Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Freigeister und "neue Rechte"?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#1053513) Verfasst am: 29.07.2008, 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

Nergal hat folgendes geschrieben:
Es ist keine Hetze anzusprechen dass es sehr viele Moslems gibt die Gewaltbereit sind und dass diese Moslems eine Basis von Unterstützern haben die noch viel größer ist.

Irrtum. Solange du keine konkreten Zahlen angibst und dich in nichtssagenden Floskeln wie "sehr viele" etc. ergehst, ist es bei Lichte betrachtet genau das. Mit den Augen rollen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1053516) Verfasst am: 29.07.2008, 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Und abgesehen von dem "kleinen Unterschied" zwischen Mördern und Sympathisanten: Du hast oben nicht von solchen Sympathisanten mit 9/11 gesprochen, sondern von allen, "die den Koran ernst nehmen". Somit stellst du alle, die sich als korantreue Muslime sehen, unabhängig von ihren Ansichten im Einzelnen nd ihren tatsächlichen Handlungen, auf eine Stufe mit Massenmördern. Volksverhetzung.

Ich meine nicht die Lauen sondern die die den Koran wirklich ernst nehmen und streng auslegen, und ja diese sind gefährlich, ohne sympatisanten die zur richtigen Zeit mitgeholfen haben hätte es das dritte Reich nicht gegeben.
Sag mir bist du wirklich glücklich und zufrieden mit Leuten die dir erzählen dass die Juden Kinderblut trinken und dass es richtig ist für Allah zu töten? Ich bin es nicht und ich habe solche Leute getroffen.

Zitat:
Was du somit als übliche Angewohnheit von Muslimen insinuierst. Passt ins Bild.

Der streng religiösen, ja, es gibt sogar Hadithen wie man mit Tieren umgehen soll mit denen man Sex hatte.
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1053517) Verfasst am: 29.07.2008, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hey IR, das über Tillich nehme ich nicht zurück auch das über den Islam nicht!
tillich (epigonal)
hat Spaß

Beitrag(#1053522) Verfasst am: 29.07.2008, 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist keine Hetze anzusprechen dass es sehr viele Moslems gibt die Gewaltbereit sind und dass diese Moslems eine Basis von Unterstützern haben die noch viel größer ist ...

Doch, eigentlich schon, da "sehr viele" sich so anhören kann, als müsste man bei jedem Muslim Gewalttätigkeit gewärtigen. Und es ist nur unter Umständen dümmlich, darüber alle anderen gewaltbereiten Menschen zu vergessen.
Und es wird auf jeden Fall Hetze, wenn man das zB so generalisiert:
... und sich eigentlich aus jedem bildet der den Koran als göttliches Wort und Gesetz sieht.

Das ist schlicht und einfach gelogen und, ja, selbstverständlich Hetze.

(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1053523) Verfasst am: 29.07.2008, 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

Also sind Alle in Ordnung die die Sharia gerne einführen würden (ist auch nach göttlichem Gesetz und aus dem Koran abgeleitet)?
tillich (epigonal)
hat Spaß

Beitrag(#1053527) Verfasst am: 29.07.2008, 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meine nicht die Lauen sondern die die den Koran wirklich ernst nehmen und streng auslegen, und ja diese sind gefährlich, ohne sympatisanten die zur richtigen Zeit mitgeholfen haben hätte es das dritte Reich nicht gegeben.

Zur Wahren-Schotten-Idiotie habe ich schon was gesagt. Die Verknüpfung mit einem Godwin macht's nicht besser.
Sag mir bist du wirklich glücklich und zufrieden mit Leuten die dir erzählen dass die Juden Kinderblut trinken und dass es richtig ist für Allah zu töten?

Nein, mit solchen Leuten bin ich nicht glücklich. Solche Leute sind Volksverhetzer. Und zwar geanu deswegen, weil sie solche Dinge erzählen, und nicht weil sie sagen, dass sie den Koran ernst nehmen.
Das mit den Juden scheint mir übrigens auf etwa vergleichbarer Ebene zu liegen mit Behauptungen wie der, (wahre) Muslime wären alle Sympathisanten von Terroristen.
Also sind Alle in Ordnung die die Sharia gerne einführen würden (ist auch nach göttlichem Gesetz und aus dem Koran abgeleitet)?

Und wie bei der oben zitierten Frage fage ich mich, wo du die Idee, ich fände das in Ordnung, hernimmst. Deine Paranoia sitzt ungewöhnlich tief.

nocquae
diskriminiert nazis

Beitrag(#1053529) Verfasst am: 30.07.2008, 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hey IR, das über Tillich nehme ich nicht zurück auch das über den Islam nicht!
Ich kann mir zwar vorstellen, dass Tillich Beleidigungen von dir eher als besondere Ehre auffasst, aber dem Team wird es egal sein. Du solltest ganz dringend anfangen, kleinere Brötchen zu backen ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Perestroika
registrierter User

Beitrag(#1053532) Verfasst am: 30.07.2008, 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

Mo07

Mo07 hat folgendes geschrieben:
Perestroika hat folgendes geschrieben:

Nicht befreundet? Hmmpf! Zur Zeit steht das Freigeisterhaus zusammen mit anderen Rechten unter der Rubrik:

Islamkritische Deutsche Foren - Hier wird der Islam mit seinem wahren Gesicht gezeigt und diskutiert

Sag das mal Karlchen, der sieht das ganz anders.

Hi, hi! Aber ein link auf "Karlchen" wäre auch nicht schlecht gewesen, woher soll ich denn wissen, was für ein Karlchen du meinst, zumal ich mich auch mal Karlchen, bzw Onkel Karlchen genannt habe und dann "Sag das mal Karlchen, der sieht das ganz anders" keinen Sinn ergab.

Lieber Nergal!

Falls dein Hormonhaushalt wieder im Gleichgeicht ist, kannst Du "uns" ja mal mitteilen, wo bei dir der Schuh drückt. Was verbindet dich persönlich mit der ganzen Frage? Leben in deinem Umfeld überhaupt "Moslems". Hast du etwas schreckliches erlebt? Das Dumme an dieser ganzen Hetze ist doch gerade, daß solche Menschen, die in einem unmittelbaren Kontakt mit deinen Feinden stehen, keineswegs entsprechende schlechte Erfahrungen gemacht haben. Ich selbst wohne nun schon über 30 Jahre in Berlin Kreuzberg und kann diese ganze Propaganda nicht nachvollziehen. Hier sieht man auch wunderbar, daß die Arbeits- und Lebensbedingungen der Menschen, d.h. ihr Sein maßgeblich für alles weitere ist. Vielleicht kannst Du dich mal dazu äußern?

Als Anschauungmaterial dienen praktische Projekte in Afghanistan, einige, die schon lange vor dem 11.9 in Angriff genommen wurden.

In nur zehn Minuten findet man mittels google massenweise Infos zum Thema "Entwicklungshilfe in Afghanistan". Ohne irgendeinen Anspruch auf irgendwas (etwa Vollständigkeit) hier nur vier "Zufallsfunde".

http://www.kinderhilfe-afghanistan.de/index.html
Die Organisation wurde 1998 gegründet und unterstützt afghanische Kinder und Frauen in OST-AFGHANISTAN mit medizinischen und schulischen Einrichtungen.

http://www.louispalmer.ch/arkandi.htm
Im Juli 2002 bereise ich Afghanistan auf eigene Faust und komme in ein Dorf, dessen 750 Kinder in 8 Schiffscontainern unterrichtet werden. Ich entscheide mich spontan, mit meinen Fotos und Vorträgen in der Schweiz Spendengelder zu mobilisieren, die den Bau eines Schulhauses mit 9 Klassenzimmern ermöglichen. Dank den vielen Gönnerbeiträgen und dem Engagement der DEZA (Finanzierung der Tische und Stühle in Höhe von CHF 10'000.-) können 500 Knaben und 250 Mädchen in Arkandi, 40 km östlich von Kabul, seit OKtober 2004 wieder in ein Schulhaus zur Schule gehen.

http://initiative-afghanistan.de
Der Verein wurde am 25. Januar 2005 gegründet. Die Geschwister Susanne und Omar Sayami sind Deutsch-Afghanen und haben ihre Kindheit in Afghanistan verbracht. 2003 haben sie zum ersten Mal nach über 30 Jahren das Land besucht. Seitdem stand fest, dass sie im Rahmen ihrer Möglichkeiten den Wiederaufbau Afghanistans unterstützen möchten.

http://www.afghanistan-schulen.de
1983 von Ursula Nölle gegründet, arbeiten wir kontinuierlich für die Schaffung und Erhaltung von Bildungsmöglichkeiten für afghanische Jungen und Mädchen, zunächst in den Flüchtlingslagern in Pakistan und seit 1988 in Afghanistan.

Eine weitere Homepage listet eine Masse von NGOs auf, die in Afghanistan tätig sind:

http://afghanistan-analyst.org/ngo.aspx

Perestroika
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1053534) Verfasst am: 30.07.2008, 00:08    Titel: Antworten mit Zitat

Was mischt du dich nun auch noch ein, danke ich habe bereits genug Leute die sich um mein politisch korrektes "Seelenheil" kümmern.
atheist666
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1053541) Verfasst am: 30.07.2008, 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

@ Perestroika

Was Du gerade machst find ich zum kotzen, weil es Nachtreterei ist Ausrufezeichen

Zitat:
Falls dein Hormonhaushalt wieder im Gleichgeicht ist, kannst Du "uns" ja mal mitteilen, wo bei dir der Schuh drückt.
Perestroika
registrierter User

Beitrag(#1053553) Verfasst am: 30.07.2008, 00:23    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Nergal!

Zitat:

Was mischt du dich nun auch noch ein, danke ich habe bereits genug Leute die sich um mein politisch korrektes "Seelenheil" kümmern.

Nun ja, das ist sozusagen mein thread, in dem du dich so nett auskotzt. An meinen Artikeln saß ich auch etwas länger. Du kannst für Deine Probleme ja auch einen eigenen thread aufmachen.

Nachdem du nun aber in meinem thread völlig vom Thema abkommst und uns offenbarst, daß du anscheinend an größeren Problemen zu kabbern hast, würde mich schon genaueres schon interessieren.

Perestroika
tillich (epigonal)
hat Spaß

Beitrag(#1053554) Verfasst am: 30.07.2008, 00:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ja unerhört, dass sich noch jemand in die Diskussion einmischt. Noch dazu im von ihm selbst eröffneten Thread. Mit den Augen rollen
atheist666 hat folgendes geschrieben:
@ Perestroika
Was Du gerade machst find ich zum kotzen, weil es Nachtreterei ist Ausrufezeichen
Zitat:
Falls dein Hormonhaushalt wieder im Gleichgeicht ist, kannst Du "uns" ja mal mitteilen, wo bei dir der Schuh drückt.

Wieso Nachtreterei? Hab ich was verpasst? Nergal kriegt halt deftig Contra, und?

atheist666
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1053556) Verfasst am: 30.07.2008, 00:26    Titel: Antworten mit Zitat

tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:

Ja unerhört, dass sich noch jemand in die Diskussion einmischt. Mit den Augen rollen
@ Perestroika
Zitat:

Wieso Nachtreterei? Hab ich was verpasst? Nergal kriegt halt deftig Contra, und?

Tillich, das ist eine Sache zwischen Euch, was Perestroika macht kann er nur im Schatten der Verwarnung bringen. Anders.
Was kann denn Nergal jetzt noch sagen ?
Kramer
postvisuell

Beitrag(#1053559) Verfasst am: 30.07.2008, 00:31    Titel: Antworten mit Zitat

Tillich, das ist eine Sache zwischen Euch, was Perestroika macht kann er nur im Schatten der Verwarnung bringen.

Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen der Verwarnung und Perestroikas Beitrag.
atheist666
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1053560) Verfasst am: 30.07.2008, 00:32    Titel: Antworten mit Zitat

Kramer hat folgendes geschrieben:

Tillich, das ist eine Sache zwischen Euch, was Perestroika macht kann er nur im Schatten der Verwarnung bringen.

Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen der Verwarnung und Perestroikas Beitrag.

Das ist mir klar.
Und dies hier ist ja auch kein Indiz ?
Zitat:
Nun ja, das ist sozusagen mein thread, in dem du dich so nett auskotzt.
Kramer
postvisuell

Beitrag(#1053564) Verfasst am: 30.07.2008, 00:39    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Wofür soll das ein Indiz sein? Wenn mir jemand in einem Thread, den ich eröffnet habe, Einmischung vorwirft, würde ich ähnlich reagieren.
atheist666
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1053566) Verfasst am: 30.07.2008, 00:42    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Wofür soll das ein Indiz sein? Wenn mir jemand in einem Thread, den ich eröffnet habe, Einmischung vorwirft, würde ich ähnlich reagieren.

Gut, in dem Punkt hast Du recht. Trotzdem bleibt der Eindruck des nachknüppelns. Und ich frage mich, ob dies nötig gewesen ist.
Baldur
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1053567) Verfasst am: 30.07.2008, 00:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ist es möglich, zum Thema zurückzukehren? - Das finde ich nämlich durchaus interessant.
Kramer
postvisuell

Beitrag(#1053571) Verfasst am: 30.07.2008, 00:46    Titel: Antworten mit Zitat

Trotzdem bleibt der Eindruck des nachknüppelns. Und ich frage mich, ob dies nötig gewesen ist.

Wenn nachgeknüppelt wird, muss ja auch jemand vorgeknüppelt haben. Heisst das, Du bezeichnest Massnahmen des Teams als Knüppelei?
atheist666
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1053573) Verfasst am: 30.07.2008, 00:47    Titel: Antworten mit Zitat

Trotzdem bleibt der Eindruck des nachknüppelns. Und ich frage mich, ob dies nötig gewesen ist.

Wenn nachgeknüppelt wird, muss ja auch jemand vorgeknüppelt haben. Heisst das, Du bezeichnest Massnahmen des Teams als Knüppelei?

Wie bitte, ich habe mich wohl verhört, Kramer ?
tillich (epigonal)
hat Spaß

Beitrag(#1053574) Verfasst am: 30.07.2008, 00:50    Titel: Antworten mit Zitat

kramer, atheist666:
Knuddeln
Ja, ihr beiden?

Baldur

Beitrag(#1053576) Verfasst am: 30.07.2008, 00:52    Titel: Antworten mit Zitat

kramer, atheist666:
Knuddeln
Ja, ihr beiden?
Gröhl...
Baldur

Beitrag(#1053580) Verfasst am: 30.07.2008, 01:01    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hier wird der Islam mit seinem wahren Gesicht gezeigt und diskutiert

So falsch ist dieser Hinweis ja nun nicht.
Der Islam wird hier durchaus kontrovers diskutiert, wobei versucht wird, dem "wahren Gesicht" des Islam näher zu kommen und seine Spielarten zu ergründen. Dabei wird von beiden Seiten sowohl objektiv als auch fundamentalistisch diskutiert, wobei mir die Anti-Islam-Fundamentalisten doch etwas fundamentaler zu sein scheinen. zwinkern

Leider driften viele Diskussionen (wie hier) vom eigentlichen Punkt weg und es entstehen Sub-Diskussionen, die sich (wie hier) an Grundsätzlichkeiten über Diskussions- und Ausdrucksstil aufhalten.
tillich (epigonal)
hat Spaß

Beitrag(#1053583) Verfasst am: 30.07.2008, 01:06    Titel: Antworten mit Zitat

Baldur hat folgendes geschrieben:
kramer, atheist666:
Knuddeln
Ja, ihr beiden?
Gröhl...

Das war ernst gemeint, dass sich die beiden jetzt hier nicht über eine Neben-Neben-Nebendiskussion in die Haare kriegen sollen.

Baldur

Beitrag(#1053585) Verfasst am: 30.07.2008, 01:10    Titel: Antworten mit Zitat

Baldur hat folgendes geschrieben:
kramer, atheist666:
Knuddeln
Ja, ihr beiden?
Gröhl...

Das war ernst gemeint, dass sich die beiden jetzt hier nicht über eine Neben-Neben-Nebendiskussion in die Haare kriegen sollen.

OK, da hab ich was falsch verstanden. Ich dachte, du unterstellst ihnen eine Liebesbeziehung.
Von wegen:
Zitat:
Wie bitte, ich habe mich wohl verhört, Kramer ?

Kommt immer drauf an, mit welcher Betonung man es liest. zwinkern
Kramer
postvisuell

Beitrag(#1053590) Verfasst am: 30.07.2008, 01:28    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ging es um nur darum, dass atheist666 einen Zusammenhang zwischen der Moderationsmassnahme und Perestroikas Beitrag hergestellt hat, für den es m.E. keinen erkennbaren Hinweis gibt.
atheist666
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1053591) Verfasst am: 30.07.2008, 01:43    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ging es um nur darum, dass atheist666 einen Zusammenhang zwischen der Moderationsmassnahme und Perestroikas Beitrag hergestellt hat, für den es m.E. keinen erkennbaren Hinweis gibt.

Nein Kramer, so schon mal gar nicht. Ich lasse mich nicht für dumm verkaufen Böse
Perestroika
registrierter User

Beitrag(#1053600) Verfasst am: 30.07.2008, 03:54    Titel: Antworten mit Zitat

Jo ihr lustigen Leute, weils so schön ist mein Senf zu dem neuen Konflikt.

Wenn man jetzt noch berücksichtigt, daß wir vorhin "parallel" geschrieben haben (siehe auch Erstellungsdatum), ist sogar denkbar, daß ich von der Verwarnung auf der anderen Threadseite gar nichts mitbekommen habe. Ich bin ein alter Mann und arbeite etwas langsamer. Nun, ich dachte, daß jetzt knüppeln angesagt ist. Und dabei will ich niemanden enttäuschen.

Da wir nun in eine Gruppen - Selbsterkenntnis- Phase übergegangen sind, würde mich nun so manches eher persönliches interessieren. Immerhin beginnt der neue Endloszwist ja mit des Atheisten Einsatz. Der nette Atheist hatte bis dahin aber noch gar nix geschrieben.

Sorry, wenn ich das so mißverstehe, daß du, lieber atheist666, irgend etwas gegen mich oder das Thema hast. Es wäre wirklich sehr freundlich, dies mal zu präzisieren.

Ferner finde ich es nicht so geil, wenn jemand aus meinen Texten eine passende Rousine herauspickt. Sich ausschließlich mittels ASCII-Zeichen zu verständigen ist eh schon schwierig. Mein angebliches Nachtreten lautet vollständig:

Zitat:

Nun ja, das ist sozusagen mein thread, in dem du dich so nett auskotzt. An meinen Artikeln saß ich auch etwas länger. Du kannst für Deine Probleme ja auch einen eigenen thread aufmachen.

Um ehrlich zu sein war und bin ich drauf und drann dieses nette Forum ad acta zu legen. Ich bin nämlich nicht auf der Suche nach kostenlosem Speicherplatz für meinen Krempel. Wozu die ganze Mühe?

Nun, meine Frage an Nergal und jetzt auch an atheist666 mag zwar im Eifer des Gefechts gestellt sein, aber sie ist dennoch ernst gemeint.

In dem pest-Forum findet man z.B. weit und breit keine direkt Betroffenen. Dort wird gegen Moslems, Türken, Gutmenschen, Frauen die sich mit Türken einlassen gehetzt, aber man findet weit und breit nichts persönlich Erlebtes, was dies irgendwie erklärlich macht. Das einzige, was ich dort bisher gefunden habe wäre folgende Verrücktheit:

http://gruene-pest1.com/showpost.php?p=400389&postcount=30

Zitat:

Ward ihr schon mal in Tanger,Marokko?
Habe mich heute mal an einen urlaub in Spanien vor fuenf Jahren erinnert und wir einen Tagesausflug nach Tanger/Marokko machten.Von Gibraltar aus.
Also dieses Elend der bettelnden Kinder dort,diese Auufdringlichkeit der Haendler.....Und die Maenner so anzueglich den Frauen gegenueber.Da gab es einen,der haette ein Kamel fuer eine westliche Frau getauscht...
der Tag war ein einziger Alptraum,in den Gassen hat es gestunken nach Abfall,Urin oder was das war...In der Bullenhitze hat ein Haendler draussen rohe Haehnchen verkauft,nicht in der Kuehltruhe es lag oben auf einem Tisch,die Fliegen umkreisten es.von der Ferne schrie ein Muezin,ein Bettler sahen wir, der lag auf der Strasse,mit einem Kartoffelsack bekleidet oder was das war!man musste auf seine Blonden Kinder achten,dass sie nicht verschwanden,(ein Alptraum!!)....wie froh waren wir als wir am Abeend mit der Faehre zurueck nach Spanien fuhren..Hoffentlich denkt ihr nicht ich uebertreibe,doch es war wirklich so.Also solche Laender..ich weiss nicht.
Na ich wollte dieses Erlebnis mal mit euch teilen...

Sicher auf den ersten Blick sehr lustig, aber irgendwie auch schon recht traurig.

Auf der anderen Seite war ich sehr lange in einem türkisch-deutschen Freundschaftsforum, in dem sich vorwiegend Frauen organisieren, die Beziehungen zu Menschen türkischer Herkunft haben. (dort wird u.a. auch Türkisch gelernt). Es versteht sich wohl ganz von selbst, daß es in solchen Beziehungen nicht ohne Konflikte aller Art zugeht. Mich hat nun sehr beeindruckt, wie teilweise recht einfache Menschen (Verkäufer, Angestellte) sich entsprechend mit realen Problemen auseinandersetzen. Es ist pures Gold gegen alles, was man sonst so zum Thema, meist in rein männlichen Foren liest, von Menschen, die offenkundig nicht den blassesten Schimmer von irgend was haben und ganz sicher andere Probleme abarbeiten, blos welche eigentlich?

Perestroika
atheist666
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1053618) Verfasst am: 30.07.2008, 07:44    Titel: Antworten mit Zitat

@ Perestroika

Hast Du eigentlich verstanden, warum ich mich so aufgeregt habe ?
Sokrateer
souverän

Beitrag(#1053622) Verfasst am: 30.07.2008, 07:53    Titel: Re: Freigeister und "neue Rechte"? Antworten mit Zitat

Hallo Freunde!

Ich gratuliere dazu, daß das Freigeisterhaus es endlich geschafft hat, in der "neuen Rechten" anzukommen. Zumindest erscheinen "wir" in deren Linkliste als "Freunde":

Islamkritische Deutsche Foren - Hier wird der Islam mit seinem wahren Gesicht gezeigt und diskutiert

http://islam-links.com

Es ist erfreulich, wieviel islamkritisches Material es mittlerweile gibt. Da hat sich in den letzten fünf Jahren einiges geändert.

Es wäre daher wichtig, z.B. für die Entfernung von Freigeisterhaus-Links zu sorgen.

Verstehe ich nicht. Je mehr Leute her kommen um zu diskutieren, umso besser.

Die "neue Rechte", die sich etwa Mai, Juni, Juli 2008 durch Gründung von Vereinen, Parteien, Homepages und Foren gerade zusammenrottet, wehrt sich mit Händen und Füßen und Prozessen gegen die Behauptung sie sei "rechtsradikal". Die Typen unterstreichen, wie friedlich und multikulturell sie sind. Für diese neckische Fassade werden diverse "normale" Personen und Vereine einfach "gleichgeschaltet", vereinnahmt.
[...]
Diese neuen Braunen sind recht gefährlich.

Die neue Rechte gibt es mittlerweile überall in Europa. Sie wird sich in Deutschland entweder genauso etablieren, oder die bereits etablierten Parteien werden ihre Politik präventiv anpassen. Man beachte da nur mal den Sozialisten Aznar, der weitreichende Pläne zur Repatriierung von Ausländern umsetzen will. Sowas hat die FPÖ in Österreich noch nie gefordert.

Was den Überwachungsstaat und Law and Order angeht, steht die EU den Rechtsparteien um nichts nach. Als die FPÖ vor ein paar Jahren Ausweise mit Fingerabdrücken forderte, stieß sie auf wenig Gegenliebe und wurde schnell still in dieser Sache. Inzwischen wurde genau das von der EU aus heiterem Himmel beschlossen und durch die nationalen Parlamente durchgewunken. Die Parteien, die sich zuvor über den Vorschlag der FPÖ empört hatten, bewiesen sich wie üblich als brave EU-Lakaien.

Jedenfalls wird es in Deutschland keine mächtige braune Partei geben, solange es keine echten Braunen Wähler in großer Zahl gibt. Wenn überhaupt, dann können Parteien, wie die NPD und die DVU Protestwählern dienen. Da ist es für Deutschland besser, wenn sich demokratische Rechtsparteien etablieren, die den echten Nazi-Parteien die Luft rausnehmen.

Ich bezweifle übrigens, dass sich die neue Rechte als multikulturalistisch darstellen will. Welche Partei will das heute noch, außer den Grünen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz