Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fatwa:Die Frau darf ihren männlichen Arbeitskollegen stillen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joe
Jesus use me, I'm so horny

Beitrag(#727461) Verfasst am: 22.05.2007, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Als Milchtittenfetischist konvertiere ich sofort zum Islam. Weshalb hat man mir nicht früher von dem Zeugs berichtet. Geil. Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ladeeni
Ex-Muslim & Kameltreiber

Beitrag(#727725) Verfasst am: 22.05.2007, 19:17    Titel: Ende Antworten mit Zitat

Eine sehr schlechte Wendung (für Männer zwinkern ) hat die Sache genommen:

Der Dr. Scheich Mufti hat seine Fatwa zurückgezogen!

Er hat seine Fatwa zurückgezogen, hat sich bei dem Publikum entschuldigt, und gemeint, seine Fatwa war für einen Einzelfall bestimmt (vielleicht für seine Arbeitskolleginnen Teufel )...

Nicht nur das : Er wurde von Al-Azhar-Universität suspendiert, darf nicht mehr lehren und wird zu einer Bestrafungskomitee(mir fällt das deutsche Wort dafür nicht ein) geschickt !!!

Der hat gemeint, dass die Geschichte mit dem Propheten-Gefährten und seinem Sklaven eine einmalige Sondererlaubnis vom Propheten war (wieso ist ihm das nicht früher aufgefallen Mit den Augen rollen )

Da stand auch zu lesen: Der ägyptische Minister für religöse Angelegenheiten hat eine neue Fatwa scharf kritisiert, die das Trinken des Urins des Propheten Muhammad für eine Verehrung hält!

Ladeeni, der Kameltreiber

http://sa7rawi.blogspot.com/ (neu, bald auf Deutsch)

http://kameltreiber.blogspot.com (alt)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Quéribus
Eretge

Beitrag(#727741) Verfasst am: 22.05.2007, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

und keiner hat sich bisher gefragt, ob die Möglichkeit des Milchabpumpens bei der Frau und in der Saugflasche-trinkens für den Mann gegeben wäre Auf den Arm nehmen

Hätte sogar noch den Vorteil gehabt, daß der Typ dazu die Brust der Frau überhaupt nicht anfassen muß Cool
To gain or lose it all."
James Graham
noclue
Komischer Vogel

Beitrag(#727749) Verfasst am: 22.05.2007, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Welch schlechte Nachricht für alle Moslems.

Nun wird es doch nichts mit Nuckeln. Lachen

Mark Twain
L.E.N.
im falschen Film

Beitrag(#728820) Verfasst am: 24.05.2007, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

noclue hat folgendes geschrieben:
Welch schlechte Nachricht für alle Moslems.

Nun wird es doch nichts mit Nuckeln. Lachen

ich hab schon mit dem gedanken gespielt... aus rein beruflichen gründen versteht sich... Pfeifen
Elisa.beth
registrierter User

Beitrag(#729418) Verfasst am: 25.05.2007, 00:38    Titel: Antworten mit Zitat

ateyim hat folgendes geschrieben:
ich find die Menschen, die so etwas beschliessen schon lustig...

man hat ein Ziel. Dieses Ziel ist aber nicht leicht zu erreichen. Man muss es irgendwie im Rahmen der Gebote und Verbote des Koran bewerkstelligen.... man sucht und forscht, verbiegt und deutet

und kommt zu einer Lösung, die natürlich für Maenner durchaus erregend ist und für Frauen erniedrigend...

Worte lassen sich sooooooo gut hin und her biegen, so dass man am Ende sein Ziel erreicht!!!

dumm sind die Leute, die diese Lösung gefunden haben wahrlich nicht

Sehr glücklich

Spendenaufruf für Moslems:Milchfläschchen und Schnuller Ist ja schon gut...
Und um der nächsten Fatwa der "Gelehrten" zuvorzukommen,könnten wir ja ein paar Windeln mitschicken ,damit die Hosenschei ....äh Männer immer gut versorgt sind Showdance
alfons
Bär

Beitrag(#731457) Verfasst am: 27.05.2007, 11:41    Titel: Re: Fatwa:Die Frau darf ihren männlichen Arbeitskollegen stillen Antworten mit Zitat

Ladeeni hat folgendes geschrieben:

Mahram : (...) eine Frau darf zum Beispiel ohne Mahram nicht reisen, in Aachen gab es eine Mahram-Gerichtsurteil.

Hallo, Ladeeni -

Danke für deine spannenden Übersetzungen aus der Welt des Islam. Das Thema oben würde mich interessieren. Hast du das Aktenzeichen des Gerichtsurteils? Oder kannst du mir zumindest sagen, von wann das Urteil ist und ob es sich um das Amtsgericht Aachen oder das Aachener Landgericht handelt?

Herzlichst
Alfons
Calisto
registrierter User

Beitrag(#731463) Verfasst am: 27.05.2007, 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich vermute, er meint dieses Urteil.

Gruss,
Calisto
Ladeeni
Ex-Muslim & Kameltreiber

Beitrag(#731843) Verfasst am: 27.05.2007, 17:11    Titel: Re: Fatwa:Die Frau darf ihren männlichen Arbeitskollegen stillen Antworten mit Zitat

alfons hat folgendes geschrieben:

Mahram : (...) eine Frau darf zum Beispiel ohne Mahram nicht reisen, in Aachen gab es eine Mahram-Gerichtsurteil.

Hallo, Ladeeni -

Danke für deine spannenden Übersetzungen aus der Welt des Islam. Das Thema oben würde mich interessieren. Hast du das Aktenzeichen des Gerichtsurteils? Oder kannst du mir zumindest sagen, von wann das Urteil ist und ob es sich um das Amtsgericht Aachen oder das Aachener Landgericht handelt?

Herzlichst
Alfons

Vielen Dank!

Ich habe von diesem Vorfall halt in der Sendung Hart aber Fair gehört, http://www.wdr.de/themen/politik/1/hart_aber_fair/faktencheck_070509/index.jhtml

Calisto hat da einen passenden Link dazu gegeben, Danke Calisto!

PS: Die genannten Gründe für Begründungen in dem Urteil
Zitat:

-ihre ständige Furcht, auf Klassenfahrten könne in ihrem Essen Schweinefleisch sein, das sie aus religiösen Gründen nicht esse,

- ihre Furcht, die fünf notwendigen täglichen Waschungen und Gebete nicht vornehmen zu kön­nen,

- ihre psychische Belastung bei Nichteinhaltung der Regeln,

- ihre Furcht, ihre Mitschülerinnen könnten sie seltsam finden, wenn sie so dusche, wie es ihr Glau­be ihr allein ermögliche,

- ihre Furcht, sich sogar vor ihren Mitschülerinnen unbekleidet zeigen zu müssen,

- ihre Furcht, ihr Kopftuch zu verlieren,

- ihre ständige Hektik in Sorge darum, nie ohne Kopftuch zu sein.

sind ein gutes Beispiel dafür, wie schwierig-bis unmöglich- es ist, den Islam in er westlichen Gesellschaft zu leben, ohne sich von dieser Gesellschaft abschotten zu müssen. In anderen Worten die Integration solcher Muslime scheint mir unmöglich !!

Euer Ladeeni, der Kameltreiber

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kolja
der Typ im Maschinenraum
Betreiber

Beitrag(#731863) Verfasst am: 27.05.2007, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Interessant ist aber, dass dieses Urteil die Auswirkungen der religiösen Gebote als eine Art Krankheit oder Behinderung einstuft ... Lachen
alfons
Bär

Beitrag(#731983) Verfasst am: 27.05.2007, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

kolja hat folgendes geschrieben:
Interessant ist aber, dass dieses Urteil die Auswirkungen der religiösen Gebote als eine Art Krankheit oder Behinderung einstuft ... Lachen

Tatsächlich. Das Oberverwaltungsgericht stuft das, was nach Ansicht der muslimischen Schülerin Ausdruck ihres Glaubens ist, als vergleichbar einer psychischen Störung ein, etwa einer Zwangsneurose, die so stark ist, dass der Betroffene nicht ohne Begleitung aus dem Haus kann:

Zitat:
Diese durch Zwänge und Ängste gekennzeichnete Situation bei der Klassenfahrt ist der bereits Krankheitswert besitzenden Situation einer partiell psychisch Behinderten vergleichbar, die behinderungsbedingt nur mit einer Begleitperson reisen kann.

Sehr interessant...

Danke an Calisto und Ladeeni für das Raussuchen der Fundstellen.

Alfons
Ladeeni
Ex-Muslim & Kameltreiber

Beitrag(#731997) Verfasst am: 27.05.2007, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

alfons hat folgendes geschrieben:
kolja hat folgendes geschrieben:

Tatsächlich. Das Oberverwaltungsgericht stuft das, was nach Ansicht der muslimischen Schülerin Ausdruck ihres Glaubens ist, als vergleichbar einer psychischen Störung ein, etwa einer Zwangsneurose, die so stark ist, dass der Betroffene nicht ohne Begleitung aus dem Haus kann:

Zitat:
Diese durch Zwänge und Ängste gekennzeichnete Situation bei der Klassenfahrt ist der bereits Krankheitswert besitzenden Situation einer partiell psychisch Behinderten vergleichbar, die behinderungsbedingt nur mit einer Begleitperson reisen kann.

Sehr interessant...

Danke an Calisto und Ladeeni für das Raussuchen der Fundstellen.

Alfons

Was muslimische Eltern alles so in kauf nehmen, um die "Ehre" ihrer Töchter zu schützen!

Kafir
Gegen Kuffarphobie und Kalifaschismus!

Beitrag(#732002) Verfasst am: 27.05.2007, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Islam ist nicht nur Frieden, er ist auch eine Geisteskrankheit!

Allahu Ekbar!!!
Penolph
registrierter User

Beitrag(#734189) Verfasst am: 30.05.2007, 11:26    Titel: Der Tag fing düster an Antworten mit Zitat

Goldenen Tag zusammen
Der Tag fing düster an.
Aber nach den Beiträgen bin ich völlig ausgeglichen. Schon lange nicht mehr habe ich so gelacht.
Es lebe der Islam!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ladeeni
Ex-Muslim & Kameltreiber

Beitrag(#740469) Verfasst am: 06.06.2007, 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Das Institut für Islamfragen hat endlich über die Fatwa berichtet, aber erst zehn Tage nach meiner Veröffentlichung http://www.islaminstitut.de/Nachrichtenanzeige.4+M57738d69297.0.html

Für diejenige (Forum-User und Gäste), die vielleicht Zweifel wegen der Authentizität oder gar der Existenz dieser Fatwa oder anderer Übersetzungen von mir hatten, können bitteschön da beim Institut nachschauen, bei dieser Fatwa ist ihre Übersetzung sogar kürzer und ungenauer als meine Lachen

Meine Übersetzung der Fatwa hat sich im Internet verbreitet, auf vielen Foren und Blogs!

Vielen Dank an alle hier, die mich unterstütz und vertraut haben rose

Sokrateer
souverän

Beitrag(#740480) Verfasst am: 06.06.2007, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

Das Institut für Islamfragen hat endlich über die Fatwa berichtet, aber erst zehn Tage nach meiner Veröffentlichung http://www.islaminstitut.de/Nachrichtenanzeige.4+M57738d69297.0.html

Für diejenige (Forum-User und Gäste), die vielleicht Zweifel wegen der Authentizität oder gar der Existenz dieser Fatwa oder anderer Übersetzungen von mir hatten, können bitteschön da beim Institut nachschauen, bei dieser Fatwa ist ihre Übersetzung sogar kürzer und ungenauer als meine Lachen

Meine Übersetzung der Fatwa hat sich im Internet verbreitet, auf vielen Foren und Blogs!

Ich wollte dir gerade wieder empfehlen einen eigenen Blog zu starten. Aber wie ich sehe hast du ja schon damit angefangen! Daumen hoch!
Ladeeni
Ex-Muslim & Kameltreiber

Beitrag(#740489) Verfasst am: 06.06.2007, 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

Sokrateer hat folgendes geschrieben:

Ich wollte dir gerade wieder empfehlen einen eigenen Blog zu starten. Aber wie ich sehe hast du ja schon damit angefangen! Daumen hoch!

Vielen Dank lieber Sokrateer!

Sogar die BBC hat über die Fatwa, 3 Tage später als ich Lachen, berichtet http://news.bbc.co.uk/1/hi/world/middle_east/6681511.stm

chiring
Asatru

Beitrag(#740530) Verfasst am: 07.06.2007, 01:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ladeeni,

Du hast einen Blog angefangen? Nicht verstecken, bitte.
Die Übersetzungen und Themen (gerade die Fatwas) sind einfach klasse. Coole Sache, das...
(Übrigens hast Du auch ein gutes Händchen bei den Avataren)
Hatuey
registrierter User

Beitrag(#740534) Verfasst am: 07.06.2007, 01:25    Titel: Antworten mit Zitat

Wurde Ladeenis Artikel über diese Fatwa in den normalen Medien, Zeitungen und Zeitschriften, erwähnt?

politicallyincorrect.de hat diese Fatwa scheinbar auch nicht erwähnt.
alae
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#772563) Verfasst am: 20.07.2007, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

PI ist auf diesen Thread aufmerksam geworden.
http://www.politicallyincorrect.de/2007/07/fatwa-frau-darf-ihren-arbeitskollegen-stillen/
Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#772566) Verfasst am: 20.07.2007, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

alae hat folgendes geschrieben:
http://www.politicallyincorrect.de/2007/07/fatwa-frau-darf-ihren-arbeitskollegen-stillen/

Haben die überhaupt gefragt, ob sie die Übersetzung benutzen dürfen?
Hatuey
registrierter User

Beitrag(#772636) Verfasst am: 20.07.2007, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Kival hat folgendes geschrieben:

Ich glaube nicht, sie erwähnten nichts davon. politicallyincorrect.de besteht sowieso nur aus Spinnern.
Sehwolf
registrierter User

Beitrag(#772737) Verfasst am: 20.07.2007, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Kival hat folgendes geschrieben:

Finde ich aber schon bezeichnend, dass so eine große Seite, mit dem klaren Focus Islam sich nicht mal eigene Übersetzer leistet.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Peter H.
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#775303) Verfasst am: 25.07.2007, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Da der Mann gestillt wird, sollte die Frau ihn auch windeln oder pampern! Lachen
Celsus-2006
Unpapst

Beitrag(#775318) Verfasst am: 25.07.2007, 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Quéribus hat folgendes geschrieben:
und keiner hat sich bisher gefragt, ob die Möglichkeit des Milchabpumpens bei der Frau und in der Saugflasche-trinkens für den Mann gegeben wäre Auf den Arm nehmen

Hätte sogar noch den Vorteil gehabt, daß der Typ dazu die Brust der Frau überhaupt nicht anfassen muß Cool

Nun, da sieht man mal wieder, dass die allermeisten Moslems nichts von Technik halten und verstehen. Deshalb gehen sie ja auch oft zur Unzeit in die Luft...
Celsus-2006
Unpapst

Beitrag(#775356) Verfasst am: 25.07.2007, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Joe hat folgendes geschrieben:
Als Milchtittenfetischist konvertiere ich sofort zum Islam. Weshalb hat man mir nicht früher von dem Zeugs berichtet. Geil. Lachen

Das stimmt, endlich mal etwas Attraktives am Islam...
CnndrBrbr
registrierter User

Beitrag(#776670) Verfasst am: 27.07.2007, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

AntagonisT hat folgendes geschrieben:
was, wenn die Frau momentan gar keine Milch gibt - geht das auch symbolisch?

Das wäre zu überlegen, sie könnten - natürlich rein symbolisch - die Rollen tauschen...
CnndrBrbr
registrierter User

Beitrag(#776677) Verfasst am: 27.07.2007, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Calisto hat folgendes geschrieben:
Hallo,
ich vermute, er meint dieses Urteil.
Gruss,
Calisto

Wie geil ist DAS denn!!!! Religion wird als Behinderung anerkannt!! Daumen hoch!
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber

Beitrag(#875016) Verfasst am: 03.12.2007, 00:49    Titel: Die Brustmilch-Fatwa Antworten mit Zitat

Muttermilch als frommer Ausweg

Skandal um eine Fatwa in Ägypten: Eine Frau darf sich nur dann mit einem männlichen Kollegen das Büro teilen, wenn sie ihm vorher ihre Brust gegeben hat.

taz.de hat folgendes geschrieben:

Es ist so weit. Eine muslimische Frau darf sich ihrem männlichen Kollegen unverschleiert zeigen und alleine mit ihm im Büro sein. Die Fatwa - ein islamisches Rechtsgutachten - eines bedeutenden und anerkannten islamischen Rechtsgelehrten von der Al-Azhar-Universität in Ägyptens Hauptstadt Kairo macht das bisher Unmögliche möglich.

Izzat Atiyya empfahl nämlich, dass die Frau ihrem Kollegen die Brust geben soll. Richtig gelesen. Schleier ab, Brust raus, Mund ran, Milch rein, Schleier zu. Die Fatwa blieb ein Jahr lang unbeachtet, bis sie vor etwa einem halben Jahr in der Zeitschrift der Regierungspartei veröffentlicht wurde. Dann brach ein Sturm der Entrüstung los.

Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl...

Thread hier angehangen
-Sehwolf

Zoff
registrierter User

Beitrag(#875017) Verfasst am: 03.12.2007, 00:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hatten wir das nicht schon mal irgendwo?
Kommt mir irgendwie bekannt vor.. Am Kopf kratzen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz