Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Shadaik evolviert
|
(#550518) Verfasst am: 24.08.2006, 15:14 Titel: |
|
|
satsche hat folgendes geschrieben: | In KÖLN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Wer hatte noch Sex an unangenehm riechenden Orten?
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Antitheist registrierter User
|
(#550519) Verfasst am: 24.08.2006, 15:14 Titel: |
|
|
perlbloke hat folgendes geschrieben: | Noch nie Gelegenheit. |
Das kann doch nicht sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
sanft auf Wunsch deaktiviert
|
(#550542) Verfasst am: 24.08.2006, 15:42 Titel: |
|
|
doch - das kann sehrwohl sein
ich kenne eine reihe - naja sagen wir so 5 leute unter 20
die entweder keine gelegenheit oder eben " die gelegenheit nicht wahrnehmen wollten"
das ist garnichts aussergewöhnliches in einer generation die sich anders benimmt oder lebt
als man es im TV sehen kann
!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr.Sunshine auf Wunsch deaktiviert
|
(#550554) Verfasst am: 24.08.2006, 15:58 Titel: |
|
|
sanft hat folgendes geschrieben: | doch - das kann sehrwohl sein
die entweder keine gelegenheit oder eben " die gelegenheit nicht wahrnehmen wollten"
das ist garnichts aussergewöhnliches in einer generation die sich anders benimmt oder lebt
! |
was hat den das mit dem tv zu tun?
wird das programm nicht immer sexgeiler?
gut wenn du jetzt meinen würdest:
der kerl denkt sich: "wieso anstrengen, wenn ich mir doch nacher gemütlich vorm fernseher einen von der palme wedeln kann."
dann würde ichs ja nachvollziehen können...
edit: kino wurde noch nicht genannt...
edit2: aber ich glaub an die kirche kommt hier niemand ran
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#550564) Verfasst am: 24.08.2006, 16:08 Titel: |
|
|
sanft hat folgendes geschrieben: | doch - das kann sehrwohl sein
! |
Eben, ich denke mal ich hätte schon Möglichkeit gehabt wenn ich gewollt hätte, aber ich bin eben auch jemand, der Abends lieber daheim ist als in Discos, Clubs o.ä. geht. Ich habe ein paar sehr gute platonische Freunde aber ich genieße eben auch meine Unabhängigkeit in der Beziehung. Wenn sich dann mal die Gelegenheit bietet, klar warum nicht.
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#550601) Verfasst am: 24.08.2006, 16:35 Titel: |
|
|
Mr.Sunshine hat folgendes geschrieben: | sanft hat folgendes geschrieben: | doch - das kann sehrwohl sein
! |
was hat den das mit dem tv zu tun?
wird das programm nicht immer sexgeiler?
|
Sie sagte ja "anders benimmt" also eben gerade nicht so wie im TV.
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#550611) Verfasst am: 24.08.2006, 16:43 Titel: |
|
|
sry.... die eigene blödheit bricht doch immer wieder durch
|
|
Nach oben |
|
 |
menteur registrierter User
|
(#550617) Verfasst am: 24.08.2006, 16:50 Titel: Re: Sex an ungewöhnlichen Orten |
|
|
Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | Wo ich jetzt grad schon in einem anderen Thread gebeichtet habe, interessiert mich eine Frage:
An welchen ungewöhnlichen Orten hattet Ihr schon Sex? |
im Theater
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#550691) Verfasst am: 24.08.2006, 17:46 Titel: |
|
|
Versuch im Garten, auf Insekt gelegen, gepiekst worden, Schnauze voll gehabt.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#550703) Verfasst am: 24.08.2006, 17:59 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Versuch im Garten, auf Insekt gelegen, gepiekst worden, Schnauze voll gehabt. |
|
|
Nach oben |
|
 |
erebus wandelndes Paradoxon
|
(#550722) Verfasst am: 24.08.2006, 18:11 Titel: |
|
|
Ist es ungewöhnlich, wenn man bei keiner der Frauen Sex bei ihr hatte?
(quasi die Frage umgedreht: an welchen normalen Orten hattet ihr noch keinen Sex?)
Hmm, der Thread ist doof - zeigt mir wieder einmal meine derzeitige Situation auf...
Es grüßt
Erebus
_________________ Es reicht bereits den physikalischen Gesetzen und den biologischen Regeln zu unterliegen.
Wir brauchen keine gesellschaftlichen Zwänge, die uns letztendlich zerbrechen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Naastika RL rulez<->auf Wunsch deaktiviert
|
(#550866) Verfasst am: 24.08.2006, 20:37 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Versuch im Garten, auf Insekt gelegen, gepiekst worden, Schnauze voll gehabt. |
Eben, Sex an ungewöhlichen Orten wird überschätzt. Ungewöhnlicher Ort bedeutet nicht automatisch ungewöhlichen Sex.
A.
|
|
Nach oben |
|
 |
sanft auf Wunsch deaktiviert
|
(#550876) Verfasst am: 24.08.2006, 20:46 Titel: |
|
|
erebus hat folgendes geschrieben: | Ist es ungewöhnlich, wenn man bei keiner der Frauen Sex bei ihr hatte?
(quasi die Frage umgedreht: an welchen normalen Orten hattet ihr noch keinen Sex?)
Hmm, der Thread ist doof - zeigt mir wieder einmal meine derzeitige Situation auf...
Es grüßt
Erebus |
ja wie ez ? - kann man bei einer Frau sex bei ihr haben - oder wie - mit oder ohne? o.sou?
also mit ihr oder bei ihr oder keiner ihr oder wie meinst ez?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#550879) Verfasst am: 24.08.2006, 20:48 Titel: |
|
|
Arha hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | Versuch im Garten, auf Insekt gelegen, gepiekst worden, Schnauze voll gehabt. |
Eben, Sex an ungewöhlichen Orten wird überschätzt. Ungewöhnlicher Ort bedeutet nicht automatisch ungewöhlichen Sex.
A. |
meine meinung!
allerdings heißt der thread ja auch nicht: wo hattet ihr ungewöhnlich guten sex?
sondern: sex an ungewöhnlichen orten.
und meiner meinung nach ist es total uninteressant wenn jemand mir erzählt, dass er in der dusche bei seiner freundin den besten sex seines lebens hatte....
ALLERDINGS sind geschichten wie sex in der kirche doch noch ganz amüsant
UND man kriegt neue ideen.
|
|
Nach oben |
|
 |
erebus wandelndes Paradoxon
|
(#550916) Verfasst am: 24.08.2006, 21:12 Titel: |
|
|
sanft hat folgendes geschrieben: | erebus hat folgendes geschrieben: | Ist es ungewöhnlich, wenn man bei keiner der Frauen Sex bei ihr hatte?
Es grüßt
Erebus |
ja wie ez ? - kann man bei einer Frau sex bei ihr haben - oder wie - mit oder ohne? o.sou?
also mit ihr oder bei ihr oder keiner ihr oder wie meinst ez? |
Will meinen, dass ich zwar schon an verschiedenen Orten Sex hatte,
aber noch nie bei der jeweiligen Zuhause.
Und dass Kolja sich auf ein Insekt legt =>
(okay, extrem trockenes Gras kann auch böse pieksen)
Es grüßt
Erebus
_________________ Es reicht bereits den physikalischen Gesetzen und den biologischen Regeln zu unterliegen.
Wir brauchen keine gesellschaftlichen Zwänge, die uns letztendlich zerbrechen.
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#550920) Verfasst am: 24.08.2006, 21:16 Titel: |
|
|
erebus hat folgendes geschrieben: | (okay, extrem trockenes Gras kann auch böse pieksen) |
Deswegen hatten wir auch ein Handtuch ... aber das Insekt ging durch.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
alfons Bär
|
(#550949) Verfasst am: 24.08.2006, 21:44 Titel: |
|
|
Im Puff.
Nee, anders als ihr denkt. Ich war mit meiner ersten Freundin auf dem Weg nach Dänemark, erster gemeinsamer Urlaub. In Hamburg machte unser Auto schlapp. Kiste in die Werkstatt, staunend durch die Weltstadt gebummelt. Irgendwann spät abends ziemlich verloren nach einem Hotel gesucht - oh, waren das Preise. Wir müssen wohl derart wie im Dschungel der Großstadt verirrte Landeier ausgesehen haben, die wir ja auch waren - hilflos, großäugig und verliebt - dass uns die Bedienung in einer Kneipe, in der wir schon eine Stunde saßen und uns anhimmelten, schlichweg fragte: Sucht ihr ein Hotel? Und uns dann ein Zimmer im Puff nebenan organisierte. Kostenlos. Und wir haben tatsächlich erst am nächsten Morgen gemerkt, um welche Art Hotel es sich handelte.
Alfons
|
|
Nach oben |
|
 |
christcrusher registrierter User
|
(#550990) Verfasst am: 24.08.2006, 21:58 Titel: Re: Sex an ungewöhnlichen Orten |
|
|
Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | Wo ich jetzt grad schon in einem anderen Thread gebeichtet habe, interessiert mich eine Frage:
Meine Freundin hat mir mal einen im Zugabteil spät nachts geblasen. Ausser uns war natürlich keiner da. Kurz danach ist der Schaffner gekommen und ich hatte gerade noch Zeit mir die Hosen hochzuziehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
satsche registrierter User
|
(#551175) Verfasst am: 25.08.2006, 00:34 Titel: |
|
|
Alle Kinder im Bett?
In den Dünen auf Sylt, unter einer vollkommenen geschlossenen Wolkendecke, der Sonnenbrand, den ich mir dabei zuzog, ließ uns dann nächtens nach einer Nachtdienst-Apotheke fahnden: verspätete Lustschreie quasi…
Mitte der 70er in Kapstadt auf einem Frachter, mit einer Frau, mit der ich damals nicht die gleiche Parkbank hätte teilen dürfen, damals waren sogar Stern und Spiegel verboten.
Kaum wieder in den Socken, kam die Schwarze Gang, eine Zolltruppe, die unangemeldet plötzlich mit 10-20 Mann aus den Schuppen quillt, an Bord; zwar hauptsächlich auf der Suche nach Drogen etc. Mit leichter Panik und viel Glück davongekommen.
UND natürlich in Köln!!!!!!höhöhö, aber das ist eine andere Geschichte und den Film habe ich auch vergessen, pardon Irma.
_________________ Keiner hat das Recht zu gehorchen. Hannah A.
Das, was lebt, ist etwas anderes als das, was denkt. G. Benn
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#551197) Verfasst am: 25.08.2006, 01:13 Titel: Re: Sex an ungewöhnlichen Orten |
|
|
christcrusher hat folgendes geschrieben: | Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | Wo ich jetzt grad schon in einem anderen Thread gebeichtet habe, interessiert mich eine Frage:
Meine Freundin hat mir mal einen im Zugabteil spät nachts geblasen. Ausser uns war natürlich keiner da. Kurz danach ist der Schaffner gekommen und ich hatte gerade noch Zeit mir die Hosen hochzuziehen.  |
Hab ich ganz verdrängt, dass ich auch mal mit meiner Holden im Zug des Nachts die Abteilvorhänge zuzog. Die Sitze konnte man irgendwie umklappen. Schließlich stürmte der Zugbegleiter rein. Wir hatten aber grad erst die Sitze vorbereitet, aber er wusste wohl, was wir vorhatten und grinste nur dreckig.
Ich hab mal im Urlaub mit nem Zugbegleiter (oder Schaffner?) das Hotelzimmer geteilt. Da erzählte er mir von seinen Erlebnissen während seiner Arbeitszeit. Ich glaube, die wissen schon, was los ist, wenn nachts die Abteilvorhänge zugezogen sind. Deshalb war der wohl auch so schnell drin...
|
|
Nach oben |
|
 |
Finril -.-
|
(#551200) Verfasst am: 25.08.2006, 01:16 Titel: |
|
|
Antitheist hat folgendes geschrieben: | perlbloke hat folgendes geschrieben: | Noch nie Gelegenheit. |
Das kann doch nicht sein. |
Ich hatte bisher auch noch nicht die Möglichkeit gehabt
Vielleicht kommts noch...
_________________ Ein Geist wer seine Pflichten nicht erfüllt kann nicht frei sein.
Zuletzt bearbeitet von Finril am 25.08.2006, 03:58, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#551214) Verfasst am: 25.08.2006, 01:34 Titel: |
|
|
satsche hat folgendes geschrieben: |
In den Dünen auf Sylt |
Das Stichwort...
Auf ner Insel im Ijsselmeer (Name vergessen) in den Dünen (zappenduster sowas), auf ner Tischtennisplatte in nem Wohngebiet (nicht meins), im Zug, in nem Auto (nicht meins) aufm Parkplatz vonb nem Sportverein (nicht meiner), auf ner Parkbank im Englischen Garten, in nem Zelt, und im Bett (das war für mich eine ganz neue Erfahrung ).
|
|
Nach oben |
|
 |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
(#551239) Verfasst am: 25.08.2006, 02:06 Titel: |
|
|
Sex am Kreuz, damit die todgeweihten eine letzte freude haben und damit man kreuze spart (eins statt zwei)
aber nur 2 getrennt geschlechtliche damit es kein homo wird und das passt nicht sonst
Aber nur für Nichtschafe
(P.S. : Das Kreuz gab es bereits vor Jesu Geburt -> Das Kreuz ist kein Eigentum des Christentums)
_________________ http://www.magnusfe.npage.de
Wer meine Worte klaut wird schlau
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#551244) Verfasst am: 25.08.2006, 02:17 Titel: |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | Sex am Kreuz, damit die todgeweihten eine letzte freude haben und damit man kreuze spart (eins statt zwei)
aber nur 2 getrennt geschlechtliche damit es kein homo wird und das passt nicht sonst
Aber nur für Nichtschafe
(P.S. : Das Kreuz gab es bereits vor Jesu Geburt -> Das Kreuz ist kein Eigentum des Christentums) |
magnusfe, Du bringst mich auf DIE Idee. Danke dafür, ich find schon ein interessiertes Mädel dafür!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#551247) Verfasst am: 25.08.2006, 02:20 Titel: |
|
|
Finril hat folgendes geschrieben: | Antitheist hat folgendes geschrieben: | perlbloke hat folgendes geschrieben: | Noch nie Gelegenheit. |
Das kann doch nicht sein. |
Ich hatte bisher auch noch nicht die Möglichkeit gehabt
Vielleicht kommst noch... |
bestimmt kommt er noch
|
|
Nach oben |
|
 |
satsche registrierter User
|
(#551249) Verfasst am: 25.08.2006, 02:25 Titel: |
|
|
Meine Rede, hoffentlich war die TT-Platte festgeschraubt, denn die sensationelle Attraktion beide Hände frei zu haben, kann durch ein plötzliches Kippen schnell zunichte gemacht werden. ob Mensch dann realisiert eventuell gerade einem Kind ausgewichen zu sein ist auch fraglich.
_________________ Keiner hat das Recht zu gehorchen. Hannah A.
Das, was lebt, ist etwas anderes als das, was denkt. G. Benn
|
|
Nach oben |
|
 |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
(#551269) Verfasst am: 25.08.2006, 03:45 Titel: |
|
|
Sex im eigenen Sarg zuhause ist auch sehr romantisch, man kann eine Kerze mit in den Sarg nehmen damti es nicht zu dunkel wird drin
_________________ http://www.magnusfe.npage.de
Wer meine Worte klaut wird schlau
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#551272) Verfasst am: 25.08.2006, 03:54 Titel: |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | Sex im eigenen Sarg zuhause ist auch sehr romantisch, man kann eine Kerze mit in den Sarg nehmen damti es nicht zu dunkel wird drin |
Da sind aber nur Quickies drin. Will man ausgiebig p*pp*n, wird mit Deckel der Sauerstoff knapp.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#551324) Verfasst am: 25.08.2006, 09:12 Titel: |
|
|
deckt sich ungefähr mit meinem Erlebnis (Ameisen! ) - Sex im Freien wird massiv überschätzt: Ein Hoch auf die Zivilsation!
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
Holly Blue auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#551467) Verfasst am: 25.08.2006, 12:41 Titel: |
|
|
Jolesch hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | Versuch im Garten, auf Insekt gelegen, gepiekst worden, Schnauze voll gehabt. |
deckt sich ungefähr mit meinem Erlebnis (Ameisen! ) - Sex im Freien wird massiv überschätzt: Ein Hoch auf die Zivilsation! |
Wir im Auto durch ein Waldstück:
Ich: Wir könnten mal wieder draußen poppen
Vollbremsung.
Wir in Wald
Wir also poppen im Wald.
Scheiß Idee. Wer schon jemals zig Mückenstiche an Hintern und weit unangenehmeren Stellen hatte, weiß warum...
|
|
Nach oben |
|
 |
|