Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sportlehrerverhalten in Mathe
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rasmus
entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst

Beitrag(#1144759) Verfasst am: 03.12.2008, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

zelig hat folgendes geschrieben:
@Rasmus
Sie würde sich selber erkennen (Selbstachtung).

Richtig. Das verletzt aber ihre Persönlichkeitsrechte nicht.

Zitat:
Ihre Eltern, Lover, Freundinnen oderwerauchimmer würden sie auch erkennen.

Davon würde ich nicht ausgehen. Insbesondere, weil nicht ersichtlich ist, um welche Schule, etc. es sich handelt.

Und wie gesagt: Daß ist nur meine Ansicht über die juristischen Aspekte in dieser Angelegenheit. Darüber hinaus ist es allerunterste Schublade, dieses Bild zu posten.
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reza
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1144786) Verfasst am: 03.12.2008, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Rasmus hat folgendes geschrieben:
zelig hat folgendes geschrieben:
@Rasmus
Sie würde sich selber erkennen (Selbstachtung).

Richtig. Das verletzt aber ihre Persönlichkeitsrechte nicht.

Zitat:
Ihre Eltern, Lover, Freundinnen oderwerauchimmer würden sie auch erkennen.

Davon würde ich nicht ausgehen. Insbesondere, weil nicht ersichtlich ist, um welche Schule, etc. es sich handelt.
Und wie gesagt: Daß ist nur meine Ansicht über die juristischen Aspekte in dieser Angelegenheit.

Weißt du, wer das bei Schüler cc reingestellt hat, und ob da nicht Name, Schule, Klasse dabeisteht?
Auch dann muss sie das nicht selbst gewesen sein.

Zitat:
Darüber hinaus ist es allerunterste Schublade, dieses Bild zu posten.

Allerallerunterste, das allerdings, so oder so.
Rasmus
entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst

Beitrag(#1144794) Verfasst am: 03.12.2008, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Reza hat folgendes geschrieben:

Weißt du, wer das bei Schüler cc reingestellt hat, und ob da nicht Name, Schule, Klasse dabeisteht?
Auch dann muss sie das nicht selbst gewesen sein.

Nein, muss ich auch nicht wissen, weil die Verbindung nicht bekannt ist. Damit wird sie hier nicht öffentlich beleidigt, weil sie für den Leser hier nicht zu erkennen ist.
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
Misterfritz
mini - mal

Beitrag(#1144810) Verfasst am: 03.12.2008, 23:25    Titel: Re: Sportlehrerverhalten in Mathe Antworten mit Zitat

Namronia hat folgendes geschrieben:
in meinem sportkurs (pflichtkurs der schule) ist eine fette, sorry, schlampe die zu blöd ist, um alleine 2+2 auszurechnen
wie gut, dass du nicht arrogant und abwertend bist.
aber sich mal eben schnell über vermeintlich ungerechte sportlehrer auskotzen.
im übrigen ist es bei mannschaftssportarten wohl notwendig, dass der trainer/lehrer schreit, damit die spieler ihn überhaupt hören.
Wraith
diskordianischer Papst

Beitrag(#1144943) Verfasst am: 04.12.2008, 00:55    Titel: Re: Sportlehrerverhalten in Mathe Antworten mit Zitat

caballito hat folgendes geschrieben:
Wolf hat folgendes geschrieben:
DeHerg hat folgendes geschrieben:
]f(x)=30
f´(x)=0

Lachen

Ich dachte mehr daran, f(x)=e^x 30mal zu differenzieren. Vielleicht entdeckt der Schüler ja dann ein Schema dahinter.

Nach 30 verscheidenen Variablen?

d/dz e^x = 0
d/dy e^x = 0
d/dx e^x = e^x
d/dw e^x = 0
d/dv e^x = 0
d/du e^x = 0
...
d/da e^x = 0

Gut, sind nur 26, aber was solls.
Necromancer
Kleingeist

Beitrag(#1145345) Verfasst am: 04.12.2008, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
d/dz e^x = 0
d/dy e^x = 0
d/dx e^x = e^x
d/dw e^x = 0
d/dv e^x = 0
d/du e^x = 0

Bin ich nun eine Niete? Ich blick das immer noch nicht Smilie
Egal. Völlig Wurst wer welchen Geschlechts in was auch immer für einen Fach schlecht ist, gewisse Umgangsformen sollten zumindest unter Lehrern gepflegt werden. Wenn schon die Umgangsformen so mancher Schüler zu wünschen übrig lassen Smilie

Stephen Hawking hat laut eigener Biographie ebenfalls Probleme in Sport gehabt. Ist der Mann deshalb eine Niete?
Eine gewisse Allgemein- oder Grundbildung samt Sport sollte jeder anstreben. Logisch, macht ja auch Sinn. Wer sich dann zu höherem berufen fühlt sollte und darf dies gern tun.

Irgendwie will aber auch das nicht klappen. Denn später neidet der Allgemeingebildete dem Höhergebildeten wieder sein Gehalt und der Unsportliche dem Formel 1 Weltmeister seinen Ruhm usw. und so fort.
Wraith
diskordianischer Papst

Beitrag(#1145355) Verfasst am: 04.12.2008, 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Necromancer hat folgendes geschrieben:
Zitat:
d/dz e^x = 0
d/dy e^x = 0
d/dx e^x = e^x
d/dw e^x = 0
d/dv e^x = 0
d/du e^x = 0

Bin ich nun eine Niete? Ich blick das immer noch nicht Smilie

Bist keine Niete, Differenzieren nach verschiedenen Variablen wird in der Schule normalerweise nur sehr spärlich, wenn überhaupt behandelt.

Für gewöhnlich wird dort nur nach der Variable x abgeleitet. Speziell bei Funktionen mit mehreren Variablen ist es aber wichtig nach welcher Variable abgeleitet wird. Welche das dann im Einzelfall ist, wird durch ein kleines d gefolgt von der Variablen unter einem Bruchstrich mit einem kleinen d über dem Bruchstrich angedeutet. Die restlichen Variablen werden dabei wie Konstanten/Zahlen behandelt.
Z.B.
d/dx 5xy³ = 5y³ abgeleitet nach x
d/dy 5xy³ = 15xy² abgeleitet nach y, jeweils mit f(x,y)=5xy³
Necromancer
Kleingeist

Beitrag(#1145361) Verfasst am: 04.12.2008, 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, nun geht mir eine Leuchte auf. Wieder was dazu gelernt Smilie
Namronia
1500+ mal Qualität!

Beitrag(#1145416) Verfasst am: 04.12.2008, 15:54    Titel: Re: Sportlehrerverhalten in Mathe Antworten mit Zitat

Misterfritz hat folgendes geschrieben:
in meinem sportkurs (pflichtkurs der schule) ist eine fette, sorry, schlampe die zu blöd ist, um alleine 2+2 auszurechnen
wie gut, dass du nicht arrogant und abwertend bist.
aber sich mal eben schnell über vermeintlich ungerechte sportlehrer auskotzen.
im übrigen ist es bei mannschaftssportarten wohl notwendig, dass der trainer/lehrer schreit, damit die spieler ihn überhaupt hören.

naklar, aber ich hab ihr nie was getan und solche leute tun so, als wäre ich als "der freak" nur ein tier, "fass den nicht an, du weißt nicht wo der überall war..!". findest du das wirklich besser?
ich hab meine meinung über monate gebildet, die nur weil ich lange haare&ne brille habe...

und wenn der rumbrüllt, wenn man es durch die ganze halle verstehen muss (wie bei mannschaftssport wie du sagtest) ist es was anderes, als wenn er vor mir steht und mir direkt ins gesicht brüllt und mir sagt wie scheiße ich bin oder?
Necromancer
Kleingeist

Beitrag(#1145456) Verfasst am: 04.12.2008, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Das gleitet ja über in psychologische Verhaltensmuster.
Es wird immer ein Überlegenen und einen Unterlegenen geben. Das ist numal so. Als Unterlegener kommt es lediglich darauf an wie ich mit der Kritik (Ungerechtigkeit?) umgehe.
Wenn also dieses Mädel (im Beitrag als Schlampe definiert) dir eine Ungerechtigkeit zuteil werden lässt und du aufgrund selbiger dich gedemütigt fühlst ist sie (das Mädel) die Überlegene.
Warum? Ganz einfach du fühlst dich schlecht und sie fühlt sich gut. So sieht die Sache nunmal unter Weglassung der Gerechtigkeit aus.

Als dem Sportlehrer und dem Mädel Unterlegener könntest du nun mit der Kritik auf verschiedene Art umgehen. Du bist dir deiner Stärken bewusst, weist um deine Schwächen und störst dich nicht an solch profanen Geschwätz (nicht verwechseln mit Hochnäsigkeit, den Larry raushängen oder so etwas). Dann hättest du dir Kritik mit:" Wenn sie/du es so sehen/siehst?" ins Leere laufen lassen können. Oder du ärgerst dich wie du es jetzt tust. Das allerdings ist fatal. Denn du fühlst dich nicht nur schlecht sondern verschaffst dem Überlegenen auch noch eine Freude.

Wenn du in Mathe so ein Genie bist und es dir Genugtung verschafft kannst ja hin und wieder einen kleinen Seitenhieb auf die Dummheit des in Sport Überlegenen loslassen. Nur Achtung sowas kann auch nach hinten losgehen. Ergo lass dich nicht auf ein Niveau herab das du selber nicht magst.
esme
lebt ohne schützende Gänsefüßchen.

Beitrag(#1145469) Verfasst am: 04.12.2008, 17:00    Titel: Re: Sportlehrerverhalten in Mathe Antworten mit Zitat

in meinem sportkurs (pflichtkurs der schule) ist eine fette, sorry, schlampe die zu blöd ist, um alleine 2+2 auszurechnen, die jeden tag, obwohl sie direkt neben dem mülleimer steht, den müll, direkt vor dem eimer auf den boden wirft, dieses dumme kind sagt mir, wenn ich dank meines asthmas eine hechelnde pause einlege, ich "faules fetten schwein sollte doch meinen dümmlichen bescheuerten gefickten scheiß fettarsch bewegen!".

das kann ich z.b. in mathe nicht mit ihr machen oder..? dann würden doch direkt die lehrer einschreiten...

damit ihr euch unter "fette dumme schlampe" etwas mehr was vorstellen könnt, hab ich mal ihr bild aus schueler.cc entnommen, gesicht, damit ihr keine albträume habt unscharf gemacht&lade es jetzt hier hoch -->
XXXXXXX

selbst hatte sie übrigens in der stunde keine sachen mit, womit sie nicht mitmachen konnte... Mit den Augen rollen

Problematisches Bild entfernt.

- Surata

Vielleicht schreit dich dein Sportlehrer einfach aufgrund deines Verhaltens gegenüber deinen Mitschülerinnen an?
Ich halte das nach diesem Beitrag auch für eher unwahrscheinlich, dass deine Mitschülerin dich ohne Provokation beschimpft hat.
caballito
zänkisches Monsterpony

Beitrag(#1145493) Verfasst am: 04.12.2008, 17:24    Titel: Re: Sportlehrerverhalten in Mathe Antworten mit Zitat

Wraith hat folgendes geschrieben:
caballito hat folgendes geschrieben:
Wolf hat folgendes geschrieben:
DeHerg hat folgendes geschrieben:
]f(x)=30
f´(x)=0

Lachen

Ich dachte mehr daran, f(x)=e^x 30mal zu differenzieren. Vielleicht entdeckt der Schüler ja dann ein Schema dahinter.

Nach 30 verscheidenen Variablen?

d/dz e^x = 0
d/dy e^x = 0
d/dx e^x = e^x
d/dw e^x = 0
d/dv e^x = 0
d/du e^x = 0
...
d/da e^x = 0

Gut, sind nur 26, aber was solls.

d/d(e^x) e^x
d/d(1/x) e^x
d/d(sqrt(x)) e^x
d/d(arc sin x) e^x
...

Aber nicht alle Gedanken wissen das.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Namronia
1500+ mal Qualität!

Beitrag(#1145496) Verfasst am: 04.12.2008, 17:27    Titel: Re: Sportlehrerverhalten in Mathe Antworten mit Zitat

Necromancer hat folgendes geschrieben:
Das gleitet ja über in psychologische Verhaltensmuster.
Es wird immer ein Überlegenen und einen Unterlegenen geben. Das ist numal so. Als Unterlegener kommt es lediglich darauf an wie ich mit der Kritik (Ungerechtigkeit?) umgehe.
Wenn also dieses Mädel (im Beitrag als Schlampe definiert) dir eine Ungerechtigkeit zuteil werden lässt und du aufgrund selbiger dich gedemütigt fühlst ist sie (das Mädel) die Überlegene.
Warum? Ganz einfach du fühlst dich schlecht und sie fühlt sich gut. So sieht die Sache nunmal unter Weglassung der Gerechtigkeit aus.

Als dem Sportlehrer und dem Mädel Unterlegener könntest du nun mit der Kritik auf verschiedene Art umgehen. Du bist dir deiner Stärken bewusst, weist um deine Schwächen und störst dich nicht an solch profanen Geschwätz (nicht verwechseln mit Hochnäsigkeit, den Larry raushängen oder so etwas). Dann hättest du dir Kritik mit:" Wenn sie/du es so sehen/siehst?" ins Leere laufen lassen können. Oder du ärgerst dich wie du es jetzt tust. Das allerdings ist fatal. Denn du fühlst dich nicht nur schlecht sondern verschaffst dem Überlegenen auch noch eine Freude.

Wenn du in Mathe so ein Genie bist und es dir Genugtung verschafft kannst ja hin und wieder einen kleinen Seitenhieb auf die Dummheit des in Sport Überlegenen loslassen. Nur Achtung sowas kann auch nach hinten losgehen. Ergo lass dich nicht auf ein Niveau herab das du selber nicht magst.

ich kritisiere sie nur hier, nicht in wirklichkeit, da ignoriere ich es weitestgehend, aber hier kann man sich so schön auskotzen Sehr glücklich

esme hat folgendes geschrieben:

in meinem sportkurs (pflichtkurs der schule) ist eine fette, sorry, schlampe die zu blöd ist, um alleine 2+2 auszurechnen, die jeden tag, obwohl sie direkt neben dem mülleimer steht, den müll, direkt vor dem eimer auf den boden wirft, dieses dumme kind sagt mir, wenn ich dank meines asthmas eine hechelnde pause einlege, ich "faules fetten schwein sollte doch meinen dümmlichen bescheuerten gefickten scheiß fettarsch bewegen!".

das kann ich z.b. in mathe nicht mit ihr machen oder..? dann würden doch direkt die lehrer einschreiten...

damit ihr euch unter "fette dumme schlampe" etwas mehr was vorstellen könnt, hab ich mal ihr bild aus schueler.cc entnommen, gesicht, damit ihr keine albträume habt unscharf gemacht&lade es jetzt hier hoch -->
XXXXXXX

selbst hatte sie übrigens in der stunde keine sachen mit, womit sie nicht mitmachen konnte... Mit den Augen rollen

Problematisches Bild entfernt.

- Surata

Vielleicht schreit dich dein Sportlehrer einfach aufgrund deines Verhaltens gegenüber deinen Mitschülerinnen an?
Ich halte das nach diesem Beitrag auch für eher unwahrscheinlich, dass deine Mitschülerin dich ohne Provokation beschimpft hat.

davon gehe ich nicht aus, wenn er schreit "man, bist du echt zu blöd dafür!? ball fangen! ball werfen!", oder hört sich das nach "hör auf ... zu beleidigen" an?

ich hab wenige leute auf der schule, die ich mag, sehr wenige, und nur mit denen rede ich, dieses mädchen war mir immer egal, bis sie anfing mich in sport zu beleidigen.
ich glaube übrigens dass du sehr realitätsfern bist...

ein anderes beispiel, nach der schule ging ich zu ner pommesbude, weil ich ne freistunde und danach meinen infokurs hatte, komme wieder und musste an irgendwelchen trottel vorbei, hab aber nix gesagt sondern bin einfach nur durchgefahren, schon dabei, kein wort gesagt, haben sie mir gegens fahrrad getreten, später verprügelt und "in den busch gekloppt", das ganze ging zum glück vor gericht, auf die frage wieso sie das gemacht haben haben die freundlichen jungs gesagt...

"keine ahnung, er kam so vorbei und wir hatten langeweile... also... eigentlich nur so"

es gibt leute, die machen sowas, das muss dir klar sein, und davon gibt es nicht gerade wenige, die nur weil jmd. ne brille hat beleidigen oder zuschlagen...
esme

Beitrag(#1145520) Verfasst am: 04.12.2008, 17:48    Titel: Re: Sportlehrerverhalten in Mathe Antworten mit Zitat

Ich habe nicht behauptet, dass es in der Schule keine Beschimpfungen ohne Provokation gibt. Ganz im Gegenteil habe ich da genügend persönliche Erfahrung. Ich habe nur nach deinem Beitrag nicht den Eindruck, dass du in Bezug auf dieses Mädchen das arme Opfer bist.

Da du es anscheinend nicht verstanden hast:

Du hast dir erwartet, dass wir deine Seite gegen das Mädchen ergreifen, nicht einfach, weil sie dich beschimpft hat, sondern weil sie angeblich dumm, unattraktiv, fett, eine Schlampe und in Wirklichkeit auch unsportlich ist. Damit ist klar, dass du das auch ganz richtig findest, dass andere aus solchen Gründen weniger wert sind. Da geht dann mein Mitleid für dich gegen Null.
Namronia
1500+ mal Qualität!

Beitrag(#1145532) Verfasst am: 04.12.2008, 18:00    Titel: Re: Sportlehrerverhalten in Mathe Antworten mit Zitat

esme hat folgendes geschrieben:
Ich habe nicht behauptet, dass es in der Schule keine Beschimpfungen ohne Provokation gibt. Ganz im Gegenteil habe ich da genügend persönliche Erfahrung. Ich habe nur nach deinem Beitrag nicht den Eindruck, dass du in Bezug auf dieses Mädchen das arme Opfer bist.

Da du es anscheinend nicht verstanden hast:

Du hast dir erwartet, dass wir deine Seite gegen das Mädchen ergreifen, nicht einfach, weil sie dich beschimpft hat, sondern weil sie angeblich dumm, unattraktiv, fett, eine Schlampe und in Wirklichkeit auch unsportlich ist. Damit ist klar, dass du das auch ganz richtig findest, dass andere aus solchen Gründen weniger wert sind. Da geht dann mein Mitleid für dich gegen Null.

aso meintest du das, nein, mitleid will ich nicht, ich würde auch niemals sowas von personen sagen, die mir nix tun, mir gehts bloß darum, dass ich sowas wohl machen kann, meiner eigenen meinung nach, wenn die leute anfingen mich wegen ähnlichen sachen zu beleidigen, ich verstehe übrigens immernoch nicht, wieso das so ist...
esme

Beitrag(#1145811) Verfasst am: 04.12.2008, 23:06    Titel: Re: Sportlehrerverhalten in Mathe Antworten mit Zitat

aso meintest du das, nein, mitleid will ich nicht, ich würde auch niemals sowas von personen sagen, die mir nix tun, mir gehts bloß darum, dass ich sowas wohl machen kann, meiner eigenen meinung nach, wenn die leute anfingen mich wegen ähnlichen sachen zu beleidigen, ich verstehe übrigens immernoch nicht, wieso das so ist...

Wenn du mir erklärst, wieso du etwas gegen Schlampen, Fette und Unsportliche hast, sodass du diese Worte als Schimpfworte gebrauchst, kommst du vielleicht der Sache näher, warum es die anderen auch ok finden, einfach was gegen dich zu haben.
(Und natürlich kannst du es machen. Ich verstehe halt einfach überhaupt nicht, warum du mit den anderen übereinstimmst, dass Unsportliche, etc verachtenswert sind und gleichzeitig nicht verstehst, warum sie dich verspotten.)
tridi
_____

Beitrag(#1145822) Verfasst am: 04.12.2008, 23:15    Titel: Re: Sportlehrerverhalten in Mathe Antworten mit Zitat

Zitat:
einfach zu blöd, den ballwurf beim handball richtig zu machen, so schwer ist das doch net..!!!

das wort "bloed" darf ein mathelehrer in der tat nicht in den mund nehmen - aber wie andere schon sagten, der sportlehrer sollte es genauso wenig tun.

die sache mit den 20 liegestuetzen waere fuer den matheunterricht allerdings durchaus heilsam und ist auch tatsaechlich so oder so aehnlich durchfuehrbar Smilie

wenn man jeden, der zB (a+b)²=a²+b² rechnet, erstmal ne runde ums schulgebaeude joggen laesst, denkt er beim naechsten mal vielleicht doch eher nach bevor er wieder laufen muss...

solche konsequenz haette was - totale mathematische ignoranz sollte nicht so geduldet werden wie heute leider ueblich.
Mario Hahna
aktiviert

Beitrag(#1145876) Verfasst am: 04.12.2008, 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

MEINE FRESSE WIRF HALT EINMAL ORDENTLICH
Argáiþ
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1145927) Verfasst am: 05.12.2008, 00:05    Titel: Antworten mit Zitat

MH, lass mich diesen interessanten Gedanken doch grad mal aufgreifen. Ich beschränke mich dabei aber auf das m.E. augenblicklich Wesentliche.

Mario Hahna hat folgendes geschrieben:
(...) FRESSE (...) HALT (...)
Mario Hahna
aktiviert

Beitrag(#1145936) Verfasst am: 05.12.2008, 00:12    Titel: Antworten mit Zitat

Auch für dich kommen irgendwann bessere Zeiten : )
Argáiþ
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1145944) Verfasst am: 05.12.2008, 00:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm... entschuldige, ich bin zum Glück zu doof für deinen 'feinsinnigen' Humor Lachen Pillepalle
Necromancer
Kleingeist

Beitrag(#1146171) Verfasst am: 05.12.2008, 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

Lachen Namronia

wie du unschwer in diesem Forum erkennst zoffen sich hier auch die unterschiedlichsten Leute. Wegen Missverständnissen, aus Spass am zoffen, aus Provokation eben aus allen menschlichen Launen heraus Smilie Das wird dir wohl dein ganzes Leben so gehen. Selbst wenn du in Sport auf wundersame Weise der Topstar wirst, pflaumt dich später jemand wegen was anderem an.

Das Leben ist ein K(r)ampf Smilie Ob gegen dich selbst, gegen andere oder gegen die Natur. Egal wie unsinnig oder schwer es dir erscheinen mag, lerne damit umzugehen.
Hornochse
Orthographiefetischist

Beitrag(#1146377) Verfasst am: 05.12.2008, 16:19    Titel: Re: Sportlehrerverhalten in Mathe Antworten mit Zitat

tridi hat folgendes geschrieben:
wenn man jeden, der zB (a+b)²=a²+b² rechnet, erstmal ne runde ums schulgebaeude joggen laesst, denkt er beim naechsten mal vielleicht doch eher nach bevor er wieder laufen muss...

solche konsequenz haette was - totale mathematische ignoranz sollte nicht so geduldet werden wie heute leider ueblich.

Und das Gleiche dann nochmal für tridi im Ethik- und Deutschunterricht. Lachen

- Niklas Luhmann -
Mephius
bizarre new cult leader

Beitrag(#1146466) Verfasst am: 05.12.2008, 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Fitnesscenter beitreten (ist ja bald Weihnachten) -> Körpergefühl entwickeln -> Problem gelöst.
tridi
_____

Beitrag(#1146605) Verfasst am: 05.12.2008, 21:06    Titel: Re: Sportlehrerverhalten in Mathe Antworten mit Zitat

Hornochse hat folgendes geschrieben:

auch wenns deinem bild von mir widersprechen mag: ich haette im ethik- oder deutschunterricht sicher nicht so schnell laufen muessen. ok, der ethikunterricht ist mir gluecklicherweise erspart geblieben, so kann ich das nur vermuten. deutsch aber habe ich (in den letzten jahren) zwar gehasst, aber meine noten waren nicht schlecht.
Hornochse
Orthographiefetischist

Beitrag(#1146619) Verfasst am: 05.12.2008, 21:15    Titel: Re: Sportlehrerverhalten in Mathe Antworten mit Zitat

auch wenns deinem bild von mir widersprechen mag: ich haette im ethik- oder deutschunterricht sicher nicht so schnell laufen muessen. ok, der ethikunterricht ist mir gluecklicherweise erspart geblieben, so kann ich das nur vermuten. deutsch aber habe ich (in den letzten jahren) zwar gehasst, aber meine noten waren nicht schlecht.

Streber auf allen Gebieten sollten vom Schulleiter jeden Montagmorgen zu fünfzig Liegestützen und drei Runden um den Block gezwungen werden, damit sie sich der Wichtigkeit sozialer Kompetenzen erinnern und bemerken, dass Schule mehr als Inhalte lernen und Lehrertaschen tragen ist.

- Niklas Luhmann -
tridi
_____

Beitrag(#1146635) Verfasst am: 05.12.2008, 21:31    Titel: Re: Sportlehrerverhalten in Mathe Antworten mit Zitat

Streber auf allen Gebieten sollten vom Schulleiter jeden Montagmorgen zu fünfzig Liegestützen und drei Runden um den Block gezwungen werden, damit sie sich der Wichtigkeit sozialer Kompetenzen erinnern und bemerken, dass Schule mehr als Inhalte lernen und Lehrertaschen tragen ist.

sag mal, du hornochse, was ist schlecht daran, wenn einer alle faecher beherrscht, und aus welchem kaffeesatz liest du, dass ein solcher schueler dann defizite im bereich sozialer kompetenzen haben muesse oder lehrertaschen durch die gegend trage?

und wieso benutzt du ueberhaupt diesen seltsamerweise meist abwertend gebrauchten begriff streber?
Wraith
diskordianischer Papst

Beitrag(#1146642) Verfasst am: 05.12.2008, 21:47    Titel: Re: Sportlehrerverhalten in Mathe Antworten mit Zitat

Hmm, ich war in allen Fächern, ausser Sport, gut bis sehr gut. Gleichzeitig aber mehrfach Klassen- oder Jahrgangsstufensprecher und bin mit sehr wenigen Ausnahmen mit allen meinen Mitschülern klargekommen Ich hatte sogar einen Freundeskreis der sich über mehrere Jahrgangstufen nach unten und oben erstreckte.
Hätte ich da auch mitmachen müssen.

Streber, die nur auswendig lernen und dem Lehrer in den Arsch kriechen können gibt es zwar auch, die stellen aber unter den guten Schülern, meiner Erfahrung nach, die Minderheit.
Deppen, die jeden mit besseren Noten gleich anfeinden müssen gibt es dagegen recht häufig.

tridi
_____

Beitrag(#1146650) Verfasst am: 05.12.2008, 21:58    Titel: Re: Sportlehrerverhalten in Mathe Antworten mit Zitat

Streber, die nur auswendig lernen und dem Lehrer in den Arsch kriechen können gibt es zwar auch, die stellen aber unter den guten Schülern, meiner Erfahrung nach, die Minderheit.
Deppen, die jeden mit besseren Noten gleich anfeinden müssen gibt es dagegen recht häufig.

aehnlich dachte ich auch, aber du hast es bei weitem besser formuliert als ich Smilie
Agnost
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1146654) Verfasst am: 05.12.2008, 22:01    Titel: Re: Sportlehrerverhalten in Mathe Antworten mit Zitat

Hmm, ich war in allen Fächern, ausser Sport, gut bis sehr gut. Gleichzeitig aber mehrfach Klassen- oder Jahrgangsstufensprecher

Sprecherposten sind doch nur Trostpreise für fleissige Sportflaschen.

Agnost
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz