Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
annox Grim Reaper
|
(#376440) Verfasst am: 21.11.2005, 16:46 Titel: |
|
|
Eines ist jedenfalls klar: zum Skifahren würde ich nie-niemals eine Hochschwangere mitnehmen. Ist so schon anstrengend genug wenn man Frauen dabei hat.
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#376442) Verfasst am: 21.11.2005, 16:55 Titel: |
|
|
annox hat folgendes geschrieben: | Mit den Wauzis Gassi gehen? Dein Spott trifft mich tief.  |
Das sollte eher die einzig mögliche Fortbewegungsart sein (falls ihr beide in der Berghütte eingeschneit seid). Ist das Kind eigentlich von dir?
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#376471) Verfasst am: 21.11.2005, 17:39 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | annox hat folgendes geschrieben: | Mit den Wauzis Gassi gehen? Dein Spott trifft mich tief.  |
Das sollte eher die einzig mögliche Fortbewegungsart sein (falls ihr beide in der Berghütte eingeschneit seid). |
Ja, ja...ein Mann muß tun, was.... Ich habe den Wink mit der Zaunlatte durchaus verstanden.
Zitat: | Ist das Kind eigentlich von dir? |
Ähm...nee, ist wohl Nergals Sproß: noch nichtmal auf der Welt und nervt schon.
Sagen wirs mal so: ich kaufe mir selbst nicht ab, daß ich mich aus dem Staub machen würde.
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Mrs. Krabs culona inchiavabile
|
(#376507) Verfasst am: 21.11.2005, 18:35 Titel: |
|
|
Zum Thema essen unter der Geburt fällt mir noch ein; ein bisschen Traubenzucker oder Schokolade kann ganz gut sein, so als Energielieferant.
Bei meinem 2. Kind hätte ich literweise Kakao verdrücken können.
_________________ "Ich bin nicht mehr schön. Was hat das Leben noch für einen Sinn?" (aus "Das wandelnde Schloss")
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#376509) Verfasst am: 21.11.2005, 18:40 Titel: |
|
|
Also, wenn ich die Hochschwangere einsam in den Bergen gewesen wäre...
da wär's vorbei gewesen mit mir.
Von wegen Blutungen mal irgendwie stillen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|