Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lebende Tiere
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
r'zr
dickes reh

Beitrag(#1018578) Verfasst am: 09.06.2008, 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt, ich erinnere mich dunkel - das innere sieht wohl irgendie mandarinenartig aus. probiert hab ich glaub ich nicht.

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20070413114744AAGLky9
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rk72
gesperrt

Beitrag(#1018607) Verfasst am: 09.06.2008, 10:33    Titel: Re: Lebende Tiere Antworten mit Zitat

LingLing hat folgendes geschrieben:
Nergal hat folgendes geschrieben:
Würdet ihr lebende Tiere essen?
Also so wie Grashüpfer, Maden, Würmer oder auch Mäuse und andere Tiere die entweder in einem Bissen unten sind oder von denen man ein zwei mal abbeißt.

Ich hab mal 14 Tage am Stück gar nix gegessen und weiß was wirklicher Hunger ist, wobei das ganz schlimme Hungergefühl nach ein paar Tagen vorbei geht, aber lebende Tiere wie eine Maus auf gar keinen Fall. Warum lebend, ein Feuer findet sich doch immer, oder?

Ich wollte schon sagen, daß ich dir nicht glaube, aber du hast mit dem "nach ein paar Tagen" das noch richtig gestellt. Nach etwa drei bis vier Tagen ist der Hunger vorerst vorbei.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zverov
häßlich

Beitrag(#1018655) Verfasst am: 09.06.2008, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ahriman hat folgendes geschrieben:
Aus einer CSI-Folge weiß ich, daß es in den USA Leute gibt, die lebende Würmer und ähnliche Dinge essen, und sogar Restaurants, die das anbieten. Naja, die Amis...

Naja... die Folge habe ich auch gesehen, allerdings würde ich nicht auf den Gedanken kommen, CSI als glaubwürdige Quelle für irgendwas anzusehen, so hanebüchern wie das immer um einen ganz kleinen wahren Kern drum herum konstruiert ist (auch wenn es gerade deswegen lustig ist). Schließlich legt in der Folge auch ein Tausendfüßer seine Eier in das Ohr einer Frau, und die Eier werden dann unter einer Schreibtischlampe innerhalb von einem Tag ausgebrütet, und die Tierchen sind dann gleich auch ausgewachsen.
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#1018662) Verfasst am: 09.06.2008, 11:38    Titel: Re: Lebende Tiere Antworten mit Zitat

Nergal hat folgendes geschrieben:
Würdet ihr lebende Tiere essen?
Also so wie Grashüpfer, Maden, Würmer oder auch Mäuse und andere Tiere die entweder in einem Bissen unten sind oder von denen man ein zwei mal abbeißt.

Nein würde ich nie machen.

Aber nicht aus Gründen des Ekels, sondern eher aus ethischen Bedenken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz