Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hornochse Orthographiefetischist
|
(#948114) Verfasst am: 06.03.2008, 02:13 Titel: |
|
|
wortpass hat folgendes geschrieben: | Wiederholung meiner Worte.:
3.) Sieh sie Dir an - einige User hier - wie sie wie kleine Kinder in Windeln rumstrampeln und sich massiv weigern Lawrence King Worte des Mitleids auszusprechen. Sie und fühle wie sie Solidarität verweigern. Schweigen ist Sprache.
|
Na sicher; alle, die in diesem Thread nicht ihr Mitleid kundtun sind asozial und böse. Was glaubst du, wer du bist? Das soziale Gewissen in Person? Die Mutter der Moral? Hinter deinen Aussagen steckt eine Menge Anmaßung und eine ungesunde Portion Realitätsferne.
Zitat: | ="wortpass" postid=948107
Geh Bier saufen - andere machen derweil die Welt lebenswerter ...
Dein Nick passt zu Dir. |
Das mit meinem Nick stimmt - man wählt ja nichts ohne (Hinter-) Grund.
Und ich bin mir ebenso bewusst, dass du die Welt gerade besser machst, indem du in einem Thread, irgendwo im Internet, über die böse Welt jammerst und andere User dazu animieren willst, miteinzustimmen.
PS: Wenn du Lust hast, können wir ja zusammen ein paar Biere saufen gehen - vielleicht gibt dir das mal einen anderen Blick
_________________ Alles könnte anders sein - und fast nichts kann ich ändern.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
wortpass deaktivert
|
(#948115) Verfasst am: 06.03.2008, 02:14 Titel: |
|
|
AXO hat folgendes geschrieben: | wortpass hat folgendes geschrieben: |
|
Du meinst den Tod zu würdigen macht die Welt lebenswerter? |
Neuer Nickname für Dich.: Verwicklungskünstler. Auf solche Spielchen hab ich keine Lust.
|
|
Nach oben |
|
 |
AXO nach unbekannt auf unbestimmte Zeit verzogen
|
(#948117) Verfasst am: 06.03.2008, 02:19 Titel: |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: |
Na sicher; alle, die in diesem Thread nicht ihr Mitleid kundtun sind asozial und böse. |
vielleicht?
Zitat: |
Was glaubst du, wer du bist? Das soziale Gewissen in Person? Die Mutter der Moral? |
oder einfach nur jemand der NOCH fühlt?
Hinter deinen Aussagen steckt eine Menge Anmaßung und eine ungesunde Portion Realitätsferne. |
oder ist es realitätsfern sowas als NORMAL zu nehmen?
und anmaßend jemanden zu verurteilen der das anders sieht?
_________________ Augen auf dann kann nichts passieren
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#948121) Verfasst am: 06.03.2008, 02:28 Titel: |
|
|
wortpass hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: | wortpass hat folgendes geschrieben: |
|
Du meinst den Tod zu würdigen macht die Welt lebenswerter? |
Neuer Nickname für Dich.: Verwicklungskünstler. Auf solche Spielchen hab ich keine Lust. |
Worauf Du Lust hast oder nicht solltest Du Dir überlegen BEVOR Du öffentlich Meinungen einfragst.
Davon abgesehn seh ich mich eher als ENTwicklungs"künstler" und mein Nick ist schon SO ALT,
das ich ihn wegen Dir garantiert nicht ändere.
aber okay - wenn der Tod von Menschen denn doch wichtig sein sollte ->>> wie wärs mit 40 000 Threads
täglich? - mit umfassender Beschreibung des jeweiligen Einzelschicksals.
Was glaubst Du? würde das die Welt LEBENSwerter machen? oder nur die Abstumpfung noch mehr
beschleunigen? (falls das überhaupt möglich ist)
Wie wärs zur Abwechslung mal damit die Welt einfach LEBENSWERTER zu machen? - damit es keinen Anlass mehr für solche Threads gibt.
glaubst Du wirklich ich DENKE mir nichts dabei wenn ich solche entwickelnden Aussagen mache?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#948123) Verfasst am: 06.03.2008, 02:30 Titel: |
|
|
AXO hat folgendes geschrieben: | Hornochse hat folgendes geschrieben: |
Na sicher; alle, die in diesem Thread nicht ihr Mitleid kundtun sind asozial und böse. |
vielleicht? |
Selbst das Wort "vielleicht" ist hier, sofern es ernst gemeint ist, eine Dummheit.
AXO hat folgendes geschrieben: |
Was glaubst du, wer du bist? Das soziale Gewissen in Person? Die Mutter der Moral? |
oder einfach nur jemand der NOCH fühlt? |
Wenn jemand in dieser abwegigen Weise über andere moralisch urteilt, bezeichne ich das nicht mehr als bloßes Kundtun von (Mit-) Gefühl.
Hinter deinen Aussagen steckt eine Menge Anmaßung und eine ungesunde Portion Realitätsferne. |
und anmaßend jemanden zu verurteilen der das anders sieht? |
Ich halte es durchaus für normal, wenn hier nicht jeder seinen Mitleidspost unterbringt - und darum ging es. Zudem darfst du dich noch einmal besinnen, wer hier wen warum verurteilt.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#948124) Verfasst am: 06.03.2008, 02:37 Titel: |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: | Hornochse hat folgendes geschrieben: |
vielleicht? |
Selbst das Wort "vielleicht" ist hier, sofern es ernst gemeint ist, eine Dummheit. |
warum?
Wenn jemand in dieser abwegigen Weise über andere moralisch urteilt, bezeichne ich das nicht mehr als bloßes Kundtun von (Mit-) Gefühl. |
ich auch nicht. Uns mitleidlose Assis zu nennen ist aber ebenfalls Gefühl - und eventuell gar nicht mal
so unberechtigt.
Ich halte es durchaus für normal, wenn hier nicht jeder seinen Mitleidspost unterbringt - und darum ging es. Zudem darfst du dich noch einmal besinnen, wer hier wen warum verurteilt. |
NORMAL - wird mit der Zeit ALLES an was man sich gewöhnt.
Ich wette das die Maya mit keiner Wimper gezuckt haben, wenn ihr Prister nem Opferkiddy
öffentlich das Herz raus gerissen hat.
Das war garantiert ->>> VÖLLIG NORMAL.
Die Frage ist doch aber ->>> ist das RICHTIG???
|
|
Nach oben |
|
 |
wortpass deaktivert
|
(#948125) Verfasst am: 06.03.2008, 02:41 Titel: |
|
|
AXO hat folgendes geschrieben: | wie wärs mit 40 000 Threads
täglich? - mit umfassender Beschreibung des jeweiligen Einzelschicksals. |
40 000 Threads nicht nötig da ja das Schicksal gleich bis sehr ähnlich ist. Da reicht dann ein Thread stellvertretend für alle. Hier müsste man wie in China eine 1-Kind Politik einführen.
Das afrikanische oder indische Mütter 8 Kinder gebären obwohl sie ihre eigene, bittere Armut kennen liegt in der Verantwortung und grenzenlosen Dummheit vieler Mütter selbst. Das sind Staatsaufgaben - da muss sich der Staat drum kümmern. Hier versagt nicht der Einzelne oder Interessengruppen sondern der gesamte Staatsapparat.
Also ich muss ehrlich sagen - bei solch einer Grössenordnung von 40 000 Hungernden täglich bin ich und jeder Einzelne überfordert. Das sind wirklich Aufgaben aller Staatsorgane in einem Land. Wir haben ja hier diese Sozialabgaben / Steuern aus denen Armut ohne Schwierigkeiten finanziert und aufgefangen wird.
Kurzum.: alle Bundesbürger überleben durch die Sozialhilfe des Sozialsystem. Dieses Modell gibt es nicht in allen Ländern. Die Hilfe an Kindern ist hier enorm. Kein Kind kann hier verhungern.
Zuletzt bearbeitet von wortpass am 06.03.2008, 02:50, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Kichererbse als Doppelnick gesperrt
|
(#948131) Verfasst am: 06.03.2008, 02:50 Titel: |
|
|
wortpass hat folgendes geschrieben: | Das sind wirklich Aufgaben aller Staatsorgane in einem Land. |
Seit wann können Probleme mit jenen Mitteln gelöst werden, die zu ihnen geführt haben? (A.E.)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#948134) Verfasst am: 06.03.2008, 02:51 Titel: |
|
|
AXO hat folgendes geschrieben: | Hornochse hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: | Hornochse hat folgendes geschrieben: |
vielleicht? |
Selbst das Wort "vielleicht" ist hier, sofern es ernst gemeint ist, eine Dummheit. |
warum? |
Muss man das erklären? Alleine die Annahme, es könnte so sein, ist absurd - besteht eine Korrelation zwischen dem Ausdruck von Mitleid in diesem Thread und den Eigenschaften asozial und böse (ohne diese jetzt genauer unter die Lupe zu nehmen)? Ich glaube, das wirst auch du verneinen.
Wenn jemand in dieser abwegigen Weise über andere moralisch urteilt, bezeichne ich das nicht mehr als bloßes Kundtun von (Mit-) Gefühl. |
ich auch nicht. Uns mitleidlose Assis zu nennen ist aber ebenfalls Gefühl - und eventuell gar nicht mal
so unberechtigt. |
"Du bist ein mitleidloser Assi" - "Woran machst du das fest?" - "Ich fühle es".
Ich halte es durchaus für normal, wenn hier nicht jeder seinen Mitleidspost unterbringt - und darum ging es. Zudem darfst du dich noch einmal besinnen, wer hier wen warum verurteilt. |
NORMAL - wird mit der Zeit ALLES an was man sich gewöhnt.
Ich wette das die Maya mit keiner Wimper gezuckt haben, wenn ihr Prister nem Opferkiddy
öffentlich das Herz raus gerissen hat.
Das war garantiert ->>> VÖLLIG NORMAL.
Die Frage ist doch aber ->>> ist das RICHTIG??? |
Damals war es richtig, heute wäre es falsch - gibt es eine Metamoral? - aber über solche Fragen will ich hier nicht diskutieren; das ist vom Umfang her eines eigenen Threads würdig.
Edit: Ausdruck korrigiert.
- Niklas Luhmann -
Zuletzt bearbeitet von Hornochse am 06.03.2008, 02:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#948137) Verfasst am: 06.03.2008, 02:55 Titel: |
|
|
Im Kleinen wie im Großen ist das furchtbar. Und das Schlimmste ist, daß das mit der Gerechtigkeit so eine Sache ist.
Ein 14jähriger kann sich die Gründe, die dazu führten, daß er "Larry" King erschoß, nicht selbst ausgedacht haben. Sondern die müssen ihm durch irgendwen eingeredet worden sein. In dem Sinne war er also schon nicht vollauf Herr seiner Sinne. Die mögliche Höchststrafe ist ohnehin indiskutabel, weil man von einem 14jährigen wohl kaum erwarten kann, daß er Konsequenzen von Entscheidungen und Taten absehen kann, wenn deren Zeithorizont über ein paar Monate hinausgeht. Was das Große betrifft, kann man zwar moralisch "Verantwortliche", aber keine Täter benennen.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#948138) Verfasst am: 06.03.2008, 02:57 Titel: |
|
|
wortpass hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: | wie wärs mit 40 000 Threads
täglich? - mit umfassender Beschreibung des jeweiligen Einzelschicksals. |
40 000 Threads nicht nötig da ja das Schicksal gleich bis sehr ähnlich ist. |
wie kommst Du darauf?
Da reicht dann ein Thread stellvertretend für alle. Hier müsste man wie in China eine 1-Kind Politik einführen. |
ein Thread für 40 000 ist psychologisch (und nur das interessiert) nicht einen Hauch mehr wert als
ein Thread für ein schwules erschossenes Amikid - eher weniger.
Is auch nicht so das ich das gut und richtig finde - ich sag Dir nur wie es nunmal IST.
Das afrikanische oder indische Mütter 8 Kinder gebären obwohl sie ihre eigene, bittere Armut kennen liegt in der Verantwortung und grenzenlosen Dummheit vieler Mütter selbst. |
was maßt DU DIR an - diese Leute von deren Lebensumständen Du NICHTS kennst - als DUMM zu bezeichnen?
Soll ich mit gleicher Münze kontern? ->>> wie blöd war denn Dein Lawrence, das er nicht einfach seine
Schnauze gehalten hat???
Das sind Staatsaufgaben - da muss sich der Staat drum kümmern. |
achso
Hier versagt nicht der Einzelne oder Interessengruppen sondern der gesamte Staatsapparat. |
für etwas lebenserfahrenere Leute ist das Standart
Der Staat versagt immer und sowieso und das mit zuverlässiger Regelmäßigkeit.
Wenn der Staat nicht überhaupt und immer versagen täte - würde auch Lawrence noch leben.
Also ich muss ehrlich sagen - bei solch einer Grössenordnung von 40 000 Hungernden täglich bin ich und jeder Einzelne überfordert. Das sind wirklich Aufgaben aller Staatsorgane in einem Land. |
na denn....
lass uns einzelne schwule Kiddys retten und warten das "der Staat" - "die Staaten" oder was auch immer
den Löwenanteil der Probleme bereinigt.
Genau genommen kann ich dann abr die paar schwulen Kiddys dann auch noch in vertrauensvolle
Obhut des Staates geben und hab somit
GAR KEINE Probleme mehr mit anderen toten Leuten. FEIN!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
wortpass deaktivert
|
(#948153) Verfasst am: 06.03.2008, 03:50 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | Im Kleinen wie im Großen ist das furchtbar. Und das Schlimmste ist, daß das mit der Gerechtigkeit so eine Sache ist.
Ein 14jähriger kann sich die Gründe, die dazu führten, daß er "Larry" King erschoß, nicht selbst ausgedacht haben. Sondern die müssen ihm durch irgendwen eingeredet worden sein. In dem Sinne war er also schon nicht vollauf Herr seiner Sinne. Die mögliche Höchststrafe ist ohnehin indiskutabel, weil man von einem 14jährigen wohl kaum erwarten kann, daß er Konsequenzen von Entscheidungen und Taten absehen kann, wenn deren Zeithorizont über ein paar Monate hinausgeht. Was das Große betrifft, kann man zwar moralisch "Verantwortliche", aber keine Täter benennen. |
Danke!
Wie immer - bemüht um Aufklärung unter Einbeziehung aller Gesichtspunkte. Fair.
---
So ist es! Kein 14 jähriger Junge steht morgens auf und PLOP kommt plötzlich auf die Idee jemand zu erschiessen. Es ist ein Prozess - eine Entwicklung. Sein Handeln ist die Summe all seiner Erfahrungen.
Die Eltern? Vielleicht haben die Eltern das Kind ununterbrochen mit Abwertungen beschossen? Hoffentlich arbeiten die US Gerichte in diesem Fall gründlich und sauber - also dass akkurat bis in den letzten Winkel die Sache aufgeklärt wird.
Stimme Dir zu. 52 Jahre Haft für einen 14 Jährigen ist sehr, sehr hart aber ein Freispruch ist auch nicht drin. Schwierig. Wichtig finde ich die Arbeit und Signale der Schule solch ein Verhalten in Zukunft umgehend zu beenden. Also Schüler die gezielt gegen ein bestimmtes Kind Hass aufbauen, andere Schüler anstiften und an einer Isolierung arbeiten umgehend entlassen / verwiesen / mahnend gestoppt werden.
Hoffentlich wird auch über die Gerichte geklärt wie es ein Junge schafft an eine Schusswaffe und Munition zu kommen. Da hat er Unterstützung bekommen - von Erwachsenen.
Finde ich auch krass warum eine Ohrfeige nicht reicht? Brandon hätte ihm ja auch nur eine ins Gesicht reinschlagen können mit nem Ausruf "Du Sünder!" oder ähnlich. Warum gleich eine Kugel im Kopf? Und dann nach kurzer Unterbrechung nochmal Eine damit sein Tod ganz sicher ist?
Da stimmt was nicht! Dieser Hass kommt von Aussen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#948156) Verfasst am: 06.03.2008, 04:15 Titel: |
|
|
wortpass hat folgendes geschrieben: | Da stimmt was nicht! Dieser Hass kommt von Aussen. |
Vielleicht hast du's übersehen, darum frage ich anders rum. Würdest du dich für einen erschossenen Pädophilen, der seine Neigung auszuleben gedenkt, auch so einsetzen, zumal er sich diese, so wie der Homophile, nicht aussuchen konnte?
Dein weinerliches Getue ist ja wirklich erbärmlich, unerträglich. Unsere Welt ist einfach Scheiße, darum gibt es immer wieder ganz viele Tote. Vielleicht sogar, weil sich Leute wie du um die Kollateralschäden der sozialen Dekadenz kümmern, während das Schlachten munter weiter geht.
Traurig dieser Tod des schwulen Jungen - aber kein Grund andere Menschen, die deinen Zorn nicht nachvollziehen können, anzupatzen
[edit] Vielleicht kannst du zwei Schwule finden, die ein neues Leben zeugen, oder sollen dafür Heteros wieder herhalten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#948158) Verfasst am: 06.03.2008, 04:42 Titel: |
|
|
Kichererbse hat folgendes geschrieben: | Vielleicht kannst du zwei Schwule finden, die ein neues Leben zeugen, oder sollen dafür Heteros wieder herhalten? |
Ich kenne drei.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#948159) Verfasst am: 06.03.2008, 04:48 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Kichererbse hat folgendes geschrieben: | Vielleicht kannst du zwei Schwule finden, die ein neues Leben zeugen, oder sollen dafür Heteros wieder herhalten? |
Ich kenne drei. |
Pädophile?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#948160) Verfasst am: 06.03.2008, 04:52 Titel: |
|
|
Kichererbse hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | Kichererbse hat folgendes geschrieben: | Vielleicht kannst du zwei Schwule finden, die ein neues Leben zeugen, oder sollen dafür Heteros wieder herhalten? |
Ich kenne drei. |
Pädophile? |
Du hast eine Frage gestellt, auf die habe ich geantwortet. Wie kommst Du in diesem Zusammenhang auf Pädophile? Hat Dich Dein Avatar auf unkeusche Gedanken gebracht?
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
wortpass deaktivert
|
(#948163) Verfasst am: 06.03.2008, 07:03 Titel: |
|
|
Kichererbse hat folgendes geschrieben: | Traurig dieser Tod des schwulen Jungen - aber kein Grund andere Menschen, die deinen Zorn nicht nachvollziehen können, anzupatzen |
Ok - sorry. Stimmt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zampana bin dagegen
|
(#948257) Verfasst am: 06.03.2008, 11:55 Titel: |
|
|
Wortpass, da du meine "Betroffenheit" ansprichst: Tatsächlich bin ich _nicht_ betroffen im Sinne des Wortes. Ich empfinde Mitgefühl und meinetwegen Empörung, okay. Aber erstens nicht unbedingt mehr als in zig anderen tragischen Fällen, die man nur zu leicht jeden Tag erfahren kann und zwotens sehe ich keinerlei Veranlassung, meine sogenannte "Betroffenheit" lauthals kundzutun, schon gar nicht, indem ich virtuelle Kerzen anzünde (das finde _ich_ nämlich geschmacklos )
|
|
Nach oben |
|
 |
Zyniker singender tanzender Abschaum
|
(#948311) Verfasst am: 06.03.2008, 13:05 Titel: |
|
|
übers internet von weit weg seine betroffenheit (im sinne von der betroffenheit, die man jeden tag angesichts der nachrichten empfindet - oder auch nicht) kund zu tun, ist immer einfach. aber vor einer gruppe von homophoben, aggressiven jugendlichen weiterhin zu behaupten, dass diesem jungen offensichtlich unrecht getan wurde, das wäre mal ernst zu nehmen.
ich denke, genau dieser punkt ist es auch, der hier die meisten user dazu bringt, sich mitleidstechnisch eher bedeckt zu halten. übers internet kann jeder depp so tun ,als würde ihm so manches schrecklich leid tun, aber für diese meinung auch einstehen - das klappt nur im wirklichen leben. dementsprechend fehlt solchen aussagen hier die glaubwürdigkeit.
_________________ Warte, warte nur ein Weilchen, bald schon komm ich auch zu dir.
Mit dem fiesen, scharfen Beilchen mache Hackfleisch ich aus dir.
Aus den Augen mach ich Sülze, aus dem Hintern mach ich Speck,
Aus den Därmen mach ich Würste und den Rest, den schmeiß ich weg.
|
|
Nach oben |
|
 |
Adnan registrierter User
|
(#949266) Verfasst am: 07.03.2008, 09:32 Titel: |
|
|
Also Kichererbse, normalerweise lese ich ja nur mit, aber jetzt interessiert mich doch: Wie kommst Du dazu anzunehmen, dass seine homosexuelle Neigung "außer Kontrolle" gewesen sei? Und dann wiederum: Warum sollte ihn das zu einem potentiellen Pädophilen machen? Hast Du das erfunden oder ist das irgendeine psychologische These?
Edit: Kerzen posten ist zwar schön, aber nutzlos. In solchen Fragen des Sinns und Unsinns von Mitleid halte ich mich eher bedeckt. Ich habe selbst noch nie etwas gespendet außer dem Bettler auf der Straße, von daher will ich mich nicht auch noch der Bigotterie schuldig machen, indem ich für mehr menschenrechtliches Engagement usw. plädiere.
|
|
Nach oben |
|
 |
Uriziel Herpiderpi
|
(#949650) Verfasst am: 07.03.2008, 17:01 Titel: |
|
|
Das ist ganz klar ein unverzeihliches Verbrechen aus PURER Menschenverachtung. Der Täter sollte die Höchststrafe ohne Abmilderungsmöglichkeit bekommen.
Früher haben in unserem Land die Nazi's auch "schwule" Menschen am Baum aufgehängt - aus purer Menschenverachtung. Die Nazi's sind erwiesene Verbrecher gewesen - hier ist es nicht anders.
Gerechtigkeit für Lawrence! Der Täter darf nie wieder einen freien Fuss in die zivilisierte Gesellschaft setzen!
|
|
Nach oben |
|
 |
esme lebt ohne schützende Gänsefüßchen.
|
(#949886) Verfasst am: 07.03.2008, 23:46 Titel: |
|
|
wortpass hat folgendes geschrieben: | Hier müsste man wie in China eine 1-Kind Politik einführen.
...
Das afrikanische oder indische Mütter 8 Kinder gebären obwohl sie ihre eigene, bittere Armut kennen liegt in der Verantwortung und grenzenlosen Dummheit vieler Mütter selbst. |
Wie kommst du darauf, dass die afrikanischen oder indischen Muetter selbst entscheiden koennen, wieviele Kinder sie haben? Und warum interessieren dich die tragischen Schicksale hinter Chinas 1-Kind Politik nicht? (Oder in anderen Laendern, wo unerwuenschte Personen zwangssterilisiert werden und Kinder illegal aufwachsen muessen.)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#950035) Verfasst am: 08.03.2008, 02:37 Titel: |
|
|
Adnan hat folgendes geschrieben: | Also Kichererbse, normalerweise lese ich ja nur mit, aber jetzt interessiert mich doch: Wie kommst Du dazu anzunehmen, dass seine homosexuelle Neigung "außer Kontrolle" gewesen sei? Und dann wiederum: Warum sollte ihn das zu einem potentiellen Pädophilen machen? Hast Du das erfunden oder ist das irgendeine psychologische These? |
Da liegt ein Missverständnix vor.
Jeder Homosexuelle konnte sich seine Neigung nicht aussuchen, sondern sie ist ihm, aus welchen Gründen auch immer, verinnerlicht. Er hat eine Fortpflanzungsdysfunktion, deren Kontrolle ihm nicht obliegt. Warum aber nun Schwule besonderes Mitleid genießen sollen, ist nicht nachvollziehbar, weil doch dieses Homoprogramm auch leicht ein Pädoprogramm hätte werden können.
Das war alles.
Wer sich um Schwule kümmert, müsste sich grundsätzlich auch für Geronto-, Nekro-, Pädophile, Exhibitionisten, Sodomisten, usw. kümmern, denn sie haben sich ihre Neigung auch nicht aussuchen können.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#950147) Verfasst am: 08.03.2008, 11:12 Titel: |
|
|
Du denkst dekadent!
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#950210) Verfasst am: 08.03.2008, 14:07 Titel: |
|
|
Kichererbse hat folgendes geschrieben: | Er [der Homosexuelle] hat eine Fortpflanzungsdysfunktion, deren Kontrolle ihm nicht obliegt. |
Wie kommst Du denn darauf? Klar können Schwule sich fortpflanzen, wenn sie es wollen. Die dazu nötigen Handlungen fallen bei ihnen bloß seltener mit ihren sexuellen Präferenzen zusammen. Fragt sich bloß, warum Du das für ein derartiges Problem hältst, dass Du deswegen von einer "Dysfunktion" sprichst.
Kichererbse hat folgendes geschrieben: | Warum aber nun Schwule besonderes Mitleid genießen sollen, ist nicht nachvollziehbar, weil doch dieses Homoprogramm auch leicht ein Pädoprogramm hätte werden können. |
Die Ermordung eines pädophilen Menschen sollte uns nicht weniger betroffen machen als die Ermordung eines homosexuellen Menschen oder jedes anderen Menschen. Oder worauf wolltest Du hinaus?
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#950217) Verfasst am: 08.03.2008, 14:19 Titel: |
|
|
Kichererbse hat folgendes geschrieben: | Wer sich um Schwule kümmert, müsste sich grundsätzlich auch für Geronto-, Nekro-, Pädophile, Exhibitionisten, Sodomisten, usw. kümmern, denn sie haben sich ihre Neigung auch nicht aussuchen können. |
Ja. Und sofern niemand dieser Leute die Rechte ande3rer verletzt stehe ich uneingeschränkt für ihre Rechte ein. Wo ist Dein Problem?
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
wortpass deaktivert
|
(#950590) Verfasst am: 08.03.2008, 23:58 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Die Ermordung eines pädophilen Menschen sollte uns nicht weniger betroffen machen als die Ermordung eines homosexuellen Menschen oder jedes anderen Menschen. Oder worauf wolltest Du hinaus? |
Bravo Kolja!
§ 211 Mord
(1) Der Mörder wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe bestraft.
(2) Mörder ist, wer aus Mordlust, zur Befriedigung des Geschlechtstriebs, aus Habgier oder sonst aus niedrigen Beweggründen, heimtückisch oder grausam oder mit gemeingefährlichen Mitteln oder um eine andere Straftat zu ermöglichen oder zu verdecken, einen Menschen tötet.
---
Ich darf ja auch nicht auf die von mir gehasste Muslime schiessen. Tue ich es bekomme ich lebenslänglich. Gedanklich habe ich etliche Male mit Maschinenpistolen auf ganze Gruppen geschossen. Gedanklich auch schon Bomben auf Moscheen geworfen und von einer Flächenbombardierung auf Teheran geträumt. Schwule dürfen keine Schwulenhasser einfach so erschiessen. Eingeschränkt legal töten mit strengsten Vorschriften darf nur die Polizei und Militär.
Europa hält strikt und aggressiv diese Gesetze ein. Es ist bekannt, dass Pädophilenmörder in England für viele, viele Jahre im Gefängnis sitzen. Niemand - niemand darf in Europa jemanden einfach so erschiessen. Kindermörder werden noch härter bestraft (Sicherungsverwahrung - Haft bis zum natürlichen Tod).
In den USA funktioniert die Abschreckung durch Gesetze irgendwie überhaupt nicht. Viele Abtreibungsgegner erschiessen trotzdem Ärzte. Bei uns in Deutschland klappt 's. Die Anzahl der Morde hat sich in den letzten 10 Jahren fast halbiert.
---
In England gab es mal in den 90er einen Fall. Da haben zwei Jungen (11,12 ?) einen 7 Jährigen (?) gequält, auf die Gleise gelegt und umgebracht. Vor der Hauptverhandlung am Gericht haben Menschenmassen Steine auf die Jungen geworfen. Die Jungen hatten Todesangst, geweint, stark gezittert und um ihr Leben gefleht. Trotz der Schwere des Verbrechens hat die britische Polizei mit Gittern, Absperrungen und unter Androhung eines Einsatzes mit Maschinenpistolen die Jungen vor dem wütenden Mob geschützt.
Wildwestmethoden sind zum Glück in ganz Europa passe und auch ich leiste meinen Beitrag dazu und lass Kopftuchträgerinnen in Ruhe. Die Gedanken sind frei - gedanklich hab ich schon mal ner Muslimin das Kopftuch runtergerissen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr.Manescu auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#951865) Verfasst am: 10.03.2008, 17:45 Titel: |
|
|
Ein 15jähriger weiß schon mit Sicherheit, welche sexuellen Präferenzen er hat?
Da sind sich ja noch nicht einmal manche Erwachsene sicher, wie geht das dann bei einem Pubertierenden, der entdeckt doch grade erst die Sexualität des Menschen?
|
|
Nach oben |
|
 |
wortpass deaktivert
|
(#951871) Verfasst am: 10.03.2008, 17:52 Titel: |
|
|
Mr.Manescu hat folgendes geschrieben: | Ein 15jähriger weiß schon mit Sicherheit, welche sexuellen Präferenzen er hat?
Da sind sich ja noch nicht einmal manche Erwachsene sicher, wie geht das dann bei einem Pubertierenden, der entdeckt doch grade erst die Sexualität des Menschen? |
- Entdecken und verändern wird man sein ganzes Leben lang die eigene Sexualität. Wenn auch nur geringfügig. Es gibt so viele Sexualitäten wie es Menschen gibt.
- 99% aller 14 jährigen Jungen wixen - das weiss die Welt seit den 60er (nicht nur durch Kinsey). Alle haben beim Wixen klare Bilder im Kopf oder gibt es Jungen / Männer die beim Wixen an eine Taschenlampe oder Waschmaschine denken? Jungs beschaffen sich oft Wixvorlagen damit sie ein noch stärkeres Gefühl haben. Einige wissen zwar genau was sie berühren wollen, dennoch kann das erstmal nur temporär sein und sich nach einiger Zeit wieder schnell ändern. Insofern ist es wirklich eine Zeit des Ausprobierens. Eine konkrete Charakterisierung eines Jungen halte ich von daher auch für unangebracht. Schade - das Jungen es oft von sich aus trotzdem tun.
Lawrence war 15 - er hat gesagt er sei schwul.
Zuletzt bearbeitet von wortpass am 10.03.2008, 18:39, insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#951881) Verfasst am: 10.03.2008, 18:19 Titel: |
|
|
wortpass hat folgendes geschrieben: | oder gibt es Jungen / Männer die beim Wixen an [...]eine Waschmaschine denken? |
Also ich auf jeden Fall. Und ich vermute, Tassilo und Edderkopp auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|