Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Poldi Bin Daheim
|
(#769594) Verfasst am: 16.07.2007, 11:03 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | mehrdad hat folgendes geschrieben: |
ich halte von einigen vorschlägen des bundesinnenministers nicht viel, aber das wir in deutschland "viel zu nett" zum politischen islam sind, steht ausser frage und muss geändert werden.
|
Dann wäre es interessant zu erfahren, wie Du Dir die entsprechende Gesetzgebung / Grundgesetzänderung so vorstellst. |
Vielleicht so:
Wer in Verdacht steht Moslem zu sein, kann auch ohne Gerichtsurteil von rechts wegen einstweilig erschossen werden. |
Da gabs schon in den 70er eine Karrikatur von wegen auf Verdacht erschießen ....
Wenn ich mich recht erinnere mit nem Hippie dem ein Polizist die Knarre und einen Wisch unter die Nase hät : "Herr XXX, wir haben eine einstweilige Erschießung gegen sie" ...
Ich bin mir fast sicher, daß ich das Ding in irgendeinem Buch hab, mal sehen, ob ichs finde ...
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#769687) Verfasst am: 16.07.2007, 14:36 Titel: |
|
|
Poldi hat folgendes geschrieben: |
Da gabs schon in den 70er eine Karrikatur von wegen auf Verdacht erschießen ....
Wenn ich mich recht erinnere mit nem Hippie dem ein Polizist die Knarre und einen Wisch unter die Nase hät : "Herr XXX, wir haben eine einstweilige Erschießung gegen sie" ...
Ich bin mir fast sicher, daß ich das Ding in irgendeinem Buch hab, mal sehen, ob ichs finde ... |
Das hier?:
|
|
Nach oben |
|
 |
alae auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#770568) Verfasst am: 17.07.2007, 15:38 Titel: |
|
|
netzeitung.de berichtet über die Aktion:
Zitat: | Karan ruft dazu auf, beim Bundestag das Grundgesetz zu bestellen. Drei Exemplare bekomme jeder kostenlos und portofrei. «Also: ein Exemplar selber lesen. Die anderen beiden weitergeben: am Arbeitsplatz. In der Schule/Uni. Im Café. In öffentlichen Verkehrsmitteln. Beim Bäcker. Wo auch immer. - Holt Euch das Grundgesetz, solange es noch existiert!»
Sven Scholz wird ein Exemplar verbuddeln, eines zur Fantasy ins Regal stellen, und das dritte, «das dritte schick’ ich ans Innenministerium». Jens Scholz hat das Logo zur Aktion gezeichnet, einen Grundgesetzberg mit einem Herrn im Anzug darunter. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|