PN an das Team richten. [...] Es ist nicht sinnvoll, eine Beschwerde oder sonstige Hinweise an die Moderatoren öffentlich in den betroffenen Threads zu verfassen. Erstens ist damit nicht sichergestellt, dass der Hinweis möglichst bald zur Kenntnis genommen wird. Zweitens kann dadurch die Diskussion über den Anlass der Beschwerde weiter ausufern und die Diskussion über das eigentliche Thema stören. |
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#925603) Verfasst am: 04.02.2008, 22:44 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | edderkopp hat folgendes geschrieben: | Ich finde ein Eingreifen der Moderation wäre hier angebracht: |
Nur ein Hinweis am Rande ...
Ankündigung hat folgendes geschrieben: | Hinweise oder Beschwerden bitte per PN an das Team richten. [...] Es ist nicht sinnvoll, eine Beschwerde oder sonstige Hinweise an die Moderatoren öffentlich in den betroffenen Threads zu verfassen. Erstens ist damit nicht sichergestellt, dass der Hinweis möglichst bald zur Kenntnis genommen wird. Zweitens kann dadurch die Diskussion über den Anlass der Beschwerde weiter ausufern und die Diskussion über das eigentliche Thema stören. | |
Sorry.
|
Nach oben |
|
 |
Torsten dauerhaft gesperrt
|
(#925617) Verfasst am: 04.02.2008, 22:58 Titel: |
|
|
Wie gut, dass an den Handinnenflächen keine Haare wachsen.
|
|
Nach oben |
|
 |
pewe auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#925663) Verfasst am: 04.02.2008, 23:55 Titel: |
|
|
hiops hat folgendes geschrieben: |
auf was für ein müll verlinkst du hier die leute , und dafür willst du noch eine erlaubnis haben.
für welche pädophilen, sadomasochisten säcke ist diese video gemacht worden?
oder bist du selber einer von ihnen? |
Das lief vor 6 Jahren auf RTL im Fernsehen und die meisten Menschen können über so etwas lachen.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#929929) Verfasst am: 10.02.2008, 01:52 Titel: |
|
|
hiops hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | öffentliche Onanie und sowas. |
der Gorg bush onaniert offensichtlich in die offentlichkeit.
Irgendwas muss ich ja schreiben, um nicht ganz offtopic zu werden, außerdem stimmt das wirklich. | [/quote]
Dachte ich mir doch gleich, dass das ein Wichser ist...
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|