Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kryten auf Wunsch deaktiviert
|
(#991269) Verfasst am: 30.04.2008, 09:10 Titel: |
|
|
Die die auf der Erde zu kurz gekommen sind, werden im Himmel Sexorgien ohne Ende haben. (Die Betohnung liegt auf ohne Ende!)
kryten
|
|
Nach oben |
|
 |
AlexJ Supermarktoverlord
|
(#991279) Verfasst am: 30.04.2008, 09:45 Titel: |
|
|
edderkopp hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | edderkopp hat folgendes geschrieben: | Peter H. hat folgendes geschrieben: | da Oben soll`s nur Musik geben |
'Luja sog i!
Warum stellen sich eigentlich alle ein Leben (oder besser - einen Tod ^^) ohne Sex so schlimm vor? Das heisst ja nicht, dass man möchte aber nicht darf, sondern dass man von dem Verlangen danach erlöst wird. |
Weil ohne Wünsche, ohne Sehnsüchte alles reichlich öde wär. Ob sexuelle oder andere. Macht die Sache erst spannend. |
Eben, es gibt ja nicht nur "sexuelle Gelueste". Stattdessen könnte man sich ja wuesten Fressorgien hingeben. (Oder ist das da oben auch verboten? ) |
Jepp verboten, hab da mal was von den Sieben Todsünden gehört.
http://www.kongregate.com/games/JorjEade/seven-deadly-sins
Da der Himmel Sünden frei ist/sein sollte, fallen Orgien an sich schon flach.
MfG
AlexJ.
|
|
Nach oben |
|
 |
C00KIE dauerhaft gesperrt
|
(#991283) Verfasst am: 30.04.2008, 09:53 Titel: Re: Gibt es im Himmel Sex? |
|
|
LingLing hat folgendes geschrieben: | Hab eben mit einem Bekannten telefoniert und wir kamen irgendwie auf das Thema.
Ohne Sex wäre der Aufenthalt im Himmel ja unerträglich, aber wie erkennt man das
Geschlecht der Seele? Und wie verhält es sich mit der Schwerkraft, gibts da eine
Schwerkraft die auf die Seele wirkt, weil sonst wirds ja genauso so schwierig wie im All. |
also im Himmel gibtz sicher keine gscheide Band, die sitzen alle zusammen in der Hölle
da will ich auf jeden Fall auch hin
Zuletzt bearbeitet von C00KIE am 30.04.2008, 09:54, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Asz WiW (Weib im Web)
|
(#991284) Verfasst am: 30.04.2008, 09:54 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Natürlich gibt es im Himmel Sex, aber der ist immer wie das erste Mal. Immer. Ihr tut es weh und er kommt zu früh. So hat Gott das eigentlich gewollt, darum wird es im Himmel immer so sein. |
Dieses macht mich glücklich darüber, Atheistin zu sein!
_________________ Der Gescheitere gibt nach! Ein unübertreffliches Wort. Es begründete die Weltherrschaft der Dummheit
(Marie von Ebner-Eschenbach)
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#991285) Verfasst am: 30.04.2008, 09:54 Titel: |
|
|
AlexJ hat folgendes geschrieben: | edderkopp hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | edderkopp hat folgendes geschrieben: | Peter H. hat folgendes geschrieben: | da Oben soll`s nur Musik geben |
'Luja sog i!
Warum stellen sich eigentlich alle ein Leben (oder besser - einen Tod ^^) ohne Sex so schlimm vor? Das heisst ja nicht, dass man möchte aber nicht darf, sondern dass man von dem Verlangen danach erlöst wird. |
Weil ohne Wünsche, ohne Sehnsüchte alles reichlich öde wär. Ob sexuelle oder andere. Macht die Sache erst spannend. |
Eben, es gibt ja nicht nur "sexuelle Gelueste". Stattdessen könnte man sich ja wuesten Fressorgien hingeben. (Oder ist das da oben auch verboten? ) |
MfG
AlexJ. |
Da oben geht's ja noch schlimmer zu als in den USA. (Oder gehört das offiziell zu den USA? )
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#991302) Verfasst am: 30.04.2008, 10:44 Titel: |
|
|
edderkopp hat folgendes geschrieben: | AlexJ hat folgendes geschrieben: | edderkopp hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | edderkopp hat folgendes geschrieben: | Peter H. hat folgendes geschrieben: | da Oben soll`s nur Musik geben |
'Luja sog i!
MfG
AlexJ. |
Da oben geht's ja noch schlimmer zu als in den USA. (Oder gehört das offiziell zu den USA? ) | zumindest der christliche, ja.
Es geht aber noch schlimmer. Im Muslimischen darfst du dich, genau wie in Saudi-Arabien, noch nicht mal besaufen um das Elend zu ertragen.(die 72 Datteln machen es auch nicht besser)
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#991304) Verfasst am: 30.04.2008, 10:51 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | (die 72 Datteln machen es auch nicht besser) |
Eher noch schlimmer, überleg doch mal. Du allein mit 72 Weibern und kein Tropfen Alk da
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
AlexJ Supermarktoverlord
|
(#991314) Verfasst am: 30.04.2008, 11:16 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | (die 72 Datteln machen es auch nicht besser) |
Eher noch schlimmer, überleg doch mal. Du allein mit 72 Weibern und kein Tropfen Alk da |
Ich hab gehört die Muslime haben in ihrem Himmel Alkohol ohne berauschende Wirkung(? wozu weiß ich auch nicht), ist wie alkoholfreies Bier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#991322) Verfasst am: 30.04.2008, 11:34 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: |
Da fragt man sich, gibt es denn eine Religion die sowohl im Dies- als auch im Jenseits Spaß und Hedonismus predigt? |
Sicher.
Die heißt dann aber gefährliche Sekte.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#991326) Verfasst am: 30.04.2008, 11:37 Titel: |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: |
Da fragt man sich, gibt es denn eine Religion die sowohl im Dies- als auch im Jenseits Spaß und Hedonismus predigt? |
Sicher.
Die heißt dann aber gefährliche Sekte. |
Die da wäre(n)?
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#991436) Verfasst am: 30.04.2008, 14:06 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: |
Sicher.
Die heißt dann aber gefährliche Sekte. |
Die da wäre(n)? |
Spass im Diesseits, zumindest was die "freie Liebe" anbetrifft, Osho samt seinen Sanyassins.
In animistischen Weltbildern, die kann man meiner Ansicht nach allerdings nicht alle als Religionen bezeichen, gibt es aber keine Trennung zwischen "GöttInnen" und "Schöpfung", somit auch oft keine scharfe Trennung zwischen Diesseits und Jenseits, und schon gar keine Regeln für jeden Pieps im Diesseits, besonders nicht in punkto Sexualität, was bei den Großreligionen ja äußerst beliebt ist.
Insofern jedenfalls nicht dieses Schuld und Sühne Theater, von dem dann die Existenz im Diesseits abhängt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#991458) Verfasst am: 30.04.2008, 14:34 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | (die 72 Datteln machen es auch nicht besser) |
Eher noch schlimmer, überleg doch mal. Du allein mit 72 Weibern und kein Tropfen Alk da | und du kannst, wenn die sich mal wieder zoffen, nicht mal einfach sagen:"ich geh mal Bier holen" und dann verschwinden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Celsus-2006 Unpapst
|
(#991502) Verfasst am: 30.04.2008, 15:56 Titel: |
|
|
Kein Sex, kein Whisky, kein ebay. Was soll ich dann dort?
|
|
Nach oben |
|
 |
Quetsche2000 registrierter User
|
(#991542) Verfasst am: 30.04.2008, 17:11 Titel: |
|
|
Also ich habe mich neulich mit einer Stewardess unterhalten, und die meinte, das es oben am/im Himmel ganz schön zur Sache geht.
Mit Verstorbenen habe ich bisher leider nicht reden können.
_________________ Wer zum Unrecht schweigt, der fügt ein weiteres Unrecht hinzu!
Freiheit ist die Meinung des Andersdenkenden
http://glaubensportal.npage.de/
http://justizmuell.cms4people.de/index.html
|
|
Nach oben |
|
 |
Mara Cash boardbeglückerin
|
(#991588) Verfasst am: 30.04.2008, 18:09 Titel: |
|
|
ich weiß nur, dass sex himmlisch sein kann
|
|
Nach oben |
|
 |
LingLing registrierter User
|
(#991793) Verfasst am: 30.04.2008, 21:56 Titel: |
|
|
Mara Cash hat folgendes geschrieben: | ich weiß nur, dass sex himmlisch sein kann |
Und Avatare.
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#991812) Verfasst am: 30.04.2008, 22:10 Titel: Re: Gibt es im Himmel Sex? |
|
|
LingLing hat folgendes geschrieben: | Hab eben mit einem Bekannten telefoniert und wir kamen irgendwie auf das Thema.
Ohne Sex wäre der Aufenthalt im Himmel ja unerträglich, aber wie erkennt man das
Geschlecht der Seele? Und wie verhält es sich mit der Schwerkraft, gibts da eine
Schwerkraft die auf die Seele wirkt, weil sonst wirds ja genauso so schwierig wie im All. :D |
Die Fragen sind irrelevant, da Phantasielosigkeit und spießige Fragestellung zunächst im Purgatorium abgelegt werden müssen. ; )
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Torsten dauerhaft gesperrt
|
(#991902) Verfasst am: 30.04.2008, 23:36 Titel: |
|
|
Celsus-2006 hat folgendes geschrieben: | Kein Sex, kein Whisky, kein ebay. Was soll ich dann dort? |
Du? Arbeiten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#991906) Verfasst am: 30.04.2008, 23:39 Titel: |
|
|
edderkopp hat folgendes geschrieben: | ateyim hat folgendes geschrieben: | wenns dort keinen Sex gibt, ist es in der Tat für "hiops" das Paradies... |
Hiops ist nicht asexuell. |
Hat er aber gesagt, und wenn das gelogen war, kommt er sowieso nicht in den Himmel
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
LingLing registrierter User
|
(#992129) Verfasst am: 01.05.2008, 09:55 Titel: Re: Gibt es im Himmel Sex? |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | LingLing hat folgendes geschrieben: | Hab eben mit einem Bekannten telefoniert und wir kamen irgendwie auf das Thema.
Schwerkraft die auf die Seele wirkt, weil sonst wirds ja genauso so schwierig wie im All. |
Die Fragen sind irrelevant, da Phantasielosigkeit und spießige Fragestellung zunächst im Purgatorium abgelegt werden müssen. ; ) |
Hauptsache warm, ich bin eine totale Frostbeule.
|
|
Nach oben |
|
 |
AXO nach unbekannt auf unbestimmte Zeit verzogen
|
(#992132) Verfasst am: 01.05.2008, 10:07 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: |
...und wenn das gelogen war, kommt er sowieso nicht in den Himmel |
wieso?
_________________ Augen auf dann kann nichts passieren
|
|
Nach oben |
|
 |
ateyim registrierter User
|
(#992154) Verfasst am: 01.05.2008, 11:02 Titel: |
|
|
also diese Jungfraeulichkeitsbesessenheit wird mir immer ein Phaenomen bleiben.
Das letzte was mich irdisch oder himmlisch an einer Frau interessieren würde, ist, ob sie Jungfrau ist oder nicht....
mir waere es sogar lieber, wenn sie es nicht ist, denn Erfahrung belebt das Ganze ungemein
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#992269) Verfasst am: 01.05.2008, 14:26 Titel: |
|
|
ateyim hat folgendes geschrieben: | also diese Jungfraeulichkeitsbesessenheit wird mir immer ein Phaenomen bleiben.
Das letzte was mich irdisch oder himmlisch an einer Frau interessieren würde, ist, ob sie Jungfrau ist oder nicht....
mir waere es sogar lieber, wenn sie es nicht ist, denn Erfahrung belebt das Ganze ungemein |
Das habe ich mich auch schon gefragt, vielleicht liegts daran, dass einige Männer es besser finden, wenn die Frau keinen Vergleich hat
|
|
Nach oben |
|
 |
DieNeueMitte Ohne eigene Schuld umlautfrei
|
(#993700) Verfasst am: 03.05.2008, 23:40 Titel: |
|
|
LingLing hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Gibt es im Himmel ein Rauchverbot? Welche Promillegrenze herrscht? Gibt es dort Autos und Internetanschluss? Fragen über Fragen... |
Kein DSL im Himmel? Dat wäre schon schlecht. |
Nicht mal Modems gibt es da... Oder wird in der Bibel irgendwo das himmlische Internet beschrieben?
(Wenn mir jemand Beweise liefern könnte für Internet mit mindestens 6 Megabit/s im Himmel werde ich gläubig)
_________________ Lieber ständig übermüdet als ständig überwacht!
Center or Centrist: Your own political position, regardless of where you are outside the fora. This position is, of course, the voice of sweet reason and compromise.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#993725) Verfasst am: 04.05.2008, 00:02 Titel: |
|
|
Syku hat folgendes geschrieben: | LingLing hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Gibt es im Himmel ein Rauchverbot? Welche Promillegrenze herrscht? Gibt es dort Autos und Internetanschluss? Fragen über Fragen... |
Nicht mal Modems gibt es da... Oder wird in der Bibel irgendwo das himmlische Internet beschrieben?
(Wenn mir jemand Beweise liefern könnte für Internet mit mindestens 6 Megabit/s im Himmel werde ich gläubig) | kommt darauf an wenn Seelen ein nicht definierbare Ausdehnung haben oder unendlich schnell sind hast du zumindest im Himmlischen Intranet eine Quasi unendliche Bandbreite(da du selbst als Sender/Empfänger ohne Zeitverzögerung Daten verschieben könntest). Aber so wie ich die Miesmacher (sorry Zelig) kenne ist das wieder nur dem Cheffe vergönnt.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#993727) Verfasst am: 04.05.2008, 00:03 Titel: |
|
|
Syku hat folgendes geschrieben: | LingLing hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Gibt es im Himmel ein Rauchverbot? Welche Promillegrenze herrscht? Gibt es dort Autos und Internetanschluss? Fragen über Fragen... |
(Wenn mir jemand Beweise liefern könnte für Internet mit mindestens 6 Megabit/s im Himmel werde ich gläubig) |
Hier ist Dein Beweis
SCNR
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#994248) Verfasst am: 04.05.2008, 23:28 Titel: |
|
|
Warum sollte es im Himmel denn eigentlich keinen Sex geben? Bloss safer Sex wird es dort natuerlich nicht geben. Das hat der Chef verboten...
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#994360) Verfasst am: 05.05.2008, 02:00 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Warum sollte es im Himmel denn eigentlich keinen Sex geben? Bloss safer Sex wird es dort natuerlich nicht geben. Das hat der Chef verboten... |
Aber außerdem hat er Sex ohne Zeugungsabsicht verboten....
Erzähl mir mal, was Du da als Seelchen zeugen willst? So wie ich das sehe, gibts da wieder nur den Sex, der nie stattfindet - also: alle müssen hinhalten für den Klerus.
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#994430) Verfasst am: 05.05.2008, 08:07 Titel: |
|
|
AXO hat folgendes geschrieben: | Sanne hat folgendes geschrieben: |
...und wenn das gelogen war, kommt er sowieso nicht in den Himmel |
wieso? |
Lügner kommen nicht in den Himmel, das weiß doch jedes Kind.
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#994449) Verfasst am: 05.05.2008, 08:56 Titel: |
|
|
fwohlgemuth hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Warum sollte es im Himmel denn eigentlich keinen Sex geben? Bloss safer Sex wird es dort natuerlich nicht geben. Das hat der Chef verboten... |
Aber außerdem hat er Sex ohne Zeugungsabsicht verboten....
Erzähl mir mal, was Du da als Seelchen zeugen willst? So wie ich das sehe, gibts da wieder nur den Sex, der nie stattfindet - also: alle müssen hinhalten für den Klerus.
fwo |
Dann will ich da auch nicht hin spaeter....
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|