Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
schütteln oder wischen ? |
schütteln |
|
52% |
[ 13 ] |
wischen |
|
44% |
[ 11 ] |
luftrocknen lassen |
|
4% |
[ 1 ] |
|
Stimmen insgesamt : 25 |
|
Autor |
Nachricht |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#1093185) Verfasst am: 25.09.2008, 09:31 Titel: |
|
|
Mit der Ausgangslage hat das grademal garnix zu tun, aber so ist das halt in vielen Foren, so auch hier.
Von Zeit zu Zeit ist dann daran zu erinnern, dass abgeschweift wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1093191) Verfasst am: 25.09.2008, 09:35 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Zum Oralsex so viel: ich hab keine Lust in einen wahren Urwald an Haaren hineinzulecken. So was ist unzumutbar. |
für dich. aber das ist zum glück (achtung jetzt kommt ein knaller) geschmackssache!
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1093215) Verfasst am: 25.09.2008, 10:00 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Peter H. hat folgendes geschrieben: | Zum Oralsex so viel: ich hab keine Lust in einen wahren Urwald an Haaren hineinzulecken. So was ist unzumutbar. |
für dich. |
Nicht nur für mich
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#1093256) Verfasst am: 25.09.2008, 11:41 Titel: Re: schütteln oder wischen ? |
|
|
r'zr hat folgendes geschrieben: | bin gerade im penismode - also herren der schöpfung, die fragestellung ist nich ganz auf meinen mist gewachsen ich hab im vorübergehen in einem blog via via fragmichnicht gelesen:
benutzt ihr nach dem pinkeln klopapier um euch trockenzutupfen oder schüttelt ihr ab?
die fragestellung entsetzte und entzückte das amerikanische publikum ungemein - die herren der schöpfung brauchten sich nicht zu wundern wenn man nicht voller begeisterung blowjobbt und das sogar verweigert - ich denke das gilt beim unbeschnittenen durchschnittseuropäer umso mehr. die wenigsten huschen schliesslich vor jedem sexuellen zusammentreffen kurz unter die dusche. definitiv wieder ein anliegen für mich als feminazi - sitzen und klopapier benutzen - wohaaa, welch neuerung die den mann mehr verweiblichen äh....der zivilisation anpassen soll. |
Ich klopf den ein paar mal auf die Brille oder rufe meinen personal cleaning-slave.
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1093258) Verfasst am: 25.09.2008, 11:42 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Peter H. hat folgendes geschrieben: | Zum Oralsex so viel: ich hab keine Lust in einen wahren Urwald an Haaren hineinzulecken. So was ist unzumutbar. |
für dich. aber das ist zum glück (achtung jetzt kommt ein knaller) geschmackssache! |
Du meinst "Gesmack"? Smegma den Gesmack vom Sack...
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1093271) Verfasst am: 25.09.2008, 12:01 Titel: |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: |
Du meinst "Gesmack"? Smegma den Gesmack vom Sack... |
ja und fertig war für ihn der Lack
|
|
Nach oben |
|
 |
Uriziel Herpiderpi
|
(#1093275) Verfasst am: 25.09.2008, 12:11 Titel: |
|
|
"Abwischen" ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#1093291) Verfasst am: 25.09.2008, 12:31 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Peter H. hat folgendes geschrieben: | Zum Oralsex so viel: ich hab keine Lust in einen wahren Urwald an Haaren hineinzulecken. So was ist unzumutbar. |
für dich. |
Nicht nur für mich |
Stimmt, ist ja mit einem Urwald von Haaren mitten im Gesicht von dir aus gesehen ohnehin nur eine rhetorische Frage.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr. Benchmark Radikal-Liberalist
|
(#1093311) Verfasst am: 25.09.2008, 13:06 Titel: |
|
|
"Da hilft kein Schütteln und kein Klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen!"
(Fränkischer Kerwa-Spruch)
|
 |
Joe Jesus use me, I'm so horny
|
(#1093381) Verfasst am: 25.09.2008, 14:50 Titel: |
|
|
Dr. Benchmark hat folgendes geschrieben: | "Da hilft kein Schütteln und kein Klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen!"
(Fränkischer Kerwa-Spruch) |
Tja, das Ding ist halt ne Fehlkonstruktion. Wenn man das Getröpfel so etwas wie "hochschniefen" könnte, das wär praktisch.
_________________ ----
Die Sklaverei ist ein Gottesgeschenk.
(Kirchenlehrer Ambrosius)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1093396) Verfasst am: 25.09.2008, 15:02 Titel: |
|
|
Das "Ding" ist alles andere als eine Fehlkonstruktion, jedenfalls praktischer als die Vulva, wenn`s ums Urinieren geht. Wer dennoch Probleme beim Pinkeln hat, sollte sich mal seine Prostata untersuchen lassen oder gleich zu einem entsprechenden Medikament greifen und löst sich das Problem des Nachträufelns. Wem das alles nicht genügt, war da noch ein Tröpfchen?, der kann sich ja ne Saugglocke/pumpe besorgen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1093403) Verfasst am: 25.09.2008, 15:08 Titel: |
|
|
Joe hat folgendes geschrieben: | Dr. Benchmark hat folgendes geschrieben: | "Da hilft kein Schütteln und kein Klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen!"
(Fränkischer Kerwa-Spruch) |
Tja, das Ding ist halt ne Fehlkonstruktion. Wenn man das Getröpfel so etwas wie "hochschniefen" könnte, das wär praktisch. |
Wischen übrigens.
Bin Sitzpinkler, nachdem ich mal vergeblich das Kreuz ausrenkte, als ich versuchte an die Klorolle vom Pissoir aus zu gelangen und sich alle totlachten... ,-)
|
 |
r'zr dickes reh
|
(#1093408) Verfasst am: 25.09.2008, 15:10 Titel: |
|
|
genau...hochschniefen und notfallatmen, man weiss ja nie zu was es nütze sein könnte. wann kommt das upgrade?
_________________ ....das Aufbringen von flächigen Halbzeugen auf gekrümmte Oberflächen...
useful information for teh womenfolk
|
|
Nach oben |
|
 |
Gott_der_Luecke dauerhaft gesperrt
|
(#1093437) Verfasst am: 25.09.2008, 15:29 Titel: |
|
|
NEIN! Nicht wischen, schütteln oder waschen... dann ist doch der leckere Käse-Zwiebel-Geschmack weg!
|
|
Nach oben |
|
 |
apothecarius WOLLT IHR DEN TOTALEN FRIEDEN!?
|
(#1093455) Verfasst am: 25.09.2008, 15:38 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Ich muss echt mal sagen, daß solche Beiträge von Dir das Forum runterziehen.
|
Persönlich Wische ich.
_________________ Die Straße ist nicht nass
Also kann es nicht geregnet haben
|
|
Nach oben |
|
 |
beefy Be Vieh
|
(#1093458) Verfasst am: 25.09.2008, 15:39 Titel: |
|
|
Mehr als dreimal schütteln gilt als Masturbation und ist dem Herrn ein Greul.
|
|
Nach oben |
|
 |
Uriziel Herpiderpi
|
(#1093564) Verfasst am: 25.09.2008, 16:57 Titel: |
|
|
beefy hat folgendes geschrieben: | Mehr als dreimal schütteln gilt als Masturbation und ist dem Herrn ein Greul. |
Scheisse, ich schüttel immer sechshundertsechsundsechzig mal... >.< ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1093590) Verfasst am: 25.09.2008, 17:31 Titel: |
|
|
Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | NEIN! Nicht wischen, schütteln oder waschen... dann ist doch der leckere Käse-Zwiebel-Geschmack weg! |
Käse-Zwiebel?? eher schon Gorgonzola:
Geht ein Mann in die Apotheke und fragt: "Haben Sie nicht mal andere
Kondome - immer die gleichen, das ist doch langweilig." Na klar", sagt der
Apotheker "ich habe hier ein brandneues Sortiment mit Geschmack - Apfel,
Banane, Rose..." Der Mann kauft die Kondome, geht nach Hause, begeistert
seine Frau fürs Ausprobieren. Hmmm", sagt seine Frau," das hier schmeckt
nach Gorgonzola." "Interessant," sagt er, "ich habe doch noch gar keines
an..."
Gab's den Hinweis zu dem feinen Käse nicht im Film "Das Boot", wo der Sani was in Richtung "Gorgonzola" gemeckert hat, als er die Pimmels auf Sackratten untersuchte....?
_________________ ----
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1093595) Verfasst am: 25.09.2008, 17:34 Titel: |
|
|
Joe hat folgendes geschrieben: | Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | NEIN! Nicht wischen, schütteln oder waschen... dann ist doch der leckere Käse-Zwiebel-Geschmack weg! |
|
JETZT NEU! Eichel-Brie...gibt es in vielen Gesmacksrichtungen.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1093602) Verfasst am: 25.09.2008, 17:38 Titel: |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Peter H. hat folgendes geschrieben: | Zum Oralsex so viel: ich hab keine Lust in einen wahren Urwald an Haaren hineinzulecken. So was ist unzumutbar. |
für dich. aber das ist zum glück (achtung jetzt kommt ein knaller) geschmackssache! |
Du meinst "Gesmack"? Smegma den Gesmack vom Sack... |
hineinlecken war das stichwort.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1093604) Verfasst am: 25.09.2008, 17:39 Titel: |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Joe hat folgendes geschrieben: | Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | NEIN! Nicht wischen, schütteln oder waschen... dann ist doch der leckere Käse-Zwiebel-Geschmack weg! |
|
JETZT NEU! Eichel-Brie...gibt es in vielen Gesmacksrichtungen. |
Roquefort wäre noch ne Alternative für die Frankophonen.....
_________________ ----
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1093611) Verfasst am: 25.09.2008, 17:43 Titel: |
|
|
Dieser Thread hat meinen Tag gerettet.
|
|
Nach oben |
|
 |
beefy Be Vieh
|
(#1093625) Verfasst am: 25.09.2008, 18:03 Titel: |
|
|
Schon interessant was die google Bildersuche so ausspuckt.
Bei Nüllenkäse kriegt man dann u.a. das hier
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1093629) Verfasst am: 25.09.2008, 18:24 Titel: |
|
|
Alle durch die Bank seid Ihr ecklig!
Mann, Mann, daß ich mir von so Rabauken den Käse vom Brot nehmen lassen muß, aber ich klink mich jetzt aus, sonst schmeckt mir mein Feierabendbier nimmer.
Immerhin weiß ich jetzt, daß ich ein authentischer Proll bin. Ihr seid nur Imitate, wenn auch zuweilen recht gut gemachte ,-)
|
 |
r'zr dickes reh
|
(#1093631) Verfasst am: 25.09.2008, 18:27 Titel: |
|
|
es heisst ja auch nillenkäse. bei mir kommt da chuck norris-lastiges.
_________________ ....das Aufbringen von flächigen Halbzeugen auf gekrümmte Oberflächen...
useful information for teh womenfolk
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#1093689) Verfasst am: 25.09.2008, 20:37 Titel: |
|
|
noch ne Möglichkeit:
das Ende (wie bei nem Luftballon) verknoten, dann tropft nix mehr... *duckundwech*
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1093711) Verfasst am: 25.09.2008, 21:01 Titel: |
|
|
Quéribus hat folgendes geschrieben: | noch ne Möglichkeit:
das Ende (wie bei nem Luftballon) verknoten, dann tropft nix mehr... *duckundwech* |
Ich hatte vor Jahren mal ne Frau bei der das auch machbar war *duckunderstrechtganzweitwech*
mit 20 Schamlippen, mit 40 Schamlappen, mit 60 Schamlumpen
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#1093737) Verfasst am: 25.09.2008, 21:32 Titel: |
|
|
Was ich schon immer zu dem thema wissen wollte: Warum sind aufm Männerklo die Pissoirs meistens alle im selben Raum ohne ausreichenden Blickschutz zum Nachbarn? Warum gibt es auf Damentoiletten nichts vergleichbares? Das wäre technisch ja durchaus machbar, nicht daß es mir gefallen würde, aber ich frag mich halt, warum die Männer sich das antun.
Meine Oma erzählte mir mal, sie war als junge Frau irgendwo auf dem Land zu Besuch/ Durchreise/ Flucht/weißnichtmehrwarum,
jedenfalls trafen sich in dem kleinen Dorf alle Frauen am örtlichen Misthaufen, der sich öffentlich an der Straße befand, und hockten dort nebeneinander und redeten und tratschten, wärend sie ihre Notdurft verrichteten. (Die Männer standen und hockten zu demselben Zweck am anderen Ende des Misthaufens, oder an einem anderen Misthaufen.)
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
apothecarius WOLLT IHR DEN TOTALEN FRIEDEN!?
|
(#1093745) Verfasst am: 25.09.2008, 21:41 Titel: |
|
|
so wie die altrömischen Kloeinrichtungen?
_________________ Die Straße ist nicht nass
Also kann es nicht geregnet haben
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1093796) Verfasst am: 25.09.2008, 22:18 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | Was ich schon immer zu dem thema wissen wollte: Warum sind aufm Männerklo die Pissoirs meistens alle im selben Raum ohne ausreichenden Blickschutz zum Nachbarn? Warum gibt es auf Damentoiletten nichts vergleichbares? |
Ganz einfach, erstens sind beim Pissoir z.T. auch Sichtblenden vorhanden, zum andern halten ein Teil der Männer ihr Glied beim Pinkeln bedeckt. Dann kommt hinzu, dass das Schamgefühl des männl. Geschlechts im allgemeinen geringer ausfällt, als beim weibl. , schon weil die männl. Genitalien sowieso schlecht zu verbergen sind.
Auch darf nicht vergessen werden, dass bei einer Kauerhaltung mehr Intimität sich einstellt, als bei einer Stehhaltung. Kacken Männer, dann wollen sie, gleichfalls auch in Kauerstellung, ebenso unbeobachtet sein.
Hinzu kommt noch beim weibl. Geschlecht, das da kauernd sein "Geschäft" verrichtet, dass nie für Außenstehende klar ist, ob da ne Wurst fabriziert wird, oder nur ein Strullervorgang erfolgt. Ersteres ist immer zumindest potentiell vorstellbar.
Fazit: die Weiberklos werden auch förderhin separiert bleiben, während die Pissoirs in ihrer jetzigen Form Kontinuität wahren werden.
Evtl. Ausweg: römische Klos für beide Geschlechter völlig ungetrennt, wo grundsätzlich das Pissen und Kacken in der Hocke vorgenommen wurden.
Doch mich deucht, dass diese Kulturform zumindest vorerst keine Chance auf Realisierung hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
|