Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Daisy Lieber Dritter als PETZE
|
(#448693) Verfasst am: 09.04.2006, 23:43 Titel: Re: Beleidigungs- und Beschimpfungsthread |
|
|
King-of-fools hat folgendes geschrieben: | Daisy hat folgendes geschrieben: | King-of-fools hat folgendes geschrieben: | und dann gings los:
"nein"
"doch"
"nein"
"doch" |
BBC sagt, das ist gaaanz falsch
Selbst Kinder blicken schon, daß sie mit Erwachsenen diskutieren sollen, damit sie das kriegen, was sie haben wollen. |
so sehr ich mich manchmal über den geistigen entwicklungsstand meiner kumpels wundern muss: es ist nicht mehr meine aufgabe, sie zu erziehen...  |
Also ich streite auch eher weniger mit meinen Kumpels, sondern mit Pöblern auf der Straße
|
|
Nach oben |
|
 |
fisch registrierter User
|
(#448694) Verfasst am: 09.04.2006, 23:44 Titel: Re: Beleidigungs- und Beschimpfungsthread |
|
|
Daisy hat folgendes geschrieben: | Ich bevorzuge, wenn schon, Fäkalsprache:
Sackgesicht oder Hackfresse  |
Hackfresse find ich auch gut. Irgendwie klassisch. Hat einfach was.
|
|
Nach oben |
|
 |
King-of-fools Demon of the Fall
|
(#448695) Verfasst am: 09.04.2006, 23:45 Titel: Re: Beleidigungs- und Beschimpfungsthread |
|
|
Daisy hat folgendes geschrieben: | King-of-fools hat folgendes geschrieben: | Daisy hat folgendes geschrieben: | King-of-fools hat folgendes geschrieben: | und dann gings los:
"nein"
"doch"
"nein"
"doch" |
BBC sagt, das ist gaaanz falsch
Selbst Kinder blicken schon, daß sie mit Erwachsenen diskutieren sollen, damit sie das kriegen, was sie haben wollen. |
so sehr ich mich manchmal über den geistigen entwicklungsstand meiner kumpels wundern muss: es ist nicht mehr meine aufgabe, sie zu erziehen...  |
Also ich streite auch eher weniger mit meinen Kumpels, sondern mit Pöblern auf der Straße  |
für sowas fehlen mir die cojones...
und "isch hol meine brüda" wär bei mir auch glatt gelogen
_________________ Ich hab nen Tinnitus im Auge.
Ich seh nur Pfeifen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#448696) Verfasst am: 09.04.2006, 23:46 Titel: Re: Beleidigungs- und Beschimpfungsthread |
|
|
fisch hat folgendes geschrieben: | Daisy hat folgendes geschrieben: | Ich bevorzuge, wenn schon, Fäkalsprache:
Sackgesicht oder Hackfresse  |
Hackfresse find ich auch gut. Irgendwie klassisch. Hat einfach was. |
wenn schon klassisch, dann bitte "arsch"
"hallo brian, setz dich, machs dir bequem, nimm dir'n keks, DU ARSCH!!!"
Ich seh nur Pfeifen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#448720) Verfasst am: 10.04.2006, 00:04 Titel: Re: Beleidigungs- und Beschimpfungsthread |
|
|
King-of-fools hat folgendes geschrieben: | wenn schon klassisch, dann bitte "arsch"
"hallo brian, setz dich, machs dir bequem, nimm dir'n keks, DU ARSCH!!!"  |
Wenn schon, dann:
(Hackfresse breitziehen) "Mach die Fresse auf und friß Deinen Keks" (Keks imaginär reinstopfen)
Mein Testosteronspiegel geht mit mir durch
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#448723) Verfasst am: 10.04.2006, 00:06 Titel: Re: Beleidigungs- und Beschimpfungsthread |
|
|
Daisy hat folgendes geschrieben: | King-of-fools hat folgendes geschrieben: | wenn schon klassisch, dann bitte "arsch"
"hallo brian, setz dich, machs dir bequem, nimm dir'n keks, DU ARSCH!!!"  |
Wenn schon, dann:
(Hackfresse breitziehen) "Mach die Fresse auf und friß Deinen Keks" (Keks imaginär reinstopfen)
 |
das war ein filmzitat...
(und darum ignoriere ich deinen änderungsvorschlag dazu höflichst )
Ich seh nur Pfeifen.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#448798) Verfasst am: 10.04.2006, 01:34 Titel: Re: Beleidigungs- und Beschimpfungsthread |
|
|
Daisy hat folgendes geschrieben: | Ich bevorzuge, wenn schon, Fäkalsprache:
Sackgesicht oder Hackfresse  | Naa. Beleidigungen sollte etwas kreatives und absurdes anwohnen. 'Clever & Smart' ist da eine Quelle der Inspiration.
Meine Lieblingsbeleidigungen gehen also in Richtung "plattäugiger Hohlbeinschwinger" & Co.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#448804) Verfasst am: 10.04.2006, 01:37 Titel: Re: Beleidigungs- und Beschimpfungsthread |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Daisy hat folgendes geschrieben: | Ich bevorzuge, wenn schon, Fäkalsprache:
Sackgesicht oder Hackfresse  | Naa. Beleidigungen sollte etwas kreatives und absurdes anwohnen. 'Clever & Smart' ist da eine Quelle der Inspiration.
Meine Lieblingsbeleidigungen gehen also in Richtung "plattäugiger Hohlbeinschwinger" & Co. |
Ich liebe Clever & Smart, aber seien wir doch mal realistisch. Wenn Dir einer aufs Fressbrett geben will, kennt der keine gepflogene Sprechweise
|
|
Nach oben |
|
 |
lu.gal Adios
|
(#448839) Verfasst am: 10.04.2006, 03:57 Titel: |
|
|
In was für einen gewalttätigen Welt lebt ihr denn?
Wenn ich mich mit jemandem anlege, dann höchstens schriftlich mit Anwälten, Ärzten und Behörden, im Alltag reichen bei den äußerst seltenen kritischen Stuationen strenge Blicke.
Das letzte Mal, als ich mich richtig geprügelt habe, war mit achtzehn auf dem Jubiläumsfest einer "verfeindeten" Kampfsportschule...
}.-]
_________________ Eines noch, Heike, meine süße Prinzessin:
Paßt es Dir wirklich, das kleine Krönchen des Admin, oder ist selbst dein klotziger Kopf zu klein, um es tragen zu können?
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasul ATD
|
(#448850) Verfasst am: 10.04.2006, 05:11 Titel: |
|
|
Das letzte mal musste ich mich am Samstag in D-dorf mit 3 Halbstarken Türken Prügeln weil einer von den extrem agressiven Spinnern meine Mutter getreten hat.
Da war dann nichts mehr mit grossartig Friedenspfeife rauchen oder mit pädagogisch wertvollem gelaber.
Der musste meine Faust zwei - dreimal ganz genau unter die Lupe neben und mit einer Kopfnuss hat er auch nicht gerechnet.
Anschliessend die Polizei gerufen und die haben die Säcke gleich einkassiert.
Ich bin echt ein Lieber Kerl aber bei solchen Sachen raste ich aus!!!
Jeder der sich soetwas gefallen lässt ist ein typisches Opfer und darf sich nicht beschweren.
Ich verstehe es einfach nicht, dass manche Typen sich so übel daneben benehmen und sich dann noch wundern wenn sie die Konsequenz zu tragen haben. Hätten sich das auch Leute getraut, die nicht solch ein geringes Selbstwertgefühl haben und sich nicht damit rumschlagen müssen.. bin ich türke oder deutsch... keine Ahnung. Anscheinend will sie keiner haben oder meint ihr die würden sich so eine Aktion in dem Heimatland ihrer Eltern erlauben? Kann mir von euch vielleicht einer sagen, warum die nicht wissen wie man R-E-S-P-E-K-T buchstabiert? Erklärt es mir, bevor ich dieses ::aldä was guckst du so? isch box dich umm:: Pack über einen Kamm schere.
gruß aus köln
_________________ o
L_/
OL
This is Schäuble.
Copy Schäuble into your signature
to help him on his way to
Überwachungsstaat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Finril -.-
|
(#448854) Verfasst am: 10.04.2006, 05:20 Titel: |
|
|
Bonk Baumschüler ohne nennenswerten Kenntnisse
Sonk Sonderschülere ohne nennenswerten Kenntnisse
Honk Hauptschüler ohne nennenswerten Kenntnisse
Ronk Realschüler ohne nennenswerten Kenntnisse
Gonk Gymnasiast ohne nennenswerten Kenntnisse
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#454199) Verfasst am: 18.04.2006, 00:30 Titel: |
|
|
dämlicher Festnetztelefonierer
Sitzpinkler
Aus meiner Schulzeit (also etwa 60 Jahre alt): "Ich hau dir auf den Kopf, daß du durch die Rippen guckst wie der Affe aus dem Käfig!"
Ich habe die Gewohnheit oder Fähigkeit, Metaphern und dergleichen sofort und unwillkürlich bildhaft in meinem Kopf zu sehen. Darum hat mich dieser Spruch damals gewaltig zum Lachen gebracht, als ich ihn zum ersten Male hörte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#454200) Verfasst am: 18.04.2006, 00:32 Titel: |
|
|
Analkugelstoßer.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#454201) Verfasst am: 18.04.2006, 00:33 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Ich habe die Gewohnheit oder Fähigkeit, Metaphern und dergleichen sofort und unwillkürlich bildhaft in meinem Kopf zu sehen. Darum hat mich dieser Spruch damals gewaltig zum Lachen gebracht, als ich ihn zum ersten Male hörte. |
Beneidenswert. Ich habe ganz im Ernst nichtmal die Fähigkeit Bilder bildhaft zu sehen
T.
|
|
Nach oben |
|
 |
lu.gal Adios
|
(#454231) Verfasst am: 18.04.2006, 01:24 Titel: |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: |
Beneidenswert. Ich habe ganz im Ernst nichtmal die Fähigkeit Bilder bildhaft zu sehen |
Wie meinst Du das?
Ich frage deswegen, weil meine zweite Ex keine visuelle räumliche Eindrücke verarbeiten konnte; das war immer witzig, wenn sie etwas Geworfenes fangen wollte...
}.-]
Paßt es Dir wirklich, das kleine Krönchen des Admin, oder ist selbst dein klotziger Kopf zu klein, um es tragen zu können?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#454243) Verfasst am: 18.04.2006, 02:24 Titel: |
|
|
lu.gal hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: |
Beneidenswert. Ich habe ganz im Ernst nichtmal die Fähigkeit Bilder bildhaft zu sehen |
Wie meinst Du das?
Ich frage deswegen, weil meine zweite Ex keine visuelle räumliche Eindrücke verarbeiten konnte; das war immer witzig, wenn sie etwas Geworfenes fangen wollte...
}.-] |
nee mit offenen augen klappt das ganz gut bei mir...
IQ-Tests bescheinigen mir auch regelmäßig exzellentes Raum-gedöns
aber faktum: keine bilder in meinem hirne, höchstens ganz abstrakte skizzen. wenn ich an was oder wen denke.. gehe ich im geiste attribute durch, die mir dazu einfallen, hauptsächlich verbal halt
T.
|
|
Nach oben |
|
 |
lu.gal Adios
|
(#454247) Verfasst am: 18.04.2006, 02:42 Titel: |
|
|
aber faktum: keine bilder in meinem hirne, höchstens ganz abstrakte skizzen. wenn ich an was oder wen denke.. gehe ich im geiste attribute durch, die mir dazu einfallen, hauptsächlich verbal halt |
Heißt das, Du kannst mit vorgestellten Bildern, Personen und Situationen keine emotionale Eindrücke verbinden, sondern sie für Dich nur über Begriffe werten?
}.-]
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#454249) Verfasst am: 18.04.2006, 02:52 Titel: |
|
|
lu.gal hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: |
aber faktum: keine bilder in meinem hirne, höchstens ganz abstrakte skizzen. wenn ich an was oder wen denke.. gehe ich im geiste attribute durch, die mir dazu einfallen, hauptsächlich verbal halt |
Heißt das, Du kannst mit vorgestellten Bildern, Personen und Situationen keine emotionale Eindrücke verbinden, sondern sie für Dich nur über Begriffe werten?
}.-] |
emotional schon... aber kaum visuell... je konkreter meine vorstellung desto verbaler ist sie...
allerdings heisst das nicht das ich im geiste "spreche".. sprechen iss ja selbst geistig zu langsam fürs denken ...
T.
|
|
Nach oben |
|
 |
lu.gal Adios
|
(#454252) Verfasst am: 18.04.2006, 03:00 Titel: |
|
|
emotional schon... aber kaum visuell... je konkreter meine vorstellung desto verbaler ist sie...
allerdings heisst das nicht das ich im geiste "spreche".. sprechen iss ja selbst geistig zu langsam fürs denken ... |
Uff, ich dachte schon, Du leidest an einer dissoziativen Störung...
So bedeutet deine Art der Vorstellung aber nur eine stark verbale Ausrichtung der Geisteswelt. Das erklärt z.B. deine vielen wortreichen Beiträge.
}.-]
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#454254) Verfasst am: 18.04.2006, 03:09 Titel: |
|
|
lu.gal hat folgendes geschrieben: | Uff, ich dachte schon, Du leidest an einer dissoziativen Störung... | danke nein
Zitat: | So bedeutet deine Art der Vorstellung aber nur eine stark verbale Ausrichtung der Geisteswelt. Das erklärt z.B. deine vielen wortreichen Beiträge. |
schöne umschreibung für geschwafel und das obwohl ich mich ganz erhlich um kürze bemühe, kaum zu glauben, gell - iss aber so
T.
|
|
Nach oben |
|
 |
goldberg Sonnendecker
|
(#458235) Verfasst am: 23.04.2006, 16:51 Titel: |
|
|
Ich persönlich bin ja für die Wiedereinführung längst überkommener Beschimpfungen:
elendes Bürschchen
kleiner Dreckfresser
Kotkerl
ehrloser Lippenbär
gieriger Scheißzwerg
Mistkäfer
Stinkmolch
Die tun nicht wirklich weh und lassen das Gegenüber doch haargenau wissen, was man über ihn denkt. Schön sind natürlich auch Wortneuschöpfungen von in Rage geratenen, streitenden Kindern:
Blödmensch
Doofschaf
Scheißkopf
Kackgespenst
(Alle schon gehört.)
_________________ Alles, was ist, dauert drei Sekunden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#458247) Verfasst am: 23.04.2006, 17:02 Titel: |
|
|
Finril hat folgendes geschrieben: | Bonk Baumschüler ohne nennenswerten Kenntnisse
Sonk Sonderschülere ohne nennenswerten Kenntnisse
Honk Hauptschüler ohne nennenswerten Kenntnisse
Ronk Realschüler ohne nennenswerten Kenntnisse
Gonk Gymnasiast ohne nennenswerten Kenntnisse
 |
Ostronk Oberstudienrat...
|
|
Nach oben |
|
 |
alfons Bär
|
(#458338) Verfasst am: 23.04.2006, 18:31 Titel: Re: Beleidigungs- und Beschimpfungsthread |
|
|
King-of-fools hat folgendes geschrieben: |
schön ist auch "kognitiv suboptimiert"  |
Gefällt mir guuuuut!
Ohnehin gefallen mir witzige Bosheiten besser als platte Beschimpfungen. Zum Beispiel folgende (nicht von mir stammende) Sammlung:
- Ein Tag ohne Sie ist wie ein Monat Urlaub.
- Wenn ich Sie beleidigt habe, sollte mich das aufrichtig freuen.
- Warum gehen wir beide nicht irgendwohin, wo jeder von uns allein sein kann?
- Ich weiß, Sie sind nicht so blöd wie Sie aussehen, das könnte niemand.
- Reden Sie einfach weiter, irgendwann wird schon was Sinnvolles dabei sein.
- Ich hatte einen sehr schönen Abend. Es war nicht dieser, aber ich möchte nicht klagen.
- Hat in Ihrer Familie schon mal jemand Selbstmord begangen? Nein?
Wäre das nicht mal eine Überlegung wert?
- Der Witz, den ich Ihnen jetzt erzählen werde, ist so gut, da fallen Ihnen
glatt die Titten runter. Oh, ich sehe, Sie kennen ihn schon.
- Haben Ihre Eltern Sie nie gebeten, von zu Hause wegzulaufen?
- Ich denke, Sie sind ein harmloser Trottel, aber ich will ganz offen sein, nicht jeder denkt so positiv über Sie.
- Mit Ihrer Krawatte würde ich mir nach einem Unfall nicht mal das Bein abbinden.
- Ich vergesse nie ein Gesicht, aber in Ihrem Fall will ich mal ein Ausnahme machen.
- Sie schaffen es, dass man die Stille zu schätzen weiß.
- Sie gehören auch zu den Menschen, die sich von keinem Kleidungsstück trennen können, nicht wahr?
- Nicht bewegen! Ich möchte Sie genauso vergessen, wie Sie jetzt sind!
- Wann immer Sie einen Freund brauchen: Kaufen Sie einen Hund.
- Darf ich mein erstes Magengeschwür nach Ihnen benennen?
- Du würdest toll in etwas Langem, Fliessenden aussehen: Rhein, Elbe, Donau
Alfons
|
|
Nach oben |
|
 |
lu.gal Adios
|
(#458734) Verfasst am: 24.04.2006, 01:25 Titel: Re: Beleidigungs- und Beschimpfungsthread |
|
|
alfons hat folgendes geschrieben: |
Ohnehin gefallen mir witzige Bosheiten besser als platte Beschimpfungen. |
Unangenehme Zeitgenossen wird man auch sehr gut hiermit los:
"Ich würde mich gerne länger mit Ihnen unterhalten, aber ich tu´s nicht!"
Richtig angefressene Frauen, die kurz vorm Platzen sind, kann man mit dem Folgenden locker über die Kante treiben:
"Komm, Püppi, werd´nich´albern!"
}.-]
|
|
Nach oben |
|
 |
Freya Wotans Sekretärin :-D
|
(#459579) Verfasst am: 25.04.2006, 14:59 Titel: |
|
|
Wer ein Problem mit mir hat, dem empfehle ich, eine "Glossaluntersuchung meines Rectums zu machen".
_________________ Alle Menschen werden als Unikat geboren.
Aber die meisten sterben als Kopie...
|
|
Nach oben |
|
 |
nothing auf Wunsch deaktiviert
|
(#459583) Verfasst am: 25.04.2006, 15:07 Titel: |
|
|
Freya hat folgendes geschrieben: | Wer ein Problem mit mir hat, dem empfehle ich, eine "Glossaluntersuchung meines Rectums zu machen". |
eine rectale untersuchung - ist eine unangenehme sache
sie ist aber notwendig
und ich finde du solltest solcherlei dinge nicht ver- schwurbeln
ich hoffe ich habe dich NICHT! beleidigt- sollte das so sein - täte es mir leid
das i-net ist für jedermanns meinung da
u.a. auch für meine
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#459584) Verfasst am: 25.04.2006, 15:16 Titel: |
|
|
nothing hat folgendes geschrieben: |
sie ist aber notwendig
und ich finde du solltest solcherlei dinge nicht ver- schwurbeln |
Glossaluntersuchung des Rectums = "Am A... lecken" Alles klaaaa? Falls nicht, dann tangiert mich das rektal!
nothing hat folgendes geschrieben: |
das i-net ist für jedermanns meinung da
|
Sehe ich auch so.
Und der Beleidigungsthread ist ja auch für Beleidigungen da.
Aber es soll Leute geben, für die ist das ganze Forum Flamer's Paradise...
|
|
Nach oben |
|
 |
nothing auf Wunsch deaktiviert
|
(#459588) Verfasst am: 25.04.2006, 15:22 Titel: |
|
|
[quote="Freya"] nothing hat folgendes geschrieben: |
sie ist aber notwendig
und ich finde du solltest solcherlei dinge nicht ver- schwurbeln |
Glossaluntersuchung des Rectums = "Am A... lecken" Alles klaaaa? Falls nicht, dann tangiert mich das rektal!
ich sehe das anders - denn ich habe einen med.job
hach was würd ich gerne mal wieder " du blödes arschloch" eintippen am besten " du blede sau "
" du bleds orschloch" - " du brunzdumme greenhorn"
aber wenn ich das mache - bin ich sofort gesperrt
|
Nach oben |
|
 |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#459589) Verfasst am: 25.04.2006, 15:24 Titel: |
|
|
Gehts hier schon wieder um Anilingus?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#459591) Verfasst am: 25.04.2006, 15:26 Titel: |
|
|
@das Nichts, das vermutlich heute mit Peter Lustig geduscht hat:
Zuviele Schieber getragen?
Dieses Nachlaufen und Vollflamen nervt langsam. Such dir Freunde, hm?
Und das mit dem Quoten üben wir noch mal...
|
|
Nach oben |
|
 |
|