Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
r'zr dickes reh
|
|
Nach oben |
|
 |
rk72 gesperrt
|
(#1018607) Verfasst am: 09.06.2008, 10:33 Titel: Re: Lebende Tiere |
|
|
LingLing hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Würdet ihr lebende Tiere essen?
Also so wie Grashüpfer, Maden, Würmer oder auch Mäuse und andere Tiere die entweder in einem Bissen unten sind oder von denen man ein zwei mal abbeißt. |
Ich hab mal 14 Tage am Stück gar nix gegessen und weiß was wirklicher Hunger ist, wobei das ganz schlimme Hungergefühl nach ein paar Tagen vorbei geht, aber lebende Tiere wie eine Maus auf gar keinen Fall. Warum lebend, ein Feuer findet sich doch immer, oder? |
Ich wollte schon sagen, daß ich dir nicht glaube, aber du hast mit dem "nach ein paar Tagen" das noch richtig gestellt. Nach etwa drei bis vier Tagen ist der Hunger vorerst vorbei.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zverov häßlich
|
(#1018655) Verfasst am: 09.06.2008, 11:31 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Aus einer CSI-Folge weiß ich, daß es in den USA Leute gibt, die lebende Würmer und ähnliche Dinge essen, und sogar Restaurants, die das anbieten. Naja, die Amis...
|
Naja... die Folge habe ich auch gesehen, allerdings würde ich nicht auf den Gedanken kommen, CSI als glaubwürdige Quelle für irgendwas anzusehen, so hanebüchern wie das immer um einen ganz kleinen wahren Kern drum herum konstruiert ist (auch wenn es gerade deswegen lustig ist). Schließlich legt in der Folge auch ein Tausendfüßer seine Eier in das Ohr einer Frau, und die Eier werden dann unter einer Schreibtischlampe innerhalb von einem Tag ausgebrütet, und die Tierchen sind dann gleich auch ausgewachsen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1018662) Verfasst am: 09.06.2008, 11:38 Titel: Re: Lebende Tiere |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Würdet ihr lebende Tiere essen?
Also so wie Grashüpfer, Maden, Würmer oder auch Mäuse und andere Tiere die entweder in einem Bissen unten sind oder von denen man ein zwei mal abbeißt. |
Nein würde ich nie machen.
Aber nicht aus Gründen des Ekels, sondern eher aus ethischen Bedenken
|
|
Nach oben |
|
 |
|