Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
zarathrusta gesperrt
|
(#857803) Verfasst am: 11.11.2007, 21:52 Titel: |
|
|
@Surata, dein Kommentar zeugt von Nichtwissen und ist Falsch:
Ein guter Freund von mir ist in der Gemeindevertretung, da ging es um darum einen Windpark zu errichten und dafür in unserer Gemeinde die entsprechenden Grundstücke zu kaufen , Abstimmung,Genehmigung etc,etc,etc.
Das dafür am geeigneteste Grundstück wurde nicht gekaugt weil eben zu großer Verwunderung noch eine seit über 30 jahre alte 2 "Juden-hypothek" eingetragen war die man auch heute nach 2 jahren nicht gelöscht hat, weil man dafür eben alle Erben und Nachkommen zeitraubend und teuer anschreiben müsste.Im normalen Grundbuch war dies nicht ersichtlich, in den Akten des Amtes schon. Die wird auch nicht mehr gelöscht.
Dem guten Mann entging dadurch ein gutes Geschäft,hätte dieser Verkauf des Grundstücks viel Geld eingebracht hätte, davon hat dann die Stadt und weitere Investoren Abstand genommen.
Öffentlich wurde das in der Kommunalzeitung so dargelegt das es aufgrund interner betriebsbedingter Entscheidungen der Investoren eben dieses Grundstück nicht gekauft wurde.
Jetzt hat sich das natürlich in der Gemeinde herumgesprochen und viele waren bestürzt das es so etwas derartiges noch gibt und Jüdicsche nachkommen und Erben diesem mann jederzeit sein Grundstück wegnehmen können,weil darauf Anspruch.
Durch Vitamin B erfährt man eben ein bischen mehr als der Durchschnitt.
zarathrusta
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#857819) Verfasst am: 11.11.2007, 22:07 Titel: |
|
|
zarathrusta hat folgendes geschrieben: |
zarathrusta |
Meine Eltern haben eine Immobilienfirma
30 Jahre Arbeitserfahrung gegen deine?
|
|
Nach oben |
|
 |
Wraith diskordianischer Papst
|
(#857825) Verfasst am: 11.11.2007, 22:10 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | zarathrusta hat folgendes geschrieben: |
zarathrusta |
30 Jahre Arbeitserfahrung gegen deine? |
Aber die sind doch Teil der jüdischen Weltverschwörung. Siehst du das denn nicht?!?
_________________ "Das ganze Problem ignorieren. Wenn man so tut, als ob es nicht existiert, glaubt es das vielleicht auch."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#857831) Verfasst am: 11.11.2007, 22:14 Titel: |
|
|
Wraith hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | zarathrusta hat folgendes geschrieben: |
zarathrusta |
30 Jahre Arbeitserfahrung gegen deine? |
Aber die sind doch Teil der jüdischen Weltverschwörung. Siehst du das denn nicht?!? |
Wie konnte ich das nur übersehen. Wie gut, dass es aufklärende Foren wir paraportal gibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
zarathrusta gesperrt
|
(#858713) Verfasst am: 12.11.2007, 21:28 Titel: |
|
|
Hallo Surata,
1. Erfahre ich in der kommunalpolitik mehr als die anderen.
2. Erfährt das wie ich schon gepostet habe der Immobilienmakler auch nicht,ähnlich wie das persönliche Führungszeugnis nicht so aussagewkräftig ist als ein behördliches Führungszeugnis, im Grundbuchamt ist es dann aber verzeichnet/ in der Kartei,auf dem normalen Grundbuchauszug steht das nicht, das teilt die dann die zuständige Behörde mit.
Vielleicht ist es regional unterschiedlich, das gibt es nicht generell, so in etwa.
gruß zarathrusta
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#858738) Verfasst am: 12.11.2007, 21:46 Titel: |
|
|
zarathrusta hat folgendes geschrieben: | Hallo Surata,
2. Erfährt das wie ich schon gepostet habe der Immobilienmakler auch nicht,ähnlich wie das persönliche Führungszeugnis nicht so aussagewkräftig ist als ein behördliches Führungszeugnis, im Grundbuchamt ist es dann aber verzeichnet/ in der Kartei,auf dem normalen Grundbuchauszug steht das nicht, das teilt die dann die zuständige Behörde mit.
Vielleicht ist es regional unterschiedlich, das gibt es nicht generell, so in etwa.
gruß zarathrusta |
Wenn es im Grundbuch eingetragen ist.... bekommt es auch der Immobiolienmakler mit.
Wundert es dich nicht, bei so vielen Verschwörungsfreundlichen Internetseiten, dass Google dazu nichts findet? Bis auf das eine Forum?
|
|
Nach oben |
|
 |
Wraith diskordianischer Papst
|
(#858872) Verfasst am: 12.11.2007, 23:44 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | zarathrusta hat folgendes geschrieben: | Hallo Surata,
gruß zarathrusta |
Wenn es im Grundbuch eingetragen ist.... bekommt es auch der Immobiolienmakler mit.
Wundert es dich nicht, bei so vielen Verschwörungsfreundlichen Internetseiten, dass Google dazu nichts findet? Bis auf das eine Forum? |
Wo auch noch derselbe Fall besprochen wird.
_________________ "Das ganze Problem ignorieren. Wenn man so tut, als ob es nicht existiert, glaubt es das vielleicht auch."
|
|
Nach oben |
|
 |
|