Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
El Schwalmo Naturalistischer Ignostiker
|
(#236713) Verfasst am: 02.01.2005, 09:40 Titel: |
|
|
Hi Noseman,
Noseman hat folgendes geschrieben: | "Richtig" böse sind nur die Admins, die Moderatoren und |
frajo war auch mal Moderator ;->
Noseman hat folgendes geschrieben: | - ich natürlich :teufel: |
Nun ja, es gibt Gegner und Opfer.
Grüßle
Thomas
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#236751) Verfasst am: 02.01.2005, 13:12 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Wobei Frajo und ich da wohl offenbar ziemlich weiblich sind |
ich seh schon - du bist die einzige frau, die mich versteht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#236803) Verfasst am: 02.01.2005, 15:17 Titel: |
|
|
Also, das ist ja unfassbar, was hier nachts vor sich geht . Da geht man EINMAL vor 4.00 Uhr morgens schlafen, schon tanzen hier die Mäuse auf dem Tisch!
So geht`s ja nicht:
Punkt 1: Nase hat folgendes geschrieben: | ... die alte Frozzelboje Frajo... |
He, he, keine ad hominem Beleidigungen!
Punkt 2: Nuthouse hat folgendes geschrieben: | Herr Frajo wird sich schon wieder einkriegen. |
Wer hat dir erlaubt, den Herrn Frajo Herr Frajo zu nennen. Da habe ich das Patent drauf!
Punkt 3: Nuthouse hat folgendes geschrieben: | Dir muß echt verdammt langweilig sein in Deinem einsamen Haushalt ... Sorry Frajo, aber langsam wirds albern, was Du von Dir gibst. |
Meines Wissens leben in Herrn Frajos einsamen Haushalt 6 Personen...
Punkt 4: Frajo hat folgendes geschrieben: | ich empfehle dir noseman. der ist frei und außerdem mindestens jahrzehnte jünger als ich, voller saft & kraft. |
Kuppelei wird hier nicht geduldet!!!
Punkt 5: Nase hat folgendes geschrieben: | Mist. Und ich hab schon auf ne Doppelhochzeit mit euch beiden als meine Ehepartner gehofft. |
Was sind das hier für Sitten? Bigamistische Diskussionen werden sofort unterbunden!
Punkt 6: Nuthouse hat folgendes geschrieben: | Wenn Frajo weiterhin so liebenswüdig bleibt, könnte ich ihn eventuell mögen ... |
Er tut nur so, er täuscht die Frauen reihenweise! Ich wette, er war wieder voll des süßen Weines...
Punkt 7: Nase hat folgendes geschrieben: | Wobei Frajo und ich da wohl offenbar ziemlich weiblich sind. |
Was soll denn das heissen? Ihr Kerle könnt gar nicht so weiblich sein, wie ihr gerne wollt. Pah....ihr und weiblich!!!
Punkt 8: Frajo hat folgendes geschrieben: | ich seh schon - du bist die einzige frau, die mich versteht. |
Nur weiter so im Text. Sie werden schon sehen, welche unmittelbaren Auswirkungen das in Ihrem persönlichen Umfeld haben wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#236816) Verfasst am: 02.01.2005, 15:27 Titel: |
|
|
Rollimom hat folgendes geschrieben: |
Punkt 1: ...
Punkt 2: ...
Punkt 3: ...
Punkt 4: ...
Punkt 5: ...
Punkt 6: ...
Punkt 7: ...
Punkt 8: ... |
ich seh' schon: ist der winter vorbei, wird ein numerator alles in den schatten stellen, was je ein missionator von sich gegeben haben wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#236997) Verfasst am: 02.01.2005, 17:45 Titel: |
|
|
Punkt 4: Frajo hat folgendes geschrieben: | ich empfehle dir noseman. der ist frei und außerdem mindestens jahrzehnte jünger als ich, voller saft & kraft. |
Kuppelei wird hier nicht geduldet!!!
|
Wieso nicht?
Ich bin noch zu haben.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#237003) Verfasst am: 02.01.2005, 17:47 Titel: |
|
|
Hi Nordseekrabbe,
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Wieso nicht?
Ich bin noch zu haben. 8) |
wie lehrt das Sprichwort:
Keiner liebt Dich, wieso ich?
Grüßle
Thomas
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#237087) Verfasst am: 02.01.2005, 20:06 Titel: |
|
|
Punkt 2: Nuthouse hat folgendes geschrieben: | Herr Frajo wird sich schon wieder einkriegen. |
Wer hat dir erlaubt, den Herrn Frajo Herr Frajo zu nennen. Da habe ich das Patent drauf!
|
Irgendwie erinnert mich das an "Die große Überfahrt", Asterix und Obelix. Die beiden Knollennasen! Und an "hier ist nur einer dick, und der ist gar nicht dick! (Obelix)"
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#237121) Verfasst am: 02.01.2005, 21:22 Titel: |
|
|
Thomas Waschke hat folgendes geschrieben: | Hi Nordseekrabbe,
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Wieso nicht?
Ich bin noch zu haben.  |
wie lehrt das Sprichwort:
Keiner liebt Dich, wieso ich?
|
Das kann Ich Dir nicht beantworten.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nuthouse auf Wunsch deaktiviert
|
(#237167) Verfasst am: 02.01.2005, 23:09 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: |
|
Irgendwie erinnert mich das an "Die große Überfahrt", Asterix und Obelix. Die beiden Knollennasen! Und an "hier ist nur einer dick, und der ist gar nicht dick! (Obelix)"  |
hihi Hatte nicht dieser Schiffsmaat im Spähkorb nen Sprachfehler? *grübel* Konnte er keine ü´s oder keine r´s?
_________________ The happiest of all lives is a busy solitude
|
|
Nach oben |
|
 |
kamelpeitsche Weapon of Mass Discussion
|
(#237774) Verfasst am: 04.01.2005, 02:07 Titel: |
|
|
Nuthouse hat folgendes geschrieben: | Also jetzt mal ehrlich: WANN hab ich Dich dazu gezwungen, was zu spenden? Warum reitest Du eigentlich überhaupt darauf herum? Willst Du mir persönlich nen Tritt geben oder was soll das alles?! |
Ganz ruhig, der mag mich nur viel lieber, deswegen hat er dich rausgepickt.
(Obwohl: Bei Nase scheint ja zu gelten: je mehr Kritik, desto mehr Liebe. Sollte ich mir Sorgen machen....)
Noseman hat folgendes geschrieben: | Du musst den "blöden Sack" (TM) nur zu nehmen wissen |
Oh ja....
_________________ "Was immer jeder Einzelne mitbringen will an Prägung oder Anderssein - einem kollektiven Imperativ enzieht es sich mit Sicherheit"
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#237783) Verfasst am: 04.01.2005, 02:21 Titel: |
|
|
Kamelpeitsche hat folgendes geschrieben: | (Obwohl: Bei Nase scheint ja zu gelten: je mehr Kritik, desto mehr Liebe. Sollte ich mir Sorgen machen....)
|
Du willst von Nase geliebt werden??
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#237793) Verfasst am: 04.01.2005, 02:37 Titel: |
|
|
Das moechte ich hier nicht thematisieren. Das wuerde er nie verstehen.
_________________ "Was immer jeder Einzelne mitbringen will an Prägung oder Anderssein - einem kollektiven Imperativ enzieht es sich mit Sicherheit"
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#237802) Verfasst am: 04.01.2005, 02:53 Titel: |
|
|
kamelpeitsche hat folgendes geschrieben: | Das moechte ich hier nicht thematisieren. Das wuerde er nie verstehen.
 |
Sag das mal nicht...
Nase hat folgendes geschrieben: | Wobei Frajo und ich da wohl offenbar ziemlich weiblich sind |
Und ausserdem:
Nase hat folgendes geschrieben: | Mist. Und ich hab schon auf ne Doppelhochzeit mit euch beiden als meine Ehepartner gehofft. |
Nase ist sicher auch noch für einen 3. Partner zu haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#237811) Verfasst am: 04.01.2005, 03:31 Titel: |
|
|
Rollimon hat folgendes geschrieben: | Wobei Frajo und ich da wohl offenbar ziemlich weiblich sind |
[C***c]Eben drum [/C***c]
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#238288) Verfasst am: 05.01.2005, 00:56 Titel: |
|
|
kamelpeitsche hat folgendes geschrieben: | Nuthouse hat folgendes geschrieben: | Also jetzt mal ehrlich: WANN hab ich Dich dazu gezwungen, was zu spenden? Warum reitest Du eigentlich überhaupt darauf herum? Willst Du mir persönlich nen Tritt geben oder was soll das alles?! |
Ganz ruhig, der mag mich nur viel lieber, deswegen hat er dich rausgepickt.
(Obwohl: Bei Nase scheint ja zu gelten: je mehr Kritik, desto mehr Liebe. Sollte ich mir Sorgen machen....) |
Nur, wenn Du nicht so weitermachst!
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#239423) Verfasst am: 07.01.2005, 13:14 Titel: |
|
|
XYZ" auf religionsforum.de hat folgendes geschrieben: | Es ist allgemein bekannt, was da hinten in der Ecke Tag und Nacht getrieben wird!Das Rotlichtmilieu, wo Kinder die Hauptrolle spielen!Die Überlebenden sind die "Unschuldigen",alles andere wurde "gesäubert". Damals Sodom und Gomorrha, heute Südostasien. |
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#239424) Verfasst am: 07.01.2005, 13:21 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | XYZ" auf religionsforum.de hat folgendes geschrieben: | Es ist allgemein bekannt, was da hinten in der Ecke Tag und Nacht getrieben wird!Das Rotlichtmilieu, wo Kinder die Hauptrolle spielen!Die Überlebenden sind die "Unschuldigen",alles andere wurde "gesäubert". Damals Sodom und Gomorrha, heute Südostasien. |
|
Wenn ich so etwas lese, bekomme ich nicht-einvernehmliche Gewaltfantasien.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
GermanHeretic Individualoptimist & Kulturpessimist
|
(#239487) Verfasst am: 07.01.2005, 15:56 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | XYZ" auf religionsforum.de hat folgendes geschrieben: | Es ist allgemein bekannt, was da hinten in der Ecke Tag und Nacht getrieben wird!Das Rotlichtmilieu, wo Kinder die Hauptrolle spielen!Die Überlebenden sind die "Unschuldigen",alles andere wurde "gesäubert". Damals Sodom und Gomorrha, heute Südostasien. |
|
Wenn ich so etwas lese, bekomme ich nicht-einvernehmliche Gewaltfantasien. |
Davon schon?
Check this out:
http://www.godhatesfags.com/main/faq.html#Tsunami hat folgendes geschrieben: | Filthy Swedes went to Thailand - world epicenter of child sex traffic - to rape and sodomize little Thai boys and girls. 20,000 dead Swedes is to Sweden's population of 9 million as 650,000 would be to America's 290 million population. We sincerely hope and pray that all 20,000 Swedes are dead, their bodies bloated on the ground or in mass graves or floating at sea feeding sharks and fishes or in the bellies of thousands of crocodiles washed ashore by tsunamis. These filthy, faggot Swedes have a satanic, draconian law criminalizing Gospel preaching, under which they prosecuted, convicted and sentenced Pastor Ake Green to jail - thereby incurring God's irreversible wrath: "He suffered no man to do them wrong; yea, he reproved kings for their sakes; Saying, Touch not mine anointed, and do my prophets no harm." Psa. 105:14,15. |
Aus derselben Quelle: http://www.godhatesfags.com/fliers/jan2005/Kristian_Walker_1-5-2005.pdf
_________________ "Nehmen Sie einem Durchschnittsmenschen die Lebenslüge, und Sie nehmen ihm zu gleicher Zeit das Glück." (Henrik Ibsen)
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#239505) Verfasst am: 07.01.2005, 16:39 Titel: |
|
|
gewaltphantasien in gleicher intonation, mit lediglich variiertem vokabular,
habe ich zunächst in den '68ern gehört und gelesen. nicht nur in der einschlägig hierfür bekannten springer-presse, sondern ebenso - auch noch jahre später - in zahlreichen WDR-interviews mit dem "kleinen mann auf der straße" anläßlich gewisser politischer oder auch nur krimineller vorkommnisse.
niemals jedoch - in der öffentlichkeit - bei verbrechen der staatsgewalt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#239510) Verfasst am: 07.01.2005, 16:42 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | gewaltphantasien in gleicher intonation, mit lediglich variiertem vokabular,
... |
...hab ich schonmal irgendwo gelesen in Bezug auf geschmacklose Weihnachtsmusik
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#239517) Verfasst am: 07.01.2005, 16:50 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | niemals jedoch - in der öffentlichkeit - bei verbrechen der staatsgewalt. |
wir sind der staat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#239522) Verfasst am: 07.01.2005, 16:57 Titel: |
|
|
Thomas Waschke hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | niemals jedoch - in der öffentlichkeit - bei verbrechen der staatsgewalt. |
wir sind der staat. |
...behauptet die regierung.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#239529) Verfasst am: 07.01.2005, 17:08 Titel: |
|
|
Hi Shadaik,
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Thomas Waschke hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | niemals jedoch - in der öffentlichkeit - bei verbrechen der staatsgewalt. |
wir sind der staat. |
...behauptet die regierung. |
deshalb kann das nicht stimmen?
Grüßle
Thomas
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#239531) Verfasst am: 07.01.2005, 17:12 Titel: |
|
|
"Der Staat bin ich" sagte der Sonnenkönig Ludwig XIV. Und der mußte es wissen
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#239535) Verfasst am: 07.01.2005, 17:16 Titel: |
|
|
Thomas Waschke hat folgendes geschrieben: | Hi Shadaik,
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Thomas Waschke hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | niemals jedoch - in der öffentlichkeit - bei verbrechen der staatsgewalt. |
wir sind der staat. |
...behauptet die regierung. |
deshalb kann das nicht stimmen?
Grüßle
Thomas |
das hab ich nicht gesagt.
darstellen wollte ich nur, dass dies zwra so im grundgesetz steht und die regierung es so propagiert, aber es ist im grund enichts weiter als propaganda, im besten fall euphemismus.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#239554) Verfasst am: 07.01.2005, 17:45 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | gewaltphantasien in gleicher intonation, mit lediglich variiertem vokabular,
... |
...hab ich schonmal irgendwo gelesen in Bezug auf geschmacklose Weihnachtsmusik  |
das war sicher ein stück literatur, also kunst.
und nicht gegen leute gerichtet; also mit geradezu konträrer intention.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#239560) Verfasst am: 07.01.2005, 17:51 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: |
das war sicher ein stück literatur, also kunst. |
Alle Beiträge im FGH sind Literatur
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#239740) Verfasst am: 07.01.2005, 23:34 Titel: |
|
|
GermanHeretic hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | XYZ" auf religionsforum.de hat folgendes geschrieben: | Es ist allgemein bekannt, was da hinten in der Ecke Tag und Nacht getrieben wird!Das Rotlichtmilieu, wo Kinder die Hauptrolle spielen!Die Überlebenden sind die "Unschuldigen",alles andere wurde "gesäubert". Damals Sodom und Gomorrha, heute Südostasien. |
|
Wenn ich so etwas lese, bekomme ich nicht-einvernehmliche Gewaltfantasien. |
Davon schon?
Check this out:
http://www.godhatesfags.com/main/faq.html#Tsunami hat folgendes geschrieben: | Filthy Swedes went to Thailand - world epicenter of child sex traffic - to rape and sodomize little Thai boys and girls. 20,000 dead Swedes is to Sweden's population of 9 million as 650,000 would be to America's 290 million population. We sincerely hope and pray that all 20,000 Swedes are dead, their bodies bloated on the ground or in mass graves or floating at sea feeding sharks and fishes or in the bellies of thousands of crocodiles washed ashore by tsunamis. These filthy, faggot Swedes have a satanic, draconian law criminalizing Gospel preaching, under which they prosecuted, convicted and sentenced Pastor Ake Green to jail - thereby incurring God's irreversible wrath: "He suffered no man to do them wrong; yea, he reproved kings for their sakes; Saying, Touch not mine anointed, and do my prophets no harm." Psa. 105:14,15. |
Aus derselben Quelle: http://www.godhatesfags.com/fliers/jan2005/Kristian_Walker_1-5-2005.pdf |
Diese Kommentare sind eigentlich derartig doof, daß man darauf gar nicht reagieren sollte, damit Google die nicht noch öfter verlinkt. Diejenigen, die das von sich geben, demonstrieren doch, daß es nichts gibt, das schrecklich genug ist, als daß es nicht noch irgendwelche Leute freuen würde. Ist doch schön, wenn man seine Märchen hat, die von der "Liebe Gottes" zeugen, mit denen man seine persönlichen Holocaustfantasien dann auch noch öffentlich ausbreiten darf und noch für einen guten Menschen gehalten wird. [zynismus]Die Wiedereinführung der Todesstrafe für Homosexualität zu fordern, ist ja dann nicht drakonisch, sondern gerecht. Schließlich verletzen sie das "Naturrecht".
Natürlich hat ja auch das getötete 81-jährige Ehepaar aus Deutschland vorgehabt, eine Zwölfjährige mit auf sein Hotelzimmer zu nehmen, und auch die Leute, die in Sri Lanka ersoffen sind, haben es ja in Phuket krachen lassen, daß die Wände wackelten. Besonders aber die 50.000 Kinder, die umgekommen sind.[/zynismus ]
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#239772) Verfasst am: 08.01.2005, 00:24 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | "Der Staat bin ich" sagte der Sonnenkönig Ludwig XIV |
Ist soweit ich weiss eine Legende, dass er das tatsächlich sagte...
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#239894) Verfasst am: 08.01.2005, 10:58 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Sanne hat folgendes geschrieben: | "Der Staat bin ich" sagte der Sonnenkönig Ludwig XIV |
Ist soweit ich weiss eine Legende, dass er das tatsächlich sagte... |
genauso wie "Dann sollen sie doch Kuchen essen!" alles nur Propaganda des antimonarchistischen Pöbels
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
|