Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lisa vermatscht und benebelt
|
(#1679181) Verfasst am: 24.08.2011, 23:38 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | nocquae hat folgendes geschrieben: | Lisa hat folgendes geschrieben: | OMG!!! Am 21. 12. 12 geht die Welt unter!!!!
WAS SOLL ICH NUR ANZIEHEN????????????????????
(da bis jetzt noch keiner den Gag gebracht hat) |
Ich weiß es nicht. Aber ich weiß, dass es nur eine Frage von Minuten sein kann, bis jemand - vermutlich AD - „Nichts“ antwortet. |
Sch... ich hatte den Gedanken, aber als ich dann den Beitrag las... |
nocquae muss Hellseher sein!
Und, stimmst du, oh Hellseher, damit überein, dass am 21. 12. 12 die Welt untergeht?
_________________ Warnung: der Beitrag kann aus Gründen der Leserlichkeit generisches Maskulinum enthalten.
-------------
"Und es erschienen ihnen zerteilte Zungen wie von Feuer, und sie setzten sich auf jeden einzelnen von ihnen." Apostelgeschichte 2.1
"Brennende Personen müssen Sie sofort löschen." Handbuch zur ersten Hilfe
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1679182) Verfasst am: 24.08.2011, 23:41 Titel: |
|
|
Ich bin berechenbarer als der Weltuntergang
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1679183) Verfasst am: 24.08.2011, 23:44 Titel: |
|
|
Die webseite, die krabbe verlinkt hat.....
Ich bin sprachlos!!
Was fuer eine hirnverbrannte Scheisse!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1679185) Verfasst am: 24.08.2011, 23:50 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Die webseite, die krabbe verlinkt hat.....
Ich bin sprachlos!!
Was fuer eine hirnverbrannte Scheisse!! |
Verräterisch sind auch die Google-Anzeigen, die zu dem Quark angeboten werden...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1679186) Verfasst am: 25.08.2011, 00:10 Titel: |
|
|
Lisa hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | nocquae hat folgendes geschrieben: | Lisa hat folgendes geschrieben: | OMG!!! Am 21. 12. 12 geht die Welt unter!!!!
(da bis jetzt noch keiner den Gag gebracht hat) |
Ich weiß es nicht. Aber ich weiß, dass es nur eine Frage von Minuten sein kann, bis jemand - vermutlich AD - „Nichts“ antwortet. |
Sch... ich hatte den Gedanken, aber als ich dann den Beitrag las... |
nocquae muss Hellseher sein! |
Dazu gehören keine hellseherischen Fähigkeiten.
Zitat: | Und, stimmst du, oh Hellseher, damit überein, dass am 21. 12. 12 die Welt untergeht? |
Ja, absolut. Wenn mir aber genug Menschen ihr gesamtes Vermögen überschreiben könnte ich womöglich einen Weg finden, das nochmal abzuwenden.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Yogosh Leisetreter ...und Klugscheisser
|
(#1679187) Verfasst am: 25.08.2011, 00:20 Titel: |
|
|
nocquae hat folgendes geschrieben: | http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm
Jesus hat gesagt die Welt werde noch zu Lebzeiten vieler seiner Zuhörer enden. Folglich sind alle Leute denen man begegnet nur Einbildungen einer krankhaften Phantasie. Q. E. D.
|
So billig kommst Du nicht davon:
wiki hat folgendes geschrieben: | Der Ewige Jude (auch wandernder Jude) ist eine Figur aus christlichen Legenden, die im 13. Jahrhundert n. Chr. entstanden. Sie erzählten ursprünglich von einem Menschen unbekannter Herkunft, der Jesus Christus auf dessen Weg zur Kreuzigung verspottete und dafür von diesem verflucht wurde, bis zu seiner erwarteten Wiederkunft zum Endgericht unsterblich durch die Welt zu wandern. |
Ist halt an alles gedacht.
_________________ "If the King's English was good enough for Jesus Christ, it's good enough for the children of Texas!" - Miriam Amanda "Ma" Ferguson, Governor of Texas, als Begründung gegen Spanischunterricht
|
|
Nach oben |
|
 |
Mahone registrierter User
|
(#1679200) Verfasst am: 25.08.2011, 03:42 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: |
Halt, Moment, das ist kein MAYA-Thread... Welcher Willi hat das hier angehangen????? |
Ich war das.
Weltuntergang ist Weltuntergang. |
Immer diese Weltuntergangsbanausen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1679210) Verfasst am: 25.08.2011, 07:27 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Die webseite, die krabbe verlinkt hat.....
Ich bin sprachlos!!
Ich finde auch, daß Entmündigungen viel unbürokratischer möglich sein sollten.
Leute, die sowas aushecken dürfen Kinder machen und wählen -- gruselige Vorstellung.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#1679212) Verfasst am: 25.08.2011, 07:39 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Die webseite, die krabbe verlinkt hat.....
Ich bin sprachlos!!
Ich finde auch, daß Entmündigungen viel unbürokratischer möglich sein sollten.
Leute, die sowas aushecken dürfen Kinder machen und wählen -- gruselige Vorstellung. |
Hoffentlich entdeckt unser behämmerter Praktikant diese Seite nie. Das gäbe bestimmt Gesprächsstoff für ein paar dutzend Mittagessen. -.-
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1679228) Verfasst am: 25.08.2011, 09:07 Titel: |
|
|
Den König aller dieser ... threads hier zu unterschlagen ist sträflich:
Die "Dunkle Spalte" der Milchstraße
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1679233) Verfasst am: 25.08.2011, 09:25 Titel: |
|
|
Waaaaaaahhhh!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1679236) Verfasst am: 25.08.2011, 09:41 Titel: |
|
|
Den kannte ich ja noch gar nicht!
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1679237) Verfasst am: 25.08.2011, 09:50 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: |
Den kannte ich ja noch gar nicht!
|
Ich gebe zu, es ist tatsächlich amüsant gewesen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ottaviani registrierter User
|
(#1679239) Verfasst am: 25.08.2011, 09:52 Titel: |
|
|
Ich freu mich ja schon so auf 2012
_________________ SEMPER IDEM
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1679240) Verfasst am: 25.08.2011, 09:54 Titel: |
|
|
Ottaviani hat folgendes geschrieben: | Ich freu mich ja schon so auf 2012 |
Es gibt Leute, die tun das mit Sicherheit nicht. Z.B. die Bewohner eines Dorfes in Spanien (oder wars Südfrankreich? Jedenfalls irgendwo da), über das ich neulich gelesen habe, das die Verrückten als einzig sicheren Ort errechnet haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ottaviani registrierter User
|
(#1679258) Verfasst am: 25.08.2011, 10:42 Titel: |
|
|
Meine Wiener Klause dürfte in keiner Berechnung vorkommen
_________________ SEMPER IDEM
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1679276) Verfasst am: 25.08.2011, 11:11 Titel: |
|
|
Ottaviani hat folgendes geschrieben: | Meine Wiener Klause dürfte in keiner Berechnung vorkommen |
Man könnte ja in einem Eso-Forum einen Tip verbreiten. Einen Grund, warum ausgerechnet da der Weltuntergang ausbleibt, ließe sich bestimmt leicht kontruieren ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1679280) Verfasst am: 25.08.2011, 11:23 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Ottaviani hat folgendes geschrieben: | Ich freu mich ja schon so auf 2012 |
Es gibt Leute, die tun das mit Sicherheit nicht. Z.B. die Bewohner eines Dorfes in Spanien (oder wars Südfrankreich? Jedenfalls irgendwo da), über das ich neulich gelesen habe, das die Verrückten als einzig sicheren Ort errechnet haben. |
http://www.tagesschau.de/schlusslicht/schlusslicht1544.html
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
risto diskordianischer Papst
|
(#1679413) Verfasst am: 25.08.2011, 16:18 Titel: |
|
|
Schön fand ich zu der Thematik einen Spruch (ich weiß leider nicht mehr von wem, ich glaube es war irgendwann bei Hart aber Fair...) der in etwa wie folgt lautete: Ich bin mir sicher, dass die Welt 2012 untergeht, ich weiß nur nicht, wann 2012 ist.
_________________ Der Heiterkeit sollen wir, wann immer sie sich einstellt, Tür und Tor öffnen, denn sie kommt nie zur unrechten Zeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1679468) Verfasst am: 25.08.2011, 19:17 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Waaaaaaahhhh!!!!
|
Wir könnten schonmal Wetten darauf abschließen, welche Ausreden sich Esofreaks am 22. bzw. 24.12.2012 ausdenken.
EDIT: Mein persönlicher Favorit ist ja: Der Weltuntergang ist eingetreten und wir sind alle tot, aber das Jenseits unterscheidet sich halt in gar keiner Weise vom Diesseits ...
Oder: Wir haben ja immer nur gesagt, dass zu diesem Datum "etwas" Großes passieren würde, aber nie, was genau.
Oder: Natürlich ist die Erde pünktlich ins Post-Wassermann-Zeitalter eingetreten, aber die Effekte davon sieht man erst nach Jahrzehnten.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1679480) Verfasst am: 25.08.2011, 19:34 Titel: |
|
|
Sehr schön: http://www.youtube.com/watch?v=W4l5jLsM374
"Entropisches Geschehen", "Kernfraktal", "andere Informationsbandbreite" - Ganz großes Kino.
Was ist der Grund für die Bevölkerungsexplosion der letzten Jahrzehnte? Simpel: möglichst viele Seelen wollen bei diesem großen Übergang dabei sein.
Da fällt mir ein ... beginnt nach der Shadowrun-Timeline nicht "das Erwachen" im Jahre 2012? Na Hauptsache ich werde kein Elf ...
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Yogosh Leisetreter ...und Klugscheisser
|
(#1679505) Verfasst am: 25.08.2011, 20:07 Titel: |
|
|
Am 8. August diesen Jahres hatte der Rapture Index sein bisheriges Rekordhoch von 184 Punkten seit Beginn der Aufzeichnung.
Das theoretisch Maximum liegt bei 225 weil der Weltuntergang sich anscheinend in 45 Kategorien a 5 Punkten ankündigt.
Mittlerweile ist er um einen Punkt gefallen ... weil die Zinsrate in den USA gesenkt wurde.
Zitat: | The Rapture Index has two functions: one is to factor together a number of related end time components into a cohesive indicator, and the other is to standardize those components to eliminate the wide variance that currently exists with prophecy reporting.
The Rapture Index is by no means meant to predict the rapture, however, the index is designed to measure the type of activity that could act as a precursor to the rapture.
You could say the Rapture index is a Dow Jones Industrial Average of end time activity, but I think it would be better if you viewed it as prophetic speedometer. The higher the number, the faster we're moving towards the occurrence of pre-tribulation rapture. |
Meine Hervorhebung.
_________________ "If the King's English was good enough for Jesus Christ, it's good enough for the children of Texas!" - Miriam Amanda "Ma" Ferguson, Governor of Texas, als Begründung gegen Spanischunterricht
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1679514) Verfasst am: 25.08.2011, 20:38 Titel: |
|
|
Ich bin da grad noch am rätseln ob die Seite echt oder Fake ist. Ist bei den Evangelikalen oft schwierig festzustellen.
|
|
Nach oben |
|
 |
risto diskordianischer Papst
|
(#1679522) Verfasst am: 25.08.2011, 21:03 Titel: |
|
|
Was bringt es eigentlich das Ende der Welt zu verkünden (abgesehen von Sektenführern die gerne überflüssiges Guthaben ihrer Schäflein aufbewahren)?
Wenn man sich irrt denken alle man sei ein Trottel und wenn man Recht hat wird das nachher auch eher nur sporadisch honoriert....
_________________ Der Heiterkeit sollen wir, wann immer sie sich einstellt, Tür und Tor öffnen, denn sie kommt nie zur unrechten Zeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Uriziel Herpiderpi
|
(#1680204) Verfasst am: 28.08.2011, 02:08 Titel: |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: |
Der WEltuntergang steht bevor.
|
Schon wieder... ... ?? ... ... ... ... ... oder noch immer... ...???
Lisa hat folgendes geschrieben: |
OMG!!! Am 21. 12. 12 geht die Welt unter!!!!
|
*Strapsen und Hüftgürtel zuwirft* Hier!! Das ist der letzte Schrei, hab ich gehört... ...
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#2016239) Verfasst am: 19.08.2015, 16:26 Titel: |
|
|
Die Welt geht wieder mal unter.
Zitat: | Die Welt geht unter – und zwar irgendwann zwischen dem 22. und 28. September. Davon jedenfalls sind Verschwörungstheoretiker überzeugt, die folgende Theorie zu bieten haben. In verschiedenen Blogs schreiben sie, dass ein gigantischer Asteroid die Erde treffen und damit die Zivilisation auslöschen wird. |
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#2016267) Verfasst am: 19.08.2015, 19:35 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Die Welt geht wieder mal unter.
Zitat: | Die Welt geht unter – und zwar irgendwann zwischen dem 22. und 28. September. Davon jedenfalls sind Verschwörungstheoretiker überzeugt, die folgende Theorie zu bieten haben. In verschiedenen Blogs schreiben sie, dass ein gigantischer Asteroid die Erde treffen und damit die Zivilisation auslöschen wird. | |
aaaah, danke für die info
glücklicherweise geht die welt ned während meines urlaubes unter - nix ist blöder, als bequem auf der terrasse zu sitzen und zu grillen oder so und plötzlich geht die welt unter
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2016271) Verfasst am: 19.08.2015, 20:04 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Die Welt geht wieder mal unter.
Zitat: | Die Welt geht unter – und zwar irgendwann zwischen dem 22. und 28. September. Davon jedenfalls sind Verschwörungstheoretiker überzeugt, die folgende Theorie zu bieten haben. In verschiedenen Blogs schreiben sie, dass ein gigantischer Asteroid die Erde treffen und damit die Zivilisation auslöschen wird. | |
aaaah, danke für die info
glücklicherweise geht die welt ned während meines urlaubes unter - nix ist blöder, als bequem auf der terrasse zu sitzen und zu grillen oder so und plötzlich geht die welt unter |
Asteroid sei dank, erspar ich mir unseren Firmen-Wiesnbesuch. Glück gehabt!
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#2016272) Verfasst am: 19.08.2015, 20:08 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Die Welt geht wieder mal unter.
Geht nicht. Ich hab da gerade keine Zeit. Kann man das nicht verschieben?
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|