Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#770372) Verfasst am: 17.07.2007, 08:32 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Da ich vor unserer Ehe keine sexuellen Erfahrungen hatte, fange ich auch nicht an zu vergleichen | Klar, Frauen mit Erfahrung stellen hinterher Noten aus und erklären lang und breit, was die Vorgänger besser gemacht haben: So nun koch Kaffee, oder kannst du das auch nicht? |
"Oh, bist du schon fertig?"
Kennst du diese Benotungen beim Eiskunstlauf? Sowas übernehmen bei uns unsere Katzen (so kommt es mir manchmal vor).
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#770380) Verfasst am: 17.07.2007, 08:52 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Da ich vor unserer Ehe keine sexuellen Erfahrungen hatte, fange ich auch nicht an zu vergleichen | Klar, Frauen mit Erfahrung stellen hinterher Noten aus und erklären lang und breit, was die Vorgänger besser gemacht haben: So nun koch Kaffee, oder kannst du das auch nicht? |
"Oh, bist du schon fertig?"
Kennst du diese Benotungen beim Eiskunstlauf? Sowas übernehmen bei uns unsere Katzen (so kommt es mir manchmal vor). |
Eure Katzen benoten eure Bettleistungen? ich glaub des hab ich jetzt net verstanden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#770382) Verfasst am: 17.07.2007, 08:56 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | Eure Katzen benoten eure Bettleistungen? ich glaub des hab ich jetzt net verstanden. |
Wenn die manchmal so ungerührt zuschauen...
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#770385) Verfasst am: 17.07.2007, 09:04 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | Eure Katzen benoten eure Bettleistungen? ich glaub des hab ich jetzt net verstanden. |
Wenn die manchmal so ungerührt zuschauen... |
...heißt dann auf katzisch: die üben wohl noch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#770386) Verfasst am: 17.07.2007, 09:08 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | Eure Katzen benoten eure Bettleistungen? ich glaub des hab ich jetzt net verstanden. |
...heißt dann auf katzisch: die üben wohl noch. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#770405) Verfasst am: 17.07.2007, 10:20 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | Konrad hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | Eine kluge Frau, ich hab natürlich vergessen, wer, hat mal gesagt: Ein Mädchen kann auf den richtigen warten,und dabei eine wunderbare Zeit mit all den Falschen haben. |
Der Spruch ist wirklich nicht schlecht. |
Und ein kluger Mann hat mal gesagt: Ich bin das Beste, was Dir zwischen meinem Vorgänger und meinem Nachfolger passieren kann. |
Konrad hat folgendes geschrieben: | Habt ihr die Drohung auf Wahre_Liebe_wartet gelesen?
wahreliebewartet hat folgendes geschrieben: | Es ist wieder soweit. Ein motiviertes Team von jungen Leuten aus Europa macht sich auf den Weg zu dir. | |
Ich lese grad von Ulrike die nichts verpasst hat. Nicht dass ich es schlecht finde, wenn man mit einem Partner glücklich und zufrieden ist, wieso sollte man rumprobieren, jeder soll das machen, wie er meint. Aber die Argumente, also nee: |
"Rumprobieren" ist garnichtmal das Dümmste. Was hast Du davon, wenn Du dann in 10 oder 15 Jahren feststellst, daß Du eben doch was verpasst hast? (okay, ist bei dermaßen merkbefreiten Exemplaren wohl eher unwahrscheinlich ...)
Zitat: | Zitat: | Es ist für mich auch wichtig zu wissen, das mein Mann nicht nur „das Eine“ von mir wollte sondern mich als Persönlichkeit schätzt und liebt. | und das ist bei Sex vor dem Tag der Trauung grundsätzlich nicht der Fall? |
Und wieso sollte das der Fall sein, bloß weil er gewartet hat? Das ist eventuell ein Zeichen von Gedult, ja. Aber es lässt nur bedinhgt Rückschlüsse überr die Intention zu
Zitat: | Zitat: | Da ich vor unserer Ehe keine sexuellen Erfahrungen hatte, fange ich auch nicht an zu vergleichen | Klar, Frauen mit Erfahrung stellen hinterher Noten aus und erklären lang und breit, was die Vorgänger besser gemacht haben: So nun koch Kaffee, oder kannst du das auch nicht? | [/quote]
Was wäre daran so schlimm? Klar, es wäre nicht gerade schön, und eventuell geht es etwas taktvoller. Aber vom Prinzip her ....
Zitat: | Da ich vor unserer Ehe nie Geputzt oder aufgeräumt habe, fange ich auch nicht an zu vergleichen. Klar, die Wohnung sieht aus wie Sau, und unsere wenigen Frunde lachen über uns, aber wir kennen es halt nicht besser und sind in unserer selbstgewählten Ignoranz zufrieden. Wir haben auch vorher nie richtig gekocht, sondern immer nur beim McDonalds gegessen oder ein Fertiggericht aus der Mikrowelle. Und jetzt wo wir verheiratet sind kochen wir selber und sind zufrieden damit, weil der Vergleich fehlt. Okay, immer nur Toas mit Spiegleei ist vielleicht etwas langweilig, aber wir sind damit zufriden. Obwohl wir uns manchmal schon fragen, ob es nicht besser sein könnte -.aber dann beten wir ganzt intensiv und essen dankbar unsere angebrannten Eier, und dann sind wir wieder Glücklich. |
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#770416) Verfasst am: 17.07.2007, 10:39 Titel: |
|
|
Forever Disturbed hat folgendes geschrieben: | Ich bezweifle doch irgentwie dass das Mädchen, nicht von ihrem Vater gezwungen wird. Aber gut , Schmuck ist Verboten , Gesetz ist Gesetz. |
Gilt dieses komische Gesetz eigentlich auch fuer die Eheringe des Leerpersonals?
Ich staune immer mehr, mit welch absolut nutzlosem Kram sich in manchen Laendern die Gerichte befassen muessen...
Mir tun vor allem die Kinder leid, die sich mit so 'nem albernen Schuluniformzeug herumquaelen sollen. Wer denkt sich solche hirnrissigen Uniformcodes eigentlich aus? Haben die Leute denn nix Besseres zu tun? Z.B. die Kinder zu selbststaendigem Denken anleiten? Ob da am Ende wirklich freie Geister aus der Schule herauskommen? Oder nicht vielleicht doch eher ein paar gut dressierte Huendchen?
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Forke Innenminister
|
(#770417) Verfasst am: 17.07.2007, 10:46 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Forever Disturbed hat folgendes geschrieben: | Ich bezweifle doch irgentwie dass das Mädchen, nicht von ihrem Vater gezwungen wird. Aber gut , Schmuck ist Verboten , Gesetz ist Gesetz. |
Gilt dieses komische Gesetz eigentlich auch fuer die Eheringe des Leerpersonals?
Ich staune immer mehr, mit welch absolut nutzlosem Kram sich in manchen Laendern die Gerichte befassen muessen...
Mir tun vor allem die Kinder leid, die sich mit so 'nem albernen Schuluniformzeug herumquaelen sollen. Wer denkt sich solche hirnrissigen Uniformcodes eigentlich aus? Haben die Leute denn nix Besseres zu tun? Z.B. die Kinder zu selbststaendigem Denken anleiten? Ob da am Ende wirklich freie Geister aus der Schule herauskommen? Oder nicht vielleicht doch eher ein paar gut dressierte Huendchen?
Gruss, Bernie |
Der Gedanke dahinter ist das alle gleich Aussehen und niemand aufgrund von abgetragener Kleidung oder keine Markenklamotten oder so diskriminiert wird. Keine Schlechte Idee an sich, aber eigentlich wird mal wieder an den Symptomen rumgedoktort, statt das Problem zu bekämpfen...
Das Verbot von Schmuck ist allerdings dämlich, oder gehen sonst Superreiche mit Brillis in die Schule?
Naja, ich find's auch sonst ein bißchen albern. Demnächst wird dann noch ein Einheitshaarschnitt angeordnet, damit niemand wegen seinem fehlenden Haargel diskriminiert werden kann...
EDIT: Mein Fähler unterstreicht
_________________ "Jede hat mich gern, aber keine liebt mich! - Wenn ich an den lieben Gott glaubte, - wie müßte ich ihn hassen!"
Erich Mühsam, Tagebücher
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#770434) Verfasst am: 17.07.2007, 11:13 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Ringinschrift hat folgendes geschrieben: | Denn das ist der Wille Gottes, eure Heiligung, und daß ihr meidet die Hurerei und ein jeglicher unter euch wisse sein Gefäß zu behalten in Heiligung und Ehren. |
|
Bei so einem langen Text muss sie das Ding ja um die Hüften getragen haben. |
Im "Original" ist er sogar noch länger :
Zitat: | "For this is the will of God, even your sanctification, that ye should abstain from fornifi-cation: That every one of you should know how to possess his vessel in sanctification and honour." |
Oder es steht einfach nur drauf :"vgl. 1 Thessalonians 4, 3-4"
Aber Frodo hatte ja auch keine so dicken Flossen, und auf seinem Ring soll ja auch draufgestanden haben:
Zitat: | Ash nazg durbatulúk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulűk agh burzum-ishi krimpatul | .
Die Shrift wird wohl sehr klein sein. Die sind ja auch noch jung und könnne gut gucken, nicht so alte Säcke wie wir.
Außerdem macht onanieren blind. |
Hier ist der Ring nochmal groß abgebildet:
http://www.telegraph.co.uk/news/main.jhtml?xml=/news/2006/06/18/nring18.xml
Sieht hebräisch aus
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#770455) Verfasst am: 17.07.2007, 11:45 Titel: |
|
|
Ladeeni hat folgendes geschrieben: | Aber wieso passt ein Hijab (Kopftuch) besser zum Schulunifrm als ein klitze kleiner Ring?
Dieses verfluchte Land Großbritannien ist unmöglich! |
da gebe ich dir mal recht. die verhältnismäßigkeit hinkt gewaltig!
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#770459) Verfasst am: 17.07.2007, 11:50 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Ladeeni hat folgendes geschrieben: | Aber wieso passt ein Hijab (Kopftuch) besser zum Schulunifrm als ein klitze kleiner Ring?
da gebe ich dir mal recht. die verhältnismäßigkeit hinkt gewaltig! |
Verboten wurde "Schmuck", also Ringe, Ketten, etc. Da fallen Kopftücher nicht runter. Außerdem gibt es eine Unterschied - wenn auch nur einen kleinen - zwischen einem Kleidungsstück, daß mir meine Religion vorschreibt und diesen Ringen. Das Motiv aus dem sie getragen werden ist ein anderes und kann daher auch anders beurteilt werden.
Die Mädels wollen den Ring tragen, glauben aber selber nicht, daß sie das müssten. Bei Kopftüchern, Turbanen, etc. ist das anders.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#770462) Verfasst am: 17.07.2007, 11:53 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | Eure Katzen benoten eure Bettleistungen? ich glaub des hab ich jetzt net verstanden. |
...heißt dann auf katzisch: die üben wohl noch. |
|
wir schauen tierdokus und Heikes Katzen bekommens live und ohne TV: menschendokus!
Bloodhoundgang hat folgendes geschrieben: | You and me baby ain't nothing but mammals
So let's do it like they do on the discovery channel |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#770466) Verfasst am: 17.07.2007, 12:01 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: |
wir schauen tierdokus und Heikes Katzen bekommens live und ohne TV: menschendokus! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#770467) Verfasst am: 17.07.2007, 12:03 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Die Mädels wollen den Ring tragen, glauben aber selber nicht, daß sie das müssten. Bei Kopftüchern, Turbanen, etc. ist das anders. |
Sicher? Wer sich nach den Geboten eines heiligen Buches richtet, könnte vielleicht doch auf die Idee kommen, dass er es müsste.
Aber die Frage von Bernie ist noch nicht beantwortet: was ist eigentlich mit Eheringen, wenn kein Schmuck erlaubt ist. Würde mich auch interessieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#770480) Verfasst am: 17.07.2007, 12:32 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Sicher? Wer sich nach den Geboten eines heiligen Buches richtet, könnte vielleicht doch auf die Idee kommen, dass er es müsste. |
Natürlich nicht sicher. Aber das wenige was ich gelesen habe hatte den Grundtenor, daß der Ring den Mädels zwar "wichtig" war, sie sich aber nicht auf eine religiöse Vorschrift zum Tragen des Ringes berufen würden. (Wohl aber eine Vorshcrift zur Enthaltsamkeit - aber das dürfte in der Schule eher weniger problematisch sein, schätze ich .... aber völlig sicher bin ich auch dabei nicht )
Unabhängig davon wäre es in der Tat sehr interessant zu erfahren, wie konsequent und in sich schlüssig die Vorshcriften denn sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
Forke Innenminister
|
(#770495) Verfasst am: 17.07.2007, 12:48 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Aber die Frage von Bernie ist noch nicht beantwortet: was ist eigentlich mit Eheringen, wenn kein Schmuck erlaubt ist. Würde mich auch interessieren. |
Ich denke, das die Bekleidungsvorschriften nur für Schüler gelten, und da sind Eheringe eher selten. Und wenn dann wahrscheinlich erlaubt, weil so ein Ehering eben nicht nur ein Schmuckstück ist, sondern da mehr dahintersteht.
_________________ "Jede hat mich gern, aber keine liebt mich! - Wenn ich an den lieben Gott glaubte, - wie müßte ich ihn hassen!"
Erich Mühsam, Tagebücher
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#770496) Verfasst am: 17.07.2007, 12:53 Titel: |
|
|
Forke hat folgendes geschrieben: | Ich denke, das die Bekleidungsvorschriften nur für Schüler gelten, und da sind Eheringe eher selten. Und wenn dann wahrscheinlich erlaubt, weil so ein Ehering eben nicht nur ein Schmuckstück ist, sondern da mehr dahintersteht. |
Was natürlicj genau das Problem bei den Keuschheitsringen wäre: Es steckt mehr dahinter, als nur "Schmuck".
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#770499) Verfasst am: 17.07.2007, 12:56 Titel: |
|
|
Forke hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Aber die Frage von Bernie ist noch nicht beantwortet: was ist eigentlich mit Eheringen, wenn kein Schmuck erlaubt ist. Würde mich auch interessieren. |
Ich denke, das die Bekleidungsvorschriften nur für Schüler gelten, und da sind Eheringe eher selten. Und wenn dann wahrscheinlich erlaubt, weil so ein Ehering eben nicht nur ein Schmuckstück ist, sondern da mehr dahintersteht. |
Das ist aber inkonsequent...
Außerdem sagt der Ehering imho genauso viel aus wie der Keuschheitsgür...ring. Erster könnte aussagen: legitim poppen, zweiter sagt: Will erst poppen, wenn legitimiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Forke Innenminister
|
(#770500) Verfasst am: 17.07.2007, 12:57 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Forke hat folgendes geschrieben: | Ich denke, das die Bekleidungsvorschriften nur für Schüler gelten, und da sind Eheringe eher selten. Und wenn dann wahrscheinlich erlaubt, weil so ein Ehering eben nicht nur ein Schmuckstück ist, sondern da mehr dahintersteht. |
Was natürlicj genau das Problem bei den Keuschheitsringen wäre: Es steckt mehr dahinter, als nur "Schmuck". |
Ja, aber die Dinger sind in ihrem Bedeutungsinhalt nicht Ausdruck eines allgemein anerkannten Inhaltes, sondern mehr oder weniger Willkürlich gewählt. Sie könnten ja genauso Anhänger oder Broschen der Keuschheit tragen (oder in der Schule eben nicht ), aber hast du schon mal von jemanden mit einer "Ehebrosche" gehört? Selbst wenn es sowas gäbe, dann wäre die bestimmt in der Schule auch verboten. So ist das Halt mit Verboten, die sind einfach willkürlich und fast immer ungerecht.
Erich Mühsam, Tagebücher
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#770753) Verfasst am: 17.07.2007, 22:03 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Ladeeni hat folgendes geschrieben: | Aber wieso passt ein Hijab (Kopftuch) besser zum Schulunifrm als ein klitze kleiner Ring?
da gebe ich dir mal recht. die verhältnismäßigkeit hinkt gewaltig! |
Verboten wurde "Schmuck", also Ringe, Ketten, etc. Da fallen Kopftücher nicht runter. Außerdem gibt es eine Unterschied - wenn auch nur einen kleinen - zwischen einem Kleidungsstück, daß mir meine Religion vorschreibt und diesen Ringen. Das Motiv aus dem sie getragen werden ist ein anderes und kann daher auch anders beurteilt werden.
Die Mädels wollen den Ring tragen, glauben aber selber nicht, daß sie das müssten. Bei Kopftüchern, Turbanen, etc. ist das anders. |
...und ich dachte immer solche hauptamtlichen Haarspaltereien waeren typisch deutsch, aber scheinbar gibt's sowas auch in anderen Laendern...dass man wegen so 'nem kleinen Ring ueberhaupt so ein Gewese macht, ist fuer mich der eigentliche Skandal. Weniger ueberrascht bin ich davon, dass die ueblichen Verdaechtigen hier im Forum sich auf die Seite der britischen Uniformbuerokratie schlagen. Es glauben leider immer noch viel zuviele Zeitgenossen, dass Zwaenge und Verbote ein probates Mittel waeren um "Freiheit" gesetzlich zu verordnen....
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#770760) Verfasst am: 17.07.2007, 22:14 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Die Mädels wollen den Ring tragen, glauben aber selber nicht, daß sie das müssten. Bei Kopftüchern, Turbanen, etc. ist das anders. |
mal im ernst: ist das nicht völlig schnuppe?
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#770773) Verfasst am: 17.07.2007, 22:21 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: |
Ich lese grad von Ulrike die nichts verpasst hat. Nicht dass ich es schlecht finde, wenn man mit einem Partner glücklich und zufrieden ist, wieso sollte man rumprobieren, jeder soll das machen, wie er meint. Aber die Argumente, also nee: |
"Rumprobieren" ist garnichtmal das Dümmste. Was hast Du davon, wenn Du dann in 10 oder 15 Jahren feststellst, daß Du eben doch was verpasst hast? (okay, ist bei dermaßen merkbefreiten Exemplaren wohl eher unwahrscheinlich ...) |
Was wenn man sehr früh schon einen tollen Partner findet, solls geben, dann sagt man lieber nicht, "du ich muss aber noch ein paar andere testen, damit ich dich richtig zu schätzen weiß, bis in zwei Jährchen dann". Bleibt man zusammen, testet man halt miteinander alles, was Spaß macht, wenn nicht, kann man alles nachholen. Ich glaube nicht dran, dass die Zahl der Geliebten direkt etwas über die Fähigkeiten eines Lovers aussagt.
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Zitat: | Es ist für mich auch wichtig zu wissen, das mein Mann nicht nur „das Eine“ von mir wollte sondern mich als Persönlichkeit schätzt und liebt. | und das ist bei Sex vor dem Tag der Trauung grundsätzlich nicht der Fall? |
Und wieso sollte das der Fall sein, bloß weil er gewartet hat? Das ist eventuell ein Zeichen von Gedult, ja. Aber es lässt nur bedinhgt Rückschlüsse überr die Intention zu |
Richtig.
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Zitat: | Da ich vor unserer Ehe keine sexuellen Erfahrungen hatte, fange ich auch nicht an zu vergleichen | Klar, Frauen mit Erfahrung stellen hinterher Noten aus und erklären lang und breit, was die Vorgänger besser gemacht haben: So nun koch Kaffee, oder kannst du das auch nicht? |
Was wäre daran so schlimm? Klar, es wäre nicht gerade schön, und eventuell geht es etwas taktvoller. Aber vom Prinzip her .... |
Es klingt nach Normen oder Leistungsanforderungen, die man erfüllen sollte und das find ich im zwischenmenschlichen Bereich nicht wesentlich. Man kann und sollte natürlich sagen, was oder wie mans gern hat, aber mit anderen vergleichen ist dazu unnötig.
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Da ich vor unserer Ehe nie Geputzt oder aufgeräumt habe, fange ich auch nicht an zu vergleichen. Klar, die Wohnung sieht aus wie Sau, und unsere wenigen Frunde lachen über uns, aber wir kennen es halt nicht besser und sind in unserer selbstgewählten Ignoranz zufrieden. Wir haben auch vorher nie richtig gekocht, sondern immer nur beim McDonalds gegessen oder ein Fertiggericht aus der Mikrowelle. Und jetzt wo wir verheiratet sind kochen wir selber und sind zufrieden damit, weil der Vergleich fehlt. Okay, immer nur Toas mit Spiegleei ist vielleicht etwas langweilig, aber wir sind damit zufriden. Obwohl wir uns manchmal schon fragen, ob es nicht besser sein könnte -.aber dann beten wir ganzt intensiv und essen dankbar unsere angebrannten Eier, und dann sind wir wieder Glücklich. | |
Wieso die so Angst vor Vergleichen haben?
Zuletzt bearbeitet von astarte am 17.07.2007, 22:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#770785) Verfasst am: 17.07.2007, 22:27 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Die Mädels wollen den Ring tragen, glauben aber selber nicht, daß sie das müssten. Bei Kopftüchern, Turbanen, etc. ist das anders. |
mal im ernst: ist das nicht völlig schnuppe? |
Die haben in der Schule nunmal Uniformen und Regeln. Die kann man gut oder schlecht finden - aber ob die Regeln in sich schlüssig oder prinzipiell unfair sind, ist eine andere Frage.
Ich persönlich würde erstens keine Schuluniformen vorschreiben, und wenn doch dann ohne Rücksicht auf persönliche Empfindlichkeiten - ob nun religöser Natur oder nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|