Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#521793) Verfasst am: 12.07.2006, 23:39 Titel: |
|
|
raejeschua hat folgendes geschrieben: | Dann darf ich unser Lämmchen also ohne schlechtes Gewissen auch Wölfchen nennen, wenn
Namen für Dich so unbedeutend sind.  | Tust du doch sowieso schon die ganze Zeit, ohne daß ich dir deswegen verbal die Fresse poliert hätte.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#521812) Verfasst am: 12.07.2006, 23:58 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | raejeschua hat folgendes geschrieben: | Dann darf ich unser Lämmchen also ohne schlechtes Gewissen auch Wölfchen nennen, wenn
Namen für Dich so unbedeutend sind.  | Tust du doch sowieso schon die ganze Zeit, ohne daß ich dir deswegen verbal die Fresse poliert hätte.  |
Du, ich hab mich schon gewundert, dass Du es Dir so ohne weiteres gefallen lässt.
Wahrscheinlich weil Du weisst, dass Wolf Deiner Natur näher kommt!?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#521886) Verfasst am: 13.07.2006, 02:52 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Hat Rudi nicht Herzblatt und 7 Tage, 7 Idioten zu verantworten? |
Herzblatt hat er aus den USA importiert. Über den Erfinder von "Herzblatt" hat George Clooney einen Film gedreht: Confessions of a Dangerous Mind.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Autoterrorist Die Gottespest
|
(#523407) Verfasst am: 15.07.2006, 15:06 Titel: |
|
|
Gestern kam diese Serie "Die 10 besten...Showmaster" auf RTL. Auf Platz 1 war natürlich der Rudi. Wer hätte es gedacht. Mich hat es angekotzt. Kam einem echt so vor als wäre der nur auf Platz 1, weil er gestorben ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|