Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Seltsamer Schmerz im Kopf.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Critic
oberflächlich

Beitrag(#525054) Verfasst am: 18.07.2006, 00:58    Titel: Antworten mit Zitat

Stefan hat folgendes geschrieben:
magnusfe hat folgendes geschrieben:
Die Gedanken laufen zu schnell über den Synapsen

Schnelle GEdanken = Hohe Leistung

Leistung ist Spannung * Stromstärke

Wenn der Widerstand im Hirn zu gering ist, gibt es zu schnelle Gedanken (Ampere ist dann zu hoch, Faktor Spannung*Ampere=Leistung ist auch zu hoch) , zuviel Leistung, Überlastung

Deshalb einen Widerstand ins Hirn einfügen, am besten Stroh oder Heu, dann hört der Leistungsüberschuss auf und die Leitung wird geschont, kein Stechen mehr

Unglaublich Sehr glücklich Du bist Elektriker?

Jedenfalls hätte er die Gebrauchsanweisung von seinem TENS-Gerät doch besser lesen sollen, bevor er sich die Schläfenlappen verbrutzelt hat... Geschockt.

(Dort wird stehen, daß man die Elektroden nicht so anbringen soll, daß Strom über das Gehirn fließen kann, da epileptische Anfälle etc. auftreten könnten. Andererseits kann TENS ja auch der Desensibilisierung der Geschlechtsorgane dienen, was ja eine Motivation sein könnte... zynisches Grinsen.)

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CoS
Antitheist

Beitrag(#525079) Verfasst am: 18.07.2006, 02:45    Titel: Re: Seltsamer Schmerz im Kopf. Antworten mit Zitat

Johnnyboy hat folgendes geschrieben:
Hallo Leute.

Ich habe mal eine Frage an euch. Habt ihr auch manchmal wenn ihr euch aufregt, so einen kurzen stechenden Schmerz im Kopf?

Bei mir passiert soetwas (allerdings recht selten, hatte es gerade mal wieder).

Im wesentlichen fühlt es sich so an:
- Ein Kurzer Stechender Schmerz, der allerdings recht schnell abklingt.
- Dannach fühlt sich die Stelle eine Weile "dumpf" an, ich kann mich in der Zeit auch nicht wircklich auf etwas konzentrieren
- Das Gefühl verschwindet, Frische Luft tut das ihrige.

Ist soetwas normal? Oder sollte ich vielleicht zum Arzt? Übrigens pasiert es auch dann manchaml, wenn ich nicht irgendwie aufgeregt bin.

Wenn Du das nächste mal beim Arzt bist, dann frag ihn doch einfach. Mehr als Kopfkrebs kanns nicht sein zwinkern

Nein im Ernst - Wenn Du eh grad mal beim Arzt bist, dann frag ihn. Ich schätze aber mal, dass es nix schlimmes ist, sonst wäre es sicherlich chronisch.

Ich kenne das Gefühl nicht, aber meine Bio-Masse reagiert bisweilen eh ein bisschen am Rande der Normalität. Beispielsweise wird manchen schwarz vor Augen wenn sie zu schnell aufstehen, mir wird weiß vor Augen.

Wenn ich mich aufrege und der Blutdruck steigt fang ich zu schwitzen an und im Notfall wird mir schwindelig, aber Kopfschmerzen hab ich eigentlich eher selten.
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antitheist
registrierter User

Beitrag(#525083) Verfasst am: 18.07.2006, 06:40    Titel: Re: Seltsamer Schmerz im Kopf. Antworten mit Zitat

CoS hat folgendes geschrieben:
Ich kenne das Gefühl nicht, aber meine Bio-Masse reagiert bisweilen eh ein bisschen am Rande der Normalität. Beispielsweise wird manchen schwarz vor Augen wenn sie zu schnell aufstehen, mir wird weiß vor Augen.

Das Schwarzwerden vor Augen (orthostatische Hypotonie) ist eigentlich (meistens) harmlos. Besonders jetzt, wo es so heiß ist, kommt das öfters vor.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz