Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Finril -.-
|
(#553989) Verfasst am: 28.08.2006, 20:52 Titel: |
|
|
Zitat: | Und in der Zwischenzeit dürften dich die vielen Mädchen ja bei der Stange halten. zwinkern
|
Gaff. Gaff. Aber wir sind vom Thema abgekommen
_________________ Ein Geist wer seine Pflichten nicht erfüllt kann nicht frei sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#553991) Verfasst am: 28.08.2006, 20:55 Titel: |
|
|
Finril hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Und in der Zwischenzeit dürften dich die vielen Mädchen ja bei der Stange halten. zwinkern
|
Gaff. Gaff. Aber wir sind vom Thema abgekommen  |
Wollen wir tauschen?
|
Nach oben |
|
 |
Finril -.-
|
(#553994) Verfasst am: 28.08.2006, 20:58 Titel: |
|
|
perlbloke hat folgendes geschrieben: | Finril hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Und in der Zwischenzeit dürften dich die vielen Mädchen ja bei der Stange halten. zwinkern
|
Wollen wir tauschen?  |
Nene. Du die alten Omas ich die jungen Mädels ^^
_________________ Ein Geist wer seine Pflichten nicht erfüllt kann nicht frei sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#553996) Verfasst am: 28.08.2006, 21:02 Titel: |
|
|
Finril hat folgendes geschrieben: | perlbloke hat folgendes geschrieben: | Finril hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Und in der Zwischenzeit dürften dich die vielen Mädchen ja bei der Stange halten. zwinkern
|
Wollen wir tauschen?  |
Nene. Du die alten Omas ich die jungen Mädels ^^ |
Verdammt, ich gehör schon zum alten Eisen.
|
Nach oben |
|
 |
Finril -.-
|
(#554001) Verfasst am: 28.08.2006, 21:13 Titel: |
|
|
perlbloke hat folgendes geschrieben: | Finril hat folgendes geschrieben: | perlbloke hat folgendes geschrieben: | Finril hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Und in der Zwischenzeit dürften dich die vielen Mädchen ja bei der Stange halten. zwinkern
|
Wollen wir tauschen?  |
Verdammt, ich gehör schon zum alten Eisen.  |
Ich weiss ja nicht wie alt du bist... aber ich denke jedes Alter hat etwas schönes...
Aber ich werde mal gucken ob sie wirklich alle "so" sind oder sich einige noch dezent zurück halten. Abwarten...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#554003) Verfasst am: 28.08.2006, 21:19 Titel: |
|
|
Finril hat folgendes geschrieben: | perlbloke hat folgendes geschrieben: | Finril hat folgendes geschrieben: | perlbloke hat folgendes geschrieben: | Finril hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Und in der Zwischenzeit dürften dich die vielen Mädchen ja bei der Stange halten. zwinkern
|
Wollen wir tauschen?  |
Verdammt, ich gehör schon zum alten Eisen.  |
Ich weiss ja nicht wie alt du bist... aber ich denke jedes Alter hat etwas schönes...
Aber ich werde mal gucken ob sie wirklich alle "so" sind oder sich einige noch dezent zurück halten. Abwarten... |
Nee, nee, für ne Midlife-Crisis bin ich noch zu jung (25) . Aber ich merke so langsam die magische 30er Marke auf mich zukommen.
Trotzdem, ich vermisse manchmal meine Schulzeit, auch wenn du's jetzt vielleicht noch nicht nachvollziehen kannst. (Meine Güte, ich glaub ich hör mich tatsächlich schon alt und verbittert an. )
|
Nach oben |
|
 |
Finril -.-
|
(#555917) Verfasst am: 31.08.2006, 15:55 Titel: |
|
|
Jetzt wird man schon im Ethikunterricht nach Christ/Muslim/Atheist sortiert.
Frage war: Seid ihr Muslim, Christ oder getauft?Sagen wir mal fast die Hälfe Muslime die andere Hälfte ist getauft, konfirmiert. Und 3 Personen sind nicht getauft etc. Das war die erste Sortierung. Danach wurde gefragt. Glaubt ihr an Gott? Egal in welcher Form? Die Christen wechselten zu gut 70-80% rüber zu den Nichtgläubigen/Atheisten/Agnostiker/kp leuten die gesagt haben da oben muss ja was sein aber irgendwie auch wieder nicht. Die Muslime blieben geschlossen sitzen. (Schön zu wissen, dass diese netten 10 Personen nicht mal wussten, ob sie Sunniten oder Schiiten waren).
Aber abwarten ;()
|
|
Nach oben |
|
 |
|