Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was würde passieren wenn Jesus zurückkommen würde?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
reign
bla bla

Beitrag(#564048) Verfasst am: 13.09.2006, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Den bisherigen Beiträgen nach zu unteilen, haben die meisten hier nicht den Plan... Wenn also jener (wieder-) käme, dann wie laut der Bibel. Und das hiesse dann in Herrlichkeit, mit seinen Engeln. Das würde dann aber auch der letzte Hinterbänkler dann raffen. Aber hätte, wäre, wenn...
Quéribus
Eretge

Beitrag(#564050) Verfasst am: 13.09.2006, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

er bekäme erstmal Schwierigkeiten mit dem §166, weil er in der Kirche ob des dort abgezogenen faulen Zaubers einen Ausraster à la "Händler im Tempelvorhof" hinlegen würde Lachen

und im Vatikan hätte die Schweizer Garde alle Hände voll damit zu tun, ihn davon abzuhalten seinem selbstdeklarierten "Stellvertreter auf Erden" mit wachsender Begeisterung in den Allerwertesten zu treten. zynisches Grinsen
To gain or lose it all."
James Graham
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schoki
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#564058) Verfasst am: 13.09.2006, 20:02    Titel: Re: Was würde passieren wenn Jesus zurückkommen würde? Antworten mit Zitat

Xamanoth hat folgendes geschrieben:
Krabat hat folgendes geschrieben:

Er wird wiederkommen und dann werden die Ohrwascheln langgezogen.

Yepp, und den Katholiken als allererstes! zwinkern

Guck mal Krabat, extra für dich noch mal gebracht:

sind Katholiken christen?

http://www.chick-gospel.de/shop/tract_bt.php?nummer=1668

http://www.chick-gospel.de/shop/tract_bt.php?nummer=455

Ließ es bitte, ist extra für dich!

Eben gefunden:

http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=532656&sid=ffe6bb9bd6705cf63a3ddc8bf5decd7a#532656

Mr. Green
Heike J
registrierter User

Beitrag(#564061) Verfasst am: 13.09.2006, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

reign hat folgendes geschrieben:
Den bisherigen Beiträgen nach zu unteilen, haben die meisten hier nicht den Plan... Wenn also jener (wieder-) käme, dann wie laut der Bibel. Und das hiesse dann in Herrlichkeit, mit seinen Engeln. Das würde dann aber auch der letzte Hinterbänkler dann raffen.

Oder sie würden meinen, da wird gerade mal wieder ein Film gedreht....
IvanDrago
Ösifreund und Pendler zwischen den Welten

Beitrag(#564093) Verfasst am: 13.09.2006, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

"In Herrlichkeit", eine zehnminütige Lektüre der Offenbarung hat mir gerade eben wieder gezeigt, wie zynisch diese Formulierung eigentlich ist, welch Gipfel der Menschenverachtung... Erbrechen

Heike N. meint: "IvanDrago for President!"

Faszination braucht keine höhere Macht.
Deacan
...ich bin dein GOTH...

Beitrag(#564114) Verfasst am: 13.09.2006, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

*räusper*

Der arme Kerl hätte keine Chance - zumindest nicht in Bayern.

Versuchsaufbau, mal in Gedanken, okay?

Jesus erscheint also in einer typisch bayerischen Amtstube, immerhin will der gute Mann ja seine ankunft auch offiziell angekündigen. Nun gibt ea aber Probleme mit dem Beamten.

Beamter: aha, ein Neuer. Wo kommen wir denn her?
Jesus: ursprünglich? Jerusalem, Betlehem, da so die Ecke.
Beamter: aha, jaja, ist ja einiges los da unten. Kein Wunder, das sie hierher kommen. Und wo sind Mutter und Vater?
Jesus: Im Himmel (er zeigt nach oben)
Beamter: das ist nicht schlecht, dann kommen die Ihnen ja nicht hinterher. Unser Land hat da gewisse, sagen wir einmal, Vorstellungen, Sie verstehen?
Jesus (versteht natürlich nicht ganz)
Beamter: und sonst? Familie?
Jesus: nein, alle im Himmel
Beamter: so langsam werden Sie mir sympathisch. Womit wollen Sie Ihren Lebensunterhalt verdienen?
Jesus (zeigt auf ein Glas Wasser, das plötzlich zu Wein wird). bitte!
Beamter: (erstaunt) ein Zauberkünstler? Na gut, ein bissl Unterhaltung kann unser schönes Bayern immer gebrauchen. Können Sie noch mehr?
Jesus: (zeigt auf ein Brötchen, das sich plötzlich verdoppelt) bitte!
Beamter: Bäcker is er auch noch! Na prima. Haben Sie schon eine Wohnung?
Jesus (etwas verwirrt zeigt er auf das typische Kreuz, das in der Amtsstube hängt): na dort.
Beamter: wie bitte? In der Kirche? Soll ich dort etwa jeden Sonntag Ihren Zottelkopf und diese Lumpen, die Sie da anhaben, sehen müssen? Sind Sie noch bei Sinnen? Raus mit Ihnen, Antrag abgelehnt!
Jesus (wird abgeführt): moment, Sie haben da etwas mißverstanden...
Beamter (schaut auf die Papiere des Mannes): Unerhört! Und dann auch noch die Frechheit besitzen, sich Jesus zu nennen...

Deacan
Eifellady
Weiße Haifelbestie

Beitrag(#564161) Verfasst am: 13.09.2006, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Staunend steht der langhaarige Typ in den altmodischen Klamotten vor dem Petersdom und schaut erstaunt zur Spitze. Aus seinen Sandalen schauen etwas schmutzige Füsse heraus. Langsam bewegt er sich auf den Petersdom zu. Kurz vor dem Eingang hält ihn ein Uniformierter zurück. "Tut mir leid, aber so können Sie nicht in den Dom!" wird er etwas unfreundlich angeherrscht.
Drinnen laufen Massen von bunt gekleideten Gestalten herum.
"Hey, warum das denn nicht? Ich bin Jesus." Der Wachmann stockt einen Augenblick und beginnt zu lachen. "Ja, ja, das kennen wir. Ihr langhaarigen Typen! Suchst wohl ne Ecke zum kiffen?"
"Ich bin Gottes Sohn!" empört sich Jesus. "Nun hau schon endlich ab, du Spinner!" wird der Wachmann laut. "Schlaf deinen Trip woanders aus!" Etwas gewaltsam wird Jesus auf den Platz gestoßen.
Langsam wird er wütend. "Ihr Pharisäer!" ruft er laut.
"Lass das mal nicht den Heiligen Vater hören!" empört sich der Wachmann. "Der Heilige Vater? Wer soll das denn sein?" fragt Jesus. "Na unser Papst, der Benedikt." "Hmm, ich kann mich nicht daran erinnern, dass Gott, mein Vater Benedikt heißt." murmelt Jesus erstaunt. "Nicht Gott, du Dummkopf! Der Papst! Der Heilige Vater!" der Wachmann schaut sich nach einem Kollegen um.
"Ach, du bist also einer dieser frevelhaften Gotteslästerer." knurrt Jesus. "Ich ein Gotteslästerer? Hau bloß ab, du Asozialer Kiffer!" brüllt der Wachmann.
"Sag mal, kennst du nicht meine Worte, " murmelt Jesus etwas eingeschüchtert " Niemand soll Vater gennant werden, als Gott allein. "
"Ach, hau schon ab! Was hast du eine Ahnung von der Bibel!" schnauzt der Wachmann.
"Na ja, eigentlich bin ich da einer mit der Hauptpersonen... " wirft Jesus leise ein.
Inzwischen nähern sich weitere Wachmänner. Schnell greifen sie zu und werfen Jesus zu Boden. Nicht lange und ein Wagen der nahen Klinik braust heran.
"Ach, einen Jesus! Heute hatten wir schon einen Napoleon und einen der behauptet, er sei von Dämonen besessen. Den letzteren haben wir im Vatikan abgegeben.... doch bei einem Jesus... Mist, wieder so ein Dauergast." seufzt der Sanitäter, während er zusammen mit seinem Kollegen, Jesus in einer Zwangsjacke in den Wagen führt.

Säkulare Sozialdemokrat_innen

Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mario Hahna
aktiviert

Beitrag(#564165) Verfasst am: 13.09.2006, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte dies ist ein atheistisches Forum. Merke ich euren Beiträgen nicht an.
boomklever
Impfgegnergegner

Beitrag(#564169) Verfasst am: 13.09.2006, 22:10    Titel: Re: Was würde passieren wenn Jesus zurückkommen würde? Antworten mit Zitat

Konstrukt23 hat folgendes geschrieben:
Was würde passieren wenn Jesus wieder auf die Erde kommen würde?
Würde die Kirche ihn erkennen? Wer würde ihn überhaupt und woran erkennen? Wie würde die Kirche reagieren?

Die Frage ist natürlich kontradiktorisch (immer falsch), aber es soll ja Menschen geben, die sich auf seine Rückkehr vorbereiten oder so leben als wäre Mr.Imagine noch hier zwinkern

Ich glaube, die Kirche würde ihn als Ketzer exkommunizieren und Jesus würde die Kirche zerstören wollen.
Mir fällt da auch so ein altes Lied einer Liedermacherin ein (ich glaube es war Bettiina Wegener): "Mensch Jesus komm bleib oben, sonst schlagen die dich hier tot"...

Also gebt mal Eure Theorien zum Besten!

Was?! Ich hab gedacht der sei schon längst zurückgekommen! Geschockt

Don't gift pearls before casting an octopus in a movie.
-- Cherry (ACNH)
Eifellady
Weiße Haifelbestie

Beitrag(#564170) Verfasst am: 13.09.2006, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Thao hat folgendes geschrieben:
Ich dachte dies ist ein atheistisches Forum. Merke ich euren Beiträgen nicht an.

Keine Fantasie oder was? Lachen

Säkulare Sozialdemokrat_innen

Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sanne
gives peas a chance.

Beitrag(#564184) Verfasst am: 13.09.2006, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Die Kirchen werden sich um Jesus streiten, jede will ihn für sich haben.
Sie überbieten sich gegenseitig, bieten Jesus Geld, Kunstgegenstände, Gesänge, Liturgien, Frömmigkeit, Klosterbrauereien, Knabenchöre, Diakonissenhäuser.
Auch Muslime, Juden, Buddhisten und Kommunisten treten mit Jesus' Agenten in Verhandlungen, sie wollen ihn als Lehrer bzw Propheten für sich haben.
Schließlich geht Jesus meistbietend an einen russischen Multi-Milliardär, der sich gerade eine charismatische Freikirche in Kanada gekauft hat.
kolja
der Typ im Maschinenraum
Betreiber

Beitrag(#564186) Verfasst am: 13.09.2006, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

In welcher Partei wäre Jesus vermutlich? PDS?
Sanne
gives peas a chance.

Beitrag(#564189) Verfasst am: 13.09.2006, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

kolja hat folgendes geschrieben:
In welcher Partei wäre Jesus vermutlich? PDS?

PBC natürlich.
boomklever
Impfgegnergegner

Beitrag(#564190) Verfasst am: 13.09.2006, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Sanne hat folgendes geschrieben:
Die Kirchen werden sich um Jesus streiten, jede will ihn für sich haben.
Sie überbieten sich gegenseitig, bieten Jesus Geld, Kunstgegenstände, Gesänge, Liturgien, Frömmigkeit, Klosterbrauereien, Knabenchöre, Diakonissenhäuser.
Auch Muslime, Juden, Buddhisten und Kommunisten treten mit Jesus' Agenten in Verhandlungen, sie wollen ihn als Lehrer bzw Propheten für sich haben.
Schließlich geht Jesus meistbietend an einen russischen Multi-Milliardär, der sich gerade eine charismatische Freikirche in Kanada gekauft hat.

Lachen Gute Theorie! Daumen hoch!

Don't gift pearls before casting an octopus in a movie.
-- Cherry (ACNH)
Kramer
postvisuell

Beitrag(#564207) Verfasst am: 13.09.2006, 22:54    Titel: Re: Was würde passieren wenn Jesus zurückkommen würde? Antworten mit Zitat

Er würde Tischler werden, eine Familie gründen und in seiner Freizeit Tennis spielen, aber auf keinen Fall predigen. Das ging schon beim ersten Mal in die Hose. Am Tag seines Todes wird er aber dann mit mächtig viel Brimborium in den Himmel fahren und der verdutzten Menschheit mitteilen: "Seht! Ich habe aus meinen Fehlern gelernt."
CoS
Antitheist

Beitrag(#564316) Verfasst am: 14.09.2006, 03:09    Titel: Antworten mit Zitat

Die psychatrischen Kliniken sind voll mit Leuten die von sich behaupten Jesus und/oder Gott zu sein.

Das wird schwer sein, da einen rauszupicken, der die Wahrheit spricht.

Die Jesus Story in der Bibel ist ja schon klasse. Da kommt n Typ der von sich behauptet Gott zu sein und alle knien sofort nieder. Wenn ich heute behaupten würde, dass ich Gott bin, dann würden die sich nicht vor mir niederwerfen, sondern würden mich in die geschlossene Stecken.

Das Jesus zudem ja offensichtlich Schizo war (schließlich ist er ja Gottes Sohn und Gott zugleich), wäre das heute noch ein Grund mehr den gleich wegzuschließen...
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
Kramer
postvisuell

Beitrag(#564318) Verfasst am: 14.09.2006, 03:17    Titel: Antworten mit Zitat

Alternatives Ende: Jesus fährt in den Himmel und sagt: "Ich bin Jesus. Ich habe eine schlechte, eine gute und eine sehr gute Nachricht für Euch. Die schlechte Nachricht: Das Ende der Welt ist gekommen. Die gute Nachricht: Ich werde ein paar von Euch erretten und in den Himmel mitnehmen. Die sehr gute Nachricht: Ihr dürft mir eine letzte Frage stellen."

Die Menschheit: "Wie viele wirst Du erretten?"

Jesus: "42"
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#564324) Verfasst am: 14.09.2006, 06:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, wenn ich ein unkonventioneller altisraelitischer Prediger gewesen wäre der nebenher auch noch Gottes Sohn und Gott ist, und wenn ich dann später auch noch auf die KK stoßen würde... ich denke denen würde ich fürchterlich den Arsch aufreisen.

Dazu sollte man natürlich sämtliche Päpste a la Lazerus wiederbeleben und dazu zwingen einen 20 Bände starken Aufsatz mit dem Thema "Was für Scheiß ich gebaut habe" zu verfassen.
ind
registrierter User

Beitrag(#564813) Verfasst am: 15.09.2006, 00:21    Titel: Re: Was würde passieren wenn Jesus zurückkommen würde? Antworten mit Zitat

Er würde ein Buch schreiben (manche Sachen muß man eben selbst machen Lachen ) und irgendwann eines unnatürlichen Todes sterben (er wird sich vermutlich erschiessen). Kurz darauf landet sein Buch für kurze Zeit in den Bestsellerlisten. Spätestens ein Jahr nach seinem Tod wird sich keine Sau mehr an ihn erinnern...

Mir fällt da auch so ein altes Lied einer Liedermacherin ein (ich glaube es war Bettiina Wegener): "Mensch Jesus komm bleib oben, sonst schlagen die dich hier tot"...

Erinnert mich grad irgendwie an Marilyn Manson. Die hatten doch auch mal 'ne Textzeile "Dear god if you were alive/You know we'd kill you".
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ermanameraz
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#564832) Verfasst am: 15.09.2006, 02:25    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Jesus zurückkommen würde, würde er vermutlich nach kurzer Zeit Atheist werden und sich dem Suff hingeben. Mit Sicherheit, sobald ihm ein Geschichtsbuch in die Hände fällt.
Vala
registrierter User

Beitrag(#564863) Verfasst am: 15.09.2006, 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke, er würde auf ein Oomph Konzert gehen und dort fleißig mitsingen beim lied:

Gott ist ein Popstar und die Show geht los
Gott ist ein Popstar der Applaus ist groß
Popstar Gott ist ein Popstar ihm gehört die Welt
Gott ist ein Popstar bis der Vorhang fällt

vala
Svea
zurück

Beitrag(#565223) Verfasst am: 15.09.2006, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Vala hat folgendes geschrieben:
ich denke, er würde auf ein Oomph Konzert gehen und dort fleißig mitsingen beim lied:

Gott ist ein Popstar und die Show geht los
Gott ist ein Popstar der Applaus ist groß
Popstar Gott ist ein Popstar ihm gehört die Welt
Gott ist ein Popstar bis der Vorhang fällt

vala

ein Lieblingslied von mir. Sehr glücklich

Jesus hätte auf jeden Fall nicht Kirchen in der Form wie wir sie heute haben gewollt...
Vor allen Dingen nicht dieses Kuschelchristentum (ich liebe dieses Wort! Auf den Arm nehmen )
Wo steht denn etwas von der Säuglingstaufe, von der Kommuion etc?? in der Bibel jedenfalls nicht!!!
Algol
Katholik, saugverwirrte schleichende Scharia

Beitrag(#565263) Verfasst am: 15.09.2006, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz so falsch scheint die rkk mit ihrer Ansicht nicht zu liegen, denn
wenn "Jesus" <s>zurück</s>kommt, dann verbrennt die Erde in einem Flammenmeer, und dies geschieht wahrscheinlich in einigen Milliarden Jahren ... Teufel
das blühende Leben
registrierter User

Beitrag(#568520) Verfasst am: 20.09.2006, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Frage seltsam. Wieso sollte Jesus "wiederkommen"? Und wie? Beam mich runter, Scotty? Meine Ururururgroßmutter kommt auch nicht wieder, und das finde ich viel schader.
AustinPowers
registrierter User

Beitrag(#568690) Verfasst am: 20.09.2006, 21:53    Titel: Re: Was würde passieren wenn Jesus zurückkommen würde? Antworten mit Zitat

Einige Deppen würden sicher wieder nach Hammer und Nägel suchen Lachen

Bya
Austin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ares
fehl am Platze

Beitrag(#568760) Verfasst am: 20.09.2006, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Jesus wiederkommen sollte, würde er wahrscheinlich gleich wieder abhauen...oder aber er bringt ein von D. Bohlen produziertes Popalbum raus, welches sich für circa 9 Wochen auf Platz 1 der deutschen Albumcharts hält. Danach folgen die obligatorischen Interviews mit Stern, Focus und Spiegel, Blitzhochzeit mit einer erfolglosen Schauspielerin, Trennungsgerüchte, Karierreknick, und zu guter letzt: eine grottenschlechte Verfilmung als Deutschlandpremiere bei RTL !! showtime
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#568851) Verfasst am: 21.09.2006, 00:20    Titel: Antworten mit Zitat

Spaetestens wenn dieser in einem zum Asylbewerberheim umgebauten Schweinestall als Sohn palaestinensischer Fluechtlinge geborene arbeitslose Aufruehrer in einem Anfall von heiligem Zorn die Andenkenlaeden in der Wallfahrstskirche von Altoetting kurz und klein schlagen wuerde, wuerde der Beckstein durchgreifen und Abschiebehaft anordnen. Letzlich bliebe es dann dem amerikanischen Statthalter in Berlin vorbehalten, ob er in der Folge ins heimatliche Bethlehem abgeschoben wird, ob er wegen seiner religioes begruendeten Militanz zuerst in Guantanamo verhoert werden muss oder ob er gleich von "special forces" entsorgt wird.
Ein Verbleiben dieses kriminellen Auslaenders, der staendig von seinem Gottesstatt daherschwaetzt, im saekularen Deutschland waere der bayrischen Bevoelkerung sicherlich nicht vermittelbar.

Am wahrscheinlichsten waere es wohl, dass sich die Amerikaner aufgrund entsprechender Forderungen bayerischer Stammtische selber um diese neueste Ausgeburt der Achse des Boesen kuemmern und ihn unter lautem Gejohle des bayrischen Volkes abfuehren wuerden, was zur Folge haette, dass sich 2000 Jahre spaeter die Bayern kleine elektrische Stuehle an die Zimmerwand nageln, waehrend sie Jesus III. an ihre Schutzmacht, die Vereinigten Lunaren Republiken ausliefern.....

Gruss, Bernie
Stingery
Atholik

Beitrag(#568884) Verfasst am: 21.09.2006, 00:43    Titel: Antworten mit Zitat

"Wenn Jesus wiederkommen sollte"
von Stingery

Wenn Jesus wiederkommen sollte, würde er vermutlich wieder dasselbe tun, was er auch beim ersten Mal getan hat. Er würde Wunder vollbringen, die schon längst von anderen Wundergestalten vollbracht wurden. Er würde vermutlich hinter einem Vorhang durch die chinesische Mauer spazieren und er würde die Freihaeitsstatue ganz kurz verschwinden lassen. Er würde auch wieder mittellose Frauen für sich arbeiten lassen und mit ihnen durch verschiedene Städte ziehen, in so einer Art Showprogramm. Weil er aber zu sehr gegen die Kirche rebelliert und weil er damit gegen ganz viele Gesetze verstößt,weil er z.B. alle Souvenirstände vor dem Vatikan umschuppst, würde er zunächst auf der Flucht sein, bis er geschnappt werden würde, weil er von einem seiner Kumpels verraten wurde. Dann würde er so sterben, wie viele andere Verbrecher auch, nämlich auf dem elektrischen Stuhl, nachdem er sich auf der Verfolgungsjagd mit der Polizei vor den TV-Kameras gestellt hat, aber trotzdem von kurrupten Bullen verprügelt wurde. Jesus wäre übrigens schwarz.

Smilie

Christ [k...] der; -en, -en <gr>: siehe Zombie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sepp
Wohnt unterm Regenbogen

Beitrag(#569474) Verfasst am: 21.09.2006, 18:25    Titel: Re: Was würde passieren wenn Jesus zurückkommen würde? Antworten mit Zitat

Was wohl? Man hat ihn schon einmal ans Kreuz genagelt. Ich wuesste nicht warum man ihn kein zweites Mal nach oben befödern könnte.
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#569483) Verfasst am: 21.09.2006, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Stingery hat folgendes geschrieben:
Jesus wäre übrigens schwarz.

Und eine Frau!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz