Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Wolf registrierter User
|
(#442799) Verfasst am: 01.04.2006, 17:12 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Hannibal hat folgendes geschrieben: | Kennt jemand mehr solche Tests in deutscher Sprache? | Ja, ich. |
Danke, das wird ihm weiterhelfen  | Habs editiert.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc Holy shit, 4 decades already.
|
(#442803) Verfasst am: 01.04.2006, 17:25 Titel: |
|
|
Den englischen Test finde ich besser.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustand, in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
Zuletzt bearbeitet von Tarvoc am 01.04.2006, 17:34, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#442804) Verfasst am: 01.04.2006, 17:27 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | http://de.liberty.li/compass/result.php?xaxis=-4&yaxis=20
Den englischen Test finde ich besser. | Zweimal verlinken ist unnötig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#442845) Verfasst am: 01.04.2006, 19:53 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | DerTorsten |
Genau. Das war auch das Beispiel, das ich bezüglich des 'autoritären Linken' im Kopf hatte.  |
Du hältst DenThorsten für links, ich halte ihn für orbitär.
Achja, zur spontanen Entscheidung: hmm, libertär-progressiv, weil ich nicht sicher bin, was "links" und "rechts" genau ausdrücken wollen.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#442847) Verfasst am: 01.04.2006, 19:57 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | DerTorsten |
Genau. Das war auch das Beispiel, das ich bezüglich des 'autoritären Linken' im Kopf hatte.  |
Achja, zur spontanen Entscheidung: hmm, libertär-progressiv, weil ich nicht sicher bin, was "links" und "rechts" genau ausdrücken wollen. | Progressiv ist klarer?
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#442850) Verfasst am: 01.04.2006, 20:04 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | DerTorsten |
Achja, zur spontanen Entscheidung: hmm, libertär-progressiv, weil ich nicht sicher bin, was "links" und "rechts" genau ausdrücken wollen. | Progressiv ist klarer? |
Ja.
progressiv= für Innovationen, neue Wege, Verändeurng
Gegenteil wäre
konservativ= erhaltend, bewahrend, althergebrachtes vorziehend, gegen Veränderung
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#442856) Verfasst am: 01.04.2006, 20:16 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: |
Ja.
Gegenteil wäre
konservativ= erhaltend, bewahrend, althergebrachtes vorziehend, gegen Veränderung | Weswegen nicht das gute erhalten(bzw verbessern)?
Außerdem wird einstiges progressives konservatives.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#442874) Verfasst am: 01.04.2006, 20:40 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: |
Ja.
Gegenteil wäre
konservativ= erhaltend, bewahrend, althergebrachtes vorziehend, gegen Veränderung | Weswegen nicht das gute erhalten(bzw verbessern)? |
Weshalb soll die Erde nur aus Arktis und Antarktis bestehen? Ich spreche bei sowas immer von Orientierungen, nicht von Positionen. So wie mein Wohnort westlich-Nordhalbkugel liegt.
Zitat: | Außerdem wird einstiges progressives konservatives. |
Progressiv steht nicht für einige Einzelpositionen, sondern für eine Gesamteinstellung, die Neuem gegenüber stets offen bleibt bzw. dies anstrebt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#443103) Verfasst am: 02.04.2006, 10:24 Titel: |
|
|
Your political compass
Economic Left/Right: -5.75
Social Libertarian/Authoritarian: -4.36
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#443119) Verfasst am: 02.04.2006, 11:48 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Hannibal hat folgendes geschrieben: | Kennt jemand mehr solche Tests in deutscher Sprache? | Ja, ich. |
Danke, das wird ihm weiterhelfen  | Habs editiert.  |
Wo? Bei mir ist nur der Vermerk, dass editiert wurde, zu sehen, aber kein Link.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#443121) Verfasst am: 02.04.2006, 11:51 Titel: |
|
|
Economic Left/Right: -3.75
Social Libertarian/Authoritarian: -5.74
aha
Wie sich wohl diese Frage auswirkt:
Zitat: | Astrology accurately explains many things. |
Ist Astrologie links oder rechts?
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#443123) Verfasst am: 02.04.2006, 11:52 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: |
Wo? Bei mir ist nur der Vermerk, dass editiert wurde, zu sehen, aber kein Link. | Hinterm ich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#443125) Verfasst am: 02.04.2006, 11:56 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: |
Wo? Bei mir ist nur der Vermerk, dass editiert wurde, zu sehen, aber kein Link. | Hinterm ich. |
Tut mir leid. Sowohl im ursprünglichen Beitrag wie in den folgenden Zitaten steht hinter dem "ich" nichts.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#443134) Verfasst am: 02.04.2006, 12:22 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: |
Wo? Bei mir ist nur der Vermerk, dass editiert wurde, zu sehen, aber kein Link. | Hinterm ich. |
Tut mir leid. Sowohl im ursprünglichen Beitrag wie in den folgenden Zitaten steht hinter dem "ich" nichts. | Bei mir erscheint eine Hand. Das etwas steht habe ich nicht behauptet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc Holy shit, 4 decades already.
|
(#443136) Verfasst am: 02.04.2006, 12:28 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | weil ich nicht sicher bin, was "links" und "rechts" genau ausdrücken wollen. |
Die Amerikaner haben ein anderes Verständnis dieser Begriffe. Links und Rechts bezeichnen in diesem Kontext im Wesentlichen nur wirtschaftspolitische Positionen. Linke wollen, was die Wirtschaftspolitik angeht, vereinfacht ausgedrückt eine Ausweitung des öffentlichen Raumes, Rechte hingegen eine Ausweitung des privaten Raumes.
Ich bin allerdings der Ansicht, dass eine dritte Raumachse nicht schlecht wäre, für die Frage nach technologischer, wissenschaftlicher und sozialer Progressivität oder Konservativität. Da könnte man Fragen wie die nach Gentechnik, Unterstützung der Wissenschaft durch den Staat, et cetera stellen. Dann hätte man ein dreidimensionales Raumgitter, das noch stärker differenziert, als es jetzt schon der Fall ist.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustand, in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#443138) Verfasst am: 02.04.2006, 12:32 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: |
Tut mir leid. Sowohl im ursprünglichen Beitrag wie in den folgenden Zitaten steht hinter dem "ich" nichts. | Bei mir erscheint eine Hand. Das etwas steht habe ich nicht behauptet. |
Code: | [quote="Wolf"][quote="Hannibal"]Kennt jemand mehr solche Tests in deutscher Sprache? [/quote]Ja, ich[url=http://de.liberty.li/compass/] [size=1].[/size][/url][/quote] |
das funktioniert auch bei mir nicht - wegen dem size event.?
edit: nichts für Grobmotoriker wie ich
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#443218) Verfasst am: 02.04.2006, 15:17 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: |
Tut mir leid. Sowohl im ursprünglichen Beitrag wie in den folgenden Zitaten steht hinter dem "ich" nichts. | Bei mir erscheint eine Hand. Das etwas steht habe ich nicht behauptet. |
Da ist auch keine Hand. Da ist einfach nichts.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#443219) Verfasst am: 02.04.2006, 15:19 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: |
Da ist auch keine Hand. Da ist einfach nichts. | Grobmotoriker.
Da ist ein Punkt hinter dem ich, welcher nicht sichtbar ist und sehr klein ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#443222) Verfasst am: 02.04.2006, 15:24 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Da ist auch keine Hand. Da ist einfach nichts. | Dochdoch: bewege mal den Cursor über das Ende des Wortes "ich".
DOrt verwandetlt er sich in das gebräuchliche Symbol für "klickbarer Link": eine kleine weiße Hand.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#443324) Verfasst am: 02.04.2006, 17:17 Titel: |
|
|
Ihr Komiker. Heut ist der 2. April.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#443327) Verfasst am: 02.04.2006, 17:22 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Ihr Komiker. Heut ist der 2. April. | Der Link stammt von gestern. Falls du ihn nicht findest, kannst du mit dem Zitat-button nachprüfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|