Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gründung einer "HOLY TEAPOT" Zweigstelle für Deutschland ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SoWhy
The Doctor

Beitrag(#527161) Verfasst am: 22.07.2006, 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

menteur hat folgendes geschrieben:
SoWhy hat folgendes geschrieben:
Surata hat folgendes geschrieben:

Denn aus diesem kommt die Würze!

Und wen kümmert Kürze...

Jetzt kommt aber wieder auf den Boden zurück Mit den Augen rollen

Wird jetzt etwa auch noch das Herumdiffundieren untersagt? In diesem Chaos merkt das doch eh keiner! Motzen

Nach Teapotterus 23:42 ist Herumdiffundieren eine Todsünde! Verbrennt ihn! zynisches Grinsen
So rise up, rise up! Dance and scream and love

(Cursive - Rise up! Rise up!)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
Surata
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#527164) Verfasst am: 22.07.2006, 00:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ehm... ich bin ja nu wirklich keine Fachfrau, aber is Diffundierung nicht ein wichtiger Teil des Teegenußes?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SoWhy
The Doctor

Beitrag(#527179) Verfasst am: 22.07.2006, 00:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ehm... ich bin ja nu wirklich keine Fachfrau, aber is Diffundierung nicht ein wichtiger Teil des Teegenußes?

Wer sagt denn, dass in der Teekanne Tee ist? Das ist eine blasphemische Behauptung! Woher willst du das wissen?!! zynisches Grinsen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
menteur
registrierter User

Beitrag(#527180) Verfasst am: 22.07.2006, 00:40    Titel: Antworten mit Zitat

Denn aus diesem kommt die Würze!

Und wen kümmert Kürze...

Jetzt kommt aber wieder auf den Boden zurück Mit den Augen rollen

Wird jetzt etwa auch noch das Herumdiffundieren untersagt? In diesem Chaos merkt das doch eh keiner! Motzen

Nach Teapotterus 23:42 ist Herumdiffundieren eine Todsünde! Verbrennt ihn! zynisches Grinsen

Auch das noch, jetzt soll ich mich wohl mit der Kolloidierung zufrieden geben, was? Motzen
Edit: Außerdem kenne ich Teapotterus nur bis zur Version 6. Weitere sind bisher doch noch geheim, oder? Das Kleingedruckte

Zuletzt bearbeitet von menteur am 22.07.2006, 00:43, insgesamt einmal bearbeitet
Surata
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#527181) Verfasst am: 22.07.2006, 00:41    Titel: Antworten mit Zitat

Wer sagt denn, dass in der Teekanne Tee ist? Das ist eine blasphemische Behauptung! Woher willst du das wissen?!! zynisches Grinsen

Oooops, welch teuflische Assoziationen mich da geritten haben...mögen...wollen... Verlegen
Stingery
Atholik

Beitrag(#527265) Verfasst am: 22.07.2006, 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Laut dem Evanteelium nach Mateeus ist das Diffundieren erlaubt und sogar nach dem Willen des HT erwünscht.
Die HT liebt ihre Schöpfung, den Menschen, er ist frei ihr zu dienen und frei sich für sie und das Gute zu entscheiden.
Jauchzet und frohlocket, denn das Reich der HT ist nah.

Christ [k...] der; -en, -en <gr>: siehe Zombie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SoWhy
The Doctor

Beitrag(#527530) Verfasst am: 22.07.2006, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Stingery hat folgendes geschrieben:
Laut dem Evanteelium nach Mateeus ist das Diffundieren erlaubt und sogar nach dem Willen des HT erwünscht.
Die HT liebt ihre Schöpfung, den Menschen, er ist frei ihr zu dienen und frei sich für sie und das Gute zu entscheiden.
Jauchzet und frohlocket, denn das Reich der HT ist nah.

Mateeus ist ein Ketzer gewesen, der auch behauptet hat, dass die Teekanne eine Tasse hatte! zynisches Grinsen

Stingery
Atholik

Beitrag(#527547) Verfasst am: 22.07.2006, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Die Tasse ist für dich und deine Sünden zu Bruch gegangen!
Wer bist du, dass du die Tasse verunglimpfst!

Liebe die Tasse, und du wirst Liebe erfahren.

Nehme die Tasse in deinem Herzen an, und deine Seele wird ewig in Friede leben.

Trinke täglich Tee aus der Tasse, und fühle die Wohltat dieses Trunks.

Werfe den Teebeutel nicht achtlos weg, sondern kompostiere ihn, nachdem du alle nichtnatürlichen Bestandteile am Beutel entfernt und ordnungsgemäß recyclet hast.

Bete zur Teekanne, dass ihr Reich bald komme möge, denn so wird es geschehen.

SoWhy
The Doctor

Beitrag(#527564) Verfasst am: 22.07.2006, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Duu...du...Ketzer! Es gab nie eine Tasse der Teekanne! Die Teekanne ist allmächtig und unbegreiflich, ihr Tassenähnliche Züge zuschreiben zu wollen ist Blasphemie! zynisches Grinsen

Stingery
Atholik

Beitrag(#527664) Verfasst am: 23.07.2006, 00:40    Titel: Antworten mit Zitat

Du denkst du wüsstest viel. Das mag in einigen Bereichen zwar stimmen, aber auch du irrst dich, auch wenn du es nicht zugeben möchtest. Also bitte, bitte sei nicht so arrogant und behaupte nicht für die Wahrheit einzustehen. Denn das, wofür du einstehst, ist bloß eine Theorie, die du auch nur deswegen vertrittst, weil sie dir zu deinem persönlichen Vorteil gereicht. Deine Haltung ist typisch für fundamental denkende Menschen.

Ich für meinen Teil vertrete keine Theorie, denn ich weiß, was wahr ist. Denn die Wahrheit hat sich mir in Form einer Tasse offenbart. Und sie sprach zu mir mit den Worten ihrer Heiligkeit im Himmel, d.h. Umlaufbahn, der Heiligen Teekanne. Sie ist das Licht, die Liebe und die einzige Wahrheit. Ich bin ihr Sprachrohr und sie will meine Seele zu ihr in das ewige Licht, in die ewige Liebe nehmen, sobald mein Weg hier auf Erden zu Ende ist.
Auch DU kannst erlöst werden. Glaube an die Heilige Teekanne und ihre porzellangewordene Tasse. Denn was hast du schon zu verlieren? Du kannst nichts verlieren, du kannst nur gewinnen. Dich erwartet das ewige Leben im Reich der Teekanne.
Das einzige, was du zu tun brauchst, ist, zu vertrauen. Glaube, und du wirst erlöst werden. Nebenbei trette mir eine kleine Spende deiner irdischen Güter ab, die du ohnehin nicht brauchst, und dein Weg wird umso erlösender für dich sein.

Smilie

SoWhy
The Doctor

Beitrag(#527672) Verfasst am: 23.07.2006, 00:56    Titel: Antworten mit Zitat

Deine Worte sind vergiftet, du selbst bist geblendet, von Versprechungen und Erlösungen, durch einen falschen Propheten, einer Religion, die einen gewöhnlichen Propheten der Teekanne, Teesus, zur Tasse der Teekanne umgedeutet hat! Doch Russell kam und hat diese Lügen aufgedeckt! Und Russell sprach "...dass diese Kanne zu klein sei, um selbst von unseren leistungsfähigsten Teleskopen entdeckt werden zu können". Und weil der heilige Russell schrieb, dass kein Mensch jemals die Teekanne mit seinem beschränkten Verstand fassen könne, deshalb ist es Blasphemie zu behaupten, die Teekanne hätte eine Tasse gehabt und diese sei auf die Erde gekommen. Wenn die letzte Teestunde herangebrochen ist, wird die Teekanne dich für deinen Irrglauben strafen und du wirst ewige Quellen in der Kaffeehölle ertragen müssen! zynisches Grinsen

Stingery
Atholik

Beitrag(#527678) Verfasst am: 23.07.2006, 01:10    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, die Menschen können so böse sein, wenn es darum geht, Recht zu behalten. Aber dass es dabei mit unredlichen Mitteln zugeht und sie nur des Rechtbehaltens wegen für ihre Irrlehre einstehen, zeigt den Fanatiker, zeigt auf dich! Du wirfst mit Beschimpfungen und Drohungen um dich, ohne aber zu merken, wie du dich selbst der Schande hingibst.
Der Lüge bezichtigst du mich, doch schau dir selbst auf den Mund, und sage mir dann, wesen Mund die Wahrheit spricht, und wessen Mund lieber auf die Wahrheit spuckt. doch auch auf dich schaut die Wahrheit nieder, sie ist die Heilige Teekanne, die über dich, Sünder, richten wird.
Aber auch für dich ist es nicht zu spät, Sünder.
Bekenne deine Sünden, bereue sie, und der Herr, die Heilige Teekanne, wird dir vergeben. So, wie sie auch den Menschen vergab, die in Sünde lebten, und für die ihre porzellangewordene Tasse zu Bruch gegangen ist.
Bekenne deine Sünden, lass die Erlösung zu, und du wirst ins Porzellanreich einkehren. Knie nieder vor deinem Teeschöpfer. Bitte um Vergebung, damit dir die Vergebung zu Teil wird. Lasse mich die Last von deinen Schultern nehmen, lasse mich dein Leid verringern. So auch du wirst erleben können die Liebe des Teeherrn.
Und vergesse nicht die Worte unseres heiligen Propheten. Und Russell sprach "...dass diese Kanne zu klein sei, um selbst von unseren leistungsfähigsten Teleskopen entdeckt werden zu können". Denn dies sind die Worte der Wahrheit, und auch du sollst die Wahrheit kennen lernen.
Denke gut darüber nach, mein Sohn.

Smilie

SoWhy
The Doctor

Beitrag(#527684) Verfasst am: 23.07.2006, 01:20    Titel: Antworten mit Zitat

Du bist ein Narr, ein Schelm, der Schabernack treibt. Verblendet von deinem Irrglauben an eine Tasse aus Porzelan bezichtigst du diejenigen, die den wahren Glauben erkannt haben, der Irrlehre. Dein Hass tarnt sich als Liebe, deine Irrlehre als teekanniges Wort! Doch sind deine Worte Schall und Rauch, denn der Prophet Russell kannte keine Tasse der Teekanne. Er hat niemals es gewagt, der heiligen Teekanne tassenähnliche Attribute zuzuschreiben. Und ich frage dich, bei der heiligen Teekanne, wieso sollte der Prophet der Teekanne, ihr größter und wahrhaftiger Prophet, die Existenz einer Tasse nicht nur nicht erwähnen, sondern auch betonen, dass die Teekanne für Menschen nicht erkennbar sei, wenn diese Tasse wirklich die Tasse der Teekanne gewesen wäre? Doch wenn der Mensch es sich anmaßt, einer Tasse die Eigenschaften der Teekanne zuzuschreiben, wenn er behauptet, die Tasse sei ein Teil von ihr gewesen, dann ist das eine Blasphemie. Denn Russell schrieb, kein Mensch könne die Teekanne entdecken. Und somit kann auch niemand einen Teil von ihr in Form einer Tasse erkennen! zynisches Grinsen

Stingery
Atholik

Beitrag(#527688) Verfasst am: 23.07.2006, 01:28    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Fanatikern kann man keine ordentliche Diskussion führen. Wie schade, ich hatte die Hoffnung, wir könnten friedvoll miteinander umgehen, aber du wehrst dich dagegen. Ohne den Glauben an die Heilige Teekanne und ihre porzellangewordene Tasse, besteht keine Aussicht auf einen moralischen Lebenswandel.
Ich möchte dennoch dir und deiner verwirrten Seele helfen, auch wenn du meine helfende Hand lieber beißen als annehmen würdest. Ich vertraue in deinen gesunden Menschenverstand, dass auch du irgendwann einmal zur Besinnung kommst und vernünftig wirst.
Dazu möchte ich dir die Worte unseres Propheten, Bertrand Russel nahelegen:
"Many people would rather die than think; in fact, most do."

Ich bete zur prozellangewordenen Tasse für dich. Ihre Liebe ist allgegenwärtig.

SoWhy
The Doctor

Beitrag(#527690) Verfasst am: 23.07.2006, 01:34    Titel: Antworten mit Zitat

Die Tatsache, dass die meinige Signatur dieses Zitat des heiligen Russell beinhaltet und deine dies nicht tut, beweist nur umso mehr, wie wenig du ein Gläubiger sein kannst. Nicht einmal ein Zitat des Propheten in der Signatur haben, also wirklich. Deine Behauptungen sind weiterhin Schall und Rauch und wenn du nicht die Worte des Propheten akzeptieren willst, so musst du weiter Selbstgespräche führen. Doch die einzig wahre Teekanne, die allein allmächtig ist, wird diese Blasphemie nicht dulden und nach deinem Tod wirst du die gerechte Strafe erhalten. Die Trinität von Teekanne, Tasse und heiligen Tee ist ein Fehlglaube, geschürt von Ketzern um die Gläubigen vom wahren Weg abzubringen. Doch ich weiß, dass die Teekanne allgegenwärtig ist und daher nicht teilbar in drei Teile sein kann. Erkenne deinen Fehler und akzeptiere die Teekanne ohne falsche Lehren! Es gibt nur eine Teekanne und Russell ist ihr Prophet... zynisches Grinsen

Stingery
Atholik

Beitrag(#527750) Verfasst am: 23.07.2006, 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Dazu brauche ich wohl nichts mehr zu sagen. Leider, denn ich hatte die Hoffnung, dass auch du erlöst werden würdest. Aber du scheinst die ewigen Qualen der Kaffeehölle der Ewigkeit in Glück und Liebe vorzuziehen. So lange du nicht deine Sünden bekennst und um Vergebung bittest, wirst du zur Teatime, wenn das Reich der Heiligen Teekanne heranbricht, in die Gluten der Koffeinseen schmoren und unter Herzrasen und Bluthochdruck leiden.
Du musst nur Vertrauen haben. Vertraue auf die Heilige Teekanne und ihre prozellangewordene Tasse, nehme den Glauben an, lehne ihn nicht aus falschen Gründen ab. Was hast du denn zu verlieren?

Stingery
Atholik

Beitrag(#528186) Verfasst am: 23.07.2006, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe gerade von SoWhy eine PN bekommen, in der er sich für sein Verhalten entschuldigt und die porzellangewordene Teetasse als seinen Erlöser akzeptiert. Ich habe auch bemerkt, dass er noch sehr mit sich kämpft und seine Worte wohl noch nicht öffentlich bestätigen möchte. Er wird noch ein wenig Zeit brauchen, um sich von der Sünde reinzuwaschen. Seine Worte waren jedoch der erste Schritt in das vollkommene Licht unserer porzellangewordenen Teetasse.

Lieber SoWhy, dir sei ein herzliches Danke gesagt für diese offenen Worte. Selbstverständlich vergebe ich dir, denn die Vergebung wird jedem widerfahren, der seine Sünden bekennt. Der Glaube an die Heilige Teekanne hat dich erlöst, nun knie nieder vor mir, auf dass ich auch die restliche Last von deinen Schultern nehmen kann. Blicke hinauf zu mir, auf dass die die Tränen in deinen augen wegwischen kann. Ich möchte dirch nun die Worte unseres Propheten Russel lehren, auf dass du sie auch weitergeben möchtest. Nun stehe auf und erblicke mit fröhlichen Augen die Welt, die die Heilige Teekanne für dich erschaffen hat. Betrachte ihre Liebe, die sie dir zu Teil werden lässt. Ich freue mich für dich, dass auch du deinen Platz in der Herde der Teekanne finden konntest.

Smilie

SoWhy
The Doctor

Beitrag(#528193) Verfasst am: 23.07.2006, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hier seht ihr, Gläubige der wahren Teekanne, wie die Mitglieder dieser Sekte von der Tasse vorgehen: Mit Lügen, Täuschungen und falschen Behauptungen versuchen sie ihre Behauptungen durchzusetzen. Natürlich wird dieser Ketzer niemals Beweise für seine Behauptungen bringen können, keine Protokolle einer PM-Sendung oder die PM selbst, denn sie existieren nicht. Gläubige der Teekanne, ihr habt live erlebt, zu welch niederen Mitteln die Ketzer neigen. Verfallt nicht diesem Pfad, bleibt der Wahrheit treu. Es gibt nur eine Teekanne und Russell ist ihr Prophet. zynisches Grinsen

Stingery
Atholik

Beitrag(#528196) Verfasst am: 23.07.2006, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe schon. Ich bin Zum Opfer deiner Tücken geworden. Erst schreibst du mir eine PN, mit der du ein gutes Werk vortäuschst, doch dann zeigst du dein wahres Gesicht, indem du behauptest, ich hätte mir alles nur ausgedacht.

Schau hinaus zum Fenster: Selbst die Teetasse weint ob deiner Lügen.

Ich schau hoch zur Teekanne, in ihr Licht, um einem Strahl der Hoffnung für deine Sünden zu erspähen, doch wahrlich, der Himmel ist von schweren schwarzen Wolken behangen und kein Licht, keine Hoffnung, dringt hindurch.

Ich möchte dich aber nicht aufgeben, mein Sohn. Sage dem Kaffee-Dämon ab, untersage ihm die Kontrolle über dich, und werde wieder ein Teil der Liebe, die die Teekanne und ihre porzellangewordene Teetasse für dich hat.

Höre die Worte Russell, denn es sind die Worte der Wahrheit. Russell prophezeite das Kommen der prozellangewordenen Teetasse, und wahrlich, sie ist gekommen, und sie befreite uns von unseren Sünden. Sie ging zu Bruch für die Sünden eines jeden von uns, auch für die deinen, mein Sohn. So schäme dich nicht und tritt hervor, und bekenne deiner Sünden, auf dass die vergeben werden kann.

Smilie

SoWhy
The Doctor

Beitrag(#528198) Verfasst am: 23.07.2006, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Lüge nicht, denn die Teekanne sieht dich. Zeige doch, in welchem Schriften Russell von der Tasse spricht, Schriften, die keiner kennt und die nicht existieren. Zeige doch diese angebliche PN, die nie geschrieben wurde.
Doch da dies alles nicht existiert, musst du mit Lügen und Beschuldigungen arbeiten. Die Teekanne möge dir verzeihen.

Stingery
Atholik

Beitrag(#528201) Verfasst am: 23.07.2006, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

SoWhy, ich habe Verständis für dich, weil ich nachempfinden kann, wie nahe dir dieses Thema geht. Selbstverständlich ist der Wille der Heiligen Teekanne und ihrer prozellangewordenen Teeetasse für uns alle von höchster Bedeutung, aber du darfst sie nicht für deine Machenschaften missbrauchen. Erinnere dich, dass es eine Sünde ist, falsch Zeugnis vor der Teekanne abzulegen. Und du hast gesündigt! Denn du hast gelogen und widerholt Schimpf und Schande ausgesprochen. Du suchst die Sünde bei anderen Menschen, sogar bei denen, die dir helfen wollen und dir die Liebe der Teetasse näher bringen wollen, aber die Sünde liegt bei dir. Erkenne dich selbst und erkenne deine Sünden. Bekenne sie und dir wird vergeben werden. Mache dich frei von all der Sünde, von all dem Hass, von all dem Bösen. Entsage dem Koffein und mache dich frei. Sei frei unter dem Himmel der Teekanne. Sehe ihr Reich mit Wonne kommen, und sehe, wie all die Sünder vor deinen Augen zu deinem Vergnügen gequält und gemartert werden. Verstehe, dass du auch so enden kannst, aber verstehe auch, dass du nicht so enden musst. Lasse mich dir helfen, lasse mich deine Hand nehmen und lasse mich dein Hirte sein. Lasse mich dich führen in der Dunkelheit, denn ich werde dich ans Licht führen.

Mark_M
selektiver Wiederaufnahmehemmer

Beitrag(#528312) Verfasst am: 24.07.2006, 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

oh diese ketzer...

http://www.cafepress.com/thinker_7.742092

auf einer TASSE ! RUSSELL !!!
Galaxisherrschers Katze
Verwöhntes Haustier

Beitrag(#528389) Verfasst am: 24.07.2006, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Wieviele Sekten habt ihr jetzt hier schon?
Ich glaube, ich bleibe lieber beim Ateeismus. Auf den Arm nehmen
SoWhy
The Doctor

Beitrag(#528409) Verfasst am: 24.07.2006, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben:
Wieviele Sekten habt ihr jetzt hier schon?
Ich glaube, ich bleibe lieber beim Ateeismus. Auf den Arm nehmen

Ich sag's immer, nur ein Atheist kann wirklich sehen, wie Religion funktioniert^^

Mark_M
selektiver Wiederaufnahmehemmer

Beitrag(#528455) Verfasst am: 24.07.2006, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

SoWhy, ich habe Verständis für dich, weil ich nachempfinden kann, wie nahe dir dieses Thema geht. Selbstverständlich ist der Wille der Heiligen Teekanne und ihrer prozellangewordenen Teeetasse für uns alle von höchster Bedeutung, aber du darfst sie nicht für deine Machenschaften missbrauchen. Erinnere dich, dass es eine Sünde ist, falsch Zeugnis vor der Teekanne abzulegen. Und du hast gesündigt! Denn du hast gelogen und widerholt Schimpf und Schande ausgesprochen. Du suchst die Sünde bei anderen Menschen, sogar bei denen, die dir helfen wollen und dir die Liebe der Teetasse näher bringen wollen, aber die Sünde liegt bei dir. Erkenne dich selbst und erkenne deine Sünden. Bekenne sie und dir wird vergeben werden. Mache dich frei von all der Sünde, von all dem Hass, von all dem Bösen. Entsage dem Koffein und mache dich frei. Sei frei unter dem Himmel der Teekanne. Sehe ihr Reich mit Wonne kommen, und sehe, wie all die Sünder vor deinen Augen zu deinem Vergnügen gequält und gemartert werden. Verstehe, dass du auch so enden kannst, aber verstehe auch, dass du nicht so enden musst. Lasse mich dir helfen, lasse mich deine Hand nehmen und lasse mich dein Hirte sein. Lasse mich dich führen in der Dunkelheit, denn ich werde dich ans Licht führen.

ja folget der Tasse, die verkündet vom reich der kanne !

aber es wird sicherlich welche geben die ihre augen verschliessen vor der wahrheit der tasse und noch jahrtausende auf das kommen des kannenpropheten warten werden !
diese armen irren !
man sollte mit ihnen kurzen prozess machen, denn : waren sie es nicht die die heilige tasse zerbrochen haben !?
Stingery
Atholik

Beitrag(#528475) Verfasst am: 24.07.2006, 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist tatsächlich ziemlich einfach, wenn man einmal den Dreh raus hat. Am simpelsten ist die Taktik, dem Diskussionsgegner genau das vorzuwerfen, womit man sich selbst eigentlich beschreiben könnte. Der Fanatiker gibt sich arrogant, denkt, er hätte die Wahrheit entdeckt und wäre fest in ihrem Besitz, er könnte deswegen keine Falschaussagen machen usw. Nun kann man dem skeptischen Geist all das in Brocken an den Kopf spucken: "Du denkst, alles was du behauptest, sei wahr, weil du es bist, der diese Behauptung aufstellt. Aber du irrst dich, du hast dich schon oft geirrt und du wirst dich auch wieder irren. Deine Wahrheit ist nichts weiter als ein fanatischer Gedanke, den du zu deinen Zwecken ausnutzt. du gibst dich sehr weise und bildest dir auf dein Wissen viel ein, aber bitte, bitte, sei nicht so arrogant!" und er wird ernsthaft darüber nachdenken.

Onkel Otto
Neugieriger Briefträger

Beitrag(#529140) Verfasst am: 25.07.2006, 15:42    Titel: Frohe Botschaft Antworten mit Zitat

Liebe Jünger und Jüngerinnen,

ich habe euch eine gute Nachricht zu verkünden!

Nach anfangs komplizierten Verhandlungen mit der Stadt München stehe ich kurz vor einem Vertragsabschluss für unser zukünftiges heiliges Grundstück zur Erichtung des "Holy Teapot"
Ich konnte die Stadt München vom "Holy Teapot" überzeugen worauf sich die Stadt München bereit erklärt uns einen halben Quadratkilometern des englischen Garten zu stiften und rechtlich im Grundbuch an unsere Sekte zum Bau des "Holy Teapot" abzutreten!

Die Stadt München erwartet durch den "Holy Teapot" steigende Besucherzahlen und ist auch bereits bestens von der Infrastruktur dem Ansturm der kommenden Pilgerscharen gewachsen. Voraussichtlich bereits nächste Woche bekomme ich einen Notar Termin zur Beurkundung.

Alles weitere in Kürze, es geht voran!

Schöne Grüße und 1000 Küsschen
Onkel Otto
Stingery
Atholik

Beitrag(#529143) Verfasst am: 25.07.2006, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich habe auch die Bestätigung gerade per Einschreiben erhalten. Ich warte aber noch bis der Bau abgeschlossen ist, und werde dann erst einziehen. Vorher muss ich aber noch irgendwo meine Fußabdrücke im Beton hinterlassen, damit die Gläubigen der nächsten Jahrtausende etwas zum Anbeten haben.

Der unbekannte Gott
apolitischer Atheist

Beitrag(#529431) Verfasst am: 25.07.2006, 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

Tee - Kaffee - Coffein

Eine kleines, feines Detail ist natürlich, daß nicht nur Kaffee Coffein enthält, sondern auch schwarzer Tee. Was natürlich wiederum eine wissenschaftliche Widerlegung gewisser religiöser Behauptungen karikiert...
Stingery
Atholik

Beitrag(#529434) Verfasst am: 26.07.2006, 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

Überall wo die Wissenschaft ihren schleimigen Mund aufmacht, lügt sie.
Sie lügt nicht willentlich, denn sie wird gelenkt vom Koffein.
Der Beweis, den du dazu verlangst, wirst du darin finden, dass es keinen Wissenschaftler gibt, der keinen Kaffee trinkt.
Wissenschaft ist das Werk des Koffeins. Darum gehört ihr der Mund gestopft.
Dies zur Wahrheit, zur unantastbaren, unerschütterlichen, und zerbrechlichen Wahrheit der Teekanne und ihrer prozellangewordenen Teetasse, die für deine Sünden zu Bruch gegangen ist.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz