Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Eva Nowatschek Pfaffenjägerin
|
(#388476) Verfasst am: 20.12.2005, 23:51 Titel: |
|
|
Tante_Jolesch hat folgendes geschrieben: | Eva Nowatschek hat folgendes geschrieben: | Tante_Jolesch hat folgendes geschrieben: | Eva Nowatschek hat folgendes geschrieben: |
Wer unter Euch hat Erfahrungen mit katholischen Schulen, Internaten oder Heimen ?
Was habt Ihr für Meinungen dazu ? |
Ich habe auch eine katholische Privatschule hintermir und eigentlich gute Erfahrungen gemacht: gute Lehrer, gute Ausstattung, Vorbereitung auf die Uni, es wurde Wert auf im Leben wichtige Allgemeinbildung und "social scills" gelegt, Schüler wurden nicht nur aufgrund von Noten eingestuft, etc.
Ich betrachte die ganze Sache nicht so sehr vom religionskritischen, sondern vom bildungspolitischen Ansatz her: wir steuern auch in diesem Bereich IMO immer mehr auf ein 2 Klassen Gesellschaft zu (wobei ich froh bin, zufällig auf der bessseren Seite gelandet zu sein). |
Servus Tante Jolesch !
Wenn die kath.Kirche blos nur Homos hätte, gäbe es keine katholischen Sexualopfer, davon bin ich überzeugt.
Mfg: Eva Nowatschek
IPA f.freie nachrichten
 |
Was auch immer das mit meinem Beitrag zu tun hat...  |
Hallo Tante Jolesch !
mein gedanke hat viel damit zu tun.
ich bin nach all den erfahrungen, die ich in meiner langjährigen Arbeit mit mißbrauchsopfern hinter mir habe, davon überzeugt, dass ein Homo nie ein Kind sexuell anfassen würde.
ich denke in diesem jahrhundertwäre es endlich an der zeit mit blöden vorurteilen sexuell anders denkenden aufzuräumen.
Mfg: eva
_________________ Die kath.Kirche zu ihrer gesetzlichen Haftungspflicht zum Schutz der ihnen anvertrauten Kinder, wenn es nicht anders geht, zur Not durch Klage zwingen.
eva.nowatschek@chello.at
|
|
Nach oben |
|
 |
Ruach auf eigenen Wunsch das Forum verlassen
|
(#393446) Verfasst am: 02.01.2006, 12:40 Titel: |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | Das Posting von Eva Nowatschek habe ich in den internen Bereich geschoben, damit es überprüft wrd. |
wird das Ergebnis dieser Überprüfung irgendwann veröffentlicht?
Ruach
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#393455) Verfasst am: 02.01.2006, 12:50 Titel: |
|
|
Eva Nowatschek hat folgendes geschrieben: | Tante_Jolesch hat folgendes geschrieben: | Eva Nowatschek hat folgendes geschrieben: | Tante_Jolesch hat folgendes geschrieben: | Eva Nowatschek hat folgendes geschrieben: |
Wer unter Euch hat Erfahrungen mit katholischen Schulen, Internaten oder Heimen ?
Ich habe auch eine katholische Privatschule hintermir und eigentlich gute Erfahrungen gemacht: gute Lehrer, gute Ausstattung, Vorbereitung auf die Uni, es wurde Wert auf im Leben wichtige Allgemeinbildung und "social scills" gelegt, Schüler wurden nicht nur aufgrund von Noten eingestuft, etc.
Ich betrachte die ganze Sache nicht so sehr vom religionskritischen, sondern vom bildungspolitischen Ansatz her: wir steuern auch in diesem Bereich IMO immer mehr auf ein 2 Klassen Gesellschaft zu (wobei ich froh bin, zufällig auf der bessseren Seite gelandet zu sein). |
Servus Tante Jolesch !
Wenn die kath.Kirche blos nur Homos hätte, gäbe es keine katholischen Sexualopfer, davon bin ich überzeugt.
IPA f.freie nachrichten
 |
Hallo Tante Jolesch !
ich bin nach all den erfahrungen, die ich in meiner langjährigen Arbeit mit mißbrauchsopfern hinter mir habe, davon überzeugt, dass ein Homo nie ein Kind sexuell anfassen würde.
ich denke in diesem jahrhundertwäre es endlich an der zeit mit blöden vorurteilen sexuell anders denkenden aufzuräumen.
Mfg: eva |
Auch wenn ich mich wiederhole: Was auch immer das mit meinem Beitrag zu tun hat... Wie du von meinem Beitrag auf Homosexuelle in der katholischen Kirche kommst ist mir schleierhaft
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#393724) Verfasst am: 02.01.2006, 19:34 Titel: |
|
|
Ruach hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Das Posting von Eva Nowatschek habe ich in den internen Bereich geschoben, damit es überprüft wrd. |
wird das Ergebnis dieser Überprüfung irgendwann veröffentlicht?
Ruach |
Hallo Ruach
Schön dass Du nach dem Ergebnis der Überprüfung fragst !
Danke !!!!
freie.Nachrichten
und Sponsoren
_________________ Die kath.Kirche zu ihrer gesetzlichen Haftungspflicht zum Schutz der ihnen anvertrauten Kinder, wenn es nicht anders geht, zur Not durch Klage zwingen.
eva.nowatschek@chello.at
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#393731) Verfasst am: 02.01.2006, 19:40 Titel: SSSSSSSSSS OOOOOOOOOO RRRRRRRRR YYYYYYYYYY |
|
|
Tante_Jolesch hat folgendes geschrieben: | Eva Nowatschek hat folgendes geschrieben: | Tante_Jolesch hat folgendes geschrieben: | Eva Nowatschek hat folgendes geschrieben: | Tante_Jolesch hat folgendes geschrieben: | Eva Nowatschek hat folgendes geschrieben: |
Servus Tante Jolesch !
IPA f.freie nachrichten
 |
Hallo Tante Jolesch !
Mfg: eva |
Auch wenn ich mich wiederhole: Was auch immer das mit meinem Beitrag zu tun hat... Wie du von meinem Beitrag auf Homosexuelle in der katholischen Kirche kommst ist mir schleierhaft  |
Servus Tante Jolesch !
Ich habe nicht aus dem Text Deines Posting auf irgend welche Vermutungen geschlossen.
Mir lag viel daran, endlich mal mit einem verblödetem und absolut ungerechten Vorurteil, mit dem Homso zu leben haben, aufzuräumen.
Nie habe ich dich damit irgend wie persönlich damit anfliegen wollen.
Solltest Du dieses Gefühl gehabt haben, bitte ich Dich liebe Tante Jolesch, herzlichst um Enrschuldigung.
IPA f.freie.Nachrichten
und Sponsoren
eva.nowatschek@chello.at
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#393785) Verfasst am: 02.01.2006, 21:24 Titel: Re: SSSSSSSSSS OOOOOOOOOO RRRRRRRRR YYYYYYYYYY |
|
|
Überhaupt kein Problem liebe Eva
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#393949) Verfasst am: 03.01.2006, 00:03 Titel: Re: D*A*N*K*E |
|
|
Tante_Jolesch hat folgendes geschrieben: | Überhaupt kein Problem liebe Eva  |
Liebe Tante Jolesch !
Danke !!!!!
eva.nowatschek@chello.at
|
|
Nach oben |
|
 |
|