Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

(Oha!) US-Soldat in Bayern bei Polizeieinsatz erschossen.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Argáiþ
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#955154) Verfasst am: 14.03.2008, 22:48    Titel: Re: (Oha!) US-Soldat in Bayern bei Polizeieinsatz erschossen. Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:

In Deutschland gibt es schliesslich einen Paragraphen, der bereits die blosse Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung unter Strafe stellt.

Potztausend! Nähern wir uns da etwa deinem wahren Migrationshintergrund? Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
atheist666
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#955160) Verfasst am: 14.03.2008, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Semnon hat folgendes geschrieben:
Sharif hat folgendes geschrieben:

Was will uns eigentlich der Threadersteller mitteilen? Cool

Wahrscheinlich nicht ganz dasselbe, als wie der Autor des Artikels.

Entschuldige, daß ich Dein Posting jetzt nehme um hier einzusteigen.

Ich verstehe auch nicht so ganz, was man uns hier mitteilen möchte. Vorallem verstehe ich nicht so ganz die Häme des Threaderstellers. Früher, als die Amerikaner noch da waren, war sowas an der Tagesordnung. Nur, daß dann die MP geschossen hat; ergo was soll dieser Artikel ?
gollrich
superheftig general

Beitrag(#955162) Verfasst am: 14.03.2008, 22:54    Titel: Re: (Oha!) US-Soldat in Bayern bei Polizeieinsatz erschossen. Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:

Bist du tatsächlich so dämlich und meinst das ernst??

Der Soldat war in Deutschalnd stationiert. Und das macht einen noch lange nicht zu einem Kriminellen

Sicher macht es das, Alchemist!

In Deutschland gibt es schliesslich einen Paragraphen, der bereits die blosse Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung unter Strafe stellt.

Spaetestens die Gewaltanwendung gegen seine Freundin und die Bedrohung der herbeigerufenen Polizisten mit einer scharfen Schusswaffe machen den Typen, voellig unabhaengig ob mit oder ohne "Migrationshintergrund", zum Gewaltverbrecher. Auch wenn ich ansonsten gerne kritisch gegenueber der Bullerei bin, in diesem Fall liegt eindeutig Notwehr vor, kein Bulle braucht sich mit einem Sturmgewehr unter der Nase herumfuchteln zu lassen ohne dass er selber praeventiv losballern darf.

Gruss, Bernie

Ich will mich zwar jetzt nicht zuweit aus dem Fenster hängen, aber Alchemist meinte sicher ehr den (Trug)schluss :
Amerikanischer Soldat in Deutschland = Krimineller den sie in Amerika nicht mehr wollen.

Das seine Tat, eine Waffe auf einen Polizisten zu richten Ihn kriminell macht steht ausser Frage.
Peter H.
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#955176) Verfasst am: 14.03.2008, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn einer mit nem Gewehr rumballert, muss er noch lange nicht kriminell sein. Ich tipp eher auf durchgeknallt.
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#955181) Verfasst am: 14.03.2008, 23:10    Titel: Re: (Oha!) US-Soldat in Bayern bei Polizeieinsatz erschossen. Antworten mit Zitat

gollrich hat folgendes geschrieben:

Bist du tatsächlich so dämlich und meinst das ernst??

Der Soldat war in Deutschalnd stationiert. Und das macht einen noch lange nicht zu einem Kriminellen

Sicher macht es das, Alchemist!

Spaetestens die Gewaltanwendung gegen seine Freundin und die Bedrohung der herbeigerufenen Polizisten mit einer scharfen Schusswaffe machen den Typen, voellig unabhaengig ob mit oder ohne "Migrationshintergrund", zum Gewaltverbrecher. Auch wenn ich ansonsten gerne kritisch gegenueber der Bullerei bin, in diesem Fall liegt eindeutig Notwehr vor, kein Bulle braucht sich mit einem Sturmgewehr unter der Nase herumfuchteln zu lassen ohne dass er selber praeventiv losballern darf.

Gruss, Bernie

Ich will mich zwar jetzt nicht zuweit aus dem Fenster hängen, aber Alchemist meinte sicher ehr den (Trug)schluss :
Amerikanischer Soldat in Deutschland = Krimineller den sie in Amerika nicht mehr wollen.

Das seine Tat, eine Waffe auf einen Polizisten zu richten Ihn kriminell macht steht ausser Frage.

Hallo gollrich

Hier geht's schliesslich um den Einzelfall und in dem ist das Verhalten des Bullen gerechtfertigt. Dass der Threadersteller was anderes wollte, naemlich den xten Laesterthread ueber die poehsen "Auslaender", steht auf einem ganz anderen Blatt, aber da muss man sich ja nicht unbedingt an dem Bloedsinn beteiligen und man kann durchaus einen ernstzunehmenden Thread draus machen. Wenn der Berufsmoerder bei der Bundeswehr waere anstatt in der US-Army, dann wuerde der Fall auch nicht anders aussehen und auch in dem Haufen rennen schliesslich genug Verrueckte rum, denen so ein Scheiss auch zuzutrauen waere.

Gruss, Bernie

Gruss, Bernie
Uriziel
Herpiderpi

Beitrag(#955585) Verfasst am: 15.03.2008, 15:56    Titel: Re: (Oha!) US-Soldat in Bayern bei Polizeieinsatz erschossen. Antworten mit Zitat

AntagonisT hat folgendes geschrieben:
Uriziel hat folgendes geschrieben:
aber ich WILL (hoffe), das man diese News in den USA ausstrahlt. Vor allem da, wo man sich so aufgeregt hat, als Deutschland vor vier Jahren beim Irak-Krieg nicht mitgemacht hat zwinkern

und dann?

Dann mal die Reaktionen ansehen und schmunzeln Sehr glücklich

Wanderer hat folgendes geschrieben:

Ich will ja nicht irgendwie gehässig oder provokant sein, aber ich WILL (hoffe), das man diese News in den USA ausstrahlt. Vor allem da, wo man sich so aufgeregt hat, als Deutschland vor vier Jahren beim Irak-Krieg nicht mitgemacht hat zwinkern

Äh.. wat? Was haben der Irakkrieg und dieser Vorfall direkt miteinader zu tun?

Ja, haben sie zwinkern

Nämlich in den Köpfen aller Menschen (Amerikaner?^^), die sich 2003 so fürchterlich aufgeregt und gegen Deutsche gebrüllt haben, was wir ja für Feiglinge und Schwächlinge seien und das wir angeblich für unsere Aufmüpfigkeit bestraft gehören und und und... ^^

Er meint sicher das Gewäsch: "Die Deutschen seien Feiglinge," etc.

Genau das ^^ XD

Natürlich nicht ^^ aber das auflehnen gegen die Deutsche Herrschaft mit Schusswaffe macht ihn zu einem zwinkern

Peter H. hat folgendes geschrieben:
Wenn einer mit nem Gewehr rumballert, muss er noch lange nicht kriminell sein. Ich tipp eher auf durchgeknallt.

Natürlich ist er "nur" durchgeknallt gewesen - dennoch wird man dann eben als Krimineller betrachtet, wenn man unschuldige Menschen mit nem Sturmgewehr oder aut. Gewehr oder wie auch immer bedroht zwinkern
Peter H.
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#955607) Verfasst am: 15.03.2008, 16:44    Titel: Re: (Oha!) US-Soldat in Bayern bei Polizeieinsatz erschossen. Antworten mit Zitat

Natürlich ist er "nur" durchgeknallt gewesen - dennoch wird man dann eben als Krimineller betrachtet, wenn man unschuldige Menschen mit nem Sturmgewehr oder aut. Gewehr oder wie auch immer bedroht zwinkern

Wer wollte dir da widersprechen, recht hast!
DeHerg
nun schon länger Ranglos

Beitrag(#955665) Verfasst am: 15.03.2008, 18:04    Titel: Re: (Oha!) US-Soldat in Bayern bei Polizeieinsatz erschossen. Antworten mit Zitat

AntagonisT hat folgendes geschrieben:
aber ich WILL (hoffe), das man diese News in den USA ausstrahlt. Vor allem da, wo man sich so aufgeregt hat, als Deutschland vor vier Jahren beim Irak-Krieg nicht mitgemacht hat zwinkern

und dann?

Dann mal die Reaktionen ansehen und schmunzeln Sehr glücklich

Wanderer hat folgendes geschrieben:

Ich will ja nicht irgendwie gehässig oder provokant sein, aber ich WILL (hoffe), das man diese News in den USA ausstrahlt. Vor allem da, wo man sich so aufgeregt hat, als Deutschland vor vier Jahren beim Irak-Krieg nicht mitgemacht hat zwinkern

Äh.. wat? Was haben der Irakkrieg und dieser Vorfall direkt miteinader zu tun?

Ja, haben sie zwinkern

Nämlich in den Köpfen aller Menschen (Amerikaner?^^), die sich 2003 so fürchterlich aufgeregt und gegen Deutsche gebrüllt haben, was wir ja für Feiglinge und Schwächlinge seien und das wir angeblich für unsere Aufmüpfigkeit bestraft gehören und und und... ^^

Er meint sicher das Gewäsch: "Die Deutschen seien Feiglinge," etc.

Genau das ^^ XD
und das deutsche Polizisten das Feuer auf einen eröffnen wenn man sie mit einem Sturmgewehr bedroht soll "den Amis" beweisen das "die Deutschen" keine Feiglinge sind? Suspekt

türlich noc

"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
Ahriman
Tattergreis

Beitrag(#956010) Verfasst am: 16.03.2008, 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Die Sache geht gegen die "gottgewollte" Ordnung, daß Kriminelle brave Bürger umbringen. Geschieht das umgekehrt, ist das ein Regelverstoß.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Argáiþ
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#956411) Verfasst am: 16.03.2008, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Sharif... das riecht nach Verrat. Ich will die Wunderkerze! Böse
Freigeist79
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#960024) Verfasst am: 21.03.2008, 15:37    Titel: Plumper Antiamerikanismus ist eklig Antworten mit Zitat

Wer sich über einen erschossenen GI so freut wie Uriziel, ist nicht besser als die US-Piloten, die stolz auf die Anzahl ihrer erfolgreich bekämpften "soft targets" aka "Kameltreiber" im Mittleren Osten sind.

Dieser infantile plumpe Antiamerikanimus, der alle US-Bürger in Sippenhaft nimmt ist mindestens so eklig wie die Anbierung mancher europäischer Politiker an die kriegsgeile und meschenverachtende Bush-Administration.

Der gewaltsame Tod eines Menschen ist immer eine Tragödie, daran sollte man auch denken, wenn man nur davon liest.
Ahriman
Tattergreis

Beitrag(#960065) Verfasst am: 21.03.2008, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

"Antiamerikanismus" ist auch mir zu eigen. Ich mag auch die Russen nicht. Zu bedenken ist, daß sich das aber gegen die Nation als solche richtet. Es gibt eine Menge Amerikaner, die mir sehr sympathisch sind, fängt etwa mit Mark Twain an und geht über Robert A. Heinlein weiter zu Walt Disney und Elvis Presley. Ich habe auch eine ganze Anzahl Russen kenngelernt, die überaus nette Kerle waren.
Was die Amis betrifft, so kotzt es mich an, daß wir denen jeden Blödsinn nachmachen, etwa den gegenwärtigen Abbau des Sozialstaates, den die nie gehabt haben. Dafür haben sie prozentual die meisten Strafgefangenen in ihren Gefängnissen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz