Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#963617) Verfasst am: 26.03.2008, 20:57 Titel: Re: liebe mitmenschen |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Agnost hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: | islam hat folgendes geschrieben: | .... |
Beeindruckende Geschichte Islam - kann ich auch nachvollziehen. So unmöglich es dem Durchschnittsbürger
auch scheint -> wenn man erstmal in solche Mühlen geraten ist bedingt eines das andere und
"unmögliches" wird sehr schnell ->>> üblich.
Trotzdem ->>> Du hast versäumt zu erzählen wofür Du (maybe unschuldig) verknackt wurdest.
Warum? |
Du musst auf die Informationen achten, die er gibt und die welche er nicht gibt.
Wer sich mit 25 entscheidet Autodidakt zu werden, obwohl er ein Fachabitur hat, der scheint absichtlich und mutwillig gegen jeden Strom anschwimmen zu wollen.
Das es Menschen mit geringer Bildung gibt, die in solche kafkaeske Situationen geraten, bezweifelt wohl hier kaum jemand.
Agnost |
Ich vermute eher ein Fake .... |
Ich glaub's kaum! Ich muss der Lisbeth heute mal ohne Einschraenkung zustimmen...
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Elisa.beth registrierter User
|
(#963628) Verfasst am: 26.03.2008, 21:06 Titel: Re: liebe mitmenschen |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Agnost hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: | islam hat folgendes geschrieben: | .... |
Beeindruckende Geschichte Islam - kann ich auch nachvollziehen. So unmöglich es dem Durchschnittsbürger
auch scheint -> wenn man erstmal in solche Mühlen geraten ist bedingt eines das andere und
"unmögliches" wird sehr schnell ->>> üblich.
Trotzdem ->>> Du hast versäumt zu erzählen wofür Du (maybe unschuldig) verknackt wurdest.
Warum? |
Du musst auf die Informationen achten, die er gibt und die welche er nicht gibt.
Wer sich mit 25 entscheidet Autodidakt zu werden, obwohl er ein Fachabitur hat, der scheint absichtlich und mutwillig gegen jeden Strom anschwimmen zu wollen.
Das es Menschen mit geringer Bildung gibt, die in solche kafkaeske Situationen geraten, bezweifelt wohl hier kaum jemand.
Agnost |
Ich vermute eher ein Fake .... |
Ich glaub's kaum! Ich muss der Lisbeth heute mal ohne Einschraenkung zustimmen...
Gruss, Bernie |
|
|
Nach oben |
|
 |
ateyim registrierter User
|
(#963647) Verfasst am: 26.03.2008, 21:25 Titel: |
|
|
helft mir mal bitte, weil ich mir da keinen Reim drauf machen kann...
islam hat diese rührige Geschichte gepostet, die ich doch ziemlich wirr finde. Dann macht er dabei auch noch Werbung für seinen neuen Plan mit der islamischen Musik Geld zu machen.
Klick auf den Link und man findet sogar ein Foto von ihm...
dann ist er weg, und ich lese hier, dass er dies genauso andernorts gepostet hat.
Kann mir einer den Sinn des Ganzen erklaeren?
Die Diskussion sucht er wohl nicht, das propagandistische Religionsgesülze war es auch nicht...
ich schaff es nicht, darin einen Sinn zu finden, oder erwarte ich da von vornherein schon zu viel?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#963664) Verfasst am: 26.03.2008, 21:38 Titel: |
|
|
ateyim hat folgendes geschrieben: | helft mir mal bitte, weil ich mir da keinen Reim drauf machen kann...
islam hat diese rührige Geschichte gepostet, die ich doch ziemlich wirr finde. Dann macht er dabei auch noch Werbung für seinen neuen Plan mit der islamischen Musik Geld zu machen.
dann ist er weg, und ich lese hier, dass er dies genauso andernorts gepostet hat.
Die Diskussion sucht er wohl nicht, das propagandistische Religionsgesülze war es auch nicht...
ich schaff es nicht, darin einen Sinn zu finden, oder erwarte ich da von vornherein schon zu viel? |
Hallo ateyim,
Wenn Du Dir eine Liste mit xenophoben Klischees vorstellst und dazu den Text liest, dann kannst Du eines nach dem anderen abhaken: Drogen, Sozialhilfe, Islamismus etc..
Ich hab mal den angeblichen Klarnamen gegoogelt und bin dabei, neben einer Vielzahl von Aktivitaeten unseres Trolls, auf einen Sprecher eines tuerkischen Ministeriums gestossen. Vielleicht kannst Du uns mal erzaehlen, ob "ferhat ataman" denn wirklich ein so haeufiger Name in der Tuerkei ist, dass ein Zufall plausibel erscheinen kann, ich kenn mich da nicht aus.
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
ateyim registrierter User
|
(#963684) Verfasst am: 26.03.2008, 22:03 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Vielleicht kannst Du uns mal erzaehlen, ob "ferhat ataman" denn wirklich ein so haeufiger Name in der Tuerkei ist, dass ein Zufall plausibel erscheinen kann, ich kenn mich da nicht aus. |
der Vorname ist nicht so populaer wie Ali oder Mustafa, aber auch keiner der exotischen Sorte und der Familienname ist auch im Mittelfeld der Haeufigkeitsskala anzusiedeln...
aber einen Zufall kann ich aufgrund meiner Festellung gewiss nicht ausschliessen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#963685) Verfasst am: 26.03.2008, 22:03 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | ateyim hat folgendes geschrieben: | helft mir mal bitte, weil ich mir da keinen Reim drauf machen kann...
ich schaff es nicht, darin einen Sinn zu finden, oder erwarte ich da von vornherein schon zu viel? |
Hallo ateyim,
Wenn Du Dir eine Liste mit xenophoben Klischees vorstellst und dazu den Text liest, dann kannst Du eines nach dem anderen abhaken: Drogen, Sozialhilfe, Islamismus etc..
Ich hab mal den angeblichen Klarnamen gegoogelt und bin dabei, neben einer Vielzahl von Aktivitaeten unseres Trolls, auf einen Sprecher eines tuerkischen Ministeriums gestossen. Vielleicht kannst Du uns mal erzaehlen, ob "ferhat ataman" denn wirklich ein so haeufiger Name in der Tuerkei ist, dass ein Zufall plausibel erscheinen kann, ich kenn mich da nicht aus.
Gruss, Bernie |
Wie wäre die Reaktion auf selben Brief von einem Nicht- Türken ausgefallen ?
Wäre ihm/ihr der gequirlte Unsinn geglaubt worden ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#963688) Verfasst am: 26.03.2008, 22:06 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | ateyim hat folgendes geschrieben: | helft mir mal bitte, weil ich mir da keinen Reim drauf machen kann...
Hallo ateyim,
Gruss, Bernie |
Wäre ihm/ihr der gequirlte Unsinn geglaubt worden ? |
Und was wuerde das beweisen, ausser dass allerhand Vorurteile ueber Tuerken in Umlauf sind?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#963692) Verfasst am: 26.03.2008, 22:12 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | ateyim hat folgendes geschrieben: | helft mir mal bitte, weil ich mir da keinen Reim drauf machen kann...
Hallo ateyim,
Gruss, Bernie |
Wäre ihm/ihr der gequirlte Unsinn geglaubt worden ? |
Und was wuerde das beweisen, ausser dass allerhand Vorurteile ueber Tuerken in Umlauf sind? |
Manchesmal sind es wohl keine Vorurteile.
Per Fake soll wohl nur die Reaktion ausgetestet werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Vaeterchen Frost gesperrt
|
(#964613) Verfasst am: 28.03.2008, 00:44 Titel: |
|
|
Joe hat folgendes geschrieben: | Scheint sich um eine Art "Kettenbrief" zu handeln.
Den Post habe ich nun schon 1 zu 1 in diversen anderen Foren und Bloggs gesehen.....
|
Genau DAS war beim Überfliegen mein erster Gedanke, so daß jeder weitere Satz zu dem Patienten umsonst ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasul ATD
|
(#969642) Verfasst am: 02.04.2008, 14:23 Titel: |
|
|
Nach meinen Erkenntnissen hat er sich die Zukunft selbst versaut und wird demnächst für längere Zeit auf Volkskosten gesiebte Luft einatmen.
_________________ o
L_/
OL
This is Schäuble.
Copy Schäuble into your signature
to help him on his way to
Überwachungsstaat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Agnost dauerhaft gesperrt
|
(#970377) Verfasst am: 03.04.2008, 01:26 Titel: |
|
|
Skeptiker,
kann auch sein, dass dieser Mensch der "Falsche" war.
Der konnte immerhin ein Fachabitur machen, so schlecht ist es ihm also über Jahre hinweg nicht gegangen.
Rassismus und Seximus zu verstehen, nur weil der Rassist und Sexist "Ausländer" ist, ist in meinen Augen Ignorranz im Quadrat.
Und der Typ ist zumindest mal ein Sexist.
Agnost
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
(#970604) Verfasst am: 03.04.2008, 12:41 Titel: Sexismus |
|
|
Agnost hat folgendes geschrieben: | Skeptiker,
Der konnte immerhin ein Fachabitur machen, so schlecht ist es ihm also über Jahre hinweg nicht gegangen.
Rassismus und Seximus zu verstehen, nur weil der Rassist und Sexist "Ausländer" ist, ist in meinen Augen Ignorranz im Quadrat.
Agnost |
Ja Agnost, ich habe es mir noch mal genauer angesehen und muss meine Ansicht korrigieren. Ich schließe mich Deiner Meinung an!
Skeptiker
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
Agnost dauerhaft gesperrt
|
(#970609) Verfasst am: 03.04.2008, 12:47 Titel: Re: Sexismus |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Agnost hat folgendes geschrieben: | Skeptiker,
Agnost |
Ja Agnost, ich habe es mir noch mal genauer angesehen und muss meine Ansicht korrigieren. Ich schließe mich Deiner Meinung an!
Skeptiker |
Wir geraten ja immer wieder mal aneinander, Skeptiker, aber i-wie war mir klar, dass ich dich hier mal zu mir "rüberziehen" kann.
Agnost
|
|
Nach oben |
|
 |
|