Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1431668) Verfasst am: 14.02.2010, 13:48 Titel: |
|
|
Weißt du was seltsam ist, BP? Am ersten Tag hast du dich noch fast zum Lynch angeboten, weil du ja nur ein einfacher Atheist wärst und heute, bei einem exakt gleichen Spielstand (denn noch ist ja niemand gestorben), zierst du dich einen einfachen Atheisten zu lynchen und willst lieber eine vermeintliche Sonderrolle um die Ecke bringen.
Stimme zurück: Galaxisherrschers Katze
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1431669) Verfasst am: 14.02.2010, 13:49 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Weißt du was seltsam ist, BP? Am ersten Tag hast du dich noch fast zum Lynch angeboten, weil du ja nur ein einfacher Atheist wärst und heute, bei einem exakt gleichen Spielstand (denn noch ist ja niemand gestorben), zierst du dich einen einfachen Atheisten zu lynchen und willst lieber eine vermeintliche Sonderrolle um die Ecke bringen.
Stimme zurück: Galaxisherrschers Katze |
Weißt du, was noch viel seltsamer ist: Dass du übersehen hast, dass ich von völlig anderen Prämissen ausging.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
Uriziel Herpiderpi
|
(#1431708) Verfasst am: 14.02.2010, 15:26 Titel: Re: Inquisition XXXII - Zweiter Versuch: Wer hat immer noch Angst vorm Papst? |
|
|
Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Hier mal die Liste der potentiellen Interessenten.
Bei Widerspruch bitte melden. Wenn es keinen gibt verteile ich die Rollen am Montag neu.
Bravopunk
Galaxisherrschers Katze
Baldur
Nani
moecks
Aesahaettr
Mo.
Alphatierchen |
Gilt es auch, wenn man sagt: " Mir ist der Papst nicht mehr geheuer " ?
Weil "Angst" würde ich nicht sagen. Ich bin inzwischen eher schockiert und fassungslos, wie 'senil', blind und verbohrt man sein kann, was Weltkenntnis und Realität angeht.
Ohne rotzuwerden lügen, um den Menschen in Afrika "Angst" vor Kondomen einzujagen...
Homosexualität als unnatürlich bezeichnen, obwohl sie "ganz natürlich" in der Welt vorkommt und sagen, die Gleichberechtigung von Homosexuellen Menschen sei nicht richtig...
Da finde ich es doch gut, das die Kirche nicht mehr soviel 'Macht' besitzt wie vor einigen hundert Jahren...
Was würden sich Herren wie Herr Ratzinger denn trauen, wenn die Kirche immer noch - nahezu völlig ungehindert - machen könnte, was sie will...?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1431720) Verfasst am: 14.02.2010, 15:45 Titel: |
|
|
Manche Leute scheinen nur Threadtitel zu lesen statt die Beiträge, meinen aber dennoch ihren Senf dazu geben zu müssen. Das kann dann schonmal total daneben gehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdmiralT der Gärtner war's
|
(#1431721) Verfasst am: 14.02.2010, 15:45 Titel: |
|
|
Vllt ein trick
|
|
Nach oben |
|
 |
moecks registrierter User
|
(#1431725) Verfasst am: 14.02.2010, 15:56 Titel: |
|
|
Der hier oder der hier sind wohl passender.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1431727) Verfasst am: 14.02.2010, 15:58 Titel: |
|
|
@AdmiralT und moecks
Interessant, worauf ihr reagiert und worauf nicht. Habt ihr vielleicht auch was zu meinen letzten Ausführungen zum Spiel zu sagen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1431743) Verfasst am: 14.02.2010, 16:33 Titel: |
|
|
@Mo.
Deine Ausführungen sind schon interessant. Ich bin mir beim Admiral aber recht sicher das er lügt. Bei unseren beiden Atheisten habe ich keinen eindeutig verdächtigen. Naja BP finde ich merkwürdiger als GK, aber der Unterschied ist nicht so groß wie bei Admiral und Baldur. Sollte der tatsächliche Wissenschaftler die Wahrheit gesagt haben, ist es eh egal ob wir nun diesen oder einen einfachen Atheisten lynchen. Den einzigen Vorteil hat es das du wohl noch leben wirst wenn morgen früh die Sonne aufgeht.
Ich würde aber durchaus auch auf einen normalen Atheisten umschwenken, wobei mir BP als Ziel lieber ist als GK.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1431747) Verfasst am: 14.02.2010, 16:53 Titel: |
|
|
Ich tendiere im Moment auch eher zu BP als zu GK und bei den Wissenschaftlern schlägt es auch mehr Richtung Admiral aus. Das hängt aber auch damit zusammen, dass BP unbedingt Baldur lynchen will.
Ich würde lieber auf Nummer sicher gehen und es mit BP versuchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1431749) Verfasst am: 14.02.2010, 17:03 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Ich tendiere im Moment auch eher zu BP als zu GK und bei den Wissenschaftlern schlägt es auch mehr Richtung Admiral aus. Das hängt aber auch damit zusammen, dass BP unbedingt Baldur lynchen will.
Ich würde lieber auf Nummer sicher gehen und es mit BP versuchen. |
Das, mit Verlaub, ist das Gegenteil von "auf Nummer sicher gehen".
Aber nun hört mal auf rumzuhampeln und lyncht mich, wenn ihr das für so clever haltet.
Ihr werdet sehen: Ich hatte recht und wenn wir auch verlieren, dann hab ich wenigstens diese kleine Genugtuung.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1431751) Verfasst am: 14.02.2010, 17:15 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Ich tendiere im Moment auch eher zu BP als zu GK und bei den Wissenschaftlern schlägt es auch mehr Richtung Admiral aus. Das hängt aber auch damit zusammen, dass BP unbedingt Baldur lynchen will.
| Ist es nicht, denn im Gegensatz zu dir bin ich mir so gar nicht sicher, wer von den Wissenschaftlern lügt und ich bin mir bewusst, dass mein Urteil von meiner Einschätzung von dir beeinflusst ist. Und ich bin mir auch nicht sicher, ob du oder GK Inq ist, aber mit dir womöglich einen einfachen Atheisten zu lynchen ist sicherer, als mit Admiral womöglich den einzigen Wissenschaftler zu lynchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1431752) Verfasst am: 14.02.2010, 17:25 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Ich tendiere im Moment auch eher zu BP als zu GK und bei den Wissenschaftlern schlägt es auch mehr Richtung Admiral aus. Das hängt aber auch damit zusammen, dass BP unbedingt Baldur lynchen will.
| Ist es nicht, denn im Gegensatz zu dir bin ich mir so gar nicht sicher, wer von den Wissenschaftlern lügt und ich bin mir bewusst, dass mein Urteil von meiner Einschätzung von dir beeinflusst ist. Und ich bin mir auch nicht sicher, ob du oder GK Inq ist, aber mit dir womöglich einen einfachen Atheisten zu lynchen ist sicherer, als mit Admiral womöglich den einzigen Wissenschaftler zu lynchen. |
Dann nimm doch lieber Baldur.
Und: Sicher bin ich mir natürlich auch bei nix. Aber ich denke, dass es eben unter uns normalen Atheisten keine Inqs gibt, da bleiben also nur noch die Sonderrollen übrig. Und von denen finde ich Baldur und moecks halt am verdächtigsten. ... Was man halt so "verdächtig" nennt.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Baldur auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1431763) Verfasst am: 14.02.2010, 18:15 Titel: |
|
|
Mo.s Argumentation, dass es sicherer ist, einen einfachen Atheisten zu lynchen, als einen potenziellen Wissenschaftler leuchtet mir ein und da BP sich für mich sehr verdächtig gemacht hat, da er offenbar versucht AdmiralT zu schützen und recht schnell auch auf Galaxisherrschers Katze umgeschwenkt ist, vermute ich ihn eher als Inq. Im Grunde ist es mir einerlei, da ich inzwischen beide (AdmiralT und BP) als Inquisitor ziemlich sicher verute. Daher:
Stimme zurück: AdmiralT
Stimme: Bravopunk
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1431773) Verfasst am: 14.02.2010, 18:34 Titel: |
|
|
Nach den letzten Kommentaren von BP hat sich mein Verdacht erhärtet. Ich vermute ebenfalls das BP und AdmiralT die Inqs sind. Ich gebe jetzt auch meine Stimme BP aufgrund Mo.'s vorgeschlagener Strategie.
Stimme zurück: AdmiralT
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1431781) Verfasst am: 14.02.2010, 18:58 Titel: |
|
|
Was genau ist an meinen Kommentaren denn verdächtig?
Wenn ihr euch so sicher seid, dann könnt ihr euch, wenn man mich fragt, ruhig mal die Zeit nehmen das ordentlich zu begründen.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#1431788) Verfasst am: 14.02.2010, 19:16 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Gehen wir mal davon aus, dass einer der Wissenschaftler Inq ist und einer echt:
1. Wir lynchen den echten Wissenschaftler. Dann gehen wir 3:2 mit einem Gentechniker und evtl. einem Agnostiker in die Nacht. Nachts werde ich verbrannt, weil mich niemand mehr schützen kann. Wir kommen aus der Nacht 2:2 mit evtl. einem Agnostiker und einem einfachen Atheisten. Was immer der Agnostiker für ein Scanergebnis mitbringt spielt keine Rolle mehr, weil die Atheisten verloren haben.
2. Wir lynchen einen einfachen Atheisten. Dann gehen wir 3:2 mit einem Gentechniker, einem Wissenschaftler und evtl. einem Agnostiker in die Nacht. Nachts werde ich vom Wissenschaftler geschützt, der dafür evtl. selbst ins Gras beißt. Wir kommen aus der Nacht 2:2 mit einem Gentechniker und evtl. einem Agnostiker. Wenn von den 3 Leuten, die dann noch außer mir leben, 2 Inq sind, hab ich eine große Chance einen Inq zu vergiften und den zweiten könnten wir dann lynchen.
Möglich wäre in dem Szenario auch, dass der Agnostiker die Nacht nicht überlebt, sonst wäre es das gleiche.
Wir könnten bei beiden Szenarien einen Inq erwischen, aber beim 1. Szenario haben wir verloren, wenn wir uns vertun, beim 2. haben wir dagegen noch eine Chance zu gewinnen, wenn wir falsch liegen, weil ich überleben und morgen noch jemand vergiften könnte. |
Das klingt überzeugend.
Auch, wenn er mir jetzt nicht unbedingt am verdächtigsten erschien. (Mir kommt die Sache mit den Wissenschaftlern immer noch seltsam vor, auch wenn ich es nicht ganz ausschließen mag, dass es tatsächlich zwei geben könnte.)
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1431792) Verfasst am: 14.02.2010, 19:21 Titel: |
|
|
Inquisition XXXII (Zweiter Versuch) - Tag 2
Code: |
Stimmgeber Kandidat Seite
----------------------------------------------------------------------
Bravopunk Baldur 6
Baldur Galaxisherrschers Katze 6
Bravopunk zurück Baldur 7
Bravopunk no Lynch 7
AdmiralT no Lynch 8
moecks AdmiralT 8
Bravopunk zurück no Lynch 8
Baldur zurück Galaxisherrschers Katze 9
Baldur AdmiralT 9
AdmiralT zurück no Lynch 9
AdmiralT Baldur 9
Mo. Galaxisherrschers Katze 9
Bravopunk Baldur 9
Bravopunk zurück Baldur 10
Bravopunk Galaxisherrschers Katze 10
Mo. zurück Galaxisherrschers Katze 10
Baldur zurück AdmiralT 10
Baldur Bravopunk 10
moecks zurück AdmiralT 10
moecks Bravopunk 10
Galaxisherrschers Katze Bravopunk 10
|
Tag 2 - Zwischenstand
Bravopunk: 3 (Baldur, moecks, Galaxisherrschers Katze)
Baldur: 1 (AdmiralT)
Galaxisherrschers Katze: 1 (Bravopunk)
Nicht gestimmt hat 1:
Mo.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1431795) Verfasst am: 14.02.2010, 19:22 Titel: |
|
|
So, Mo. Die Bühne gehört dir.
Ich gebe zu, in diesem Moment beschleicht mich das Gefühl, dass es vielleicht sogar falsch war einer unverifizierten Gentechnikerin zu vertrauen.
Aber es haben sich jetzt wirklich alle absolut verdächtig verhalten.
Ich bin ratlos. Ich glaube kaum, dass dir der nächste Tag Glück bringen wird, so du wirklich Gentechnikerin bist.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1431801) Verfasst am: 14.02.2010, 19:35 Titel: |
|
|
PS: Hier verstecken sich ein paar hinter der allgemeinen Strömung und der Meinung der vertrauenswürdigsten Spielerin.
Mo., so du Atheistin bist, du solltest, wenn du dein Gift einsetzen musst, darüber nachdenken und dich nicht von der falschen Einmütigkeit umschmeicheln lassen. Es schmeichelt dem Ego, wenn man seine Ansichten bestätigt findet, aber es blendet auch.
Denn merke: Mindestens einer von denen, die dir da vorauseilend Gehorsam leisten, ist ein Inq.
Und übrigens: Ein Inq könnte sich morgen auch mit dir in die Luft sprengen, bevor du es schaffst einen zu vergiften.
Bleibt nur noch zu hoffen, dass der wahre Wissenschaftler geblufft hat.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1431817) Verfasst am: 14.02.2010, 20:30 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1431818) Verfasst am: 14.02.2010, 20:32 Titel: |
|
|
Inquisition XXXII (Zweiter Versuch) - Tag 2
Code: |
Stimmgeber Kandidat Seite
----------------------------------------------------------------------
Bravopunk Baldur 6
Baldur Galaxisherrschers Katze 6
Bravopunk zurück Baldur 7
Bravopunk no Lynch 7
AdmiralT no Lynch 8
moecks AdmiralT 8
Bravopunk zurück no Lynch 8
Baldur zurück Galaxisherrschers Katze 9
Baldur AdmiralT 9
AdmiralT zurück no Lynch 9
AdmiralT Baldur 9
Mo. Galaxisherrschers Katze 9
Bravopunk Baldur 9
Bravopunk zurück Baldur 10
Bravopunk Galaxisherrschers Katze 10
Mo. zurück Galaxisherrschers Katze 10
Baldur zurück AdmiralT 10
Baldur Bravopunk 10
moecks zurück AdmiralT 10
moecks Bravopunk 10
Galaxisherrschers Katze Bravopunk 10
Mo. Bravopunk 10
|
Tag 2 - ENDSTAND
Bravopunk: 4 (Baldur, moecks, Galaxisherrschers Katze, Mo.)
Baldur: 1 (AdmiralT)
Galaxisherrschers Katze: 1 (Bravopunk)
Nicht gestimmt hat 0:
keiner
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1431819) Verfasst am: 14.02.2010, 20:32 Titel: |
|
|
Vier Stimmen für Bravopunk, er wird gelyncht.
Er war Atheist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1431820) Verfasst am: 14.02.2010, 20:33 Titel: |
|
|
Die Nacht beginnt. PNs zu mir.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1432473) Verfasst am: 15.02.2010, 21:46 Titel: |
|
|
Die Sonne geht auf.
moecks wird verbrannt aufgefunden.
Als sich AdmiralT, Baldur, Galaxisherrschers Katze und Mo. versammeln, fängt AdmiralT plötzlich an wie irre zu lachen und zieht eine Pistole und erschießt Mo.. Galaxisherrschers Katze tut es ihm gleich und erschießt Baldur.
Die Inquisition hat gesiegt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1432475) Verfasst am: 15.02.2010, 21:49 Titel: |
|
|
Wo steht denn in der Rollenbeschreibung, dass die Inq die Atheisten über den Haufen schießen können?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1432476) Verfasst am: 15.02.2010, 21:50 Titel: |
|
|
Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Die Sonne geht auf.
moecks wird verbrannt aufgefunden.
Als sich AdmiralT, Baldur, Galaxisherrschers Katze und Mo. versammeln, fängt AdmiralT plötzlich an wie irre zu lachen und zieht eine Pistole und erschießt Mo.. Galaxisherrschers Katze tut es ihm gleich und erschießt Baldur.
Die Inquisition hat gesiegt. |
Ich hatte in der Nacht übrigens AdmiralT gescannt, aber ist ja nun auch egal.
|
|
Nach oben |
|
 |
|