Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

neues Islam Forum bei ZDF online
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gustav Aermel
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#763863) Verfasst am: 07.07.2007, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

Evilbert hat folgendes geschrieben:
Es wäre viel besser, mal wirklich über in einem Rechtsstaat machbare Strategien gegen den Islam zu diskutieren anstatt sich über vermeintlich islamfreundliche Gesinnungen einzelner User unterhalten zu müssen.

Frag mal einen Kommunisten, wie er sein System verwirklichen will.

Antwort? Keine.

So ist es halt.

Kafir hat folgendes geschrieben:
@Apeiron
Du bist nicht unbedingt als Argumentationswunder bekannt, ich würde hier nicht so große Töne spucken, wenn ich allein an deine Argumentation über Islam-Apostaten (die angeblich nie Muslime waren), denke. Anscheinend fühlst du dich stark genug durch die vielen mir kritisch eingestellten User, ansonsten bist du armselig, nix für ungut Lachen

Lachen

Kein Kommentar. Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
I.R
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#764038) Verfasst am: 08.07.2007, 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Evilbert hat folgendes geschrieben:
Nein. Er hat klipp und klar ganz eindeutig formuliert. Da ist gar nichts "schwammiges" bei.
"Typen wie Du geben Typen wie Dir" ist nicht unbedingt klar formuliert oder angenehm zu lesen, besser wäre "Deinesgleichen würde dir empfehlen/den Tipp geben". Diese Formulierung von I.R lese ich leider nicht häufig...

Du musst das nicht häufig lesen, einmal gründlich reicht.

@Apeiron
Du bist nicht unbedingt als Argumentationswunder bekannt, ich würde hier nicht so große Töne spucken, wenn ich allein an deine Argumentation über Islam-Apostaten (die angeblich nie Muslime waren), denke. Anscheinend fühlst du dich stark genug durch die vielen mir kritisch eingestellten User, ansonsten bist du armselig, nix für ungut Lachen

Mann, Kefir! Eben noch hast Du Dich zum Quark der Woche gemacht und statt es mal 'ne Weile ruhiger angehen zu lassen, spuckst Du weiterhin um Dich, wie die Lamas im Duisburger Zoo.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz