Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
M oder F? |
Feminismus ist berechtigt, Maskulismus muß bekämpft werden |
|
10% |
[ 6 ] |
Feministinnen wollen Männer diskriminieren |
|
18% |
[ 11 ] |
Beide Bewegungen sind unnötig |
|
29% |
[ 17 ] |
Sowohl Männerrechts-Bewegung als auch Frauenrechts-Bewegung sind wichtig |
|
41% |
[ 24 ] |
|
Stimmen insgesamt : 58 |
|
Autor |
Nachricht |
Alice wundert sich
|
(#1022496) Verfasst am: 13.06.2008, 13:59 Titel: |
|
|
Shevek hat folgendes geschrieben: | Alice hat folgendes geschrieben: | Hier möchte ich uneingeschränkt zustimmen.
Auf die im letzten Satz angesprochenen "vereinzelten Ausnahmen" möchte ich näher eingehen. Die unterschiedliche Wahrnehmung der vereinzelten Ausnahmen ist, denke ich, der grund für viele Kontroversen. |
Das denke ich nicht, denn dann müsste es doch sehr viel leichter sein zu sehen, dass es um Ausnahmen geht, und diese entweder dezidiert als solche zu bezeichnen, oder sie einfach beiseite zu lassen, wenn sie nicht gerade anwesend sind und man mit ihnen diskutiert.
Oder anders ausgedrückt: Warum wird mir dauernd vorgeworfen, was Alice Schwarzer sagt, sobald ich mich als Feministin zu erkennen gebe? |
Das ist es ja gerade: Weil Schwarzer mit Feminismus gleichgesetzt wird. Und weil das, was für den einen eine Ausnahme darstellt, für den anderen der Kern des Feminismus ist.
Shevek hat folgendes geschrieben: |
Alice hat folgendes geschrieben: |
Selbst wenn auf Erklärungen über die politische Instrumentalisierung bestimmter Themen hier im Forum nur Witze und Beleidigungen über den Feminismus folgten (was ich nicht glaube), |
"Nur" hab ich nicht geschrieben.
Alice hat folgendes geschrieben: | selbst dann wäre es sinnvoll, sachlich zu bleiben. |
Meinst du mein Posting hier? Ich hatte eine Unterhaltung mit einem Admin zum Thema Ton im Freigeisterhaus und habe mich entschlossen, mich dem Ton dann eben anzupasen.
Oder meinst du den anderen Strang? Da bin ich durchaus sehr lange sehr ruhig und sachlich geblieben. |
Grundsätzlich möchte ich allen Diskussionsteilnehmern mehr Sachlichkeit ans Herz legen. Und das unabhängig davon, ob jemand anders unsachlich ist. Eigentlich meinte ich Rezas Beiträge. Wenn jemand unsachlich und nicht ernst zu nehmen ist, ignoriere ich ihn. Wenn jemand - wie Reza - hochinteressante Beiträge schreibt und dabei unsachlich ist (und dabei meine ich auch unnötige Schärfe), finde ich das wegen der inhaltlichen Relevanz der Beiträge besonders schade.
Und vor allem immer wieder deutlich zu machen, dass ein und dasselbe Detail unterschiedlich aussieht, je nachdem ob man es isoliert oder im Gesamtbild betrachtet. So wichtig das Gesamtbild ist, auch die Detailschau hat ihre Berechtigung. |
Hab ich nicht bestritten. |
Und warum wurde dann in besagtem Thread so gestritten? Es ging doch um die Berechtigung, das Phänomen männliche Beschneidung für sich zu betrachten und in dieser Detailschau u.a. von Verstümmelung zu sprechen. (Dass Klitorisamputation/Infibulation ohne Zweifel eine wesentlich gravierendere Verstümmelung darstellt, ist Teil der Gesamtschau). Ich habe Reza so verstanden, dass sie die Detailschau nicht für legitim hielt.
Agnostiker hat folgendes geschrieben: | Shevek hat folgendes geschrieben: | Warum wird mir dauernd vorgeworfen, was Alice Schwarzer sagt, sobald ich mich als Feministin zu erkennen gebe? | Mal eine naive Frage: @Alice: Bist Du wirklich Alice Schwarzer oder wird das hier nur einfach so suggeriert? |
Ich bin nicht Alice Schwarzer. Es handelt sich um eine zufällige Vornamensgleichheit. Ich denke nicht, dass Shevek eine Identität suggerieren wollte. Wie Du auf die Idee kommst, ist mir ein Rätsel...
_________________ <center>Das ist eines der wohl tragischsten Missverständnisse unserer Zeit: Wir glauben, wenn etwas zweifelsfrei als falsch bewiesen ist, müsse das Gegenteil richtig sein.
(Salvador de Madariaga y Rojo)</center>
|
|
Nach oben |
|
 |
PataPata Agnostiker und Pataphysiker
|
(#1022497) Verfasst am: 13.06.2008, 13:59 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Ich fordere hiermit Reza auf, wieder in das Forum zurückzukehren, auf dass sie an der Debatte hier wieder teilnehmen möge! | Da gesell ich mich dazu!
_________________ Alles denkbare ist real
|
|
Nach oben |
|
 |
PataPata Agnostiker und Pataphysiker
|
(#1022508) Verfasst am: 13.06.2008, 14:03 Titel: |
|
|
Alice hat folgendes geschrieben: | Agnostiker hat folgendes geschrieben: | Shevek hat folgendes geschrieben: | Warum wird mir dauernd vorgeworfen, was Alice Schwarzer sagt, sobald ich mich als Feministin zu erkennen gebe? | Mal eine naive Frage: @Alice: Bist Du wirklich Alice Schwarzer oder wird das hier nur einfach so suggeriert? |
Ich bin nicht Alice Schwarzer. Es handelt sich um eine zufällige Vornamensgleichheit. Ich denke nicht, dass Shevek eine Identität suggerieren wollte. Wie Du auf die Idee kommst, ist mir ein Rätsel... |
Tut mir wirklich seeehr leid! Bitte verzeih mir! ich wollte Dich wirklich nicht beleidigen!
Ich schrieb ja, es war eine naive Frage. Die räumliche Nähe von Shevek's Satz und einem Zitat von Dir hat bei mir den Eindruck erweckt, Shevek wolle das andeuten. Dumm von mir...
_________________ Alles denkbare ist real
|
|
Nach oben |
|
 |
Shevek ohne jeglichen Respekt vor Autoritäten
|
(#1022549) Verfasst am: 13.06.2008, 14:32 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | Selbst wenn Leute was antifeministisches schreiben, heißt das nicht (jedenfalls nicht automatisch), daß sie die Gegenposition nicht lesen wollen.
Oder ist es andersum so, daß Feministinnen nix Antifeministisches lesen möchten?
Ich finde, im FGH sollte zu allen Themen kontrovers diskutiert werden dürfen. |
Es geht mir nicht um antifeministische Standpunkte, die diskutiert werden, (auch wenn ich bei sexistischen Standpunkten das anders sehe, die sehe ich dann ähnlich wie z.B. Rassistische Standpunkte).
Wenns in eine Richtung überhand nimmt, dann färbt sich das aber auch auf den Eindruck ab, den ein Forum macht. Es ist schon ein Unterschied, ob in einem Forum zwei Standpunkte gleichberechtigt diskutiert werden, oder ob ein Standpunkt weniger deutlich vorkommt, aus welchen Gründen auch immer. Und auch wie scharf und deutlich die Reaktionen auf diesen Standpunkt sind.
Das muss auch nicht die Masse der Leute sein, es kann auch einfach die Masse und Schärfe der Postings sein.
Ich halte mich auch von deutlich religiösen Foren fern, nicht weil ich nicht bereit wäre solche Standpunkte zu lesen oder mich damit auseinander zu setzen, sondern weil ich auf die atheistenfeindliche Haltung die ich in solche Foren oft finde keinen Bock habe.
Ebenso ist es dann mit Antifeministischen Haltungen.
27os zeigt es gerade sehr schön:
Aus meinen Postings ließt er also raus, das ich das Matriarchat anstrebe, und wenn ich nachfrage - denn das liegt mir nun wirklich fern - bekomme ich keine klare Antwort, sondern einen unsachlichen Angriff.
27os hat folgendes geschrieben: | jede Zeile von Dir ist doch ein versuch, die/den andere/n argumentativ zu beherrschen |
Dies ist ein Diskussionsforum, natürlich bringt man da seine Argumente ein so gut es geht, was hat das mit Matriarchat zutun?
Oder: Reza (und einige andere auch, aber hier gehts mal wieder um sie) diskutiert mit Sokrateer und er beklagt sich (ja, nicht ernst gemeint) über Beleidigungen. Reaktion von moderationller Seite:
Surata hat folgendes geschrieben: | es stimmt, dass wir bei Rezas sexistischen Äußerungen nicht eingegriffen haben. |
Welche sexistischen Äußerungen denn? Ich habe die Frage in einem anderen Zusammenhang schon mal gestellt (damals gings allerdings nicht um Reza), und damals keine Antwort bekommen. Bekomme ich jetzt eine?
Sanne hat folgendes geschrieben: |
Und was das Blödeln betrifft: Manchmal ist es total unangebracht, manchmal kommt es ganz gut. Ist auch ein bißchen Geschmackssache. |
Wenn es aber immer in eine Richtung ziehlt, und nicht mal in die andere, dann prägt das das Bild.
_________________ Endlich sind die Terroristen weg,
und es herrschen Ordnung und Ruhe und Frieden,.......
.....die, die Unheil und Armut und Krankheit verbreiten,
für sie herrschen sorglose Zeiten,
da kein bisschen Sprengstoff sie daran hindert, ihre Geschafte zu betreiben...
....endlich sind die Terroristen weg,
und es herrschen Ordnung und Ruhe und Frieden.
(Jan Delay)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1022551) Verfasst am: 13.06.2008, 14:33 Titel: |
|
|
Agnostiker hat folgendes geschrieben: | Alice hat folgendes geschrieben: | Agnostiker hat folgendes geschrieben: | Shevek hat folgendes geschrieben: | Warum wird mir dauernd vorgeworfen, was Alice Schwarzer sagt, sobald ich mich als Feministin zu erkennen gebe? | Mal eine naive Frage: @Alice: Bist Du wirklich Alice Schwarzer oder wird das hier nur einfach so suggeriert? |
Ich bin nicht Alice Schwarzer. Es handelt sich um eine zufällige Vornamensgleichheit. Ich denke nicht, dass Shevek eine Identität suggerieren wollte. Wie Du auf die Idee kommst, ist mir ein Rätsel... |
Tut mir wirklich seeehr leid! Bitte verzeih mir! ich wollte Dich wirklich nicht beleidigen!
Ich schrieb ja, es war eine naive Frage. Die räumliche Nähe von Shevek's Satz und einem Zitat von Dir hat bei mir den Eindruck erweckt, Shevek wolle das andeuten. Dumm von mir... |
Darauf bin ich noch gar nicht gekommen.
(Jan Delay)
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1022571) Verfasst am: 13.06.2008, 14:55 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | es stimmt, dass wir bei Rezas sexistischen Äußerungen nicht eingegriffen haben. |
Welche sexistischen Äußerungen denn? Ich habe die Frage in einem anderen Zusammenhang schon mal gestellt (damals gings allerdings nicht um Reza), und damals keine Antwort bekommen. Bekomme ich jetzt eine?
|
Ihre sich wiederholenden Vorwürfe, hier würden (die von ihr als rein negativ empfundenen) maskulistische Ansichten vertreten und dadurch mangelhafte, dem Geschlecht des Gegenübers und patriarchaler Beinflussung zuzuordnenden Unfähigkeiten, ihre Anliegen zu verstehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1022591) Verfasst am: 13.06.2008, 15:05 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | caballito hat folgendes geschrieben: | Shevek hat folgendes geschrieben: |
Aber solche Eindrücke sind auch nicht immer so präzise.
[...]
Wollt ihr nun Namne lesen, spezielle Postings und Stränge, die dieses Gefühl verstärkt haben?
Und, zelig, du gehörst sicher nicht zu denen, die mir dieses Gefühl vermitteln, und Sanne uns astarte auch nicht, aber ihr gehört hier auch eher zu den ruhigeren Schreibern und Schreiberinnen. Nicht wenig, aber eben doch eher ruhig, sachlich und vernünftig. Das wird leider schnell durch Geblödel übertönt. |
Eher diffus. Du nicht und du nicht und du nicht, aber insgesamt o diffus eben doch.
Ja, ich will Namen lesen, spezielle Postings und Stränge!
Ich will mich nämlich wehren können! |
Das sehe ich ähnlich. Schevek, Dein jetziger Standpunkt ist um einiges besser zu verstehen - aber er rechtfertigt kaum was vorher passiert ist. Für vage Gefühle war das alles zu deutlich und zu gezielt. |
"Rechtfertigen", "verteidigen"
Ihr beiden demonstriert sehr gut, was Reza mit "männlichem Diskussionsstil" gemeint hat. Kommt ihr auch auf die Idee, das euer Verhalten nicht perfekt sein könnte, oder das Verhalten anderer hier im Forum, und es nicht darum gehen muss sich zu verteidigen, sondern was zu ändern?
Ich werfe ja z.B. auch eine Frage auf:
Wollt ihr, dass das Forum einen antifeministischen Eindruck hinterläßt? Oder wollt ihr das nicht?
Wenn ihrs wollt ist doch alles gut, wozu sich aufregen, wenns euch egal ist auch, aber wenn ihr es nicht wollt, dann werdet ihr an diesem Eindruck nichts ändert, in dem ihr die Postings die ich nenne spitzfindig auseinander nehmt. Höchsten in dem ihr auf andere verweisen könnt, die den Eindruck wieder umkehren oder abmildern können.
Was meinst du, Rasmus genau mit "vorher"? Den Strang im Clubraum, oder mein ärgerliches Posting hier? Zweites rechtfertigt sich schon durch den sonst hier üblichen Ton.
Ein Beispiel habe ich schon genannt, soll ich den Strang noch mal auseinander nehmen und sämtliche Frauenfeindlichen und antifeministischen Kommentare hier einsetzen? Ich habs doch dort schon mal zerlegt.
Ansonsten:
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1019848#1019848
Hier haben wir es mit der üblichen Unterstellung zu tun, was denn Feministinnen tun, machen und wollen: http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1020359#1020359
Die Kommentare von rk72 habe ich rausgelassen, auch wenn seine Beiträge zu dem Gesamtbild eben doch beitragen.
(Jan Delay)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1022592) Verfasst am: 13.06.2008, 15:06 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Shevek hat folgendes geschrieben: |
|
Ihre sich wiederholenden Vorwürfe, hier würden (die von ihr als rein negativ empfundenen) maskulistische Ansichten vertreten und dadurch mangelhafte, dem Geschlecht des Gegenübers und patriarchaler Beinflussung zuzuordnenden Unfähigkeiten, ihre Anliegen zu verstehen. |
Du meinst, sie würde Sokrater unterstellen, weil er ein Mann sei, sei er zu doof sie zu verstehen?
Hab ich so nirgends bei ihr gelesen.
(Jan Delay)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1022594) Verfasst am: 13.06.2008, 15:07 Titel: |
|
|
Hab ich so nirgends bei ihr gelesen. |
Davon kommt auch unser Problem.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1022599) Verfasst am: 13.06.2008, 15:14 Titel: |
|
|
Das ist es ja gerade: Weil Schwarzer mit Feminismus gleichgesetzt wird. Und weil das, was für den einen eine Ausnahme darstellt, für den anderen der Kern des Feminismus ist. |
Ja, aber dann sollte es doch genügen, wenn ich sage: Ist aber nicht so, es gibt da noch viel mehr, und mein Standpunkt ist der und der.
Und das machen schon eine ganze Menge Feministinnen dauernd, gerade hier im Forum, da könnten andere doch mal gemerkt haben, dass dem nicht so ist.
Alice hat folgendes geschrieben: | Grundsätzlich möchte ich allen Diskussionsteilnehmern mehr Sachlichkeit ans Herz legen. Und das unabhängig davon, ob jemand anders unsachlich ist. Eigentlich meinte ich Rezas Beiträge. Wenn jemand unsachlich und nicht ernst zu nehmen ist, ignoriere ich ihn. Wenn jemand - wie Reza - hochinteressante Beiträge schreibt und dabei unsachlich ist (und dabei meine ich auch unnötige Schärfe), finde ich das wegen der inhaltlichen Relevanz der Beiträge besonders schade. |
Natürlich ist das schade, aber bei ihr kam schon einiges rüber, auch wenn sie etwas knapp und teilweise aggressiv formuliert hat.
Man könnte ja auch mal lesen was jemand inhaltlich schreibt, und die Form erstmal bei Seite lassen.
Wird bei anderen hier im Forum auch so gehandhabt, und das scheint es mir doch schon so, dass es für viele einfach bequem ist, sich mit ihren Argumenten nicht auseinandersetzen zu müssen.
Alice hat folgendes geschrieben: | Shevek hat folgendes geschrieben: | Alice hat folgendes geschrieben: |
Und vor allem immer wieder deutlich zu machen, dass ein und dasselbe Detail unterschiedlich aussieht, je nachdem ob man es isoliert oder im Gesamtbild betrachtet. So wichtig das Gesamtbild ist, auch die Detailschau hat ihre Berechtigung. |
Hab ich nicht bestritten. |
Und warum wurde dann in besagtem Thread so gestritten? Es ging doch um die Berechtigung, das Phänomen männliche Beschneidung für sich zu betrachten und in dieser Detailschau u.a. von Verstümmelung zu sprechen. (Dass Klitorisamputation/Infibulation ohne Zweifel eine wesentlich gravierendere Verstümmelung darstellt, ist Teil der Gesamtschau). Ich habe Reza so verstanden, dass sie die Detailschau nicht für legitim hielt. |
Ich bin nicht Reza. Ich habe nur versucht anderen verständlich zu machen, was sie meint. Das bedeutet nicht, dass ich in jedem Punkt ihrer Meinung bin, oder das ich nicht sehe wo sie sich (vermutlich) über die Motive anderer täuscht.
(Jan Delay)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1022602) Verfasst am: 13.06.2008, 15:15 Titel: |
|
|
Davon kommt auch unser Problem. |
Ja, es wird ständig etwas in das was sie schreibt hineininterpretiert.
Zeig doch mal die Stelle an der sie das geschrieben hat.
(Jan Delay)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1022603) Verfasst am: 13.06.2008, 15:16 Titel: |
|
|
Shevek hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Shevek hat folgendes geschrieben: |
Zeig doch mal die Stelle an der sie das geschrieben hat. |
Das wird kaum was bringen, wenn du es schon beim ersten und vermutlich zweiten Mal überlesen hast.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1022604) Verfasst am: 13.06.2008, 15:18 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Shevek hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Shevek hat folgendes geschrieben: |
Das wird kaum was bringen, wenn du es schon beim ersten und vermutlich zweiten Mal überlesen hast. |
Du meinst, du findest keine solchen Stellen?
Natürlich kann es sein, dass ich etwas überlesen habe, es kann aber auch sein, dass du etwas hineininterpretiert hast, was sie nicht geschrieben hat.
(Jan Delay)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1022607) Verfasst am: 13.06.2008, 15:20 Titel: |
|
|
Nein, das meine ich nicht.
Natürlich kann es sein, dass ich etwas überlesen habe, es kann aber auch sein, dass du etwas hineininterpretiert hast, was sie nicht geschrieben hat. |
Wenn nur ich sie so verstanden hätte, würde ich dieser Möglichkeit zustimmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Agnost dauerhaft gesperrt
|
(#1022613) Verfasst am: 13.06.2008, 15:24 Titel: |
|
|
Shevek hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Shevek hat folgendes geschrieben: |
Shevek, da Reza sich leider ausgeklinkt hat, wird es heikel über eine Abwesende zu diskutieren, die sich nicht wehren kann.
Aber Reza hat in diesem Forum schon tonnenweise "Männer" als Sexisten bezeichnet, die einigen ihrer manchmal nicht sehr fundierten Meinungen widersprochen haben und das in oftmal bairisch gröbster Diktion.
Nix was man nicht verkraften könnte, aber nix was verlangen würde, dass man sie mit Glacé-Handschuhen anfassen müsste.
Ihren "Anti-Essentialismus" hat sie oftmalw mit fast fundamentalistischem Verve verteidigt.
Ich für meinen Teil hätte sicher nix dagegen, wenn sie sich wieder anmelden würde.
Aber deswegen würde ich ihr nicht sanfter entgegentreten.
Agnost
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1022615) Verfasst am: 13.06.2008, 15:25 Titel: |
|
|
Ihr beiden demonstriert sehr gut, was Reza mit "männlichem Diskussionsstil" gemeint hat. Kommt ihr auch auf die Idee, das euer Verhalten nicht perfekt sein könnte, oder das Verhalten anderer hier im Forum, und es nicht darum gehen muss sich zu verteidigen, sondern was zu ändern? |
Ah ja, die Männer haben sich gefälligt zu verändern, und zwar so, wie es die Feministinnen von ihnen erwarten. Verteidigung und Rechtfertigung ist von vornherein ausgeschlossen, weil die Feministinnen ja sowieso Recht haben. Wenn das "weiblicher Diskussionsstil" ist, dann ist weiblicher Diskussionsstil ein faschistoider Haufen Scheisse, der gar nicht heftig genug unterdrückt werden kann.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1022616) Verfasst am: 13.06.2008, 15:26 Titel: |
|
|
Natürlich kann es sein, dass ich etwas überlesen habe, es kann aber auch sein, dass du etwas hineininterpretiert hast, was sie nicht geschrieben hat. |
Wenn nur ich sie so verstanden hätte, würde ich dieser Möglichkeit zustimmen. |
Was spricht dagegen mir mal so ein Posting zu zeigen?
(Jan Delay)
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1022617) Verfasst am: 13.06.2008, 15:26 Titel: |
|
|
also bisher hab ich noch keine PN bekommen, obwohl ich ja ein hauptziel Shevekscher kritik war.
ich werde wohl auch lange warten können.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1022618) Verfasst am: 13.06.2008, 15:27 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Shevek hat folgendes geschrieben: |
Ihr beiden demonstriert sehr gut, was Reza mit "männlichem Diskussionsstil" gemeint hat. Kommt ihr auch auf die Idee, das euer Verhalten nicht perfekt sein könnte, oder das Verhalten anderer hier im Forum, und es nicht darum gehen muss sich zu verteidigen, sondern was zu ändern? |
Ah ja, die Männer haben sich gefälligt zu verändern, und zwar so, wie es die Feministinnen von ihnen erwarten. Verteidigung und Rechtfertigung ist von vornherein ausgeschlossen, weil die Feministinnen ja sowieso Recht haben. Wenn das "weiblicher Diskussionsstil" ist, dann ist weiblicher Diskussionsstil ein faschistoider Haufen Scheisse, der gar nicht heftig genug unterdrückt werden kann. |
Darum schreibe ich auch "könnte", klar.
Aber schon die Möglichkeit ist ja nicht akzeptabel, was?
(Jan Delay)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1022619) Verfasst am: 13.06.2008, 15:27 Titel: |
|
|
Was spricht dagegen mir mal so ein Posting zu zeigen? |
Meine Nerven. Ich hab morgen schriftliche Prüfung.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1022621) Verfasst am: 13.06.2008, 15:28 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | also bisher hab ich noch keine PN bekommen, obwohl ich ja ein hauptziel Shevekscher kritik war.
ich werde wohl auch lange warten können. |
Dich habe ich für was ganz anderes kritisiert. Das war persönlich, aber ich geh demnächst noch mal deinen Postings nach Sexismen durch.
(Jan Delay)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1022622) Verfasst am: 13.06.2008, 15:28 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Shevek hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Shevek hat folgendes geschrieben: |
Was spricht dagegen mir mal so ein Posting zu zeigen? |
Meine Nerven. Ich hab morgen schriftliche Prüfung. |
Dann solltest du hier gar nicht schreiben.
Aber du kannst es auch übermorgen reinsetzen.
(Jan Delay)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1022623) Verfasst am: 13.06.2008, 15:29 Titel: |
|
|
Dann solltest du hier gar nicht schreiben. |
Ich weiß, aber so sans halt, die Suchtl...
Zitat: | Aber du kannst es auch übermorgen reinsetzen. |
Wenn ich dran denke
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1022624) Verfasst am: 13.06.2008, 15:30 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Shevek hat folgendes geschrieben: |
Ah ja, die Männer haben sich gefälligt zu verändern, und zwar so, wie es die Feministinnen von ihnen erwarten. Verteidigung und Rechtfertigung ist von vornherein ausgeschlossen, weil die Feministinnen ja sowieso Recht haben. Wenn das "weiblicher Diskussionsstil" ist, dann ist weiblicher Diskussionsstil ein faschistoider Haufen Scheisse, der gar nicht heftig genug unterdrückt werden kann. |
Wollt ihr uns beide jetzt zeigen, wie man möglichst übertriebene Strohmänner aufbaut? Demonstriert ihr uns aus Nettigkeit, wie man sich unsinnig aufregen kann, damit es in Folge dessen eskaliert auf Grund bescheuerter Unterstellungen?
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1022625) Verfasst am: 13.06.2008, 15:31 Titel: |
|
|
Shevek hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | also bisher hab ich noch keine PN bekommen, obwohl ich ja ein hauptziel Shevekscher kritik war.
Dich habe ich für was ganz anderes kritisiert. Das war persönlich, aber ich geh demnächst noch mal deinen Postings nach Sexismen durch. |
Das klingt nicht sehr antipädagogisch.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
pyrrhon registrierter User
|
(#1022628) Verfasst am: 13.06.2008, 15:32 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Wollt ihr uns beide jetzt zeigen, wie man möglichst übertriebene Strohmänner aufbaut? Demonstriert ihr uns aus Nettigkeit, wie man sich unsinnig aufregen kann, damit es in Folge dessen eskaliert auf Grund bescheuerter Unterstellungen? |
Wo siehst Du bei Kramer einen Strohmann?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1022629) Verfasst am: 13.06.2008, 15:32 Titel: |
|
|
Aber schon die Möglichkeit ist ja nicht akzeptabel, was? |
Allerdings. Sowas lassen wir hier gar nicht einreissen.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1022631) Verfasst am: 13.06.2008, 15:33 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Shevek hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | also bisher hab ich noch keine PN bekommen, obwohl ich ja ein hauptziel Shevekscher kritik war.
Dich habe ich für was ganz anderes kritisiert. Das war persönlich, aber ich geh demnächst noch mal deinen Postings nach Sexismen durch. |
Das klingt nicht sehr antipädagogisch. |
(Jan Delay)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1022632) Verfasst am: 13.06.2008, 15:33 Titel: |
|
|
pyrrhon hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Wollt ihr uns beide jetzt zeigen, wie man möglichst übertriebene Strohmänner aufbaut? Demonstriert ihr uns aus Nettigkeit, wie man sich unsinnig aufregen kann, damit es in Folge dessen eskaliert auf Grund bescheuerter Unterstellungen? |
Wo siehst Du bei Kramer einen Strohmann? |
Das würde ich auch gerne wissen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1022639) Verfasst am: 13.06.2008, 15:35 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: |
Da?
|
|
Nach oben |
|
 |
|