Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#755990) Verfasst am: 26.06.2007, 21:46 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Das wärs doch, wir verbrennen morgen polnische Flaggen und boykottieren polnische , da gibt es doch..., diese... | Richtig die Deutschen sollten auch mal so richtig "beledigt" sein dürfen
Mir fällt auch nichts ein was man jetzt speziell aus Polen boykottieren könnte bis auf die polnischen "Nutten" im Rotlichtmilieu |
Dieses Milieu scheint auch das Einzige zu sein, wo Du Dich richtig gut auskennst....
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#755994) Verfasst am: 26.06.2007, 21:52 Titel: Re: covergirl angela |
|
|
Wozu brauchst du da eigentlich noch jemand, der polnisch kann? Die Boulevardpresse ist doch ueberall gleich geschmacklos. Am besten man straft so 'nen Dreck mit Nichtbeachtung. Die wollen doch bloss, dass sich jemand aufregt, damit denen der Poebel bei der Stange bleibt und fuer den Mist Geld bezahlt....
Das Ganze ist auch kein Grund dafuer in antipolnische Polemik zu verfallen. Presseerzeugnisse auf dem Niveau gibt es schliesslich in heimischen Gefilden auch....
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Elisa.beth registrierter User
|
(#756028) Verfasst am: 26.06.2007, 22:13 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Passen zur Thematik der folgende link:
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID7004578_,00.html
Dass man in manchen Gegenden der Welt mit der in Europa üblichen Pressefreiheit nicht viel anfangen kann, ist ja nichts neues.
Dass die Kaczynski-Brothers aber auch so drauf sind, sollte dann aber schon zu denken geben.
@Keller: Wieso Schily? Gegen H.Kohl ist der doch richtig attraktiv! |
|
|
Nach oben |
|
 |
Kafir Gegen Kuffarphobie und Kalifaschismus!
|
(#756036) Verfasst am: 26.06.2007, 22:20 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Dieses Milieu scheint auch das Einzige zu sein, wo Du Dich richtig gut auskennst.... | Zumindest verdient man nicht schlecht Geld als angehender Zuhälter
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#756529) Verfasst am: 27.06.2007, 19:29 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | Ist das nicht dieses anti-deutsche Hetzblatt welches regelmäßig deutsche Politiker verhöhnt?!
Noch in guter Erinnerung: Gerhard Schröder und Erika Steinbach (Präsidentin des Bundes der Vertriebenen) in Nazi-Uniform
|
Alllerdings, in dem Merkel-Cover sehe ich vielmehr eine Verhöhnung der Kaczynski-Zwillinge.
Wenn ich mir die Cover anschaue sehe ich die Wprost ähnlich wie die taz, auch weltanschaulich ähnlich deutlich, wenn auch deutlich rechts der taz.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#756599) Verfasst am: 27.06.2007, 20:59 Titel: |
|
|
Ich finde Angelas Haltung hierzu ehrlich gesagt erfrischend erfreulich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|