Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Joe Jesus use me, I'm so horny
|
(#727461) Verfasst am: 22.05.2007, 12:44 Titel: |
|
|
Als Milchtittenfetischist konvertiere ich sofort zum Islam. Weshalb hat man mir nicht früher von dem Zeugs berichtet. Geil.
_________________ ----
Die Sklaverei ist ein Gottesgeschenk.
(Kirchenlehrer Ambrosius)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladeeni Ex-Muslim & Kameltreiber
|
(#727725) Verfasst am: 22.05.2007, 19:17 Titel: Ende |
|
|
Eine sehr schlechte Wendung (für Männer ) hat die Sache genommen:
Der Dr. Scheich Mufti hat seine Fatwa zurückgezogen!
Er hat seine Fatwa zurückgezogen, hat sich bei dem Publikum entschuldigt, und gemeint, seine Fatwa war für einen Einzelfall bestimmt (vielleicht für seine Arbeitskolleginnen )...
Nicht nur das : Er wurde von Al-Azhar-Universität suspendiert, darf nicht mehr lehren und wird zu einer Bestrafungskomitee(mir fällt das deutsche Wort dafür nicht ein) geschickt !!!
Der hat gemeint, dass die Geschichte mit dem Propheten-Gefährten und seinem Sklaven eine einmalige Sondererlaubnis vom Propheten war (wieso ist ihm das nicht früher aufgefallen )
Da stand auch zu lesen: Der ägyptische Minister für religöse Angelegenheiten hat eine neue Fatwa scharf kritisiert, die das Trinken des Urins des Propheten Muhammad für eine Verehrung hält!
Ladeeni, der Kameltreiber
_________________ Der bloggende Kameltreiber:
http://sa7rawi.blogspot.com/ (neu, bald auf Deutsch)
http://kameltreiber.blogspot.com (alt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#727741) Verfasst am: 22.05.2007, 19:31 Titel: |
|
|
und keiner hat sich bisher gefragt, ob die Möglichkeit des Milchabpumpens bei der Frau und in der Saugflasche-trinkens für den Mann gegeben wäre
Hätte sogar noch den Vorteil gehabt, daß der Typ dazu die Brust der Frau überhaupt nicht anfassen muß
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
noclue Komischer Vogel
|
(#727749) Verfasst am: 22.05.2007, 19:48 Titel: |
|
|
Welch schlechte Nachricht für alle Moslems.
Nun wird es doch nichts mit Nuckeln.
_________________ Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
Mark Twain
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#728820) Verfasst am: 24.05.2007, 12:24 Titel: |
|
|
noclue hat folgendes geschrieben: | Welch schlechte Nachricht für alle Moslems.
Nun wird es doch nichts mit Nuckeln. |
ich hab schon mit dem gedanken gespielt... aus rein beruflichen gründen versteht sich...
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Elisa.beth registrierter User
|
(#729418) Verfasst am: 25.05.2007, 00:38 Titel: |
|
|
ateyim hat folgendes geschrieben: | ich find die Menschen, die so etwas beschliessen schon lustig...
man hat ein Ziel. Dieses Ziel ist aber nicht leicht zu erreichen. Man muss es irgendwie im Rahmen der Gebote und Verbote des Koran bewerkstelligen.... man sucht und forscht, verbiegt und deutet
und kommt zu einer Lösung, die natürlich für Maenner durchaus erregend ist und für Frauen erniedrigend...
Worte lassen sich sooooooo gut hin und her biegen, so dass man am Ende sein Ziel erreicht!!!
dumm sind die Leute, die diese Lösung gefunden haben wahrlich nicht
|
Spendenaufruf für Moslems:Milchfläschchen und Schnuller
Und um der nächsten Fatwa der "Gelehrten" zuvorzukommen,könnten wir ja ein paar Windeln mitschicken ,damit die Hosenschei ....äh Männer immer gut versorgt sind
|
|
Nach oben |
|
 |
alfons Bär
|
(#731457) Verfasst am: 27.05.2007, 11:41 Titel: Re: Fatwa:Die Frau darf ihren männlichen Arbeitskollegen stillen |
|
|
Ladeeni hat folgendes geschrieben: |
Mahram : (...) eine Frau darf zum Beispiel ohne Mahram nicht reisen, in Aachen gab es eine Mahram-Gerichtsurteil.
|
Hallo, Ladeeni -
Danke für deine spannenden Übersetzungen aus der Welt des Islam. Das Thema oben würde mich interessieren. Hast du das Aktenzeichen des Gerichtsurteils? Oder kannst du mir zumindest sagen, von wann das Urteil ist und ob es sich um das Amtsgericht Aachen oder das Aachener Landgericht handelt?
Herzlichst
Alfons
|
|
Nach oben |
|
 |
Calisto registrierter User
|
(#731463) Verfasst am: 27.05.2007, 11:49 Titel: |
|
|
Hallo,
ich vermute, er meint dieses Urteil.
Gruss,
Calisto
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#731843) Verfasst am: 27.05.2007, 17:11 Titel: Re: Fatwa:Die Frau darf ihren männlichen Arbeitskollegen stillen |
|
|
alfons hat folgendes geschrieben: | Ladeeni hat folgendes geschrieben: |
Mahram : (...) eine Frau darf zum Beispiel ohne Mahram nicht reisen, in Aachen gab es eine Mahram-Gerichtsurteil.
|
Hallo, Ladeeni -
Danke für deine spannenden Übersetzungen aus der Welt des Islam. Das Thema oben würde mich interessieren. Hast du das Aktenzeichen des Gerichtsurteils? Oder kannst du mir zumindest sagen, von wann das Urteil ist und ob es sich um das Amtsgericht Aachen oder das Aachener Landgericht handelt?
Herzlichst
Alfons |
Vielen Dank!
Ich habe von diesem Vorfall halt in der Sendung Hart aber Fair gehört, http://www.wdr.de/themen/politik/1/hart_aber_fair/faktencheck_070509/index.jhtml
Calisto hat da einen passenden Link dazu gegeben, Danke Calisto!
PS: Die genannten Gründe für Begründungen in dem Urteil
Zitat: |
-ihre ständige Furcht, auf Klassenfahrten könne in ihrem Essen Schweinefleisch sein, das sie aus religiösen Gründen nicht esse,
- ihre Furcht, die fünf notwendigen täglichen Waschungen und Gebete nicht vornehmen zu können,
- ihre psychische Belastung bei Nichteinhaltung der Regeln,
- ihre Furcht, ihre Mitschülerinnen könnten sie seltsam finden, wenn sie so dusche, wie es ihr Glaube ihr allein ermögliche,
- ihre Furcht, sich sogar vor ihren Mitschülerinnen unbekleidet zeigen zu müssen,
- ihre Furcht, ihr Kopftuch zu verlieren,
- ihre ständige Hektik in Sorge darum, nie ohne Kopftuch zu sein. |
sind ein gutes Beispiel dafür, wie schwierig-bis unmöglich- es ist, den Islam in er westlichen Gesellschaft zu leben, ohne sich von dieser Gesellschaft abschotten zu müssen. In anderen Worten die Integration solcher Muslime scheint mir unmöglich !!
Euer Ladeeni, der Kameltreiber
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#731863) Verfasst am: 27.05.2007, 17:25 Titel: |
|
|
Interessant ist aber, dass dieses Urteil die Auswirkungen der religiösen Gebote als eine Art Krankheit oder Behinderung einstuft ...
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
alfons Bär
|
(#731983) Verfasst am: 27.05.2007, 19:27 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Interessant ist aber, dass dieses Urteil die Auswirkungen der religiösen Gebote als eine Art Krankheit oder Behinderung einstuft ... |
Tatsächlich. Das Oberverwaltungsgericht stuft das, was nach Ansicht der muslimischen Schülerin Ausdruck ihres Glaubens ist, als vergleichbar einer psychischen Störung ein, etwa einer Zwangsneurose, die so stark ist, dass der Betroffene nicht ohne Begleitung aus dem Haus kann:
Zitat: | Diese durch Zwänge und Ängste gekennzeichnete Situation bei der Klassenfahrt ist der bereits Krankheitswert besitzenden Situation einer partiell psychisch Behinderten vergleichbar, die behinderungsbedingt nur mit einer Begleitperson reisen kann. |
Sehr interessant...
Danke an Calisto und Ladeeni für das Raussuchen der Fundstellen.
Alfons
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#731997) Verfasst am: 27.05.2007, 19:41 Titel: |
|
|
alfons hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | Interessant ist aber, dass dieses Urteil die Auswirkungen der religiösen Gebote als eine Art Krankheit oder Behinderung einstuft ... |
Tatsächlich. Das Oberverwaltungsgericht stuft das, was nach Ansicht der muslimischen Schülerin Ausdruck ihres Glaubens ist, als vergleichbar einer psychischen Störung ein, etwa einer Zwangsneurose, die so stark ist, dass der Betroffene nicht ohne Begleitung aus dem Haus kann:
Zitat: | Diese durch Zwänge und Ängste gekennzeichnete Situation bei der Klassenfahrt ist der bereits Krankheitswert besitzenden Situation einer partiell psychisch Behinderten vergleichbar, die behinderungsbedingt nur mit einer Begleitperson reisen kann. |
Sehr interessant...
Danke an Calisto und Ladeeni für das Raussuchen der Fundstellen.
Alfons |
Was muslimische Eltern alles so in kauf nehmen, um die "Ehre" ihrer Töchter zu schützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kafir Gegen Kuffarphobie und Kalifaschismus!
|
(#732002) Verfasst am: 27.05.2007, 19:48 Titel: |
|
|
Islam ist nicht nur Frieden, er ist auch eine Geisteskrankheit!
Allahu Ekbar!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Penolph registrierter User
|
(#734189) Verfasst am: 30.05.2007, 11:26 Titel: Der Tag fing düster an |
|
|
Goldenen Tag zusammen
Der Tag fing düster an.
Aber nach den Beiträgen bin ich völlig ausgeglichen. Schon lange nicht mehr habe ich so gelacht.
Es lebe der Islam!!!
_________________ Götter und Teufel sind Fantasiegebilde.
Sie existieren nur in den Köpfen von Menschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#740469) Verfasst am: 06.06.2007, 23:38 Titel: |
|
|
Das Institut für Islamfragen hat endlich über die Fatwa berichtet, aber erst zehn Tage nach meiner Veröffentlichung http://www.islaminstitut.de/Nachrichtenanzeige.4+M57738d69297.0.html
Für diejenige (Forum-User und Gäste), die vielleicht Zweifel wegen der Authentizität oder gar der Existenz dieser Fatwa oder anderer Übersetzungen von mir hatten, können bitteschön da beim Institut nachschauen, bei dieser Fatwa ist ihre Übersetzung sogar kürzer und ungenauer als meine
Meine Übersetzung der Fatwa hat sich im Internet verbreitet, auf vielen Foren und Blogs!
Vielen Dank an alle hier, die mich unterstütz und vertraut haben
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#740480) Verfasst am: 06.06.2007, 23:47 Titel: |
|
|
Ladeeni hat folgendes geschrieben: | Das Institut für Islamfragen hat endlich über die Fatwa berichtet, aber erst zehn Tage nach meiner Veröffentlichung http://www.islaminstitut.de/Nachrichtenanzeige.4+M57738d69297.0.html
Für diejenige (Forum-User und Gäste), die vielleicht Zweifel wegen der Authentizität oder gar der Existenz dieser Fatwa oder anderer Übersetzungen von mir hatten, können bitteschön da beim Institut nachschauen, bei dieser Fatwa ist ihre Übersetzung sogar kürzer und ungenauer als meine
Meine Übersetzung der Fatwa hat sich im Internet verbreitet, auf vielen Foren und Blogs!
Vielen Dank an alle hier, die mich unterstütz und vertraut haben |
Ich wollte dir gerade wieder empfehlen einen eigenen Blog zu starten. Aber wie ich sehe hast du ja schon damit angefangen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#740489) Verfasst am: 06.06.2007, 23:54 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Ladeeni hat folgendes geschrieben: | Das Institut für Islamfragen hat endlich über die Fatwa berichtet, aber erst zehn Tage nach meiner Veröffentlichung http://www.islaminstitut.de/Nachrichtenanzeige.4+M57738d69297.0.html
Vielen Dank an alle hier, die mich unterstütz und vertraut haben |
Ich wollte dir gerade wieder empfehlen einen eigenen Blog zu starten. Aber wie ich sehe hast du ja schon damit angefangen! |
Vielen Dank lieber Sokrateer!
Sogar die BBC hat über die Fatwa, 3 Tage später als ich , berichtet http://news.bbc.co.uk/1/hi/world/middle_east/6681511.stm
|
|
Nach oben |
|
 |
chiring Asatru
|
(#740530) Verfasst am: 07.06.2007, 01:11 Titel: |
|
|
Hallo Ladeeni,
Du hast einen Blog angefangen? Nicht verstecken, bitte.
Die Übersetzungen und Themen (gerade die Fatwas) sind einfach klasse.
(Übrigens hast Du auch ein gutes Händchen bei den Avataren)
_________________ .
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatuey registrierter User
|
(#740534) Verfasst am: 07.06.2007, 01:25 Titel: |
|
|
Wurde Ladeenis Artikel über diese Fatwa in den normalen Medien, Zeitungen und Zeitschriften, erwähnt?
politicallyincorrect.de hat diese Fatwa scheinbar auch nicht erwähnt.
|
|
Nach oben |
|
 |
alae auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#772566) Verfasst am: 20.07.2007, 15:37 Titel: |
|
|
Haben die überhaupt gefragt, ob sie die Übersetzung benutzen dürfen?
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatuey registrierter User
|
(#772636) Verfasst am: 20.07.2007, 17:03 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: |
Haben die überhaupt gefragt, ob sie die Übersetzung benutzen dürfen? |
Ich glaube nicht, sie erwähnten nichts davon. politicallyincorrect.de besteht sowieso nur aus Spinnern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#772737) Verfasst am: 20.07.2007, 20:47 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: |
Haben die überhaupt gefragt, ob sie die Übersetzung benutzen dürfen? |
Finde ich aber schon bezeichnend, dass so eine große Seite, mit dem klaren Focus Islam sich nicht mal eigene Übersetzer leistet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#775303) Verfasst am: 25.07.2007, 15:49 Titel: |
|
|
Da der Mann gestillt wird, sollte die Frau ihn auch windeln oder pampern!
|
|
Nach oben |
|
 |
Celsus-2006 Unpapst
|
(#775318) Verfasst am: 25.07.2007, 16:10 Titel: |
|
|
Quéribus hat folgendes geschrieben: | und keiner hat sich bisher gefragt, ob die Möglichkeit des Milchabpumpens bei der Frau und in der Saugflasche-trinkens für den Mann gegeben wäre
Hätte sogar noch den Vorteil gehabt, daß der Typ dazu die Brust der Frau überhaupt nicht anfassen muß |
Nun, da sieht man mal wieder, dass die allermeisten Moslems nichts von Technik halten und verstehen. Deshalb gehen sie ja auch oft zur Unzeit in die Luft...
|
|
Nach oben |
|
 |
Celsus-2006 Unpapst
|
(#775356) Verfasst am: 25.07.2007, 17:14 Titel: |
|
|
Joe hat folgendes geschrieben: | Als Milchtittenfetischist konvertiere ich sofort zum Islam. Weshalb hat man mir nicht früher von dem Zeugs berichtet. Geil. |
Das stimmt, endlich mal etwas Attraktives am Islam...
|
|
Nach oben |
|
 |
CnndrBrbr registrierter User
|
(#776670) Verfasst am: 27.07.2007, 15:39 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | was, wenn die Frau momentan gar keine Milch gibt - geht das auch symbolisch? |
Das wäre zu überlegen, sie könnten - natürlich rein symbolisch - die Rollen tauschen...
|
|
Nach oben |
|
 |
CnndrBrbr registrierter User
|
(#776677) Verfasst am: 27.07.2007, 15:46 Titel: |
|
|
Calisto hat folgendes geschrieben: | Hallo,
ich vermute, er meint dieses Urteil.
Gruss,
Calisto |
Wie geil ist DAS denn!!!! Religion wird als Behinderung anerkannt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#875016) Verfasst am: 03.12.2007, 00:49 Titel: Die Brustmilch-Fatwa |
|
|
Muttermilch als frommer Ausweg
Skandal um eine Fatwa in Ägypten: Eine Frau darf sich nur dann mit einem männlichen Kollegen das Büro teilen, wenn sie ihm vorher ihre Brust gegeben hat.
taz.de hat folgendes geschrieben: |
Es ist so weit. Eine muslimische Frau darf sich ihrem männlichen Kollegen unverschleiert zeigen und alleine mit ihm im Büro sein. Die Fatwa - ein islamisches Rechtsgutachten - eines bedeutenden und anerkannten islamischen Rechtsgelehrten von der Al-Azhar-Universität in Ägyptens Hauptstadt Kairo macht das bisher Unmögliche möglich.
Izzat Atiyya empfahl nämlich, dass die Frau ihrem Kollegen die Brust geben soll. Richtig gelesen. Schleier ab, Brust raus, Mund ran, Milch rein, Schleier zu. Die Fatwa blieb ein Jahr lang unbeachtet, bis sie vor etwa einem halben Jahr in der Zeitschrift der Regierungspartei veröffentlicht wurde. Dann brach ein Sturm der Entrüstung los. |
Thread hier angehangen
-Sehwolf
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#875017) Verfasst am: 03.12.2007, 00:50 Titel: |
|
|
Hatten wir das nicht schon mal irgendwo?
Kommt mir irgendwie bekannt vor..
|
|
Nach oben |
|
 |
|