Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fetisch und Perversion
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Welchen Fetisch hast Du?
SM&BDSM
17%
 17%  [ 10 ]
Intimrasuren
8%
 8%  [ 5 ]
Füße
6%
 6%  [ 4 ]
Natursekt
1%
 1%  [ 1 ]
Kaviar
0%
 0%  [ 0 ]
Bauchnabelfetischismus
3%
 3%  [ 2 ]
Spanking
3%
 3%  [ 2 ]
Rauchfetischismus
0%
 0%  [ 0 ]
Gummi/Latex/
3%
 3%  [ 2 ]
Lack&Leder
1%
 1%  [ 1 ]
Windeln
0%
 0%  [ 0 ]
Nylon
0%
 0%  [ 0 ]
Bukkake
3%
 3%  [ 2 ]
Ich habe keinen Fetisch
39%
 39%  [ 23 ]
Sonstige, wenn ja welche?
10%
 10%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 58

Autor Nachricht
Pug
404 not found

Beitrag(#552089) Verfasst am: 26.08.2006, 01:00    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Mann...

Diskutiert das doch hier: http://www.nosin.de/Forum/
rotwang
Kreator des Homunculus

Beitrag(#552091) Verfasst am: 26.08.2006, 01:04    Titel: Antworten mit Zitat

Pug hat folgendes geschrieben:
Oh Mann...

Und warum? Fetisch und SM können hochphilosophisch sein - und de Sade schaffte beides sogar mit einer philosophischen Auseinandersetzung über den Staat und die Gesellschaft zu verknüpfen..
Ermanameraz
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#552115) Verfasst am: 26.08.2006, 01:32    Titel: Antworten mit Zitat

rotwang hat folgendes geschrieben:
Oh Mann...

Und warum? Fetisch und SM können hochphilosophisch sein - und de Sade schaffte beides sogar mit einer philosophischen Auseinandersetzung über den Staat und die Gesellschaft zu verknüpfen..

Jaguttsicher, man sieht ja auf welch hochgeistige Weise du raejeshua zu quälen pflegst. Man könnte es geradezu als Prostitution auslegen. Zum Glück bist du schwul.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rotwang
Kreator des Homunculus

Beitrag(#552132) Verfasst am: 26.08.2006, 02:03    Titel: Antworten mit Zitat

Erminamerjaz hat folgendes geschrieben:
rotwang hat folgendes geschrieben:
Oh Mann...

Jaguttsicher, man sieht ja auf welch hochgeistige Weise du raejeshua zu quälen pflegst. Man könnte es geradezu als Prostitution auslegen. Zum Glück bist du schwul.

Gröhl...

Ich hab nur gesagt, diese Themen können, aber nicht gesagt, dass ich sie deshalb auch so anwende..

zwinkern
The Killer Bunnies
Karottengeneral

Beitrag(#552147) Verfasst am: 26.08.2006, 03:16    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wir lieben Fetische allerlei Bauart und schaffen uns fortwährend Neue, zerstören die Alten, verdinglichen ständig allerleih Firlefanz zum Fetischismus Kult, sind Glücklich damit, und geben uns somit der Notwendigkeit hin sachliche Beziehungen zu Dingen aufzubauen, deren Ikonenstatus uns nicht einmal als vernünftig erscheint, sondern lediglich als psychologische Unterwerfung unter das Joch der eigenen supplementierten Gefühlsbefriedigungen unserer kleinen Hasenseelchen.

Was ist also unser größtes Fetisch, es ist die Karrote.

Ihre Wahrheit ist die des Schönen, reine Ästhetik, in Maß und Form vollendet, zur höchsten erotischen Figur Phallus / Penis geronnen, eine wohltuhende herbe Süße im Geschmack, und wenn man sie in Scheiben schneitet entsteht sogleich ein Panoptikum aus Gerüchen, Eindrücken, Vorstellungen und Leidenschaften.

Als Suppe gereicht erfüllt die Karotte allerhöchste Ansprüche und weiß den bewußten Kenner gekonnt am Gaumen zu kitzeln.

The Killer Bunnies
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ermanameraz
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#552165) Verfasst am: 26.08.2006, 04:45    Titel: Antworten mit Zitat

The Killer Bunnies hat folgendes geschrieben:
Auch wir lieben Fetische allerlei Bauart und schaffen uns fortwährend Neue, zerstören die Alten, verdinglichen ständig allerleih Firlefanz zum Fetischismus Kult, sind Glücklich damit, und geben uns somit der Notwendigkeit hin sachliche Beziehungen zu Dingen aufzubauen, deren Ikonenstatus uns nicht einmal als vernünftig erscheint, sondern lediglich als psychologische Unterwerfung unter das Joch der eigenen supplementierten Gefühlsbefriedigungen unserer kleinen Hasenseelchen.

Was ist also unser größtes Fetisch, es ist die Karrote.

Ihre Wahrheit ist die des Schönen, reine Ästhetik, in Maß und Form vollendet, zur höchsten erotischen Figur Phallus / Penis geronnen, eine wohltuhende herbe Süße im Geschmack, und wenn man sie in Scheiben schneitet entsteht sogleich ein Panoptikum aus Gerüchen, Eindrücken, Vorstellungen und Leidenschaften.

Als Suppe gereicht erfüllt die Karotte allerhöchste Ansprüche und weiß den bewußten Kenner gekonnt am Gaumen zu kitzeln.

The Killer Bunnies

Ich finde diese Art Psychopathologie unter der du offenkundig leidest, hat einen inspirierenden, ja ansteckenden Geist. Sehr amüsant zu lesen. Ich hoffe die Polizei fasst dich trotzdem.
Hubert
registrierter User

Beitrag(#595054) Verfasst am: 01.11.2006, 23:21    Titel: Füsse und spanking Antworten mit Zitat

erotische Stimulierung von Füssen und spanking hängt zum Beispiel bei mir etwas zusammen.

Hat evtl. mit meinem Aufwuchs in der DDR-Platte (einer Kleinstadt) zu tun. Die 3 Raum Wohnung einer alleinerziehenden, berufstätigen Mutter , wenn sie sich gut zu organisieren und durchzusetzen wusste, konnte das leifern. Mein Muttertier war sehr attraktiv und hatte schöne füsse. Meine zwei äl Schwestern und sie und ich liefen zu Hause gerne Barfuss. Die chronisch überheizten Räume machten dies möglich. Wenn wir etwas ausgefresse hatten und sie dann auch mal kriegten, waren wir ja meistens barfuss. Das war nicht so oft der Fall, aber wenn, dann richtig.Und wir gehorchten dann sehr "kleinbürgerlich". Meistens wegen Faulenzerei in der Schule, vorallem so ab 12 . Da kam dann die erste Onanie nach einer heftigen Dresche mit dem Teppichklopfer zustande, als ich im Spiegel meine Striemen beobachtete.Mutti gingins Kino. Meine älteste Schwester kam ins Bad und sagte, "na, haste mal wieder rumgedoest anstatt rechtzeitig aufzuräumen. Nach schon 4 Ermahnungen und zwei Fünfen musste es ja mal wieder passieren. Du weisst, das ich heute abend dein Lernen und zubettgehen kontrollorie, und zwar ohne Fernsehen. Nach dem korrigieren der verhauenen Mathearbeit machte ich mich bettfertig, putze die Zähne und zog meine Spangen an.

Ich küsste meienr Schwester sanft ein bischen auf die Füsse und versprach, nicht mehr zu lesen. Ich war ja auch scon müde vom Nachsitzen, das 21)2 Stundne gedauerrt hatte. Ich schlief wachte 4 Stunden später wieder auf. Ich ging aufs Klound schaute nochmal nach meinen striemen am Po und den Oberschenkeln. Ich dachte an den morgigen Turnunterrciht und dachte an Heike, die letzte Woche mir eingigen Erziehungsspuren zu sehen war. Schenll bekam ich eine ständer, spielte und es kam. SO war eben meine erste Prägephase. Vielleciht erklärt sich ja so mein Fusstic und mein spätere Softieauftreten.
Doc Extropy
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#595059) Verfasst am: 01.11.2006, 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

Leider geht nur eine Auswahl, ich hab mal das genommen, was mir am allerbesten gefällt. Cool
magnusfe
MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK

Beitrag(#595073) Verfasst am: 01.11.2006, 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

wo ist der menüpunkt bibelfetisch

Wer meine Worte klaut wird schlau
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz