Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zum 5jährigen Jubiläum des FGH wünsche Ich mir...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hacketaler
Frauen ficken ist was für Schwuchteln!

Beitrag(#709811) Verfasst am: 22.04.2007, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Sticky hat folgendes geschrieben:
Ich wünsche Muslim, Niels, Beachbernie und Konsorten einfach nur Verstand! Mr. Green Der Rest kümmt von alleene...

Achja: Hacketaler wünsche ich noch geistiges Niveau, damit er nicht verbal wie die Axt im Walde wüten braucht. (Riläx, Oldä)

An Sonsten: Möge uns die verbalen Attacken von Kuschel-Atheistin Claudia für immer verschonen...(Beschwör)Anbeten

ich wünsche dir, dass deine mutter bei deinen kommenden geschwistern wieder auf ihren ehemann zurückgreift.
diese experimente sind nicht gut.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stefan
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#709817) Verfasst am: 22.04.2007, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

narziss hat folgendes geschrieben:
In letzter Zeit wiederholen sich alle Themen. Was hab ich in den 4.5 Jahren die ich hier bin alles gelernt - wär doch schade, wenn nix neues mehr dazu kommt.

Liegt wohl in der Natur der Sache wenn man länger dabei ist. Das habe ich auch schon bedauert.
Evilbert

Beitrag(#709878) Verfasst am: 22.04.2007, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find Themenwiederholungen nicht weiter schlimm. Man liest ja auch Bücher nicht nur einmal, zumal dann nicht, wenn einem jemand eine überarbeitete Auflage schenkt.
Sehwolf
registrierter User

Beitrag(#709891) Verfasst am: 22.04.2007, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Evilbert hat folgendes geschrieben:
Ich find Themenwiederholungen nicht weiter schlimm. Man liest ja auch Bücher nicht nur einmal, zumal dann nicht, wenn einem jemand eine überarbeitete Auflage schenkt.

Sehe ich auch so.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stefan

Beitrag(#709894) Verfasst am: 22.04.2007, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Schlimm nicht. Spaß kann es trotzdem machen, aber die Argumente wiederholen sich und man erfährt meistens nichts Neues.

Edit: Will sagen, der Reiz den ich in meiner Anfangszeit hier verspürte ist weg.
Critic
oberflächlich

Beitrag(#709904) Verfasst am: 22.04.2007, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Sehwolf hat folgendes geschrieben:

Sehe ich auch so.

Naja Suspekt. Erinnerung verklärt natürlich, aber ich habe so aus der Erinnerung den Eindruck, pro Zeiteinheit schon einmal mehr und bessere Äußerungen abgegeben zu haben. Entweder wird also zunehmend über Themen diskutiert, mit denen ich nicht viel anfangen kann, oder es wiederholt sich zunehmend, und ich möchte mich nicht unbedingt überall wiederholen.

Oder die mitunter nächtelangen Chats, die ich hier früher hatte. Manche waren sogar so gut, daß ich schließlich mitten im Satz eingeschlafen bin und schließlich frühmorgens fand, daß die Anderen sich inzwischen allesamt ins Bett verkrochen hatten. Einerseits verliert man ein bißchen so das Interesse daran, andererseits bietet sich das auch nicht mehr so.

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sehwolf
registrierter User

Beitrag(#709915) Verfasst am: 22.04.2007, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Critic hat folgendes geschrieben:

Sehe ich auch so.

Naja Suspekt. Erinnerung verklärt natürlich, aber ich habe so aus der Erinnerung den Eindruck, pro Zeiteinheit schon einmal mehr und bessere Äußerungen abgegeben zu haben. Entweder wird also zunehmend über Themen diskutiert, mit denen ich nicht viel anfangen kann, oder es wiederholt sich zunehmend, und ich möchte mich nicht unbedingt überall wiederholen.

Woraus ich schließen muss, dass deine Interessen sich im Laufe der Zeit nicht geändert haben. mal abgesehen davon, dass ich sowieso noch nicht so lange dabei wie du oder evil, ist es bei mir so, dass ich mich inzwischen Themen widme die ich anfangs überhaupt nicht oder kaum beachtet habe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stefan

Beitrag(#709918) Verfasst am: 22.04.2007, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

... ist es bei mir so, dass ich mich inzwischen Themen widme die ich anfangs überhaupt nicht oder kaum beachtet habe.

Mußt du auch als Mod! zwinkern
Evilbert

Beitrag(#709922) Verfasst am: 22.04.2007, 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Also gerade in letzter Zeit hab ich echt eine 'Menge Denkanstöße gekriegt, weil Sachen hochkamen, die mich früher noch nicht interessiert haben. außerdem kommen ja neue User hinzu, die ebenfalls neue Aspekte mit reinbringen. Und die Welt draussen bleibt ja auch nicht stehen.

Natürlich ist der "Reiz der Anfangszeit" auch bei mir weg. Damals als ich anfing gabs sowas ja noch gar nicht, jedenfalls nicht in dieser Form, und da war es schon unheimlich prickelnd, aufregend usw.

Ist halt teilweise wie in einer Beziehung. Mit der Zeit wird sie immer anders. Entweder besser oder man trennt sich (zum Glück gibts ja hier - für den User jedenfalls - keine Kinder deretwegen man versucht ist zusammenzubleiben noseman )
Critic
oberflächlich

Beitrag(#709954) Verfasst am: 23.04.2007, 01:14    Titel: Antworten mit Zitat

Critic hat folgendes geschrieben:

Sehe ich auch so.

Woraus ich schließen muss, dass deine Interessen sich im Laufe der Zeit nicht geändert haben. mal abgesehen davon, dass ich sowieso noch nicht so lange dabei wie du oder evil, ist es bei mir so, dass ich mich inzwischen Themen widme die ich anfangs überhaupt nicht oder kaum beachtet habe.

Nun, die Interessen haben sich schon geändert. Aber die Form des (oder generell: eines) Diskussionsforums erlaubt vielleicht auch nicht so sehr, die darin zu verfolgen. Zumindest das allgemein zugängliche Forum hier ist ja eher für die breite Öffentlichkeit und nicht für Spezialisten gedacht, und auch eher als Mittel der Freizeitgestaltung als der praktischen Arbeit, so daß notwendigerweise die Tiefe und die Themenbereiche begrenzt sind, die man hier behandeln kann.

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Carmen256
registrierter User

Beitrag(#710345) Verfasst am: 23.04.2007, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

dass ich weiterhin so erfolgreich, un glücklich bleibe im Leben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Kraftruni
so'n Typ

Beitrag(#710545) Verfasst am: 23.04.2007, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsch mir, dass man weiterhin seine kleinen Problemchen hier ins Forum stellen und auf Hilfe vertrauen kann.

PS: Klimawandel find ich toll!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz