Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
chiring Asatru
|
(#745979) Verfasst am: 13.06.2007, 22:04 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Kafir hat folgendes geschrieben: | Na ja, nun habe ich noch eine islamische Perversität dazugelernt |
Das ist keine originär islamische Perversion. Das gibt es beim sexuellen Missbrauch minderjähriger Familienmitglieder häufiger, da der Vergewaltiger glaubt, so keine Spuren zu hinterlassen. |
Der Unterschied ist wohl, das in dem Fall islamische Rechtsgelehrte diese Praxis mit religiösen Schriften untermauern und gutheißen.
Eine vergleichbare Legitimierung der Pädophilie im Abendland ist mir nicht bekannt, im Gegenteil wird Sex mit Minderjährigen ohne Ausnahme abgelehnt.
_________________ .
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#746307) Verfasst am: 14.06.2007, 11:54 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | In der islamischne Welt ist auch Sodomie (sexuelle Handlung mit Tieren) verbreitet [...] |
Na und, wo ist das Problem?
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladeeni Ex-Muslim & Kameltreiber
|
(#746309) Verfasst am: 14.06.2007, 11:59 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Kafir hat folgendes geschrieben: | In der islamischne Welt ist auch Sodomie (sexuelle Handlung mit Tieren) verbreitet [...] |
Na und, wo ist das Problem? |
In Gesellschaften, wo das außereheliche Praktizieren der "natürlichen" Liebe zwischen Mann und Frau nicht selten mit Körperstrafen/Tod bestraft wird, ist das nicht ganz normal (was die Moralvorstellung angeht)!
_________________ Der bloggende Kameltreiber:
http://sa7rawi.blogspot.com/ (neu, bald auf Deutsch)
http://kameltreiber.blogspot.com (alt)
Zuletzt bearbeitet von Ladeeni am 14.06.2007, 12:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#746311) Verfasst am: 14.06.2007, 12:01 Titel: |
|
|
Ladeeni hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | Kafir hat folgendes geschrieben: | In der islamischne Welt ist auch Sodomie (sexuelle Handlung mit Tieren) verbreitet [...] |
Na und, wo ist das Problem? |
In Gesellschaften, wo das außereheliche Praktizieren der "natürliche" Liebe zwischen Mann und Frau nicht selten mit Körperstrafen/Tod bestraft wird, ist das nicht ganz normal (was die Moralvorstellung angeht)! |
Bei uns auch nicht.
@kolja: Wie ist deine Frage zu verstehen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#746314) Verfasst am: 14.06.2007, 12:03 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | @kolja: Wie ist deine Frage zu verstehen? |
Koljas Frage läuft darauf hinaus, was an Sodomie denn prinzipiell verwerfliches sein soll.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#746316) Verfasst am: 14.06.2007, 12:13 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | Das mit der Schenkel-Reiben Praxis war mir bislang unbekannt. Na ja, nun habe ich noch eine islamische Perversität dazugelernt |
Die meisten Muslime wissen auch nicht davon!
Aber würde ein Muslim versuchen, die Sache zu kritisieren oder in Frage zu stellen, könnte es für ihn sehr unangenehm werden!
Denn die Hadithsammlung "Sahih al-Bukhari" gilt bei den Sunniten als das wahrste Buch nach dem Quran, seine ca. 5000 Hadithe gelten als die "richtigsten" überhaupt, der Versuch ihre Richtigkeit zu bezweifeln , was bei anderen weniger wahren Hadithen möglich wäre, ist von Vorne rein zum Scheitern verurteilt
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#746507) Verfasst am: 14.06.2007, 17:31 Titel: |
|
|
Ladeeni hat folgendes geschrieben: | In Gesellschaften, wo das außereheliche Praktizieren der "natürlichen" Liebe zwischen Mann und Frau nicht selten mit Körperstrafen/Tod bestraft wird, ist das nicht ganz normal (was die Moralvorstellung angeht)! |
Schon klar, aber Deine Ankündigung habe ich so verstanden, dass Du die dortige Sodomie anprangern willst. Nur finde ich nichts Schlimmes an Sodomie.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#746522) Verfasst am: 14.06.2007, 17:52 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Ladeeni hat folgendes geschrieben: | In Gesellschaften, wo das außereheliche Praktizieren der "natürlichen" Liebe zwischen Mann und Frau nicht selten mit Körperstrafen/Tod bestraft wird, ist das nicht ganz normal (was die Moralvorstellung angeht)! |
Schon klar, aber Deine Ankündigung habe ich so verstanden, dass Du die dortige Sodomie anprangern willst. Nur finde ich nichts Schlimmes an Sodomie. |
Ich finde es nicht gut, im Hinblick auf die Tiere. Aber wer weiß schon wie die Tiere das sehen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#746544) Verfasst am: 14.06.2007, 18:23 Titel: |
|
|
Ihr bringt da irgendwie den deutschen und den englischen bzw. biblischen Gebrauch des Wortes "Sodomie" durcheinander. Im Deutschen bedeutet Sodomie Zoophilie, also Sex mit Tieren und nicht Analverkehr, so wie in der Bibel und in der englischen Sprache.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#746549) Verfasst am: 14.06.2007, 18:34 Titel: |
|
|
@Sokrateer, ich rede von Sex mit Tieren, so wie Laden im Ausgangsbeitrag. Korrekterweise sollte man allerdings Zoophilie sagen.
@Alchemist, setze es in Relation zu dem, was Menschen sonst so mit Tieren zu ihrem Vergnügen anstellen. Manche Menschen behaupten auch, es wäre möglich, dass Mensch und Tier Vergnügen haben, oder die Tiere zumindest nicht leiden oder Schmerzen haben (Beispiel).
|
|
Nach oben |
|
 |
Kafir Gegen Kuffarphobie und Kalifaschismus!
|
(#746604) Verfasst am: 14.06.2007, 19:53 Titel: |
|
|
Ein alter Lehrer (Deutscher) meiner ehemaligen Schule hat eine Afghanin (einigermaßen Liberale Muslima) geheiratet. Jetzt wird es ganz traditionell: Von der Familie wurde ihm ein Schaf oder Ziege versprochen, falls das Liebesleben mit ihrer Tocher ihn nicht zufriedenstellen kann
Wie es wohl aussieht muss die Familie der Tochter immer ein Tier bereithalten für den Schwiegersohn, wenn es nach afghanischer Tradition geht. Ist bestimmt nicht ganz billig. Ob es jetzt für alle afghanischen Familien gilt kann ich unschwer sagen, da ich nur von dem einen Fall gehört habe und das Sodomie weit verbreitet ist in Afghanistan/Pakistan
Na verspüren schon einige (Deutsche Männer) Lust in eine traditionelle afghanische Familie einzuheiraten?!
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#746609) Verfasst am: 14.06.2007, 19:57 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | Wie es wohl aussieht muss die Familie der Tochter immer ein Tier bereithalten für den Schwiegersohn, wenn es nach afghanischer Tradition geht. Ist bestimmt nicht ganz billig. Ob es jetzt für alle afghanischen Familien gilt kann ich unschwer sagen, da ich nur von dem einen Fall gehört habe und das Sodomie weit verbreitet ist in Afghanistan/Pakistan |
so eine Ziege kann ja auch unsexuelle Vorteile haben... oder wurden die explizit genannt?
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#746610) Verfasst am: 14.06.2007, 19:59 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | so eine Ziege kann ja auch unsexuelle Vorteile haben... oder wurden die explizit genannt? | Nein, diese wurden nicht genannt. Ziegen sind dann in diesem Fall nur zum f***** da
Ich persöhnlich finde Tieref**** weniger verwerflich als die Zwangsheirat von Mädchen im Kindesalter mit alten Säcken.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
|
Nach oben |
|
 |
chiring Asatru
|
(#746828) Verfasst am: 14.06.2007, 22:44 Titel: |
|
|
Ja, ein echt cooles Thema.
Und so aufgeschlossen und freigeistig aufgeklärt. Tiere ficken, kann man ja mal drüber reden... warum nicht mal Tiere ficken?
Noch alle Kirschen auf dem Baum?
_________________ .
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#747325) Verfasst am: 15.06.2007, 15:21 Titel: |
|
|
Im Islam (seinem Kulturraum) findet Sodomie nur zwischen männlichen Muslimen und Tieren statt. Der Link mit der Frau und dem Pferd lässt sich nicht auf den orientalischen Kulturraum anwenden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#747328) Verfasst am: 15.06.2007, 15:23 Titel: |
|
|
chiring hat folgendes geschrieben: | Ja, ein echt cooles Thema.
Und so aufgeschlossen und freigeistig aufgeklärt. Tiere ficken, kann man ja mal drüber reden... warum nicht mal Tiere ficken?
|
Soso, was spräche denn gegen Sex mit Tieren, wenn sowohl Mensch als auch Tier es will?
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#747329) Verfasst am: 15.06.2007, 15:26 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | Im Islam (seinem Kulturraum) findet Sodomie nur zwischen männlichen Muslimen und Tieren statt. Der Link mit der Frau und dem Pferd lässt sich nicht auf den orientalischen Kulturraum anwenden. |
Ein arabischer Journalist hat von einem Fall berichtet, wo bei einer der unzähligen Fatwa-Sendungen eine Frau bei der Sendung angerufen und den Islamgelehrten gefragt hat , ob sie sich vor einem Hund ausziehen darf
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#747340) Verfasst am: 15.06.2007, 15:40 Titel: |
|
|
Soll das etwa eine Andeutung auf Sex zwischen der Frau und dem Hund sein?!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#747346) Verfasst am: 15.06.2007, 15:44 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | Soll das etwa eine Andeutung auf Sex zwischen der Frau und dem Hund sein?! |
In Ländern, wo die Frau das bloße Ausgehen mit einem Mann mit ihrem Leben bezahlen könnte, ist es keine schlechte Alternative
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#747372) Verfasst am: 15.06.2007, 16:24 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | Im Islam (seinem Kulturraum) findet Sodomie nur zwischen männlichen Muslimen und Tieren statt. |
Frau mit Tier wäre demnach keine "Sodomie"? Oder kommt nicht vor? Woher weiß man das? Ist das wissenschaftlich untersucht worden? Oder redet man(n) bloß nicht darüber?
Kafir hat folgendes geschrieben: | Der Link mit der Frau und dem Pferd lässt sich nicht auf den orientalischen Kulturraum anwenden. |
Darum ging es mir auch nicht. Dort finden sich allerdings auch ein paar Zahlen über die Verbreitung von Zoophilie z.B. in den USA. Sooo ungewöhnlich ist das überhaupt nicht.
Zuletzt bearbeitet von kolja am 15.06.2007, 16:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |

|
(#747373) Verfasst am: 15.06.2007, 16:25 Titel: |
|
|
chiring hat folgendes geschrieben: | Ja, ein echt cooles Thema. Und so aufgeschlossen und freigeistig aufgeklärt. Tiere ficken, kann man ja mal drüber reden... warum nicht mal Tiere ficken? Noch alle Kirschen auf dem Baum? |
Voll die rationale Argumentation, ey.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#747389) Verfasst am: 15.06.2007, 16:52 Titel: |
|
|
Ladeeni hat folgendes geschrieben: | Ein arabischer Journalist hat von einem Fall berichtet, wo bei einer der unzähligen Fatwa-Sendungen eine Frau bei der Sendung angerufen und den Islamgelehrten gefragt hat , ob sie sich vor einem Hund ausziehen darf |
Sie hatte einen Hund? Sind Hunde eigentlich haram, oder wird von ihnen nur abgeraten, weil sie Gebete ungültig machen können und so?
Kafir hat folgendes geschrieben: | Ein alter Lehrer (Deutscher) meiner ehemaligen Schule hat eine Afghanin (einigermaßen Liberale Muslima) geheiratet. Jetzt wird es ganz traditionell: Von der Familie wurde ihm ein Schaf oder Ziege versprochen, falls das Liebesleben mit ihrer Tocher ihn nicht zufriedenstellen kann
Wie es wohl aussieht muss die Familie der Tochter immer ein Tier bereithalten für den Schwiegersohn, wenn es nach afghanischer Tradition geht. Ist bestimmt nicht ganz billig. Ob es jetzt für alle afghanischen Familien gilt kann ich unschwer sagen, da ich nur von dem einen Fall gehört habe und das Sodomie weit verbreitet ist in Afghanistan/Pakistan
Na verspüren schon einige (Deutsche Männer) Lust in eine traditionelle afghanische Familie einzuheiraten?! |
Traditionell? Pah! Die sind ja total verwestlicht. Nach dem Sex muss das Tier laut Scharia schließlich sofort geschlachtet werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#747400) Verfasst am: 15.06.2007, 17:02 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | chiring hat folgendes geschrieben: | Ja, ein echt cooles Thema.
|
Soso, was spräche denn gegen Sex mit Tieren, wenn sowohl Mensch als auch Tier es will? |
Wenn ich mal auf ein Tier Lust verspüren würde - kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber für den Fall - dann frag ich es, ob es das auch möchte, wenn es sagt: "Ok, du das wäre toll!" dann bin ich sicher, es will auch.
Naja vielleicht gibts Leute, die die Sprache der Tiere besser verstehen.
Eigentlich ist mir das aber ziemlich egal, wenn wer meint er muss das, wird er's wohl müssen, es gibt wohl Schlimmeres, was Mensch mit einem Tier tun kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#747409) Verfasst am: 15.06.2007, 17:10 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Traditionell? Pah! Die sind ja total verwestlicht. Nach dem Sex muss das Tier laut Scharia schließlich sofort geschlachtet werden. | War das nicht diese eine Fatwa von Khomeini, wo man nach dem Geschlechtsverkehr mit einem Tier, es schlachten musste?! Falls ja, gibt es ja doch einen Unterschied zwischen westlichen und islamischen Sodomisten, selbst im Tiereficken gibt es wohl keine Annäherung zwischen Okzident und Orient. Gerade Sodomisten hätte eine völker- und kulturverbindende Rolle einnehmen können
So viele Schafe und Ziegen hat kaum eine traditionelle afghanische Familie zur Verfügung, würde schnell sehr teuer werden, wenn man streng nach islamischen Regeln verfahren würde
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#747607) Verfasst am: 15.06.2007, 21:46 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | chiring hat folgendes geschrieben: | Ja, ein echt cooles Thema.
|
Soso, was spräche denn gegen Sex mit Tieren, wenn sowohl Mensch als auch Tier es will? |
Bei männlichen Tiere kann man Konsens ja noch einigermaßen voraussetzen, aber bei weiblichen?
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#747643) Verfasst am: 15.06.2007, 22:38 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Bei männlichen Tiere kann man Konsens ja noch einigermaßen voraussetzen, aber bei weiblichen? |
Ob ein Tier nicht will, was mit ihm geschieht, merkt man ihm doch wohl an, es würde sich wehren. Natürlich muss auch die Annäherung behutsam und unter Beobachtung subtiler Signale vonstatten gehen. Und eine freundschaftliche Beziehung zu dem Tier wird wohl auch notwendige Voraussetzung sein. Lies' mal ein wenig auf der verlinkten Seite, da gibt es auch Tipps und Erfahrungsaustausch.
|
|
Nach oben |
|
 |
matthias Gefährder
|
|
Nach oben |
|
 |
chiring Asatru
|
(#748384) Verfasst am: 17.06.2007, 02:42 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | chiring hat folgendes geschrieben: | Ja, ein echt cooles Thema.
|
Bei männlichen Tiere kann man Konsens ja noch einigermaßen voraussetzen, aber bei weiblichen? |
Kein Schaf das protestiert?
Wer sich kein Schaf anlachen kann, ficke ins Gemüse.
"Das ist gesünder", sagte schon Charles Bukowski (swt) zu dem Typen der die Melone zu essen bekam.
_________________ .
|
|
Nach oben |
|
 |
|