Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frage zu Abtreibung und Stammzellforschung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stingery
Atholik

Beitrag(#754514) Verfasst am: 25.06.2007, 15:21    Titel: Re: Frage zu Abtreibung und Stammzellforschung Antworten mit Zitat

Abc-Master hat folgendes geschrieben:
Ich bewundere deine Art zu fragen. Zuerst stellst du eine Frage. Wenn nicht das rauskommt was du willst, dann quengelst du so lange bis du die von die gewünschte Antwort bekommst und dann antwortest du mit einem Na bitte! Irgendwie stellt sich da die Frage ob du es wirklich nicht gewußt hast.

Stingery hat folgendes geschrieben:
Woher wuerde die embryonale Stammzellforschung die zur Forschung notwendigen Embryonen beziehen?

Was passiert generell mit abgetriebenen Embryonen?

Das beantwortet keine meiner beiden Fragen.

Mit den Augen rollen

Dann stelle die zweite Frage vor die erste und beantworte wenigstens diese, bitte.

Na bitte! Darum ging es mir doch.

Genial.

Wollte doch nurmal klarstellen, dass es da eigentlich nichts gibt, was unethisch sein kann (wenn man Hinter den Vorhang schaut).

Mit den Augen rollen

Christ [k...] der; -en, -en <gr>: siehe Zombie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Konstrukt
konstruktiver Radikalist

Beitrag(#754517) Verfasst am: 25.06.2007, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

jagy hat folgendes geschrieben:

Weißt du was, nur weil dein Bruder ein Downie ist, lasse ich mir von dir meine Meinung nicht verbieten, und erst recht nicht lasse ich mir von dir sagen, meine Meinung wäre nachgeplappert und unreflektiert, nur weil sie nicht mit deiner Übereinstimmt.
Ich bin raus, an einer Diskussion mit dir zu diesem Thema habe ich kein Interesse mehr. Ich habe versucht sachlich zu bleiben, du kannst es offensichtlich nicht. Wenn du persönliche Gefühle nicht von einer Grundlagendebatte unterscheiden kannst, hat das keinen Sinn. Auf stupide Vorurteile kann ich verzichten. Ich bin raus.

Weißt Du, nur weil Du an Singers Definition von (Selbst-)Bewusstsein glaubst, lasse ich mir nicht Deine Meinung und diese krude Singer-Ethik überstülpen. Wenn Leben für Dich nur lebenswert ist, wobei ich gerne wüsste wie das überhaupt gemessen und beurteilt wird, wenn es ein Selbst-Bewusstsein hat, ok. Muss ich wohl hinnehmen. Aber wenn man das hier mal genau durchliest, wird eigentlich schnell klar, wer hier wo und wann unsachlich geworden ist, wer hier seine Meinung durchboxen will. Ich will Dir nicht meine Meinung aufdrängen. Ich bin auch v.a. nicht so schnell beleidigt, wenn es mal Meinungsverschiedenheiten gibt. Und meinen Bruder könntest Du an dieser Stelle auch mal aus dem Spiel lassen. Stupide Vorurteile? Fragt sich wer hier wirklich die Vorurteile hat. Traurig
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz