Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Komodo Maggots!
|
(#486710) Verfasst am: 01.06.2006, 02:19 Titel: Re: Fehler in der Relativitätstheorie |
|
|
Verytas hat folgendes geschrieben: | Belege sind direkt unter den fetten Zeilen, du Pickelheld.
Weisst du, was mit "fetten Zeilen" gemeint ist? | Jaja, ist ja gut kleiner...
Also:
Verytas hat folgendes geschrieben: | 1. Relativistische Effekte existieren physikalisch gar nicht
Kein Objekt kann gleichzeitig viele verschiedene Massen
und Längen haben. | Du sagst nicht wieso, nur dass es so sein muss. Kein Beleg.
Verytas hat folgendes geschrieben: | 2. die Zeitdilatation widerspricht dem Relativitätsprinzip
Wenn jede Bewegung relativ ist, dann sind ALLE Uhren bewegt,
und so kann es keine absoluten Zeitunterschiede geben. | Zeitdilatationen stellen garkeinen absoluten Zeitunterschied dar.
Verytas hat folgendes geschrieben: | 3. die Lichtgeschwindigkeit ist nicht bewegungsinvariant,
und auch nicht unerreichbar
Nur weil sie falsch definiert ist, kommt man auf solchen Unsinn. | Unsinn der stimmt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Verytas Gast
|
(#486712) Verfasst am: 01.06.2006, 02:22 Titel: |
|
|
Die Verschiebung aus "Wissenschaft" in "Sonstiges und Groteskes" ist wohl das beste "Argument", das ihr hier gegen meine Kritikpunkte anzubieten habt.
Alles klar ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#486713) Verfasst am: 01.06.2006, 02:24 Titel: Re: Fehler in der Relativitätstheorie |
|
|
Verytas hat folgendes geschrieben: | Komodo hat folgendes geschrieben: | Verytas hat folgendes geschrieben: | Komodo hat folgendes geschrieben: | Verytas hat folgendes geschrieben: | Alle diese Punkte stehen zu Diskussion frei ... | Belege sie. |
Lern lesen. | Wenn du etwas belgen würdest, gäbe es auch etwas zum Lesen. Bist du dafür etwa zu doof?  |
Geh deine Eltern dumm anlabern, Trollbaby ... |
Halte Du Dich an die Forenregeln. Alles klar?
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#486715) Verfasst am: 01.06.2006, 02:28 Titel: |
|
|
Verytas hat folgendes geschrieben: | Die Verschiebung aus "Wissenschaft" in "Sonstiges und Groteskes" ist wohl das beste "Argument", das ihr hier gegen meine Kritikpunkte anzubieten habt.
Alles klar ... |
Welche Kritikpunkte? Ich habe von Dir nur unbegründete Behauptungen und Beleidigungen gesehen.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
FrankSpecht registrierter User
|
(#486716) Verfasst am: 01.06.2006, 02:35 Titel: |
|
|
Verytas hat folgendes geschrieben: | Die Verschiebung aus "Wissenschaft" in "Sonstiges und Groteskes" ist wohl das beste "Argument", das ihr hier gegen meine Kritikpunkte anzubieten habt.
Alles klar ... |
Na, Josef, will wieder keiner mit dir spielen? Im WumV nicht, im AlphaCentauri nicht, hier nicht, ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#486720) Verfasst am: 01.06.2006, 03:00 Titel: |
|
|
Zitat: | Noch heute finden „Antirelativisten“ von Zeit zu Zeit unter Schlagzeilen wie „Einstein widerlegt“ Resonanz in der Presse. Meist handelt es sich dabei um Experimentalaufbauten oder Gedankenexperimente, die sich keineswegs mit der Relativitätstheorie befassen, sondern nur Bestandteile ihrer bildhaft konkretisierenden populärwissenschaftlichen Auslegungen widerlegen, die einhergehend mit der Ikonifizierung Einsteins zum Pop-Star zeitweise sehr in Mode waren. |
http://de.wikipedia.org/wiki/Kritik_an_der_Relativit%C3%A4tstheorie
Jocelyne und Verytas wollen Einstein mit den Mitteln von Daniel Kübelböck widerlegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Morrigan - der große Rabe Gast
|
(#486723) Verfasst am: 01.06.2006, 03:25 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Noch heute finden „Antirelativisten“ von Zeit zu Zeit unter Schlagzeilen wie „Einstein widerlegt“ Resonanz in der Presse. Meist handelt es sich dabei um Experimentalaufbauten oder Gedankenexperimente, die sich keineswegs mit der Relativitätstheorie befassen, sondern nur Bestandteile ihrer bildhaft konkretisierenden populärwissenschaftlichen Auslegungen widerlegen, die einhergehend mit der Ikonifizierung Einsteins zum Pop-Star zeitweise sehr in Mode waren. |
http://de.wikipedia.org/wiki/Kritik_an_der_Relativit%C3%A4tstheorie
Jocelyne und Verytas wollen Einstein mit den Mitteln von Daniel Kübelböck widerlegen. |
Ach herrlich... endlich mal ein Brüller zum Ausklang dieses beschissenen Tages...
|
|
Nach oben |
|
 |
Joe Jesus use me, I'm so horny
|
|
Nach oben |
|
 |
Bynaus Stellar veranlagt
|
|
Nach oben |
|
 |
matthias Gefährder
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#486815) Verfasst am: 01.06.2006, 10:59 Titel: |
|
|
Es gibt also Leute, die sich in den verschiedensten Foren anmelden, nur um über dieses eine Thema zu sprechen, welches sie meinen verstanden zu haben (und nur sie!) und welches sie unbedingt in ddie Welt hinausposaunen müssen.
Ist wahrscheinlich psychologisch sehr interessant, ich finde so ein Geltungsbedürfnis nur nervig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Axel sexuell gestörtes autistisches Gammelfleisch
|
(#486860) Verfasst am: 01.06.2006, 11:52 Titel: |
|
|
Was ist denn der Grund, sich ein neues Forum zu suchen? Wenn in den alten keiner mehr mit einem spricht? Oder wird die "Diskussion" tatsächlich in mehreren Foren mit der gleichen Intensität weitergeführt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#486864) Verfasst am: 01.06.2006, 11:54 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Es gibt also Leute, die sich in den verschiedensten Foren anmelden, nur um über dieses eine Thema zu sprechen, welches sie meinen verstanden zu haben (und nur sie!) und welches sie unbedingt in ddie Welt hinausposaunen müssen.
Ist wahrscheinlich psychologisch sehr interessant, ich finde so ein Geltungsbedürfnis nur nervig. |
Mich erinnert das an den Dialog mit Christen - wo nur diskutiert werden soll, damit die Christen ihre Ansichten zur Geltung bringen können.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#486885) Verfasst am: 01.06.2006, 12:30 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Es gibt also Leute, die sich in den verschiedensten Foren anmelden, nur um über dieses eine Thema zu sprechen, welches sie meinen verstanden zu haben (und nur sie!) und welches sie unbedingt in ddie Welt hinausposaunen müssen.
Ist wahrscheinlich psychologisch sehr interessant, ich finde so ein Geltungsbedürfnis nur nervig. |
Mich erinnert das an den Dialog mit Christen - wo nur diskutiert werden soll, damit die Christen ihre Ansichten zur Geltung bringen können. |
Die Art der Diskussion birgt tatsächlich einige Paralellen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Verytas Gast
|
(#486886) Verfasst am: 01.06.2006, 12:30 Titel: |
|
|
Also hat GOM doch Recht, was die Diskriminierung der RT-Kritiker angeht.
Traurig, so was ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#486913) Verfasst am: 01.06.2006, 13:20 Titel: |
|
|
Verytas hat folgendes geschrieben: | Also hat GOM doch Recht, was die Diskriminierung der RT-Kritiker angeht.
Traurig, so was ... |
Die Märtyerer- oder Opferrolle einnehmen ist ebenfalls typisch.
Dann zeig doch mal, wo du diskriminiert wurdest.
Diskriminierung würde nämlich gegen die Forumsregeln verstoßen und wenn dem so wäre, kannst du davon ausgehen, dass sofort ein Mod einschreitet
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#486919) Verfasst am: 01.06.2006, 13:34 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Verytas hat folgendes geschrieben: | Also hat GOM doch Recht, was die Diskriminierung der RT-Kritiker angeht.
Traurig, so was ... |
Die Märtyerer- oder Opferrolle einnehmen ist ebenfalls typisch.
Dann zeig doch mal, wo du diskriminiert wurdest.
Diskriminierung würde nämlich gegen die Forumsregeln verstoßen und wenn dem so wäre, kannst du davon ausgehen, dass sofort ein Mod einschreitet |
Ich gehe sogar noch weiter:
Selbstverständlich stehe auch ich der RT (so wie jeder anderen Theorie!) absolut kritisch gegenüber und würde eine Falsifikation als absoluten Glücksfall sehen (da sie eine Erweiterung des wissenschaftlichen Horizonts darstellen und dem Erkenntnisgewinn dienen würde).
Bislang aber spricht alles dafür, daß sie zumindest nicht falsch ist - und man kann viele Dinge gut damit berechnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
GermanHeretic Individualoptimist & Kulturpessimist
|
(#486928) Verfasst am: 01.06.2006, 13:44 Titel: |
|
|
Verytas hat folgendes geschrieben: | Also hat GOM doch Recht, was die Diskriminierung der RT-Kritiker angeht.
Traurig, so was ... |
Lächerlich. Die GOM-Publikation strotz vor mathematischen, physikalischen, wissenschaftshistorischen zund argumentativen Fehlern. Herr Friebe erwähnt bei der Formel zur Intralbildung von Polynomen, diese stamme aus einem Matheschulbuch. Bei ihm klingt das so, als wäre das irgendwie anrüchig.
Wenn man diese Leute auf eben diese Fehler aufmerksam macht, reagieren sie gar nicht, siehe den Strang mit JLo. Schüttelt man ob ihrer Ignoranz dann den Kopf oder zieht genervt vondannen, fühlen sie sich diskriminiert.
_________________ "Nehmen Sie einem Durchschnittsmenschen die Lebenslüge, und Sie nehmen ihm zu gleicher Zeit das Glück." (Henrik Ibsen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Verytas Gast
|
(#487266) Verfasst am: 01.06.2006, 21:49 Titel: |
|
|
Euere Beiträge sind mir zu sonstig und zu grotesk, um auf sie einzugehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#487433) Verfasst am: 02.06.2006, 00:38 Titel: |
|
|
Verytas hat folgendes geschrieben: | Euere Beiträge sind mir zu sonstig und zu grotesk, um auf sie einzugehen. |
Wie schön!
Dann auf Nimmerwiedersehen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Verytas Gast
|
(#487735) Verfasst am: 02.06.2006, 16:08 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Verytas hat folgendes geschrieben: | Euere Beiträge sind mir zu sonstig und zu grotesk, um auf sie einzugehen. |
Wie schön!
Dann auf Nimmerwiedersehen!  |
Tut mir leid, junger Mann,
aber wenn euere Beiträge nicht sonstig und grotesk wären, dann würden sie nicht in "Sonstiges und Groteskes" stehen ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Komodo Maggots!
|
(#487817) Verfasst am: 02.06.2006, 17:20 Titel: |
|
|
Red' keinen Scheiß. Erst beschwerst du dich:
Alles klar ... |
und dann versuchst du uns damit zu provozieren. Schön blöde...
|
|
Nach oben |
|
 |
Johnnyboy Stück Scheiße
|
(#487819) Verfasst am: 02.06.2006, 17:25 Titel: |
|
|
Wir brauchen unbedingt eine trolltötende Trollfalle.
_________________ "Das Leben des Starken erfüllt seinen Sinn, das des Schwachen seinen Zweck".
|
|
Nach oben |
|
 |
Rene Hartmann Säkular? Na klar!
|
|
Nach oben |
|
 |
step registriert
|
(#487829) Verfasst am: 02.06.2006, 17:50 Titel: |
|
|
_________________ Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Verytas Gast
|
(#487901) Verfasst am: 02.06.2006, 18:54 Titel: |
|
|
Einstein hat sich also auch bei seiner UT geirrt.
Nicht nur die Dummheit mancher Menschen ist unendlich,
sondern auch ihre Erbärmlichkeit ...
Ganz zu schweigen von ihrer Sucht nach Beleidigungen ...
Wirklich traurig, so was ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Johnnyboy Stück Scheiße
|
(#487907) Verfasst am: 02.06.2006, 18:58 Titel: |
|
|
Du brichst uns allen das Herz.
_________________ "Das Leben des Starken erfüllt seinen Sinn, das des Schwachen seinen Zweck".
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#487915) Verfasst am: 02.06.2006, 19:03 Titel: |
|
|
Johnnyboy hat folgendes geschrieben: | Du brichst uns allen das Herz. |
Vor allem mir. Es gibt keinen Vorwurf, der mich mehr treffen würde als die Behauptung, ich würde jemanden beleidigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Verytas Gast
|
(#487919) Verfasst am: 02.06.2006, 19:06 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Komodo Maggots!
|
(#487927) Verfasst am: 02.06.2006, 19:10 Titel: |
|
|
Statt rumzunuckeln, könntest du doch mal deine Behaubtungen belegen. Na wie wär's?
|
|
Nach oben |
|
 |
|