Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gustav Aermel dauerhaft gesperrt
|
(#763863) Verfasst am: 07.07.2007, 23:52 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Es wäre viel besser, mal wirklich über in einem Rechtsstaat machbare Strategien gegen den Islam zu diskutieren anstatt sich über vermeintlich islamfreundliche Gesinnungen einzelner User unterhalten zu müssen. |
Frag mal einen Kommunisten, wie er sein System verwirklichen will.
Antwort? Keine.
So ist es halt.
Kafir hat folgendes geschrieben: | @Apeiron
Du bist nicht unbedingt als Argumentationswunder bekannt, ich würde hier nicht so große Töne spucken, wenn ich allein an deine Argumentation über Islam-Apostaten (die angeblich nie Muslime waren), denke. Anscheinend fühlst du dich stark genug durch die vielen mir kritisch eingestellten User, ansonsten bist du armselig, nix für ungut |
Kein Kommentar.
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#764038) Verfasst am: 08.07.2007, 11:11 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Nein. Er hat klipp und klar ganz eindeutig formuliert. Da ist gar nichts "schwammiges" bei. | "Typen wie Du geben Typen wie Dir" ist nicht unbedingt klar formuliert oder angenehm zu lesen, besser wäre "Deinesgleichen würde dir empfehlen/den Tipp geben". Diese Formulierung von I.R lese ich leider nicht häufig... |
Du musst das nicht häufig lesen, einmal gründlich reicht.
Kafir hat folgendes geschrieben: | @Apeiron
Du bist nicht unbedingt als Argumentationswunder bekannt, ich würde hier nicht so große Töne spucken, wenn ich allein an deine Argumentation über Islam-Apostaten (die angeblich nie Muslime waren), denke. Anscheinend fühlst du dich stark genug durch die vielen mir kritisch eingestellten User, ansonsten bist du armselig, nix für ungut |
Mann, Kefir! Eben noch hast Du Dich zum Quark der Woche gemacht und statt es mal 'ne Weile ruhiger angehen zu lassen, spuckst Du weiterhin um Dich, wie die Lamas im Duisburger Zoo.
|
|
Nach oben |
|
 |
|