Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Norton dauerhaft gesperrt
|
(#789880) Verfasst am: 12.08.2007, 16:34 Titel: |
|
|
Tony Montana hat folgendes geschrieben: | Danke für die Belehrung, jetzt sieh zu das du Land gewinnst. |
Hat sich nicht viel geändert seit den 5 Monaten.
Norton hat folgendes geschrieben: |
Tony, mein Sonnenschein;
ad hominem bei den paar Beiträgen ist nicht gern gesehen, leiste etwas dann darfst du ein bisschen holzen.
Und dass sich ein gottesfürchtiger Muslim mit schönem Heiligenbildchen im Avatar den Namen eines grotesk überzeichneten und fiktiven Drogendealers gibt, sagt schon viel mehr über Dich aus als die Beiträge die Du bisher abgelaicht hast.
|
Zitat: |
Und das zweite: Seh ich aus wie jemand der Lust hat English zulesen? |
Nein, Tony und auch das bringt dich wieder in die Nähe zu deinem Bauernidol, der spricht im ganzen verdammten Film keinen engl. Satz. Noch jemandem aufgefallen dass Scarface eigentlich doch eher eine Prekariatskomödie ist ?
|
|
Nach oben |
|
 |
ixolite registrierter User
|
(#789936) Verfasst am: 12.08.2007, 17:47 Titel: |
|
|
Tony Montana hat folgendes geschrieben: | 1. Bring mir Beispiele aus unseren Schriften! |
Ein paar Dinge aus dem Koran, die Mo gerne befolgt hat:
Q 9:5 Und wenn die verbotenen Monate verfloßen sind, dann tötet die Götzendiener, wo ihr sie trefft, und ergreift sie, und belagert sie, und lauert ihnen auf in jedem Hinterhalt. Bereuen sie aber und verrichten das Gebet und zahlen die Zakat, dann gebt ihnen den Weg frei. Wahrlich, Allah ist allverzeihend, barmherzig.
Mo selber lies Kritiker töten, z.B. Asma bint Marwan und tötete eigenhändig, z.B. einen Juden unbekannten Namens.
Q 4:24 Ihr sollt nicht verheiratete Frauen heiraten, ausgenommen die Frauen, die in eurem Besitz sind, die aus gerechter Kriegsbeute stammen (und deren Ehebande dadurch nichtig wurden). Das ist Gottes Rechtsbestimmung. Ihr dürft mit eurem Vermögen Frauen, die nicht zu den Verbotenen gehören, rechtmäßig heiraten (aber nicht zu Konkubinen nehmen). Für eine solche Heirat, die euch Freude bringt, habt ihr den Frauen die ihnen zustehende Morgengabe zu überreichen. Die Morgengabe ist eine Pflicht. Sie muß voll und ganz entrichtet werden, es sei denn, daß die Frauen euch wohlwollend etwas davon erlassen. Gott entgeht nichts, ist Er doch der Allwissende, der Allweise.
Mo hat u.a. Safiyyah an dem Tag vergewaltigt, an dem er ihren Mann (Kinana) zu Tode hat foltern lassen.
Q 8:41 Ihr müßt wissen, wie es um die Beute steht. Wenn ihr etwas erbeutet, steht ein Fünftel davon Gott, dem Gesandten zum Wohl aller, den nahen Verwandten, den Waisen, den Bedürftigen und den Reisenden zu. Haltet dieses Gebot ein, wenn ihr wahrhaftig an Gott und die von Uns auf Unseren Diener am entscheidenden Tag, an dem beide Heere aufeinanderstießen, herabgesandte Offenbarung, glaubt! (Die übrigen vier Fünftel stehen den Kämpfern zu). Gottes Allmacht umfaßt alles.
Den meisten Teil der Beute, die bei seinen Raubzügen und Karawanenüberfällen anfiel, hat Mo eingestrichen, ein wahrer Bandenchef eben.
Q 33:4 Gott hat keinem Menschen zwei Herzen in seiner Brust gegeben. Er hat eure Ehefrauen, zu denen ihr sagt: "Ihr seid mir verwehrt wie der Rücken meiner Mutter", nicht zu euren Müttern gemacht. Auch eure angenommenen Söhne hat er nicht zu euren leiblichen Söhnen gemacht. Das sind leere ?ußerungen, die ihr so dahinsagt. Nur Gott sagt die Wahrheit, und Er leitet zum rechten Weg.
Nachdem Mo scharf auf seine Schwiegertochter wurde (die gleichzeitig auch noch seine Cousine 1.Grades war ), wurde der o.g. Vers "offenbart". Somit konnte Mo seine Schwiegertochter heiraten und besteigen.
Q 65:4 Für eure Frauen, die keine Menstruation mehr erwarten, beträgt die Wartezeit drei Monate, wenn ihr Zweifel hegt. Die gleiche Wartezeit gilt für Frauen, die noch keine Menstruation haben. Für die Schwangeren endet die Wartezeit mit der Entbindung. Wer Gott fürchtet, dem macht Gott alles leicht.
Nicht zu vergessen, dass der alte Lüstling Sex mit einem vorpubertären Mädchen hatte.
Allerdings, etwas muss man Mo zugute halten. Er war nicht so pervers wie Ayatollah Khomeini was Sex anging. Kein Sex mit Tieren und kein Analsex mit Säuglingen. Jedenfalls ist davon nichts bekannt.
Ayatollah Khomeini hat folgendes geschrieben: | "A man can marry a girl younger than nine years of age, even if the girl is still a baby being breastfed. A man, however is prohibited from having intercourse with a girl younger than nine, other sexual act such as forplay, rubbing, kissing and sodomy is allowed. A man having intercourse with a girl younger than nine years of age has not comitted a crime, but only an infraction, if the girl is not permanently damaged. If the girl, however, is permanently damaged, the man must provide for her all her life. But this girl will not count as one of the man's four permanent wives. He also is not permitted to marry the girl's sister."
....
Ein Mann kann ein Mädchen jünger als neun Jahre heiraten, auch wenn das Mädchen noch ein Baby ist, das gestillt wird. Dem Mann ist jedoch vaginaler Verkehr vor dem neunten Geburtstag verboten, jedoch sind andere sexuelle Praktiken wie Vorspiel, Reiben, Küssen und Sodomie (=Analsex) erlaubt. |
http://www.homa.org/Details.asp?ContentID=2137352748&TOCID=2083225413
Ayatollah Khomeini hat folgendes geschrieben: | "The meat of horses, mules, or donkeys is not recommended. It is strictly forbidden if the animal was sodomized while alive by a man. In that case, the animal must be taken outside the city and sold."
...
Das Fleisch von Pferden, Maultieren oder Eseln ist nicht empfohlen. Es ist verboten, wenn mit dem Tier Sodomie begangen wurde während es am Leben war. In diesem Fall muss das Tier aus der Stadt gebracht und verkauft werden. |
http://www.homa.org/Details.asp?ContentID=2137352826&TOCID=2083225445
Zitat: | 2. Wer war der Verfasser der English-Story? |
Verschiedene Leute.
_________________ </islam>
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#790112) Verfasst am: 12.08.2007, 21:43 Titel: |
|
|
Zu "Tony Montana" : Das ist der Hauptcharakter von "Scarface".
Zitat: | De Palma wollte mit dem Film unter anderem ausdrücken, wie Drogen und ihre Auswirkungen das Leben eines Menschen sukzessiv untergraben und schließlich zur endgültigen Katastrophe führen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
extrakt Kammerjäger
|
(#790212) Verfasst am: 12.08.2007, 23:12 Titel: Re: Warum seit ihr Ex-Muslime geworden? |
|
|
ixolite hat folgendes geschrieben: | Tony Montana hat folgendes geschrieben: | Hallo,
dieser Beitrag gilt nur den Ex-Muslimen hier. |
Zitat: | Danke für die Belehrung, jetzt sieh zu das du Land gewinnst. |
Na, na, na, du hast diesen Thread doch für Ex-Mohammedaner eröffnet, oder nicht? Dieser Thread is demnach SoWhy gewidmet wie jedem anderen Nicht-Mohammedaner. Nach islamischer Lehre werden schließlich alle Menschen als Mohammedaner geboren, es sind also alle Nicht-Mohammedaner automatisch Ex-Mohammedaner. Demnach gibt es 5,4 Milliarden Apostaten vom Islam. |
Hehe, und das ganze ohne die komischen Christen-Wasserspiele
_________________ "Gott ist eine faustgrobe Antwort, eine Undelikatesse gegen uns Denker - im Grunde
sogar ein faustgrobes Verbot an uns: ihr sollt nicht Denken!"
Nietzsche
|
|
Nach oben |
|
 |
extrakt Kammerjäger
|
(#790215) Verfasst am: 12.08.2007, 23:16 Titel: |
|
|
Tony Montana hat folgendes geschrieben: |
Ich, ein 20-Jähriger südlibanesischer Schiit, bin Stolz darauf dem Islam anzugehören. Wir haben die besten und edelsten Persönlichkeiten der Menschheit. Die Araber waren früher der gesamten Menschheit viele Schritte Vorraus, wie z.b. in der Medizin, Chemie, Physik. Selbst Galileo Galilei hat sein Wissen aus unseren Büchern.
|
Und Heute steckt ihr immer noch im Mittelalter und geht dem Rest der Menschheit damit ziemlich auf die Nerven.
_________________ "Gott ist eine faustgrobe Antwort, eine Undelikatesse gegen uns Denker - im Grunde
Nietzsche
|
|
Nach oben |
|
 |
extrakt Kammerjäger
|
(#790221) Verfasst am: 12.08.2007, 23:24 Titel: |
|
|
Tony Montana hat folgendes geschrieben: | ixolite hat folgendes geschrieben: | Tony Montana hat folgendes geschrieben: | Lies dir mal die Geschichte des Propheten durch, aber bitte nichts von selbsternannten Islam-Experten sondern durch einen arabischen Gelehrten, dann merkst du schnell was der Prophet für ein Mensch war. Gehe an die Sache ohne Vorurteile. |
Oh, ich habe mir die Geschichte von Profit durchgelesen und zwar in euren Schriften. Es braucht keine "sogenannte Islam-Experten" wie du sie nennst, zu zeigen, wie Mo war, der Koran und die Ahadith reichen völlig. Wenn ihr so einen Kriminellen als Vorbild nehmt, ist es ja kein Wunder, dass die islamischen Länder und die Mohammedaner verrohen.
Zitat: | Und das zweite: Seh ich aus wie jemand der Lust hat English zulesen? |
Lernt man heutzutage kein Englisch mehr an der Schule? Die Links widerlegen deine Behauptung. Mohammedaner waren nie irgendwem voraus, alles was sie "entdeckt" haben, gab's schon vorher. Ich könnte dir natürlich einzelnes übersetzen, da du aber allgemein warst, habe ich auch allgemein geantwortet. |
1. Bring mir Beispiele aus unseren Schriften!
2. Wer war der Verfasser der English-Story? |
Ich frage mich gerade, wieso du in diesem verdrecktem Essen wohnst anstatt in einem der zahlreichen islamischen Paradies-Staaten im nahen Osten.
Nietzsche
|
|
Nach oben |
|
 |
das tierchen Armenküchen-Betreiberin
|
(#790398) Verfasst am: 13.08.2007, 09:15 Titel: |
|
|
Hier gehts ja drunter und drüber.
Tony Montana: Ich war Sunnitin. Ich glaube nicht, dass es einen Gott gibt. Folglich ist für mich der Koran das Werk eines Menschen. Des Menschen Mohammed. Mohammed war Schizophren, hatte offenbar ein erweitertes Bewusstsein und hat so über die Jahre den Koran zustandegebracht. Das ist meine Theorie. Es gibt viele Bücher, nicht nur den Koran.
Dass der Ferne Osten in vielem kulturell und wissenschaftlich sehr weit entwickelt war, will ich nicht abstreiten. Aber momentan sieht die Lage da unten anders aus. Die Menschen werden mit dem Islam unterdrückt und leiden. Dass die Frauen sich verhüllen müssen, ist der sichtbarste Beweis von Unterdrückung.
LG
Tierchen
_________________ *******************************
Im Zölibat, nicht verfügbar und PMS-Anhängerin
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#790723) Verfasst am: 13.08.2007, 17:54 Titel: |
|
|
wo ist unser musel denn hin?
Huhu, Musel? noch da?
|
|
Nach oben |
|
 |
mehrdad Prediger in der Wüste
|
(#790732) Verfasst am: 13.08.2007, 18:03 Titel: |
|
|
sein weltbild ist nun zerstört. ihr könnt aber auch fies sein, einem "stolzen muslim" vorzuführen, worauf er eigentlich da stolz ist.
MFG
_________________ Da der Koran nicht falsch seien kann, muss die Realität falsch sein.
Muslime lernen den Koran auswendig. Nicht-Muslime verstehen den Koran.
|
|
Nach oben |
|
 |
reign bla bla
|
(#790768) Verfasst am: 13.08.2007, 19:26 Titel: |
|
|
das tierchen hat folgendes geschrieben: | Ich glaube nicht, dass es einen Gott gibt. Folglich ist für mich der Koran das Werk eines Menschen. Des Menschen Mohammed. Mohammed war Schizophren, hatte offenbar ein erweitertes Bewusstsein und hat so über die Jahre den Koran zustandegebracht. Das ist meine Theorie. |
Dass ein 'Mohammad' den Quran zustandegebracht hat ist ja offensichtlich nicht richtig - das Buch wurde ja nach diesem zusammengestellt. Der muslimischen Legendensammlungen nach hat selbst dieser 'Mohammad' den Stil und Inhalte/ Vortellungen von anderen Monotheisten in näherer und fernerer Umgebung einfach 'ausgeborgt'. Er war ja was rumgekommen...
_________________ be your own pet
|
|
Nach oben |
|
 |
extrakt Kammerjäger
|
(#790809) Verfasst am: 13.08.2007, 20:27 Titel: |
|
|
reign hat folgendes geschrieben: | das tierchen hat folgendes geschrieben: | Ich glaube nicht, dass es einen Gott gibt. Folglich ist für mich der Koran das Werk eines Menschen. Des Menschen Mohammed. Mohammed war Schizophren, hatte offenbar ein erweitertes Bewusstsein und hat so über die Jahre den Koran zustandegebracht. Das ist meine Theorie. |
Dass ein 'Mohammad' den Quran zustandegebracht hat ist ja offensichtlich nicht richtig - das Buch wurde ja nach diesem zusammengestellt. Der muslimischen Legendensammlungen nach hat selbst dieser 'Mohammad' den Stil und Inhalte/ Vortellungen von anderen Monotheisten in näherer und fernerer Umgebung einfach 'ausgeborgt'. Er war ja was rumgekommen... |
Der Kuhran ist halt eine Compilation, eine unter vielen...
Nietzsche
|
|
Nach oben |
|
 |
Malcolm Ekelpaket
|
(#790912) Verfasst am: 13.08.2007, 21:58 Titel: |
|
|
reign hat folgendes geschrieben: | das tierchen hat folgendes geschrieben: | Ich glaube nicht, dass es einen Gott gibt. Folglich ist für mich der Koran das Werk eines Menschen. Des Menschen Mohammed. Mohammed war Schizophren, hatte offenbar ein erweitertes Bewusstsein und hat so über die Jahre den Koran zustandegebracht. Das ist meine Theorie. |
Dass ein 'Mohammad' den Quran zustandegebracht hat ist ja offensichtlich nicht richtig - das Buch wurde ja nach diesem zusammengestellt. Der muslimischen Legendensammlungen nach hat selbst dieser 'Mohammad' den Stil und Inhalte/ Vortellungen von anderen Monotheisten in näherer und fernerer Umgebung einfach 'ausgeborgt'. Er war ja was rumgekommen... |
Wieso ist das jetzt plötzlich nicht richtig, daß der Koran von Mohammed stammt? Und warum schreibst Du Mohammed in Tüttelchen? Was soll das? Am Ende willst Du mir noch erzählen, daß es den Islam vermutlich auch ohne Mohammed gegeben haben könnte.
@Tierchen. Ich glaube auch nicht, daß Mohammed "schizophren" war. Was ist das wieder für ein Zeug. Jesus hatte Schläfenepilepsi, Mohammed war schizophren, was sind das eigentlich alles für merkwürdig leichtgläubige Unterstellungen bezüglich der Religionsstifter?
Ich empfinde solche Dinge ehrlich gesagt als antiaufklärisch. Aufklärerisch zu wirken hieße, den ohne Zweifel maßlosen "Erfolg" dieser Religionsstifterleute zu analysieren. Dem kommt man nicht bei, wenn man die Religionsstifter schlicht für verrückt erklärt. Sie benehmen sich wie die Wahnsinnigen, das ist wahr! Aber sie haben mit diesem Wahnsinn einen ungeheuren Erfolg, so daß noch heute der ganze Erdball in ihrem Bann steht. Dieser Wahnsinn war aber wohlkalkuliert. Jedenfalls meiner Meinung nach und ich habe es da nicht nötig, Jesus und Mohammed auf die Couch zu legen.
Gruß Martin
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#790913) Verfasst am: 13.08.2007, 22:01 Titel: |
|
|
Malcolm hat folgendes geschrieben: | Wieso ist das jetzt plötzlich nicht richtig, daß der Koran von Mohammed stammt? Und warum schreibst Du Mohammed in Tüttelchen? Was soll das? Am Ende willst Du mir noch erzählen, daß es den Islam vermutlich auch ohne Mohammed gegeben haben könnte. |
Schon mal was von der These eine christlichen Proto-Koran gehört?
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
reign bla bla
|
(#790916) Verfasst am: 13.08.2007, 22:06 Titel: |
|
|
Malcolm hat folgendes geschrieben: | Wieso ist das jetzt plötzlich nicht richtig, daß der Koran von Mohammed stammt? Und warum schreibst Du Mohammed in Tüttelchen? Was soll das? Am Ende willst Du mir noch erzählen, daß es den Islam vermutlich auch ohne Mohammed gegeben haben könnte. | Ist es denn sicher, dass es einen Mohammad gegeben hat? Gibt es einen historischen Beweis dafür? Also der Koran stammt gewiß von keinem Mohammad, denn den Koran hat irgend ein Kalif zusammenstellen lassen. Und seine Quellen? Aber wenn man einen Mohammad annimmt, dann ist die Art, wie er seine 'Offenbarungen' der Legende nach erfahren hat typisch wie das, was ein Epileptiker erfährt (Anfall). Oder aber, bzw und oder, er hat mit Drogen experimentiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#790933) Verfasst am: 13.08.2007, 22:26 Titel: |
|
|
epileptiker sind auch heute noch bei manchen naturvölkern die besten schamanen und medizinmänner.
wieso sollte das bei den bald-museln damals anders gewesen sein.
das mohammed nen sprung in der schüssel hatte ist ja offensichtlich. ihm epilepsie zuzusprechen wirkt ja eher mildernd als beleidigend.
|
|
Nach oben |
|
 |
Malcolm Ekelpaket
|
(#790938) Verfasst am: 13.08.2007, 22:28 Titel: |
|
|
reign hat folgendes geschrieben: | Malcolm hat folgendes geschrieben: | Wieso ist das jetzt plötzlich nicht richtig, daß der Koran von Mohammed stammt? Und warum schreibst Du Mohammed in Tüttelchen? Was soll das? Am Ende willst Du mir noch erzählen, daß es den Islam vermutlich auch ohne Mohammed gegeben haben könnte. | Ist es denn sicher, dass es einen Mohammad gegeben hat? Gibt es einen historischen Beweis dafür? Also der Koran stammt gewiß von keinem Mohammad, denn den Koran hat irgend ein Kalif zusammenstellen lassen. Und seine Quellen? |
Was ist schon sicher. Die Suren stammen von Mohammed, da habe ich kaum einen Zweifel. Die Zusammenstellung mag später erfolgt sein und ich habe wohl gelesen, daß es da Textvarianten gegeben hat. Die wurden dann wohl redigiert. Nichtsdestotrotz stammt der Koran IMHO von Mohammed.
Zitat: | Aber wenn man einen Mohammad annimmt, dann ist die Art, wie er seine 'Offenbarungen' der Legende nach erfahren hat typisch wie das, was ein Epileptiker erfährt (Anfall). Oder aber, bzw und oder, er hat mit Drogen experimentiert. |
Was soll das? Du glaubst zwar, daß der Koran in seinem Ursprung menschlich ist, wenn das aber so ist, war Mohammed zweifellos ein Lügner. Ich halte ihn für einen Lügner. Wenn sich nun jemand etwas so aberwitziges einfallen läßt, wie das, daß er direkte Botschaften von Allah empfängt, dann mag das - oberflächlich betrachtet - mit einem Wahnsinnigen zu tun haben. Ich halte Mohammed aber nicht für wahnsinnig. Und das ist auch in keiner Weise beweisbar, wenn man die zugrundeliegende Hypothese, nämlich daß Mohammed ein ehrlicher Mann war, in den Bereich der Fabel verweist.
Gruß Martin
|
|
Nach oben |
|
 |
reign bla bla
|
(#790994) Verfasst am: 13.08.2007, 23:26 Titel: |
|
|
Malcolm hat folgendes geschrieben: | Die Suren stammen von Mohammed, da habe ich kaum einen Zweifel. | Du meinst, du warst dabei? Nein, die Suren stammen nicht von Mohammad, das ist sicher. Der Legende nach wurde auch der 'Quran' der Tradition nach (Thora) mündlich überliefert; zu einem Zeitpunkt aber fielen viele Männer, die 'den Quran auswendig konnten' und so gingen Teile unwiederbringlich verloren. Im Endeffekt kannte niemand den vollständigen Quran, falls es sowas jemals gab. Denn Mohammad selbst hat ja kein Buch hinterlassen, das war für ihn nicht wichtig, ist ja auch klar. Später dann hatte irgendwer aus irgend Grund ein Motiv ein Religions-Buch zusammenzustellen, aus Quellen von weiß-der-Geier-woher.
Gewiße Sachen aus den Überlieferungen erinnern mich an Schilderungen von Psychonauten (Leute die auf Entheogenen trippen): da wäre der nächtlich Trip zu der Mosche in Jerusalem (die es damals nicht gab?), und auch eine Szene, da wurde Mohammad von irgendwelchen Wesen (Parallele zu Außerirdischen-Berichten!) etwas eingepflanzt oder entnommen, oder so ähnlich, weiß aber nicht mehr genau. Sowieso ist eine Rolle der Entheogene in Religionsbildungsprozessen bekannt. Z.B. wird in der Rig Veda eine solche Quelle zentral verherrlicht (sogenanntes 'Soma'). Auch bei Zoroaster. Eine Verbindung Mohammads zum Zoroastertum ist eigentlich klar. In Frage käme also Peganum Harmala (Steppenraute, mit der Substanz Harmalin).
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#791007) Verfasst am: 13.08.2007, 23:41 Titel: |
|
|
Also ich bin Ex-Moslem geworden, weil ich Moslems nicht leiden kann.
Dazu musste ich zuerst zum Islam konvertieren, was mir nicht schwer fiel, weil ich gerne fuer 'ne gute Sache Opfer bringe und ich Konvertiten noch viel weniger leiden kann als moslemische Eingeborene. Man liesst ja auch immer in den Ex-Moslem-Foren, dass die Konvertierten die allerschlimmsten sind und ich musste dann ja auch Ex-Moslem werden, weil das fuer mich als Konvertit die einzige Alternative zum Selbstmordbomber war.
Ich finde es gut, dass ich jetzt Ex-Moslem bin, weil so als Ex-Moslem kann man die Dhimmis viel besser ueber die Gefaehrlichkeit des Islams aufklaeren als frueher, wo ich bloss evangelisch war. Vielleicht sollten sich alle Dhimmis ein Beispiel an mir nehmen und zum Islam konvertieren, damit sie dann hinterher auch Ex-Moslem werden koennen und nicht mehr Dhimmi sein muessen.
Euer Karl.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Malcolm Ekelpaket
|
(#791039) Verfasst am: 14.08.2007, 00:11 Titel: |
|
|
Hallo Karl,
interessante Biographie
|
|
Nach oben |
|
 |
Elisa.beth registrierter User
|
(#791040) Verfasst am: 14.08.2007, 00:12 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Also ich bin Ex-Moslem geworden, weil ich Moslems nicht leiden kann.
Dazu musste ich zuerst zum Islam konvertieren, was mir nicht schwer fiel, weil ich gerne fuer 'ne gute Sache Opfer bringe und ich Konvertiten noch viel weniger leiden kann als moslemische Eingeborene. Man liesst ja auch immer in den Ex-Moslem-Foren, dass die Konvertierten die allerschlimmsten sind und ich musste dann ja auch Ex-Moslem werden, weil das fuer mich als Konvertit die einzige Alternative zum Selbstmordbomber war.
Ich finde es gut, dass ich jetzt Ex-Moslem bin, weil so als Ex-Moslem kann man die Dhimmis viel besser ueber die Gefaehrlichkeit des Islams aufklaeren als frueher, wo ich bloss evangelisch war. Vielleicht sollten sich alle Dhimmis ein Beispiel an mir nehmen und zum Islam konvertieren, damit sie dann hinterher auch Ex-Moslem werden koennen und nicht mehr Dhimmi sein muessen.
Euer Karl. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#791047) Verfasst am: 14.08.2007, 00:17 Titel: |
|
|
Diese Satire scheint mir echt gelungen zu sein. Sogar die Lisbeth lacht!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#791058) Verfasst am: 14.08.2007, 00:24 Titel: |
|
|
bernie, du bist der traum jedes islamisten. solche leute wie dich sind auch so nützlich für diese scharia-metzger. dazu musst du nichtmal zum islam konvertieren.
MFG
_________________ Da der Koran nicht falsch seien kann, muss die Realität falsch sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#791062) Verfasst am: 14.08.2007, 00:27 Titel: |
|
|
mehrdad hat folgendes geschrieben: | bernie, du bist der traum jedes islamisten. solche leute wie dich sind auch so nützlich für diese scharia-metzger. dazu musst du nichtmal zum islam konvertieren.
MFG |
Wie? Du heisst auch Bernie?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#791063) Verfasst am: 14.08.2007, 00:27 Titel: |
|
|
mehrdad hat folgendes geschrieben: | bernie, du bist der traum jedes islamisten. solche leute wie dich sind auch so nützlich für diese scharia-metzger. dazu musst du nichtmal zum islam konvertieren.
MFG |
Wenn hier jemand den Islamisten nützt, dann antiislamistische Hassprediger, die jegliche sachliche Kritik im Ansatz verunmöglichen.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#791071) Verfasst am: 14.08.2007, 00:35 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | mehrdad hat folgendes geschrieben: | bernie, du bist der traum jedes islamisten. solche leute wie dich sind auch so nützlich für diese scharia-metzger. dazu musst du nichtmal zum islam konvertieren.
MFG |
Wenn hier jemand den Islamisten nützt, dann antiislamistische Hassprediger, die jegliche sachliche Kritik im Ansatz verunmöglichen. |
ach, wieder die alte platte.
mal anders umschrieben:
natürlich sind den nazis die leute am dienlichsten, die gegen nazis eingestellt sind, während die leute, die die nazi-ideologie verharmlosen und verteidigen, die härtesten gegner der nazis sind.
klingt sehr sehr logisch.
MFG
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#791080) Verfasst am: 14.08.2007, 00:44 Titel: |
|
|
Ein schwarzer Jud der nen Skin [grundlos] totschlägt, wäre (sofern in den Medien) ein gefundenes Fressen für die Nazis.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Malcolm Ekelpaket
|
(#791084) Verfasst am: 14.08.2007, 00:47 Titel: |
|
|
Und nun? War diese Biographie von BeachBernie ( Karl) nun ein Fake oder nicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kafir Gegen Kuffarphobie und Kalifaschismus!
|
(#791086) Verfasst am: 14.08.2007, 00:47 Titel: |
|
|
Es wird auch ohne Anti-Islamisten weiterhin Islamisten geben. Die Existenz von Islamisten ist nicht abhängig davon ob es Anti-Islamisten gibt oder nicht. Könnte man damit diese 1400 jährige Geisteskrankheit ein für alle mal beenden, wäre ich selbst der größte Anti-Anti-Islamist der Welt, aber die Dinge sind nicht so einfach wie es sich kival und bernie vorstellen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#791087) Verfasst am: 14.08.2007, 00:47 Titel: |
|
|
Vox clamantis in deserto, nicht wahr?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#791090) Verfasst am: 14.08.2007, 00:48 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | Es wird auch ohne Anti-Islamisten weiterhin Islamisten geben. Die Existenz von Islamisten ist nicht abhängig davon ob es Anti-Islamisten gibt oder nicht. Könnte man damit diese 1400 jährige Geisteskrankheit ein für alle mal beenden, wäre ich selbst der größte Anti-Anti-Islamist der Welt, aber die Dinge sind nicht so einfach wie es sich kival und bernie vorstellen. |
Sowas haben wir niemals behauptet.
|
|
Nach oben |
|
 |
|