Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Welche Partei sollte weg |
CDU |
|
48% |
[ 33 ] |
SPD |
|
4% |
[ 3 ] |
FDP |
|
19% |
[ 13 ] |
Die Grünen |
|
7% |
[ 5 ] |
Die Linke |
|
20% |
[ 14 ] |
|
Stimmen insgesamt : 68 |
|
Autor |
Nachricht |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#832873) Verfasst am: 05.10.2007, 10:56 Titel: |
|
|
Also bei ihren Witzfiguren an der Spitze, Westerwelle und Niebel, musste ich einfach für die FDP stimmen. Bekräftigt durch Westerwelles lächerlichen Auftritt gestern bei Illner (die armen Verkäuferinnen und Krankenschwestern müssen das Hartz IV bezahlen...)
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc Holy shit, 4 decades already.
|
(#832874) Verfasst am: 05.10.2007, 10:57 Titel: |
|
|
Malone hat folgendes geschrieben: | Also bei ihren Witzfiguren an der Spitze, Westerwelle und Niebel, musste ich einfach für die FDP stimmen. |
Dachte ich auch erst. Aber bei dem, was sich einige CDU-Größen dieses Jahr so geleistet haben, habe ich dann doch für CDU gestimmt.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustand, in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#832893) Verfasst am: 05.10.2007, 11:16 Titel: |
|
|
Ich brauche die Grünen nicht. Die 68er-Generation kann von mir aus kacken gehen. Die haben abgewirtschaftet und alles verraten und verkauft. Auf die neoliberale Öko-Bourgeoisie kann ich gut verzichten.
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#832926) Verfasst am: 05.10.2007, 12:01 Titel: Re: Welches Partei ist die schlimmste |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Und warum fehlen da die rechten Parteien? Heißt das, dass die nicht zur Debatte stehen? |
Ich denke mal, Nergal interessierten hier nur die Parteien, die auch als Fraktion im Bundestag vertreten sind. Andere fehlen hier ja sowieso komplett. |
Gibs zu, du hast deine Kristallkugel befragt.
Nergal hat folgendes geschrieben: | Auf welche Partei könntet ihr am besten verzichten? |
Aber OK: Bundestag.
Warum aber nicht Landtag?
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#832943) Verfasst am: 05.10.2007, 12:24 Titel: |
|
|
CSU fehlt auf der Liste.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#832977) Verfasst am: 05.10.2007, 12:56 Titel: |
|
|
Spiritus hat folgendes geschrieben: | Warum muss denn die FDP weg????? Gibt es Gründe???
Spiritus |
Durch deren Neoliberales Parteienprogramm ist erst die soziale Katastrophensituation in D entstanden. Ursprünglich hat es mit dem Lambsdorff-Papier begonnen...
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#832990) Verfasst am: 05.10.2007, 13:06 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | CSU fehlt auf der Liste. |
Vielleicht meint Nergal, dass sich die CSU als Kabarett-Gruppe nun auflöst, wo doch ihr Zugpferd abgetreten ist.
Außerdem ist Nergal doch Ausländer.
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
pariparo Bright & HyperAtheist
|
(#833000) Verfasst am: 05.10.2007, 13:17 Titel: |
|
|
hm, die linke gleichauf mit der fdp... (20%)
_________________ Glaubst du noch oder denkst du schon?
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#833026) Verfasst am: 05.10.2007, 13:41 Titel: |
|
|
pariparo hat folgendes geschrieben: | hm, die linke gleichauf mit der fdp... (20%) |
Wundert Dich das, wenn die Gutmeinenden hier im Forum ständig für die Linkspartei trommeln
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#833036) Verfasst am: 05.10.2007, 13:46 Titel: |
|
|
CDU, ganz klar.
Wobei die Wahl bei mir eher der zwischen Pest und Cholera glich.
Mit den CDU Typen kann ich aber so gar nichts anfangen
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc Holy shit, 4 decades already.
|
(#833037) Verfasst am: 05.10.2007, 13:48 Titel: Re: Welches Partei ist die schlimmste |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Gibs zu, du hast deine Kristallkugel befragt. |
Nein, ich habe aufgrund der vorhandenen Informationen eine Hypothese aufgestellt, die sich als wahr oder falsch erweisen kann.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustand, in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#833039) Verfasst am: 05.10.2007, 13:49 Titel: |
|
|
bei der cdu stört mich hauptsächlich das c
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#833042) Verfasst am: 05.10.2007, 13:50 Titel: |
|
|
pariparo hat folgendes geschrieben: | bei der cdu stört mich hauptsächlich das c |
mich das "d"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#833044) Verfasst am: 05.10.2007, 13:52 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | pariparo hat folgendes geschrieben: | bei der cdu stört mich hauptsächlich das c |
mich das "d" |
herrje... hat noch einer was gegen das u???
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#833127) Verfasst am: 05.10.2007, 15:37 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | Am meisten nerven die Grünen |
Mag sein, aber ist das was Schlechtes ?
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#833136) Verfasst am: 05.10.2007, 15:42 Titel: Re: Welches Partei ist die schlimmste |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Gibs zu, du hast deine Kristallkugel befragt. |
Nein, ich habe aufgrund der vorhandenen Informationen eine Hypothese aufgestellt, die sich als wahr oder falsch erweisen kann. |
Tja, das Doofe ist, dass wir bei Nergals Anliegen niemals ein Feedback bekommen, außer dass er die Parameter noch straffer zieht (Insel in der Südsee und nicht irgendwo vor Spanien; kein Feuerzeug, sondern zwei Hölzchen; nicht wie versprochen eine Ziege zum Schänden, sondern nur einen behinderten alten Mann zum Essen... sowas halt).
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#833684) Verfasst am: 06.10.2007, 00:22 Titel: |
|
|
Keine Ziege? Dann kann man ja nicht mal das Ziegenproblem nachstellen (wofür man sowieso mindestens zwei bräuchte... (obwohl auf einer Insel Ziegen sicherlich nützlicher wären als Autos )).
Äh, zum Thema: Eigentlich brauche ich keine der oben genannten Parteien. Es wäre sogar ganz interessant, wie sich die politische Landschaft ohne sie entwickeln würden, aber vermutlich würden sofort entsprechende Parteien erscheinen, so dass nur ein leichter Abfall von Gewohnheitswählern zu bemerken wäre.
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
Zeusianer registrierter User
|
(#833817) Verfasst am: 06.10.2007, 10:48 Titel: Re: Welche Partei ist die schlimmste |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Auf welche Partei könntet ihr am besten verzichten? |
Als Österreicher: ÖVP (CDU-CSU, eher CSU), FPÖ (hellbraune Recken), BZÖ (auch hellbraun)
|
|
Nach oben |
|
 |
|