CoS Antitheist
|
(#706956) Verfasst am: 18.04.2007, 02:05 Titel: |
|
|
Die sind lustig:
http://www.youtube.com/watch?v=S4-vGNr6m4M
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#707174) Verfasst am: 18.04.2007, 13:59 Titel: |
|
|
Ohweh, heißen die wirklich wie die 4 Evangelisten oder haben sie sich als Künstlernamen diesen zugelegt?
Hmm nun der Lebensbericht des einen Jesus-Skins ist halt das übliche, mir gings dreckig, blah blah, doch als ich zum Glauben fand, konnte ich auf einmal alles besser verkraften, blah blah!
Der Liedtext gegen Ende des Videos, das ist schon erschreckend:
Zitat: | Thor war ein Verbrecher.
Und Odin war ein Tor.
und wer an so ne Scheiße glaubt,
den knöpfen wir uns vor.
Denn wir sind Skins und Christen,
preisen Gott den Herrn
prügeln Heiden windelweich,
und sowas tun wir gern. |
Das ist wirklich ein Armutszeugnis!
Aber den ersten Satz des Textes und im Bezug darauf, dass sie "preisen Gott den Herrn", finde ich wieder mal recht typisch, andere Gottesvorstellungen verteufeln, kriminalisieren, nur vor der eigenen Haustüre wird selbstverständlich nicht gekehrt, der eigene Gott ist sakrosankt!
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|