Forke Innenminister
|
(#745171) Verfasst am: 12.06.2007, 21:51 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | In Deutschland wurde Hitler und seine Partei durch die konservativ-bürgerlichen Parteien gefördert,gegen das Ermächtigungsgesetz stimmte nur die SPD,die demokratisch gewählte Fraktion der KPD existierte bereits nicht mehr. |
Das ist zwar m.W. durchaus historisch korrekt, aber ich sehe nicht, was das mit meinen Aussagen zu tun hat. |
Das "Richtig!" meinerseits war an deine Adresse gerichtet,das Beispiel Deutschland an die der Forke,das habe ich nicht gekennzeichnet,Verzeihung ! |
Ich weiß aber immer noch nicht was Adolf und seine Mörderbande mit der Gleichung zu tun haben...
Das ein Ding ganz klar Faschistisch ist widerlegt doch nicht, das ein anderes latent faschistisch seien kann - selbst wenn die beiden sich spinnefeind sind.
_________________ "Jede hat mich gern, aber keine liebt mich! - Wenn ich an den lieben Gott glaubte, - wie müßte ich ihn hassen!"
Erich Mühsam, Tagebücher
|
|
Forke Innenminister
|
(#745174) Verfasst am: 12.06.2007, 21:53 Titel: |
|
|
Oh, ein freudscher Vertipper:
Forke hat folgendes geschrieben: | Faschistisch |
Forke hat folgendes geschrieben: | latent faschistisch |
_________________ "Jede hat mich gern, aber keine liebt mich! - Wenn ich an den lieben Gott glaubte, - wie müßte ich ihn hassen!"
Erich Mühsam, Tagebücher
|
|