Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die 20 dämlichsten Prominenten 2007
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#884037) Verfasst am: 14.12.2007, 00:05    Titel: Antworten mit Zitat

Zoff hat folgendes geschrieben:
Evilbert hat folgendes geschrieben:
Tokio Hotel (Heisst es nicht eigentlich "Tokyo Hotel" ?) würde ich aus dem gleichen Kriterium wie der Klum keinen Dummheitsaward zukommen lassen: sie sind nur einer begrenzten Zahl von Menschen bekannt.

Wer richtig doof sein willl, muss in der Lage sein, dass allen Leuten medial zu beweisen , finde ich. Lachen

Verstehe ich nicht.
Warum sind die dumm?
Weil sie mit ihrem Ding so richtig Kohle machen?
Oder weil sie in Interviews Dinge äußern, die auf keine höhere Bildung schließen lassen?
Es sind Kinder, keiner von denen ist volljährig.
Ich möchte nicht mit dem konfrontiert werden, was ich in dem Alter so erzählt habe, lies meine Signatur.

Ich hab doch überhaupt gar nicht gesagt, dass die dumm sind, ich hab doch nur aufgrund genannter Gründen ausgeschlossen, die überhaupt für den Dummheitscontest zuzulassen.

Ich kann gar nicht beurteilen, ob die richtig doof sind -ich sehe das ja nur gelegentlich mal beim rüberzappen, wie viele alte Säcke wie Du und ich.

Und das ist eben auch mein Kriterium, weshalb die eben für einen Doof-Award nicht in Frage kommen- sie sind nicht omnipräsent genug.
Deren tatsächliche oder fehlende Beknacktheit ist da zunächst völlig irrelevant meines Erachtens!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator

Beitrag(#884073) Verfasst am: 14.12.2007, 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte nicht mit dem konfrontiert werden, was ich in dem Alter so erzählt habe, lies meine Signatur.

Den finde ich so was von obergeil. Der trifft auf mich ja auch vol zu. Manchmal stellen sich meine Nackenhaare zu berge und möcht mich in irgend einer Ecke verkriechen, wenn ich so drüber nachdenke, was ich früher so von mir gegeben habe.

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
Zoff
registrierter User

Beitrag(#884079) Verfasst am: 14.12.2007, 00:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab doch überhaupt gar nicht gesagt, dass die dumm sind, ich hab doch nur aufgrund genannter Gründen ausgeschlossen, die überhaupt für den Dummheitscontest zuzulassen.

Oh, dann habe ich Dich falsch verstanden.

Apropos:
Sollten wir jetzt nicht mal eine Foreninterne Absimmung starten?
Den Zappenduster-Award für den Troll des Jahres? Sehr glücklich
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#884082) Verfasst am: 14.12.2007, 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, dann habe ich Dich falsch verstanden.

Apropos:
Sollten wir jetzt nicht mal eine Foreninterne Absimmung starten?
Den Zappenduster-Award für den Troll des Jahres? Sehr glücklich

Mr. Green

Wäre eigentlich Zeit für, aber ich persönlich war offline bis Mitte Februar und ab Mitte September bis letzte Woche.fühl mich also nicht als Juror qualifiziert. Aber ich eröffne trotzdem gleich mal eine Thread, um zumindest mal Nominierungen zu sammeln.

Sowas liebe ich ja Daumen hoch!
Zoff
registrierter User

Beitrag(#884144) Verfasst am: 14.12.2007, 01:33    Titel: Antworten mit Zitat

vrolijke hat folgendes geschrieben:

Den finde ich so was von obergeil. Der trifft auf mich ja auch vol zu. Manchmal stellen sich meine Nackenhaare zu berge und möcht mich in irgend einer Ecke verkriechen, wenn ich so drüber nachdenke, was ich früher so von mir gegeben habe.

Sehr glücklich
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.

Beitrag(#884233) Verfasst am: 14.12.2007, 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

Nach der Lektüre der heutigen Tageszeitung (die übrigens einen durchaus guten Ruf hat) frage ich mich, was schlimmer ist:
Daß es jemanden überhaupt interessiert, daß sich eine gewisse Paris Hilton in Berlin aufhält?
Daß eine blondierte Trulla von BWL-Studentin aus Jena mit Ratte-im-Pelzmantel extra deswegen nach Berlin fährt und dort auf besagte Paris Hilton im Kaufhaus trifft?
Oder daß die Zeitung sich nicht entblödet, auch noch über eine halbe Seite über dieses Rencontre zu berichten?
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin

Beitrag(#884248) Verfasst am: 14.12.2007, 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

vrolijke hat folgendes geschrieben:

Die ganze "Dämlich-Debatte" ist doch nichts anderes als eine "Neid-Debatte".

Nicht ganz, aber da ist schon was dran.

Möglich, drum sind mir die meisten ja auch schnuppe. Wegen mir darf jeder die Klum oder die Tokyo Jungs toll finden, Geschmackssache. Ich kann nicht fußballspielen, nicht singen, möchte keine kreischenden Menschen um mich haben, und mag keine Kleiderpuppe sein, den Seal will ich auch nicht haben, also beneide ich die auch nicht. Ich weiß nicht, ob die dämlich sind, aber sie sind für mich nicht wichtig.

Die Dämlichkeit der Politiker und auch solcher omnipräsenten Medienfuzzies, wie die Herman, die dann von Politikern wieder benutzt wird, siehe Krippenplatz Disskussionen usw, die nerven mich, deren Dämlichkeit ist relevant. Wo sind denn in der Liste die Kardinäle, die sich da auch immer einmischen wollen?
Dr. Benchmark
Radikal-Liberalist

Beitrag(#884471) Verfasst am: 14.12.2007, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ulla Schmidt ist wohl auch nicht prominent genug? Oder ist dieser Fraggle etwa zu schlau?
registrierter User

Beitrag(#884473) Verfasst am: 14.12.2007, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde alle Leute ämlich, die sich von einer bescheuerten Fernsehshow zur anderen hangeln, nur damit man ihre dämlichen Fressen sieht.
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#884597) Verfasst am: 14.12.2007, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Tokyo Hotel finde ich zwar musikmäßig nicht ansprechend aber dämlich sind sie auch nicht, wieso auch, nur weil sie mehr Weiber haben als wir in dem Alter?

Dämlich finde ich so typen wie den Kübelböck oder andere die Bisexuell sind weil es gerade in ist!
N. Erv
registrierter User

Beitrag(#884605) Verfasst am: 14.12.2007, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Randbemerkung zu Tokyo Hotel:
Über die gab es vor einiger Zeit im Spiegel einen Bericht, in dem ein Tontechniker sagte, so eine Läutstärke wie bei denen habe er noch nie vorher gemessen (125 dB?), wohlgemerkt als die Band gar nicht spielte.
Lachen
Ieldra
Außerirdischer Techno-Magier

Beitrag(#885963) Verfasst am: 16.12.2007, 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Was das Neid-Thema betrifft: da ist schon was dran...

...wenn jemand es schafft, mit Blödheit Millionen zu verdienen. Ich brächte es nicht fertig, mich öffentlich so bloßzustellen wie einige dieser Leute. Wahrscheinlich habe ich deshalb keine Millionen Traurig

Vielleicht sollte ich mal ein Buch schreiben mit ein paar angedeuteten Nazi-Thesen und es auf einer Messe vorstellen, während irgendwo eine Fernsehkamera läuft. Mit dem Skandal käme das Geld. Garantiert.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz