Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
alfons Bär
|
(#573688) Verfasst am: 27.09.2006, 23:13 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: |
Wann werden unsere Frauen das Kopftuch tragen müssen? |
Hochgradiger Verfolgungswahn.
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#573689) Verfasst am: 27.09.2006, 23:15 Titel: |
|
|
alfons hat folgendes geschrieben: | Dr. Degenhart Datterich hat folgendes geschrieben: | (...) Ihre ersten Marionetten haben sie schon an Schaltstellen platziert. Der Kunst geht es zuerst an den Kragen. (...) |
Verfolgungswahn. |
Auf den Zwischenruf hab ich gewartet. Wer vor 33 vor dem Postkartenmaler warnte, hatte auch Verfolgungswahn. So heißt es "vorher" immer. Und "nachher" hatte natürlich keiner was gewusst.
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#573692) Verfasst am: 27.09.2006, 23:16 Titel: |
|
|
Dr. Degenhart Datterich hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Was jetzt die Verweise auf die Mohammed-Karikaturen angeht oder die Papstrede: Da sollte man doch nicht vergessen, dass hier in Deutschland nichts - NICHTS! - schlimmes passiert ist außer Demonstrationen und ärgerlichen Worten, was ja nun beides in unserem freien Lande erlaubt ist. Und "kapituliert" haben "wir" so sehr, dass jede zweite Zeitung die Karikaturen nachgedruckt hat ... |
Oh ja. Bei uns ist ja nichts passiert. Dresche haben ja nur die Dänen gekriegt. Was geht uns Dänemark an? - Zum Kotzen, diese Einstellung. |
Dann muss man eben diejenigen, die in Dänemark etwas Böses getan haben, mit den Mitteln des Strafrechts verfolgen. Wie man es, wenn hier etwas passiert wäre, auch hier tun würde (der Konjunktiv ist ein feines Ding). Aber die Karikaturen sind hier nachgedruckt worden, von vielen Zeitungen, und außer friedlichen Protesten ist nix passiert.
Dennoch schwadronierst du davon "wir" hätten "kapituliert" vor "den gewalttätigen Muslimen". "Die" Muslime aber waren hier eben einfach nicht gewalttätig, punkt.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#573693) Verfasst am: 27.09.2006, 23:17 Titel: |
|
|
alfons hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: |
Hochgradiger Verfolgungswahn. |
Nein - logisches Denken. Wir haben bereits Kindergärten, in denen kein Nikolaus und kein Osterhase mehr auftauchen darf, um die Beleidigten nicht zu erzürnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#573694) Verfasst am: 27.09.2006, 23:18 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Dr. Degenhart Datterich hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Was jetzt die Verweise auf die Mohammed-Karikaturen angeht oder die Papstrede: Da sollte man doch nicht vergessen, dass hier in Deutschland nichts - NICHTS! - schlimmes passiert ist außer Demonstrationen und ärgerlichen Worten, was ja nun beides in unserem freien Lande erlaubt ist. Und "kapituliert" haben "wir" so sehr, dass jede zweite Zeitung die Karikaturen nachgedruckt hat ... |
Oh ja. Bei uns ist ja nichts passiert. Dresche haben ja nur die Dänen gekriegt. Was geht uns Dänemark an? - Zum Kotzen, diese Einstellung. |
Dann muss man eben diejenigen, die in Dänemark etwas Böses getan haben, mit den Mitteln des Strafrechts verfolgen. Wie man es, wenn hier etwas passiert wäre, auch hier tun würde (der Konjunktiv ist ein feines Ding). Aber die Karikaturen sind hier nachgedruckt worden, von vielen Zeitungen, und außer friedlichen Protesten ist nix passiert.
Dennoch schwadronierst du davon "wir" hätten "kapituliert" vor "den gewalttätigen Muslimen". "Die" Muslime aber waren hier eben einfach nicht gewalttätig, punkt. |
Ja, ja, was außerhalb meines Gartenzauns geschieht, geht mich braven deutschen Michel nichts an.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#573697) Verfasst am: 27.09.2006, 23:20 Titel: |
|
|
Dr. Degenhart Datterich hat folgendes geschrieben: | Ja, ja, was außerhalb meines Gartenzauns geschieht, geht mich braven deutschen Michel nichts an. |
Das sage ich nirgendwo. Ein klassischer, extrem plumper Strohmann.
Aber du machst für das, was außerhalb des Gartenzauns geschieht, die verantwortlich, die mit mir im Garten sitzen. Und dagegen hab ich was.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
|
|
Nach oben |
|
 |
alfons Bär
|
(#573698) Verfasst am: 27.09.2006, 23:21 Titel: |
|
|
Damit mich niemand missversteht: Es ist längst an der Zeit, dass sich unser säkulärer Staat mit Nachdruck und Entschlossenheit gegen die Beleidigungsmechanismen, Drohungen und Gewalttätigkeiten religiöser Fanatiker wehrt. Jawohl, es geht darum, die Freiheit - der Kunst, der Wissenschaft, der Demokratie, der säkulären Staaten - zu verteidigen, und das geht nicht, indem man Verständnis für die angeblich beleidigten religiösen Gefühle der Muslime äußert, wenn diese Gefühle darin bestehen, unsere Freiheit zu beleidigen, einzuschränken und anzugreifen.
Von Menschen mit Verfolgungswahn und Schaum vor dem Mund halte ich dennoch nichts.
Alfons
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#573700) Verfasst am: 27.09.2006, 23:23 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Dr. Degenhart Datterich hat folgendes geschrieben: | Ja, ja, was außerhalb meines Gartenzauns geschieht, geht mich braven deutschen Michel nichts an. |
Aber du machst für das, was außerhalb des Gartenzauns geschieht, die verantwortlich, die mit mir im Garten sitzen. Und dagegen hab ich was. |
Ach ja - Du bist ja von der Strohmannpartei. Es kommt gar nicht primär auf die Gewalttätigkeit an, wesentlich ist doch, dass die Beleidigten uns ihre Ideen aufzwingen wollen. Dass sie dafür je nach Zeit und Ort mal nur schreien oder auch Fensterscheiben einwerfen und Bomben schmeißen, sind nur verschiedene Mittel zur Erreichung des selben Ziels.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#573701) Verfasst am: 27.09.2006, 23:24 Titel: |
|
|
alfons hat folgendes geschrieben: | Damit mich niemand missversteht: Es ist längst an der Zeit, dass sich unser säkulärer Staat mit Nachdruck und Entschlossenheit gegen die Beleidigungsmechanismen, Drohungen und Gewalttätigkeiten religiöser Fanatiker wehrt. Jawohl, es geht darum, die Freiheit - der Kunst, der Wissenschaft, der Demokratie, der säkulären Staaten - zu verteidigen, und das geht nicht, indem man Verständnis für die angeblich beleidigten religiösen Gefühle der Muslime äußert, wenn diese Gefühle darin bestehen, unsere Freiheit zu beleidigen, einzuschränken und anzugreifen.
Von Menschen mit Verfolgungswahn und Schaum vor dem Mund halte ich dennoch nichts.
Alfons |
Na wenigstens bist Du schon im Aufwachen begriffen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
(#573704) Verfasst am: 27.09.2006, 23:27 Titel: |
|
|
Dr. Degenhart Datterich hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Dr. Degenhart Datterich hat folgendes geschrieben: | Ja, ja, was außerhalb meines Gartenzauns geschieht, geht mich braven deutschen Michel nichts an. |
Aber du machst für das, was außerhalb des Gartenzauns geschieht, die verantwortlich, die mit mir im Garten sitzen. Und dagegen hab ich was. |
Ach ja - Du bist ja von der Strohmannpartei. Es kommt gar nicht primär auf die Gewalttätigkeit an, wesentlich ist doch, dass die Beleidigten uns ihre Ideen aufzwingen wollen. Dass sie dafür je nach Zeit und Ort mal nur schreien oder auch Fensterscheiben einwerfen und Bomben schmeißen, sind nur verschiedene Mittel zur Erreichung des selben Ziels. |
Komisch. Die Mitglieder der Islamkonferenz sind für eine Wiederaufnahme der Aufführung und wollen diese sogar zusammen besuchen. Scheinen wohl nicht alle gleich zu sein, die Religiösen.
_________________ Mein Account bei Facebook
Säkulare Sozialdemokrat_innen
Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#573706) Verfasst am: 27.09.2006, 23:29 Titel: |
|
|
Dr. Degenhart Datterich hat folgendes geschrieben: | alfons hat folgendes geschrieben: | Damit mich niemand missversteht: Es ist längst an der Zeit, dass sich unser säkulärer Staat mit Nachdruck und Entschlossenheit gegen die Beleidigungsmechanismen, Drohungen und Gewalttätigkeiten religiöser Fanatiker wehrt. Jawohl, es geht darum, die Freiheit - der Kunst, der Wissenschaft, der Demokratie, der säkulären Staaten - zu verteidigen, und das geht nicht, indem man Verständnis für die angeblich beleidigten religiösen Gefühle der Muslime äußert, wenn diese Gefühle darin bestehen, unsere Freiheit zu beleidigen, einzuschränken und anzugreifen.
Alfons |
Na wenigstens bist Du schon im Aufwachen begriffen. |
alfons ist schon lange wach. Er differenziert nur - und das wird einem hier ja gleich als Islamfreundlich angekreidet.
_________________ Mein Account bei Facebook
Säkulare Sozialdemokrat_innen
Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
|
|
Nach oben |
|
 |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#573707) Verfasst am: 27.09.2006, 23:29 Titel: |
|
|
Dr. Degenhart Datterich hat folgendes geschrieben: | alfons hat folgendes geschrieben: | Damit mich niemand missversteht: Es ist längst an der Zeit, dass sich unser säkulärer Staat mit Nachdruck und Entschlossenheit gegen die Beleidigungsmechanismen, Drohungen und Gewalttätigkeiten religiöser Fanatiker wehrt. Jawohl, es geht darum, die Freiheit - der Kunst, der Wissenschaft, der Demokratie, der säkulären Staaten - zu verteidigen, und das geht nicht, indem man Verständnis für die angeblich beleidigten religiösen Gefühle der Muslime äußert, wenn diese Gefühle darin bestehen, unsere Freiheit zu beleidigen, einzuschränken und anzugreifen.
Alfons |
Den gleichen Gedanken hatte ich auch. Mephisto hätte wieder mal seine Freude heute - wieder wurde das Böse gewollt (Zensur, Unterdrückung der Freiheit der Kunst) und das Gute (Erwachen) erwächst daraus, so wie dereinst aus dem Sandkorn in Bastian Balthasar Bux' Hand Phantasien neu wuchs.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#573709) Verfasst am: 27.09.2006, 23:30 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Dr. Degenhart Datterich hat folgendes geschrieben: | alfons hat folgendes geschrieben: | Damit mich niemand missversteht: Es ist längst an der Zeit, dass sich unser säkulärer Staat mit Nachdruck und Entschlossenheit gegen die Beleidigungsmechanismen, Drohungen und Gewalttätigkeiten religiöser Fanatiker wehrt. Jawohl, es geht darum, die Freiheit - der Kunst, der Wissenschaft, der Demokratie, der säkulären Staaten - zu verteidigen, und das geht nicht, indem man Verständnis für die angeblich beleidigten religiösen Gefühle der Muslime äußert, wenn diese Gefühle darin bestehen, unsere Freiheit zu beleidigen, einzuschränken und anzugreifen.
Alfons |
Den gleichen Gedanken hatte ich auch. Mephisto hätte wieder mal seine Freude heute - wieder wurde das Böse gewollt (Zensur, Unterdrückung der Freiheit der Kunst) und das Gute (Erwachen) erwächst daraus, so wie dereinst aus dem Sandkorn in Bastian Balthasar Bux' Hand Phantasien neu wuchs. |
Hui - als Poeten kannte ich Dich ja noch gar nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#573710) Verfasst am: 27.09.2006, 23:33 Titel: |
|
|
Dr. Degenhart Datterich hat folgendes geschrieben: | Es kommt gar nicht primär auf die Gewalttätigkeit an, wesentlich ist doch, dass die Beleidigten uns ihre Ideen aufzwingen wollen. |
Es kommt nicht darauf an, ob jemand seine Meinung gewalttätig oder anders durchzusetzen versucht?
Soso.
Damit auch ich nicht missverstanden werde: Natürlich bin ich auch gegen Einschränkungen der Meinungsfreiheit. Aber was durch die Meinungsfreiheit gedeckt ist, ist eben nicht immer eindeutig - s. §166, Jugendschutz, Verbot von Nazisymbolen, um nur ein paar Beispiele zu nennen.
Und weil es nicht eindeutig ist, gibt es darüber auch immer wieder Auseinandersetzungen. Und sich an diesen Auseinandersetzungen mit friedlichen Mitteln zu beteiligen, steht jedem Bewohner dieses Landes zu.
Natürlich haben offenbar viele Muslime Nachholbedarf, was unsere Standards von Meinungsfreiheit angeht.
Aber erstens sind "viele" nicht "alle". Was zeigt, dass man Muslim sein kann und für unsere Standards der Meinungsfreiheit.
Zweitens kämpft man dann am besten für die Meinungsfreiheit, wenn man die anderen von ihr zu überzeugen versucht, und nicht, indem man ihre Weltanschauung als solche bekämpft.
Und drittens wäre dieser Kampf gegen eine komplette Weltanschauung im Namen der Meinungsfreiheit von eingeschränkter logischer Konsistenz.
Dr. Degenhart Datterich hat folgendes geschrieben: | Dass sie dafür je nach Zeit und Ort mal nur schreien oder auch Fensterscheiben einwerfen und Bomben schmeißen, sind nur verschiedene Mittel zur Erreichung des selben Ziels. |
Womit du durch einen kleinen rhetorischen Kniff Leuten, die keinerlei Gewalttätigkeiten verüben, unterschiebst, das wäre gewissermaßen nur ein taktischer Verzicht auf Gewalt. Normalerweise würde man dafür jetzt Beweise verlangen ...
Zuletzt bearbeitet von tillich (epigonal) am 27.09.2006, 23:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#573712) Verfasst am: 27.09.2006, 23:34 Titel: |
|
|
Dr. Degenhart Datterich hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Dr. Degenhart Datterich hat folgendes geschrieben: | alfons hat folgendes geschrieben: | Damit mich niemand missversteht: Es ist längst an der Zeit, dass sich unser säkulärer Staat mit Nachdruck und Entschlossenheit gegen die Beleidigungsmechanismen, Drohungen und Gewalttätigkeiten religiöser Fanatiker wehrt. Jawohl, es geht darum, die Freiheit - der Kunst, der Wissenschaft, der Demokratie, der säkulären Staaten - zu verteidigen, und das geht nicht, indem man Verständnis für die angeblich beleidigten religiösen Gefühle der Muslime äußert, wenn diese Gefühle darin bestehen, unsere Freiheit zu beleidigen, einzuschränken und anzugreifen.
Alfons |
Den gleichen Gedanken hatte ich auch. Mephisto hätte wieder mal seine Freude heute - wieder wurde das Böse gewollt (Zensur, Unterdrückung der Freiheit der Kunst) und das Gute (Erwachen) erwächst daraus, so wie dereinst aus dem Sandkorn in Bastian Balthasar Bux' Hand Phantasien neu wuchs. |
Hui - als Poeten kannte ich Dich ja noch gar nicht.  |
Ach nein, die Poeten hier waren Goethe und Ende. Ich habe nur kombiniert, weils gerade passend erschien.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#573714) Verfasst am: 27.09.2006, 23:37 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Es kommt nicht darauf an, ob jemand seine Meinung gewalttätig oder anders durchzusetzen versucht? |
Primär, hab ich gesagt. Ich leiste mir den Luxus, ein verwerfliches Ziel auch dann als verwerflich einzustufen, wenn es nicht mit Gewalt angestrebt wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#573716) Verfasst am: 27.09.2006, 23:40 Titel: |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | Scheinen wohl nicht alle gleich zu sein, die Religiösen. |
Sag doch so was nicht ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#573721) Verfasst am: 27.09.2006, 23:44 Titel: |
|
|
Dr. Degenhart Datterich hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Es kommt nicht darauf an, ob jemand seine Meinung gewalttätig oder anders durchzusetzen versucht? |
Primär, hab ich gesagt. Ich leiste mir den Luxus, ein verwerfliches Ziel auch dann als verwerflich einzustufen, wenn es nicht mit Gewalt angestrebt wird. |
Jaja, schon gut.
Und ich leiste mir den Luxus, gegen gewalttätige Versuche irgendein beliebiges (und sei es ein nicht verwerfliches) Ziel in unserer Gesellschaft durchsetzen zu wollen, das Strafrecht einsetzen zu wollen (wobei ich natürlich Aufrufe zu Gewalt, Volksverhetzung etc. auch dazuzählen würde).
Gegen nicht gewalttätige, sondern im Rahmen unserer FDGO stattfindende Versuche ein Ziel durchzustzen, das ich verwerlich finde, beschränke ich mich aufs Argumentieren.
Insofern ist die Gewaltfrage für mich ziemlich primär. Sie besagt geradezu, ob sich jemand an die entscheidenden Regeln hält oder nicht. Gings darum nicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#573728) Verfasst am: 27.09.2006, 23:59 Titel: |
|
|
GermanHeretic hat folgendes geschrieben: | Dr. Degenhart Datterich hat folgendes geschrieben: | Mit Hohn ist man hier über mich und andere hergefallen, wenn vor der islamischen Gefahr gewarnt wurde. Jetzt geht's los. Viel früher noch, als ich befürchtet hatte. Aber wen wundert es? Bei den Karikaturen kam nichts. Beim Papst kam nichts. Die Beleidigten wissen jetzt: Der Westen ist feige und kapituliert sofort. Für seine Werte kämpft er nicht. Und auch nicht für seine Freiheit. Entsprechend handeln sie. Ihre ersten Marionetten haben sie schon an Schaltstellen platziert. Der Kunst geht es zuerst an den Kragen. Theater, Literatur, Malerei, Musik usw. werden in den kommenden Monaten ins Visier genommen. Wenn jetzt nicht endlich Widerstand kommt, wird Europa schon in einem Jahr ein anderer Kontinent sein. |
Also, ich arbeite bereits daran, ein Sturmgewehr zu erwerben. |
Ich horte auch schon seit Monaten Mozart-Kugeln, damit ich zurueckschiessen kann, wenn der Moslem mir verbieten will Opern zu hoeren. Ich mag zwar Opern nicht leiden, aber wenn es darum geht die Freiheit des christlichen Abendlandes zu verteidigen, dann ist mir kein Opfer zu gross. Notfalls hoere ich mir auch 6 mal hintereinander den Ring der Nibelungen an....
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#573730) Verfasst am: 28.09.2006, 00:05 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: |
ICH hingegen werde nicht mehr mitschuld daran sein, denn am 1. Oktober werde ich EUROPÄISCH und WESTLICH, ZIVILISERT und MENSCHENRECHTLICH wählen. |
Ich hingegen werd mich weiter schuldig machen. |
Wieso? Willst eine der islamophilen Parteien wählen? |
Nur Gusi. |
Würde ich auch, aber die SPÖ tut nichts gegen die Islamisierung. |
Tja Doc,
Das sind halt doch bloss Sozialisten, die ihr Volk im Stich lassen. Gegen die Verjudung ihres Volkes hatten die damals genausowenig getan.......
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#573734) Verfasst am: 28.09.2006, 00:16 Titel: |
|
|
Hallo Doc,
spaetestens, wenn sie mit Mittelohrentzuendung beim Arzt auftauchen und der ihnen Antibiotika verscheibt, bevor er sie mit den Worten "Aber ohne Kopftuch gehen sie mir jetzt nicht nach Hause!" nach Hause ins Bett schickt, werden wir wissen, dass der Islamismus gesiegt hat und wir auf Generationen hinaus das bittere Los der Sklaverei ertragen muessen....
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#573735) Verfasst am: 28.09.2006, 00:22 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: |
Optimal ist er ja nicht, aber zumindest tut er was gegen die Mohammedaner. |
schon zu spät, als das wählen europa noch retten könnte... |
In der Schweiz gibts auch schon gute Ansätze, das neue Asylrecht dort ist zukunftsweisend und ein guter erster Schritt. |
Dann kannst Du ja in der Schweiz politisches Asyl beantragen, wenn die Parteien gewinnen solllten, die "nichts gegen die Islamisierung tun". Kleiner Tip: Vergiss Deinen Pass nicht!
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#573738) Verfasst am: 28.09.2006, 00:37 Titel: |
|
|
Der Artikel tut so, als würde der derzeit geleistete Widerstand gegen die Islamisierung ausreichen. Dabei ist es in Wirklichkeit schon 5 Minuten vor 12, immerhin bestimmen DIE schon, was an UNSEREN Opernhäusern gespielt wird.
Ja aber hallo Doc!
Kommt jetzt bald schon "Berlin ist oesterreichisch und wird oesterreichisch bleiben"? Das sind nicht EURE Opernhaeuser, sondern UNSERE. Jetzt klauen DIE UNS schon UNSERE Opernhaeuser. Was kommt als naechstes? Muessen WIR demnaechst alle einen Tiroler Hut mit Gamsbart tragen? Werden WIR jetzt alle versklavt?
Ich werde das naechste mal liberal und fuer die Menschenrechte waehlen. Jemand, der uns vor der Oesterreichisierung schuetzt und keine solchen austriophilen Luschen!
Einigkeit und Recht und Freih...
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#573740) Verfasst am: 28.09.2006, 00:49 Titel: |
|
|
Hallo Gevatter Datterich,
Dr. Degenhart Datterich hat folgendes geschrieben: | Ihre ersten Marionetten haben sie schon an Schaltstellen platziert. Der Kunst geht es zuerst an den Kragen. Theater, Literatur, Malerei, Musik usw. werden in den kommenden Monaten ins Visier genommen. Wenn jetzt nicht endlich Widerstand kommt, wird Europa schon in einem Jahr ein anderer Kontinent sein. |
Als ich das letze Mal im Theater war und aufs Klo ging, fiel mir auch sofort die Tuerkin auf, die mit Kopftuch (!!!!!!!) direkt neben dem Lichtschalter an der Tuer sass.
Zuerst wurden die oeffentlichen Beduerfnisanstalten tuerkisiert, dann die Frittenbuden doenerisiert! Jetzt wird schon der Kulturbetrieb islamisiert! Was kommt als naechstes? Knoblauch ins Sauerkraut? Deutsche, schuetzt Eure heiligsten Werte!
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#573742) Verfasst am: 28.09.2006, 01:04 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Optimal ist er ja nicht, aber zumindest tut er was gegen die Mohammedaner. |
Schön blöd nach dem Motto: Der Feind meiner Feinde ist mein Freund.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#573746) Verfasst am: 28.09.2006, 01:24 Titel: |
|
|
Dr. Degenhart Datterich hat folgendes geschrieben: | alfons hat folgendes geschrieben: | Dr. Degenhart Datterich hat folgendes geschrieben: | (...) Ihre ersten Marionetten haben sie schon an Schaltstellen platziert. Der Kunst geht es zuerst an den Kragen. (...) |
Verfolgungswahn. |
Auf den Zwischenruf hab ich gewartet. Wer vor 33 vor dem Postkartenmaler warnte, hatte auch Verfolgungswahn. So heißt es "vorher" immer. Und "nachher" hatte natürlich keiner was gewusst. |
Das waren damals leider viel zu wenige, die vor denjenigen gewarnt haben, die damals meinten von morgens bis abends in droehnender Lautstaerke vor einer kleinen religioesen Minderheit warnen zu muessen, die angeblich drauf und dran war die grosse deutsche Mehrheit zu versklaven. Leider hat man damals mehr auf die lauten Volksverhetzer gehoert als auf die wenigen Mahner und sich spaeter in Grund in Boden schaemen muessen, als herauskam, wie weit man in seinem Verfolgungswahn damals gegangen ist!
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#573749) Verfasst am: 28.09.2006, 01:37 Titel: |
|
|
Hallo Gevatter Datterich,
Dr. Degenhart Datterich hat folgendes geschrieben: | Ja, ja, was außerhalb meines Gartenzauns geschieht, geht mich braven deutschen Michel nichts an. |
frueher war dagegen das Empfinden des Volkes noch gesuender und man schaute ueber "seinen Gartenzaun". Damals hat man sich nicht von einer religioesen Minderheit, die Deutschland versklaven wollte, "auf der Nase herumtanzen" lassen und sich "gewehrt", als DIE jenseits des Gartenzauns den deutschen Gesandten in Paris meuchelten...
Klang alles ganz aehnlich damals...
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#573753) Verfasst am: 28.09.2006, 01:40 Titel: |
|
|
Alfons |
Manche Geister laesst man besser schlafen! Deutschland zum Beispiel!
|
|
Nach oben |
|
 |
Cato Der Freund der Bösen
|
(#573783) Verfasst am: 28.09.2006, 04:08 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: |
Optimal ist er ja nicht, aber zumindest tut er was gegen die Mohammedaner. |
schon zu spät, als das wählen europa noch retten könnte... |
Europa retten? Ist es denn ernstlich in Gefahr? Sind die Araber wieder in Spanien eingefallen oder marschieren die Türken erneut auf Wien? So schrecklich dramatisch ist es nun wirklich nicht; alles was die Europäer tun müssen, ist ihre Freiheiten rücksichtsloser auszuleben als bisher: Also, Zeitungen, fleißig Karikaturen des Lügenpropheten drucken, Theater Voltaires Mohamet, der Lügenprophet und Opern Mozarts Idomeneo spielen – und auch sonst noch alles tun, um den religiösen Büttel zu verhöhnen; vielleicht brennen dann ein paar Botschaften und es hagelt Produktboykotte, aber das macht ja nichts... und wenn es Krieg gibt, dann gibt es eben Krieg. Fertig.
_________________ Im Übrigen bin ich dafür, dass der Monotheismus zerstört werden muss.
|
|
Nach oben |
|
 |
|