Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Wen stellst Du Dur beim onanieren vor? |
Fremde Frauen |
|
34% |
[ 14 ] |
Meine Frau/Freundin |
|
0% |
[ 0 ] |
Eigene Frau/Freundin und andere Frauen zusammen |
|
0% |
[ 0 ] |
Mal so, mal so |
|
48% |
[ 20 ] |
Ich bin bekennender Nichtwixer |
|
2% |
[ 1 ] |
Andere Antworten, bitte ausführen! |
|
14% |
[ 6 ] |
|
Stimmen insgesamt : 41 |
|
Autor |
Nachricht |
SoWhy The Doctor
|
(#974900) Verfasst am: 08.04.2008, 15:54 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | @Umfrage: Mal so, mal so.
Sharif hat folgendes geschrieben: |
edit:
Wenn ich ne Freundin hätte, bräuchte ich wohl nicht zu wichsen. |
Warum mit dem Wichsen aufhören, wenn man eine Freundin hat? |
Gute Frage, leuchtet mir jetzt auch nicht ein...
_________________ Stop believing - start thinking.
Rise up, rise up!
Live a full life, 'cause when it's over, it's done!
So rise up, rise up! Dance and scream and love
(Cursive - Rise up! Rise up!)
|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf registrierter User
|
(#974919) Verfasst am: 08.04.2008, 16:28 Titel: |
|
|
Wichsen wird so geschrieben wie ich es grade mache. Es kommt vom Schuhewichsen, also dem Einreiben von Schuhen mit Schuhwichse (= -politur).
Daher ist der Begriff auch nicht für weibliche Selbstbefriedigung zulässig; hier werden meines Wissens weitaus sanftere Bewegungen durchgeführt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#974941) Verfasst am: 08.04.2008, 16:45 Titel: |
|
|
Rudolf hat folgendes geschrieben: | Wichsen wird so geschrieben wie ich es grade mache. Es kommt vom Schuhewichsen, also dem Einreiben von Schuhen mit Schuhwichse (= -politur).
Daher ist der Begriff auch nicht für weibliche Selbstbefriedigung zulässig; hier werden meines Wissens weitaus sanftere Bewegungen durchgeführt. |
Also wenn ich meine Bundeswehrstiefel poliere, bin ich aber auch immer ganz zärtlich. Die G3 war meine Braut, und die Knobelbecher sind meine Geliebten !
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#974946) Verfasst am: 08.04.2008, 16:51 Titel: |
|
|
Rudolf hat folgendes geschrieben: | Wichsen wird so geschrieben wie ich es grade mache. Es kommt vom Schuhewichsen, also dem Einreiben von Schuhen mit Schuhwichse (= -politur).
Daher ist der Begriff auch nicht für weibliche Selbstbefriedigung zulässig; hier werden meines Wissens weitaus sanftere Bewegungen durchgeführt. |
Was gibt es denn für Bezeichnungen für "weibliche Selbstbefriedigung"? Für Wichsen gibt es x Ausdrücke, ich find das voll blöd und ungerecht!
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
Gustav Aermel dauerhaft gesperrt
|
(#975012) Verfasst am: 08.04.2008, 17:42 Titel: |
|
|
SoWhy hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | @Umfrage: Mal so, mal so.
edit:
Wenn ich ne Freundin hätte, bräuchte ich wohl nicht zu wichsen. |
Warum mit dem Wichsen aufhören, wenn man eine Freundin hat? |
Gute Frage, leuchtet mir jetzt auch nicht ein... |
Weil man dann nicht mehr dazu kommt?
Oder sind es nur jugendliche Träumereien?
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#975026) Verfasst am: 08.04.2008, 18:07 Titel: |
|
|
Oder sind es nur jugendliche Träumereien? |
Meinst Du man würde dauerhaft 24/7 an seiner Freundin drankleben? Das sie nicht nur immer verfügbar ist, sondern auch immer Lust hat, wenn einem das in den Kram passt?
Was kennst Du denn so für Frauen, und kann ich deren Telefonnummern haben, bitte?
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Layla Paradoxon
|
(#975033) Verfasst am: 08.04.2008, 18:13 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Sharif hat folgendes geschrieben: |
Meinst Du man würde dauerhaft 24/7 an seiner Freundin drankleben? Das sie nicht nur immer verfügbar ist, sondern auch immer Lust hat, wenn einem das in den Kram passt?
Was kennst Du denn so für Frauen, und kann ich deren Telefonnummern haben, bitte? |
öhm, selbst wenn jemand 24/7 zur Verfügung steht, kann man doch Lust darauf haben es sich selbst zu machen oder an andere(s) zu denken ....
|
|
Nach oben |
|
 |
Gustav Aermel dauerhaft gesperrt
|
(#975048) Verfasst am: 08.04.2008, 18:27 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Sharif hat folgendes geschrieben: |
Was kennst Du denn so für Frauen, und kann ich deren Telefonnummern haben, bitte? |
Jetzt hat es Klick gemacht.
Muss nächstes Mal "Freundinnen" schreiben. So ein Harem wäre doch nicht schlecht, aber vorher finde ich ne Erdölader und konvertiere zum Islam.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#975089) Verfasst am: 08.04.2008, 19:03 Titel: |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: |
Ich komme leider nicht mehr zum wixen. Mein Soll ist erfüllt seit ich Papa bin. Mein Pulver ist verschossen...
|
Pulver verschossen, meine Güte, so schnell geht`s also bei einigen. Nix da strammer Max, nix Flinte anlegen?
war also einst ein Glied gar stolz
auch war es hart wie Holz
nun zeigt es gar zum Boden sehr
und die Nüsse scheinen auch ganz leer
das Blut nun einen andern Weg sich sucht
das Schicksal also hat`s verflucht
mit dem Nahkampf ist`s vorbei
und niemand hört den altvertrauten Liebesschrei
so tut er also in neuer Treue sinken
als Qualität bleibt nur das Stinken!
der kalte Bauer bleibt zurück
das Metermass zeigt nur ein kleines Stück!
Nimm also folgenden Sinnspruch mit auf den Weg: "Eli, Eli, lama asabthani" und wenn dir dieser weihevolle Spruch zu gebenedeit ist, dann halt Non-Eli, ....
Zuletzt bearbeitet von Peter H. am 08.04.2008, 23:54, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#975293) Verfasst am: 08.04.2008, 21:48 Titel: Re: Wixvorlagen - Stellt Ihr Euch beim Wixen die Partnerin vor? |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Wer wixt sich einen auf seine Freundin/Frau? Oder stellt Ihr Euch nur andere Frauen vor?
Wie haltet ihr es mit Wixvorlagen?
wieder so ein Konstrukt-Thread! |
So wie Du das formulierst klingt das aber mehr nach Unterlage als nach Vorlage...
Koennen wir vielleicht mal das Gewichse irgendwann wieder lassen? Ich verstehe ja, dass Fruehling ist, aber zu meiner Zeit aeusserte sich das irgendwie doch noch etwas anders...
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#975298) Verfasst am: 08.04.2008, 21:51 Titel: Re: Wixvorlagen - Stellt Ihr Euch beim Wixen die Partnerin vor? |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Wer wixt sich einen auf seine Freundin/Frau? Oder stellt Ihr Euch nur andere Frauen vor?
So wie Du das formulierst klingt das aber mehr nach Unterlage als nach Vorlage...
Koennen wir vielleicht mal das Gewichse irgendwann wieder lassen? Ich verstehe ja, dass Fruehling ist, aber zu meiner Zeit aeusserte sich das irgendwie doch noch etwas anders...
Gruss, Bernie |
Jetzt mach ma nich auf Wichsbremse hier...was heißt den "zu meiner Zeit"? Ist bei Dir etwa schon Resteficken angesagt oder erledigt der Alterstick schon die Arbeit?
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
pewe auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#975444) Verfasst am: 08.04.2008, 23:42 Titel: |
|
|
Ich musste Andere Antworten ankreuzen, da ich nicht weiss ob frühmorgens oder abends gemeint ist?
|
|
Nach oben |
|
 |
Torsten dauerhaft gesperrt
|
(#975463) Verfasst am: 09.04.2008, 00:09 Titel: |
|
|
Layla hat folgendes geschrieben: | öhm, selbst wenn jemand 24/7 zur Verfügung steht, kann man doch Lust darauf haben es sich selbst zu machen oder an andere(s) zu denken .... |
Du hattest noch nie ne Wochenend-Beziehung, oder?
Gerade, wenn jemand nicht 24/7 zur Verfügung steht, hat man nur Frust, wenn man dran denkt, es sich selbst zu machen und denkt an niemand anders als den, bei dem das Eis schon gebrochen ist.
edit: Mag sein, dass Frauen da anders denken ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#975464) Verfasst am: 09.04.2008, 00:12 Titel: |
|
|
Torsten hat folgendes geschrieben: | Layla hat folgendes geschrieben: | öhm, selbst wenn jemand 24/7 zur Verfügung steht, kann man doch Lust darauf haben es sich selbst zu machen oder an andere(s) zu denken .... |
Gerade, wenn jemand nicht 24/7 zur Verfügung steht, hat man nur Frust, wenn man dran denkt, es sich selbst zu machen und denkt an niemand anders als den, bei dem das Eis schon gebrochen ist. |
Den Zusammenhang versteh ich nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#975465) Verfasst am: 09.04.2008, 00:16 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Torsten hat folgendes geschrieben: | Layla hat folgendes geschrieben: | öhm, selbst wenn jemand 24/7 zur Verfügung steht, kann man doch Lust darauf haben es sich selbst zu machen oder an andere(s) zu denken .... |
Gerade, wenn jemand nicht 24/7 zur Verfügung steht, hat man nur Frust, wenn man dran denkt, es sich selbst zu machen und denkt an niemand anders als den, bei dem das Eis schon gebrochen ist. |
Den Zusammenhang versteh ich nicht. |
"selbst wenn"
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#975466) Verfasst am: 09.04.2008, 00:22 Titel: |
|
|
Denkt ihr beim Sex mit eurer Partnerin ans Wichsen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#975467) Verfasst am: 09.04.2008, 00:23 Titel: |
|
|
Torsten hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Torsten hat folgendes geschrieben: | Layla hat folgendes geschrieben: | öhm, selbst wenn jemand 24/7 zur Verfügung steht, kann man doch Lust darauf haben es sich selbst zu machen oder an andere(s) zu denken .... |
Den Zusammenhang versteh ich nicht. |
"selbst wenn" |
Laylas Beitrag versteh ich.
Deinen Beitrag versteh ich auch.
Ich erkenn nur den Zusammenhang nicht. Sie redet doch von einer völlig anderen Situation als Du.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#975470) Verfasst am: 09.04.2008, 00:29 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Ich erkenn nur den Zusammenhang nicht. Sie redet doch von einer völlig anderen Situation als Du. |
Deswegen sag ich ja, dass Frauen da vllt. anders denken. Oder es liegt daran, dass ich nie in einer Beziehung war, wo ich es vorgezogen hätte, es mir selbst zu machen/an jemand anders dabei zu denken.
Bei Frauen und ihren Beziehungen mag und kann das selbstverständlich anders sein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#975472) Verfasst am: 09.04.2008, 00:33 Titel: |
|
|
Torsten hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Ich erkenn nur den Zusammenhang nicht. Sie redet doch von einer völlig anderen Situation als Du. |
Deswegen sag ich ja, dass Frauen da vllt. anders denken. Oder es liegt daran, dass ich nie in einer Beziehung war, wo ich es vorgezogen hätte, es mir selbst zu machen/an jemand anders dabei zu denken.
|
Nein, es liegt einfach daran, dass Layla davon gesprochen hat, das man auch wixen kann, wenn der Partner allzeit bereit steht. (Situation 1)
Und Du davon sprachst "Gerade, wenn jemand nicht 24/7 zur Verfügung steht".(Situation 2; quasi die gegenteilige Situation)
Die beiden Situationen sind nicht vergleichbar, haben nichts miteinander zu tun. Und mit unterschiedlichen geschlechtsspezifischen Bedürfnissen schonmal gar nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Vaeterchen Frost gesperrt
|
(#975476) Verfasst am: 09.04.2008, 00:40 Titel: Re: Wixvorlagen - Stellt Ihr Euch beim Wixen die Partnerin vor? |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Wer wixt sich einen auf seine Freundin/Frau? Oder stellt Ihr Euch nur andere Frauen vor?
Mensch Leute, Ihr laßt einem aber auch keine Chance. Ich poste mit dem Computer meiner Freundin. Ich kann überhaupt nicht vermeiden, daß sie sich ansieht, was für Themen hier rumgehen. Ich kann der doch nie wieder weismachen, daß ich in einem Philosophie-Forum rumgeister und gepflegt kommunizieren will.
Da kommt doch dann gleich wieder sowas wie: Ja, alles klar. Wichsen, Kacken, Saufen. Wo stand das gleich nochmal bei Marx? Oder wars bei Nietzsche?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#975480) Verfasst am: 09.04.2008, 00:44 Titel: Re: Wixvorlagen - Stellt Ihr Euch beim Wixen die Partnerin vor? |
|
|
Vaeterchen Frost hat folgendes geschrieben: | Da kommt doch dann gleich wieder sowas wie: Ja, alles klar. Wichsen, Kacken, Saufen. Wo stand das gleich nochmal bei Marx? Oder wars bei Nietzsche? |
Ich mach für heute den Fisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#975493) Verfasst am: 09.04.2008, 01:05 Titel: |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Bisher hat keiner an der Umfrage teilgenommen. Komisch, woran liegt das nur? |
Nun, jetzt nicht mehr.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mad Magic auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#975502) Verfasst am: 09.04.2008, 01:28 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Denkt ihr beim Sex mit eurer Partnerin ans Wichsen? |
Genau das war mein Problem bei der Beantwortung der Umfrage...
Ich muss auf's Wichsen erst zurückgreifen, wenn das mit der Partnerin vergangene Zeiten sind... Nunja, damit die Augen nicht so total weiß werden, ihr versteht...
Aber damit bekommt die Umfrage auch nur durch die Existenz von Pkt 6 erst einen Sinn...
Ich habe mich nur gefragt was dieser "Dur" dabei verloren hat, den mag ich dabei nicht dabei haben! Wichsen ist für mich eine sehr persönliche Angelegenheit!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#975615) Verfasst am: 09.04.2008, 11:39 Titel: Re: Wixvorlagen - Stellt Ihr Euch beim Wixen die Partnerin vor? |
|
|
Vaeterchen Frost hat folgendes geschrieben: |
Da kommt doch dann gleich wieder sowas wie: Ja, alles klar. Wichsen, Kacken, Saufen. Wo stand das gleich nochmal bei Marx? Oder wars bei Nietzsche? |
Onanie, dazu äußerste sich Marx, Saufen sicher auch , Kacken? ne mit son nem Scheiss gab er sich natürlich nicht ab.
http://www.marx-forum.de/marx-lexikon/lexikon_g/gattung.html
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#976101) Verfasst am: 09.04.2008, 21:05 Titel: |
|
|
pewe hat folgendes geschrieben: | Ich musste Andere Antworten ankreuzen, da ich nicht weiss ob frühmorgens oder abends gemeint ist? |
Wie? Du machst bloss 2mal am Tag? Gibt's dafuer religioese Gruende oder kannst Du nicht oefter?
|
|
Nach oben |
|
 |
Telliamed registrierter User
|
(#976121) Verfasst am: 09.04.2008, 21:23 Titel: |
|
|
@Peter H.
Folgt man Deinem Link, stösst man ganz zum Schluss auf die bemerkenswerte Feststellung:
Zitat: | "Philosophie und Studium der wirklichen Welt verhalten sich zueinander wie Onanie und Sex.“ K. Marx, Deutsche Ideologie, MEW 3, 217f. |
Im marxistisch-leninistischen Grundlagenstudium wurde dieser Aspekt nur unzureichend behandelt.
Die "Deutsche Ideologie" entstand 1845-1846. Nach sieben Jahren Verlobungszeit heiratete Karl Marx 1843 in Kreuznach die vier Jahre ältere Jenny von Westphalen (1814-1881), mit der er sieben Kinder hatte, von denen drei Töchter überlebten.
Es ist anzunehmen, dass Marx, wie immer, genau wusste, wovon er schrieb.
PS: /OT on: "Kacken" - Das Hämorrhoidalproblem und seine Folgen für die Herausbildung der marxistischen Lehre ist ein sehr ernst zu nehmendes, bisher aber von der Forschung völlig unterschätztes Problem; wahrscheinlich wegen zu großer Ehrfurcht vor dem Meister. Was das "Saufen" betrifft, hörten wir schon zu Jugendzeiten vom Gebrauch des Porter bei Marx. Leider konnte nur billiger Wein beschafft werden, was auch Beethoven bekanntlich 1827 den Garaus machte. Aber jeder bewundert das "Kapital" wie die "Eroica". /OT ab.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#976205) Verfasst am: 09.04.2008, 22:32 Titel: |
|
|
Saufen gehört zum Leben dazu. Das hat schon seine Richtigkeit. Goethe z.B. war auch recht trinktüchtig. Welcher erlauchte Geist trank eigentlich nicht?! (wohl nur irgendwelche verkniffene Gestalten, Gesundheitsfanatiker, Sektenkacker etc.)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#976209) Verfasst am: 09.04.2008, 22:35 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Saufen gehört zum Leben dazu. Das hat schon seine Richtigkeit. Goethe z.B. war auch recht trinktüchtig. Welcher erlauchte Geist trank eigentlich nicht?! (wohl nur irgendwelche verkniffene Gestalten, Gesundheitsfanatiker, Sektenkacker etc.) |
Es gibt auch Leute, denen Alkohol einfach nicht schmeckt, oder die sehr schnell davon zu sind und ihn deswegen meiden.
Klar ist Alkohol - vernünftig verweendet- eine nette Sache, aber welche Droge ist das nicht?
Trotzdem muss ja nicht jeder gleich wenigstens mal ab und zu rauchen, kiffen oder gleich an der Nadel hängen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#976219) Verfasst am: 09.04.2008, 22:44 Titel: |
|
|
ja, ja, mag ja sein, dennoch:
Wein, Weib und Gesang, das ist des Lebens bester Klang!
oder: wer nicht schätzt Wein, Weib und Gesang, der bleibt ein Narr, ein Leben lang! (von mir kreierte Sprüche)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#976230) Verfasst am: 09.04.2008, 22:48 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | ja, ja, mag ja sein, dennoch:
Wein, Weib und Gesang, das ist des Lebens bester Klang!
oder: wer nicht schätzt Wein, Weib und Gesang, der bleibt ein Narr, ein Leben lang! (von mir kreierte Sprüche) |
Genau! Sex and Drugs and Rock'n'Roll is all Your brain and body needs....
|
|
Nach oben |
|
 |
|