Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
zelig Kultürlich
|
(#649157) Verfasst am: 27.01.2007, 22:02 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Bisher wurde JEDES (!) meiner Vorurteile in 100% der Fälle bestätigt. |
Herzlichen Glückwunsch. Geht mir nicht so. Bin wohl nicht so schlau wie du. |
...vielleicht hast Du nur noch nicht genug Lebenserfahrung. |
Du hältst Docs Behauptung ernsthaft für zutreffend?
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#649169) Verfasst am: 27.01.2007, 22:19 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Bisher wurde JEDES (!) meiner Vorurteile in 100% der Fälle bestätigt. |
Du hältst Docs Behauptung ernsthaft für zutreffend? |
Die 100% halte ich für überspitzt, aber dass der erste Eindruck der richtige war, das habe ich selbst meistens erlebt; wenn ich mit Moslems zu tun hatte, nahezu immer.
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#649176) Verfasst am: 27.01.2007, 22:29 Titel: Re: Islamisten drohen preisgekröntem Fotografen mit dem Tod |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Fotograf Akash wurde mit dem "World Press Photo Award" geehrt. Jetzt schwebt er in Todesgefahr: Er hat einen Jungen in einer Koranschule in Ketten abgebildet - Islamisten wollen ihn dafür umbringen. Jetzt sucht er in Deutschland Zuflucht |
in deutschland?
besonders schlau scheint er nicht zu sein, ausgerechnet dort zuflucht zu suchen, wo seine feinde besonders frei walten dürfen und narrenfreiheit geniessen |
Ja, wo man unter "Humanismus" in Wirklichkeit "totale Toleranz und Relativismus" versteht. |
ja. ständig laufen islamkritiker in D gefahr von islamisten einkassiert und hingerichtet zu werden.
und die guten gutmenschen und die linken linkmenschen helfen dabei  |
nein, sie helfen nicht dabei. dazu sind sie zu feige. genauso wie sie zu feige sind zivilisation und freiheit gegen die musel zu verteidigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Xamanoth auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#649263) Verfasst am: 28.01.2007, 00:56 Titel: Re: Islamisten drohen preisgekröntem Fotografen mit dem Tod |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: |
nein, sie helfen nicht dabei. dazu sind sie zu feige. genauso wie sie zu feige sind zivilisation und freiheit gegen die musel zu verteidigen. |
Vielleicht ist man nur verschiedener Ansicht, wo die Bedrohung anfängt...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#649270) Verfasst am: 28.01.2007, 01:08 Titel: Re: Islamisten drohen preisgekröntem Fotografen mit dem Tod |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: |
nein, sie helfen nicht dabei. dazu sind sie zu feige. genauso wie sie zu feige sind zivilisation und freiheit gegen die musel zu verteidigen. |
Vielleicht ist man nur verschiedener Ansicht, wo die Bedrohung anfängt... |
ja, es gibt ja auch kaum hinweise, dass etwas am islam nicht toll sein könnte.
nimm es mir nicht übel, aber ich schieb es lieber doch auf den selbsthass vieler westler, gepaart mit ihrem hang zur verherrlichung des edlen wilden, einer historischen hingezogenheit zum orient und dem typischen psychotrick, dass nicht wahr sein kann, was nicht wahr sein darf.
man stelle sich vor der islam wäre wirklich auf kriegskurs gegen unseren lebensstil - wie verdammt ungemütlich das sein könnte. nein, nein, dass kann einfach nicht sein. wir haben uns lieber alle lieb und stecken uns türkischen honig in den mund.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#649284) Verfasst am: 28.01.2007, 01:21 Titel: |
|
|
hacketaler, du musst direkt am kriegsgeschehen leben, so wie du schreibst.
nur gut das du (und doc) uns immer von der front bericht erstattest, was es so neues gibt.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Xamanoth auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#649287) Verfasst am: 28.01.2007, 01:24 Titel: Re: Islamisten drohen preisgekröntem Fotografen mit dem Tod |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: |
ja, es gibt ja auch kaum hinweise, dass etwas am islam nicht toll sein könnte.
nimm es mir nicht übel, aber ich schieb es lieber doch auf den selbsthass vieler westler, gepaart mit ihrem hang zur verherrlichung des edlen wilden, einer historischen hingezogenheit zum orient und dem typischen psychotrick, dass nicht wahr sein kann, was nicht wahr sein darf.
man stelle sich vor der islam wäre wirklich auf kriegskurs gegen unseren lebensstil - wie verdammt ungemütlich das sein könnte. nein, nein, dass kann einfach nicht sein. wir haben uns lieber alle lieb und stecken uns türkischen honig in den mund. |
Aber wodurch genau werden wir in Europa, insbesondere Deutschland bedroht? Terroristische Fanatiker lassen sich nie ganz ausrotten - jedoch sollte man da natürlich so stark als möglich vorgehen. Ich bin auch kein grundsätzlicher Gegner restriktiver Maßnahmen - wenn sie sinnvoll erscheinen (blöde Fragebögen z.B. finde ich nicht sinnvoll).
Zudem finde ich die ständige Pauschalisierungen irgendwie - stillos. Wie wärs, wenn die Gutmenschenfreunde immer wenn sie "Islam" schreiben wollen, stattdessen schreiben: Diejenigen, unter den Muslimen, die ihre Religion so stark über die Werte der westlichen Zivilisation stehen, Demokratie, Freiheit und Menschenrechte so sehr ablehnen, dass sie eine Bedrohung darstellen"?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#649298) Verfasst am: 28.01.2007, 01:45 Titel: Re: Islamisten drohen preisgekröntem Fotografen mit dem Tod |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: |
Zudem finde ich die ständige Pauschalisierungen irgendwie - stillos. Wie wärs, wenn die Gutmenschenfreunde immer wenn sie "Islam" schreiben wollen, stattdessen schreiben: Diejenigen, unter den Muslimen, die ihre Religion so stark über die Werte der westlichen Zivilisation stehen, Demokratie, Freiheit und Menschenrechte so sehr ablehnen, dass sie eine Bedrohung darstellen"? |
ok, aber dann machen wir solche einschränken hier in diesem forum auch immer, wenn es um christen, katholiken, kapitalisten, top-manager, spd´ler, cdu´ler, npd´ler und andere gruppen geht.
schliesslich ist nicht jeder top-manager ein ackermann.
Diejenigen, unter den Muslimen, die ihre Religion so stark über die Werte der westlichen Zivilisation stehen, Demokratie, Freiheit und Menschenrechte so sehr ablehnen, dass sie eine Bedrohung darstellen, sind nämlich in der mehrheit - schlicht weil ihre religion genau das von ihnen verlangt und zuwiderhandlungen hart bestraft.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#649303) Verfasst am: 28.01.2007, 02:02 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Bisher wurde JEDES (!) meiner Vorurteile in 100% der Fälle bestätigt. |
Die 100% halte ich für überspitzt, aber dass der erste Eindruck der richtige war, das habe ich selbst meistens erlebt; wenn ich mit Moslems zu tun hatte, nahezu immer. |
Geht mir bei Schwulen auch so.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#649354) Verfasst am: 28.01.2007, 12:07 Titel: |
|
|
Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Bisher wurde JEDES (!) meiner Vorurteile in 100% der Fälle bestätigt. |
Die 100% halte ich für überspitzt, aber dass der erste Eindruck der richtige war, das habe ich selbst meistens erlebt; wenn ich mit Moslems zu tun hatte, nahezu immer. |
Geht mir bei Schwulen auch so. |
Inwiefern widerlegt das Doc oder mich?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#649358) Verfasst am: 28.01.2007, 12:14 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Bisher wurde JEDES (!) meiner Vorurteile in 100% der Fälle bestätigt. |
Geht mir bei Schwulen auch so. |
Inwiefern widerlegt das Doc oder mich? |
Immer das gleiche mit den Schwulen. Was das widerlegt? Interessanter ist, was das belegt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#649359) Verfasst am: 28.01.2007, 12:17 Titel: |
|
|
Zitat: | Immer das gleiche mit den Schwulen. Was das widerlegt? Interessanter ist, was das belegt. |
Mein Bruder in Christo spricht in Rätseln wie einst das Orakel zu Delphi.
|
|
Nach oben |
|
 |
|