Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Muslime in Europa wollen die selben Rechte wie Nicht-Muslime in Arabien
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kafir
Gegen Kuffarphobie und Kalifaschismus!

Beitrag(#735497) Verfasst am: 31.05.2007, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ladeeni hat folgendes geschrieben:
Meine Frage : Wie kann jemand behaupten, dass das Dhimmitum in der Ummah besser ist als der Status "Bürger" in der demokratischen Welt?
Wer gibt sich den nur mit einer Frau in der Ehe zufrieden, wo man gleich vier haben kann?!

Wer gibt sich den mit alten verkrüppelten Omas zwischen 18-30 Jahren zufrieden, wenn er sexy Girlies mit 9 Jahren heiraten könnte?!

Wer lässt sich schon mit Emanzipation/Frauenrechten und dem ganzen unnötigen Kram belästigen, wo es doch eine natürliche Ordnung zwischen den Geschlechtern gibt die vom lieben Allah diktiert wurde?!

Dafür lohnt es sich doch Dhimmi zu sein oder nicht?! Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ladeeni
Ex-Muslim & Kameltreiber

Beitrag(#735500) Verfasst am: 31.05.2007, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hatuey hat folgendes geschrieben:
Der Nutzer Sokrateer schrieb von einiger Zeit über die Scharia in Kanada, dabei ging es um Familien,- und Erbschaftsrecht unter den Moslems:

Zitat:
Da laut Scharia eine Scheidung nur dann möglich ist, wenn der Mann zustimmt, werden Frauen von ihren Männern erpresst. In einem Fall musste eine Frau auf die Alimente verzichten und 5000$ zahlen, bis ihr Mann zustimmte. Dabei lebte er schon zu diesem Zeitpunkt seit über vier Jahren von ihr getrennt und hatte eine neue Frau. Eine andere Frau musste ihrem Ex-Mann das Sorgerecht für den Sohn überlassen, da laut Islam der Mann immer das Sorgerecht erhalten muss.

Beitrag

Vielen Dank für den Link Daumen hoch!

Kafir hat folgendes geschrieben:
Meine Frage : Wie kann jemand behaupten, dass das Dhimmitum in der Ummah besser ist als der Status "Bürger" in der demokratischen Welt?
Wer gibt sich den nur mit einer Frau in der Ehe zufrieden, wo man gleich vier haben kann?!

Wer gibt sich den mit alten verkrüppelten Omas zwischen 18-30 Jahren zufrieden, wenn er sexy Girlies mit 9 Jahren heiraten könnte?!

Wer lässt sich schon mit Emanzipation/Frauenrechten und dem ganzen unnötigen Kram belästigen, wo es doch eine natürliche Ordnung zwischen den Geschlechtern gibt die vom lieben Allah diktiert wurde?!

Dafür lohnt es sich doch Dhimmi zu sein oder nicht?! Lachen

Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl...

Oh Mann , ich weiß nicht was mit dir passieren würde, wenn du in der Hand islamistischer Fanatiker fällst Peitsche

http://sa7rawi.blogspot.com/ (neu, bald auf Deutsch)

http://kameltreiber.blogspot.com (alt)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kafir

Beitrag(#735505) Verfasst am: 31.05.2007, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Mann , ich weiß nicht was mit dir passieren würde, wenn du in der Hand islamistischer Fanatiker fällst Peitsche
*Rein zufällig habe ich ein Maschinengewehr dabei und baller die Muslimbande über den Haufen*

*Ansonsten Kafir-Taqiyya*, *War alles nicht so gemeint, Sheytan hat geschrieben nicht ich* freakteach
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#735512) Verfasst am: 31.05.2007, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

ballancer hat folgendes geschrieben:
Nach meinen oberflächlichen Kenntnissen sollte in Kanada ein entsprechendes Gesetz für Muslime erlassen worden sein, dass diese in Privatsachen nach der Sharia recht sprechen konnten. Immerhin gibt es ja auch den rechtlichen Sonderstatus bei den First Nations.

Es sei aber nach einiger Zeit wieder abgeschafft worden, so dass in Kanada die Sharia nicht mehr praktiziert werde.

Stimmt das so? Wer weiss mehr?
Soviel ich weiss: Säkulare Muslime haben dagegen erfolgreich Stimmung gemacht. Ein shariafeindlicher und pro-westlicher "Muslim", der auch eine eigene TV-Sendung in Kanada hat, hat gegen die Einführung der Sharia massiv Stimmung gemacht, wofür er natürlich Mordaufrufe geerntet hat.

Wer soll das gewesen sein? Habe ich nix von gehoert....
Ladeeni
Ex-Muslim & Kameltreiber

Beitrag(#735517) Verfasst am: 31.05.2007, 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

*Rein zufällig habe ich ein Maschinengewehr dabei und baller die Muslimbande über den Haufen*

*Ansonsten Kafir-Taqiyya*, *War alles nicht so gemeint, Sheytan hat geschrieben nicht ich* freakteach

Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl...

AntagonisT hat folgendes geschrieben:
Egal wo ich mich aufhalte (in der Uni, Mensa, Bibliothek, im Supermarkt beim Einkaufen, bei der Arbeit...alles in D) hagelt es an Nasihas von den Muslimen (Freunde, Bekannte, Kollegen,Mitstudenten..), manchmal aus Leuten die ich kaum kenne, alles nur weil ich arabisch/maghrebinisch aussehe/bin!!

Mich würden deine Antworten darauf interessieren...

Erwartest du von mir folgendes:

Ladeeni: Entschuldigung mein Freund, ich bedauere, ich bin aber kein Muslim....

Muslim: zynisches Grinsen , Autsch , Verwundert , Nein

Ladeeni: Ja genau ich bin ein Kafir

Muslim: Peitsche

...Nein, so verrückt bin ich nicht..........!

http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=731326&highlight=#731326

Also es ist nicht dabei, ab un d zu die Kafir-Taqiyya anzuwenden, oder?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kafir

Beitrag(#735518) Verfasst am: 31.05.2007, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:
An den Namen kann ich micht leider nicht mehr erinnern, ist schon eine Weile her.

Ansonsten:
Wenn schon Kafir den Muslimen auch nur teilweise etwas Positives zugesteht, muss da eigentlich was dran sein.
Kafir

Beitrag(#735527) Verfasst am: 31.05.2007, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Update

Ich hab den Kerl glaube ich gefunden, er nennt sich Tarek Fatah

http://www.macleans.ca/macleans50/archive.jsp?id=5

Tarek Fatah is the author of Chasing a Mirage: The Islamic state or a state of Islam, to be published by John Wiley & Sons in 2008. Host of the popular weekly TV show The Muslim Chronicle, Fatah was born in Pakistan where he grew up in the 1960s and ’70s as a left-wing student leader.

http://en.wikipedia.org/wiki/Tarek_Fatah
Hatuey
registrierter User

Beitrag(#735557) Verfasst am: 31.05.2007, 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

...

In Saudi-Arabien ist mancher Mann schon mit 2 Ehefrauen vollkommen überfordert. zynisches Grinsen
Sex mit der Zweitfrau nur an bestimmten Tagen
Ladeeni
Ex-Muslim & Kameltreiber

Beitrag(#735558) Verfasst am: 31.05.2007, 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

...

In Saudi-Arabien ist mancher Mann schon mit 2 Ehefrauen vollkommen überfordert. zynisches Grinsen
Sex mit der Zweitfrau nur an bestimmten Tagen

Danke für den Link, ich wusste von die Sache nicht!

beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#735636) Verfasst am: 01.06.2007, 05:11    Titel: Antworten mit Zitat

An den Namen kann ich micht leider nicht mehr erinnern, ist schon eine Weile her.

Ansonsten:
Wenn schon Kafir den Muslimen auch nur teilweise etwas Positives zugesteht, muss da eigentlich was dran sein.

Mensch Kefir,

In dem Macleans-Eintrag kommt der aber ein bisschen anders rueber als bei Dir...

Wo steht da irgendwas von 'ner Morddrohung? Komisch ueberhaupt, dass Du Dich auf den Mann berufst.... der ist doch selber Moslem und sind die Deiner Meinung nach nicht alle Terroristen?

Mich wuerde auch mal interessieren, was der vor Deinen gesammelten Erguessen ueber den Islam halten wuerde, aber wenn der sich dazu auessern koennte und wuerde, dann gaeb's wohl Morddrohungen von Dir.... Sehr glücklich

Gruss, Bernie
Kafir

Beitrag(#735710) Verfasst am: 01.06.2007, 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Mensch Kafir,

In dem Macleans-Eintrag kommt der aber ein bisschen anders rueber als bei Dir...

Wo steht da irgendwas von 'ner Morddrohung? Komisch ueberhaupt, dass Du Dich auf den Mann berufst.... der ist doch selber Moslem und sind die Deiner Meinung nach nicht alle Terroristen?

Mich wuerde auch mal interessieren, was der vor Deinen gesammelten Erguessen ueber den Islam halten wuerde, aber wenn der sich dazu auessern koennte und wuerde, dann gaeb's wohl Morddrohungen von Dir.... Sehr glücklich

Gruss, Bernie
Ich habe nur versucht auf eine Frage zu antworten, wer oder was hinter der Anti-Sharia-Bewegung in Kanada steckte. Dass er eine Morddrohung erhalten hat, ist wahrlich nichts Außergewöhnliches wenn man bedenkt wie irrational und fanatisch Muslime reagieren können (gibt unzählige Beispiele, du muss nicht so heuchlerisch überrascht tuen).

Ich habe ihn im TV gesehen und er wirkte auf mich alles andere als islamisch. Seine Anti-Sharia Haltung disqualifiziert ihn als ernstzunehmenden und gläubigen Muslim. Er ist den Kuffar näher als den Muslimen, er hat seine Religion verraten, dafür hat er meine Sympathien.

Das alle Muslime Terroristen sind habe ich so nie geschrieben skeptisch

Warum so wenig über Kanada informiert oder steckt da etwas Wahrheit am Gerücht, dass sich Deutsche nur ungern integrieren? Das ich darüber mehr weiss als du ist einfach nur peinlich Lachen
Sokrateer
souverän

Beitrag(#735865) Verfasst am: 01.06.2007, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Neulich wurde in Kanada ein säkularer, muslimischer Journalist in seinem Büro von Bärtigen überfallen, weil er den Islam kritisch betrachtet hatte.
Ladeeni
Ex-Muslim & Kameltreiber

Beitrag(#735871) Verfasst am: 01.06.2007, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Sokrateer hat folgendes geschrieben:
Neulich wurde in Kanada ein säkularer, muslimischer Journalist in seinem Büro von Bärtigen überfallen, weil er den Islam kritisch betrachtet hatte.

Ein Islamverniedlicher wie b....:

Woher weißt du dass sie Muslime waren?
Das hat sowieso nichts mit dem Islam zu tun...
es können orthodoxe christliche Priester oder Sikhs gewesen, die das Zusammenleben zwischen den Ethnien und Religionen in Kanada durch die Hetze des Journalisten gefährdet sahen und das Problem auf ihre "Weise" lösen wollten...

Kafir

Beitrag(#735926) Verfasst am: 01.06.2007, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

es können orthodoxe christliche Priester oder Sikhs gewesen, die das Zusammenleben zwischen den Ethnien und Religionen in Kanada durch die Hetze des Journalisten gefährdet sahen und das Problem auf ihre "Weise" lösen wollten...
Dem habe ich nicht mehr hinzuzufügen, bis auf dass du die Juden (gaaaanz böööse) vergessen hast zu erwähnen Lachen

Ich hoffe dass es sich nicht um Tarek Fatah handelt, wäre sehr schade um ihn. Kanada ist was Multi(Muslim)-Kulti angeht viel weiter als D mit all seinen negativen Folgen, bislang aber konnten Muslime keine Terroranschläge verüben, aber das ist wohl nur eine Frage der Zeit bei so einer liberalen Politik gegenüber radikalen Islamisten.
Hatuey
registrierter User

Beitrag(#735932) Verfasst am: 01.06.2007, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

......

Ich hoffe dass es sich nicht um Tarek Fatah handelt, wäre sehr schade um ihn. Kanada ist was Multi(Muslim)-Kulti angeht viel weiter als D mit all seinen negativen Folgen, bislang aber konnten Muslime keine Terroranschläge verüben, aber das ist wohl nur eine Frage der Zeit bei so einer liberalen Politik gegenüber radikalen Islamisten.

Wie stehst du zu solchen Leuten?:
http://www.kath.net/detail.php?id=15729

Zitat:
Bischof Mixa betonte dabei die Notwendigkeit eines ehrlichen und offenen Gespräches zwischen Christen und Moslems, das nach einem Wort von Papst Benedikt XVI. ein „Gespräch zwischen Freunden“ sei und in großem gegenseitigem Respekt vor den Unterschieden im jeweiligen Glauben des anderen geführt werden müsse.
Ladeeni
Ex-Muslim & Kameltreiber

Beitrag(#735937) Verfasst am: 01.06.2007, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Dem habe ich nicht mehr hinzuzufügen, bis auf dass du die Juden (gaaaanz böööse) vergessen hast zu erwähnen Lachen

Kanada ist eine sehr fruchtbare Milchkuh für die Muslime!

Im letzten Libanon Krieg musste die kanadische Regierung 85 Million Ca-$ für die Evakuierung ihre "libanesischen" Bürger aus dem Libanon ausgeben, das Problem ist, dass die meisten sofort nach dem Krieg in den Libanon zurückkehrten!

Für solche Menschen ist Kanada (und die Kufrländer) nur ein Reisepass und Sozialhilfe!

http://www.ctv.ca/servlet/ArticleNews/story/CTVNews/20060919/evacuation_tab_060919/20060920?hub=TopStories

Kafir

Beitrag(#735942) Verfasst am: 01.06.2007, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Bischof Mixa betonte dabei die Notwendigkeit eines ehrlichen und offenen Gespräches zwischen Christen und Moslems, das nach einem Wort von Papst Benedikt XVI. ein „Gespräch zwischen Freunden“ sei und in großem gegenseitigem Respekt vor den Unterschieden im jeweiligen Glauben des anderen geführt werden müsse.
Ich bin auch kein Freund vom aggressiven Atheismus, aber seine "Der Feind meines Feindes ist mein Freund"-Haltung kann ich nicht nachvollziehen. Er sollte am besten wissen wie aggressiv die Christenverachtung im Islam ist im Vergleich zum Atheismus westeuropäischer Prägung.
Kafir

Beitrag(#735950) Verfasst am: 01.06.2007, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Kanada ist eine sehr fruchtbare Milchkuh für die Muslime!

Im letzten Libanon Krieg musste die kanadische Regierung 85 Million Ca-$ für die Evakuierung ihre "libanesischen" Bürger aus dem Libanon ausgeben, das Problem ist, dass die meisten sofort nach dem Krieg in den Libanon zurückkehrten!

Für solche Menschen ist Kanada (und die Kufrländer) nur ein Reisepass und Sozialhilfe!
Kanada und England sind nach meinem bisherigen Eindruck eine Brutstätte für radikale Islamisten verursacht durch eine radikale Form von Multi(Muslim)-Kulti.
Einsiedler
registrierter User

Beitrag(#735988) Verfasst am: 01.06.2007, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Klingt erst mal nicht schlecht, wenn ich dann jedoch weiter im Text das hier
Zitat:
Bischof Mixa und der Vorstand des türkischen Dachverbandes stimmten in der Einschätzung überein, dass Christen
und Moslems aus ihrem jeweiligen Glauben heraus aufgerufen seien, gemeinsam einen Kontrapunkt gegen die
verbreitete Gottvergessenheit und den aggressiven Atheismus in vielen westlichen Gesellschaften zu setzen, der
jede Art von Religion aus dem öffentlichen Leben verbannen wolle.

lese ... skeptisch
ballancer
... leidet an dianoia ...

Beitrag(#736089) Verfasst am: 01.06.2007, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich bin auch kein Freund vom aggressiven Atheismus, aber seine "Der Feind meines Feindes ist mein Freund"-Haltung kann ich nicht nachvollziehen. Er sollte am besten wissen wie aggressiv die Christenverachtung im Islam ist im Vergleich zum Atheismus westeuropäischer Prägung.

Sehr richtig Ausrufezeichen

Toleranz ist eine wichtige Grundforderung zur Schaffung des Friedens und der Deeskalation. Die darf aber nicht zu falschen und einseitigen Freundschaften führen die sich dann als fatal erweisen können.

Dass Mixa ein markanntes Problem mit dem Augenmaß hat, zeigte er ja bereits in der Diskussion um die Krippenplätze. zynisches Grinsen
ballancer
... leidet an dianoia ...

Beitrag(#736094) Verfasst am: 01.06.2007, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Soviel ich weiß gibt es doch auch Oberbayern mit ausgeprägter Bartkultur. Vermutlich waren es die von der Bayuvarischen Volksfront. ... oder die Westgoten ... Geschockt
Sokrateer
souverän

Beitrag(#736106) Verfasst am: 01.06.2007, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, der war jünger. Den Artikel finde ich momentan nicht.

Dafür habe ich den folgenden wiederentdeckt: Sociology prof warns multiculturalism 'creates nations within a nation'
Zitat:
"The policy of official multiculturalism is a disaster," says Kanwar, who ironically once headed a government-funded multicultural organization in Calgary in the early '70s.
Every year, Kanwar's organization would host a large food and crafts festival in the basement of the Jubilee Auditorium.
"There were 52 tables, each with two flags on them -- Polish and Canadian, Ukrainian and Canadian etc. When the Alberta minister in charge of funding the festival showed up, I asked him, 'why is there not even one table here with a single flag -- why is there no Canadian table?'"
Kanwar has been questioning the government-funded official multicultural model ever since -- most recently through his 2002 book: Journey to Success, which is used as a sociology textbook at Mount Royal College and other post-secondary institutions.
"Multiculturalism creates nations within a nation and divides the loyalty of people," says the 65-year-old Pakastani-born Kanwar, who immigrated to Canada in 1966.

Dr. Mahfooz Kanwar wurde aus Calgarys größter Moschee rausgeworfen, weil er dem analphabetischen Prediger, der gegen die kanadischen Ungläubigen hetzte, vorhielt, dass er den kanadischen Steuerzahlern gefälligst dankbar dafür sein sollte, dass sie für das Essen auf seinem Tisch sorgen.
Ladeeni
Ex-Muslim & Kameltreiber

Beitrag(#736114) Verfasst am: 01.06.2007, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Dr. Mahfooz Kanwar wurde aus Calgarys größter Moschee rausgeworfen, weil er dem analphabetischen Prediger, der gegen die kanadischen Ungläubigen hetzte, vorhielt, dass er den kanadischen Steuerzahlern gefälligst dankbar dafür sein sollte, dass sie für das Essen auf seinem Tisch sorgen.

Das passiert oft in den deutschen Moscheen, aber die deutschen "Ungläubigen" bekommen meistens nichts davon, besonders die Multikulti-Fans!

Danke für die Informationen!

Hatuey
registrierter User

Beitrag(#736207) Verfasst am: 01.06.2007, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

....

Kaum einer von diesen Islamisten ziehen es vor, auf Kosten der "Ungläubigen" zu leben, als in islamischen Gottesstaaten wie Iran, Saudi-Arabien, Afghanistan oder Pakistan auszuwandern. Dort müssten sie in größter Armut leben.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz