Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Bist du... |
ein heterosexueller Mensch |
|
83% |
[ 31 ] |
ein nicht heterosexueller Mensch |
|
8% |
[ 3 ] |
überzeugter Homosexueller |
|
8% |
[ 3 ] |
|
Stimmen insgesamt : 37 |
|
Autor |
Nachricht |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1155597) Verfasst am: 16.12.2008, 15:31 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: |
Eine ueber das finstere Patriachat aufgeklaerte heterosexuelle Frau hat die Chance, sich zu der hoeheren Entwicklungsstufe des lesbischen Lebens fortzuentwicken! Das Bewusstsein bestimmt das Sein! |
Klar, genau davon, dass das lesbische Dasein etwas besseres ist hat Reza gesprochen...
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#1155639) Verfasst am: 16.12.2008, 15:50 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | Von mir aus kann das aber jede/r halten, wie sie/er will. | Zuvor wolltest Du noch sexuelle Orientierungen qua Eroerterung veraendern. |
Zitat: | Lesbisch leben jedenfalls ist in vielen Fällen auch ein explizit politischer Standpunkt. |
Nix kapieren?
Na, das ist dein Problem. |
Eine ueber das finstere Patriachat aufgeklaerte heterosexuelle Frau hat die Chance, sich zu der hoeheren Entwicklungsstufe des lesbischen Lebens fortzuentwicken! Das Bewusstsein bestimmt das Sein! |
Ist Butch und Femme eigentlich eine patriarchalisch oder matriarchalisch geprägte Selbstdefinition?
*duckundweg* |
Du bist wirklich sehr einfach strukturiert.
Wenn ich dich aufklären darf, keiner der Begriffe samt Bedeutungen spielt in der Szene, von der ich rede irgendeine Rolle.
Bleib du besser bei deinen "Damen", da weißte dann wenigstens hoffentlich, wovon die Rede ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1155646) Verfasst am: 16.12.2008, 15:58 Titel: |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | Von mir aus kann das aber jede/r halten, wie sie/er will. | Zuvor wolltest Du noch sexuelle Orientierungen qua Eroerterung veraendern. |
Zitat: | Lesbisch leben jedenfalls ist in vielen Fällen auch ein explizit politischer Standpunkt. |
Nix kapieren?
Na, das ist dein Problem. |
Ist Butch und Femme eigentlich eine patriarchalisch oder matriarchalisch geprägte Selbstdefinition?
*duckundweg* |
Du bist wirklich sehr einfach strukturiert.
Wenn ich dich aufklären darf, keiner der Begriffe samt Bedeutungen spielt in der Szene, von der ich rede irgendeine Rolle.
Bleib du besser bei deinen "Damen", da weißte dann wenigstens hoffentlich, wovon die Rede ist. |
Meinst du ehrlich, irgendwer hier kann Gedankenlesen und erkennen, welcher der Szenen gerade die ist, die du meinst?
Du machst es dir schon sehr einfach.
Außerdem: warum beantwortest du nicht einfach meine Frage?
Zuletzt bearbeitet von Surata am 16.12.2008, 16:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1155651) Verfasst am: 16.12.2008, 16:00 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Na doch, ich muss doch erörtern, ob ich meine sexuelle Ausrichtung überhaupt erörtern kann und ob ich dieser Erörterung überhaupt trauen kann. | Bei der Schilderung der Details dessen, ist die Wahrung der Sittsamkeit dieses Forums strikt zu beachten! |
ich wusste da fehlt noch was in den Regeln! (ui, wer da alles rausflöge....)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#1155669) Verfasst am: 16.12.2008, 16:10 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: |
Klar, genau davon, dass das lesbische Dasein etwas besseres ist hat Reza gesprochen... | So bloed ist sie nicht. Aber es koennten andere zu dumm sein, das zu bemerken.
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1155677) Verfasst am: 16.12.2008, 16:14 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: |
Klar, genau davon, dass das lesbische Dasein etwas besseres ist hat Reza gesprochen... | So bloed ist sie nicht. Aber es koennten andere zu dumm sein, das zu bemerken. |
Da muss ich jetzt echt mal die "Dummen" in Schutz nehmen: so eindeutig formuliert Reza ja nun auch nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#1155681) Verfasst am: 16.12.2008, 16:16 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: |
Meinst du ehrlich, irgendwer hier kann Gedankenlesen und erkennen, welcher der Szenen gerade die ist, die du meinst?
Außerdem: warum beantwortest du nicht einfach meine Frage? |
Da muss man nicht Gedankenlesen können, aber über seinen eigenen Horizont und über Klischees sollte man mal drübergeblinselt haben.
Aber das ist eine Erwartung, die man heute an sog. Freigeister offensichtlich nicht mehr generell, oder besser überhaupt nicht mehr haben darf, offensichtlich wirklich in jeder Beziehung.
Das allerdings habe ich allmählich hier wirklich kapiert.
Tja, man muss eben immer wieder umlernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1155687) Verfasst am: 16.12.2008, 16:18 Titel: |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: |
Da muss man nicht Gedankenlesen können, aber über seinen eigenen Horizont und über Klischees sollte man mal drübergeblinselt haben. |
Moment, nur weil ich etwas anspreche, was gar kein Klischee sondern teilweise real ist, kann ich nicht über meinen Horizont schauen?
Zitat: | Aber das ist eine Erwartung, die man heute an sog. Freigeister offensichtlich nicht mehr generell, oder besser überhaupt nicht mehr haben darf, offensichtlich wirklich in jeder Beziehung.
Das allerdings habe ich allmählich hier wirklich kapiert.
Tja, man muss eben immer wieder umlernen. | Verallgemeinerung ist doch wohl eher deine Sache
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#1155710) Verfasst am: 16.12.2008, 16:29 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: |
Klar, genau davon, dass das lesbische Dasein etwas besseres ist hat Reza gesprochen... | So bloed ist sie nicht. Aber es koennten andere zu dumm sein, das zu bemerken. |
Gut, dass du es wie etliche andere bemerkst, dass mein wahres Ziel die Weltherrschaft ist.
Die matriarchale, die lesbische.............welche jetzt genau strebe ich an?
Nur, dass ich es auch weiß.
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#1155744) Verfasst am: 16.12.2008, 16:53 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: |
Da muss man nicht Gedankenlesen können, aber über seinen eigenen Horizont und über Klischees sollte man mal drübergeblinselt haben. |
Moment, nur weil ich etwas anspreche, was gar kein Klischee sondern teilweise real ist, kann ich nicht über meinen Horizont schauen?. |
Erstens auch als Spiel schon lange wieder ziemlich aus der Mode, und zweitens in der Politecke nie in Mode gewesen, aus Gründen, die sich dir von selbst erschließen könnten, wenn du behauptest dich auszukennen.
Zitat: | Verallgemeinerung ist doch wohl eher deine Sache |
Nee, denn die, bei denen es anders ist, die fallen mir schon auf, du jedenfalls gehörst bestimmt nicht dazu, und im Gegensatz zu dir kenne ich die freigeistige Szene nun auch noch aus anderen Zeiten.
Was gibt es da eigentlich zu zwinkern?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1155755) Verfasst am: 16.12.2008, 16:59 Titel: |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: |
Erstens auch als Spiel schon lange wieder ziemlich aus der Mode, und zweitens in der Politecke nie in Mode gewesen, aus Gründen, die sich dir von selbst erschließen könnten, wenn du behauptest dich auszukennen.
|
Moment mal: du redest nur von Lesben in der politischen Szene und wirfst mir Klischees vor?
Zitat: |
Nee, denn die, bei denen es anders ist, die fallen mir schon auf, du jedenfalls gehörst bestimmt nicht dazu, und im Gegensatz zu dir kenne ich die freigeistige Szene nun auch noch aus anderen Zeiten.
Was gibt es da eigentlich zu zwinkern? |
Wie kommst du darauf, dass mir die anderen nicht auffallen? Vermutest du da nicht etwas zu viel?
Muss man mit dir immer alle möglichen anderen Fällen explizit einschließen oder ausschließen?
Kannst du nicht mal lockerer an die Sache rangehen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#1155804) Verfasst am: 16.12.2008, 17:32 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: |
|
Moment mal: du redest nur von Lesben in der politischen Szene und wirfst mir Klischees vor?
Zitat: |
Was gibt es da eigentlich zu zwinkern? |
Wie kommst du darauf, dass mir die anderen nicht auffallen? Vermutest du da nicht etwas zu viel?
Muss man mit dir immer alle möglichen anderen Fällen explizit einschließen oder ausschließen?
Kannst du nicht mal lockerer an die Sache rangehen? |
Liest du erstens auch nur einmal einige Posts vorher in einem Thread, und zweitens auch so verstehst du kein Wort.
Ich habe es dir schon einmal gesagt, in welchem Sprech wir keine Diskussion führen, ist wirklich egal.
Das alles wohin du dann denkst, und was in deinem Kopf alles für Assoziationen ihre Kapriolen schlagen, das ist meilenweit, von meinem Denken entfernt.
Ich habe wirklich nicht die geringste Lust, mich andauernd damit zu befassen, was du mir unentwegt unterstellst, was ich alles gesagt hätte.
Versteh was du willst, diese ellenlangen Wanderungen auf irgendwelche Nebenschauplätze interessieren mich nicht, zudem da war ich schon unzählige Male vor 30 Jahren, da muss ich nicht immer wieder hin.
Ich will niemand von irgendetwas überzeugen, niemand aufklären, worüber auch immer, ich geb meinen Senf in meiner Art, und aus meinem Alter heraus dazu, wenn mir danach ist, und fertig.
Wenn du nicht lesen kannst, was da steht, und dich darauf beschränken, dann reagiere ich künftig darauf halt überhaupt nicht mehr, bei dir und anderen.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1155816) Verfasst am: 16.12.2008, 17:46 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Du haelst also Heterosexualitaet fuer heilbar? | Wenn du das so ausdrücken möchtest, durchaus. | Und wie kannst Du dann noch eine Argumentation gegen "Homosexuellenheilungsseminare", wie sie beim 'Cristival' geplant waren, fundieren? |
Warum sollte die Frage ob man seine Sexualität frei wählen kann eine Minderwertigkeit einer oder mehrerer dieser Orientierungen implizieren?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1155817) Verfasst am: 16.12.2008, 17:46 Titel: |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: |
Ich will niemand von irgendetwas überzeugen, niemand aufklären, worüber auch immer, ich geb meinen Senf in meiner Art, und aus meinem Alter heraus dazu, wenn mir danach ist, und fertig.
|
Gleiches Recht für alle, meinst du nicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1155821) Verfasst am: 16.12.2008, 17:55 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Du haelst also Heterosexualitaet fuer heilbar? | Wenn du das so ausdrücken möchtest, durchaus. | Und wie kannst Du dann noch eine Argumentation gegen "Homosexuellenheilungsseminare", wie sie beim 'Cristival' geplant waren, fundieren? |
Warum sollte die Frage ob man seine Sexualität frei wählen kann eine Minderwertigkeit einer oder mehrerer dieser Orientierungen implizieren? |
Weil es die Überlegung nach sich zieht, warum jemand Richtung gewählt hat. Da liegt das Misstrauen nahe, dass man an der anderen etwas "schlechter" fand.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gergon dauerhaft gesperrt
|
(#1155849) Verfasst am: 16.12.2008, 18:14 Titel: |
|
|
Wer ist denn nun wirklich mit einer schwulen Neigung zur Welt gekommen? Alle haben erst viel spaeter gemerkt, dass sie auch auf Maenner stehen. Es ist doch auch nicht so, dass sich bei ihnen, bei Frauen gar nichts rührt. Es sind meist nur die Partner, die sie auf ein bestimmtes Geschlecht festlegen wollen. Man wird somit nicht zum Schwulen beboren, sondern nur dazu gemacht. Ein Bekannter von mir ist homosexuell und der meint auch, dass jeder Homo eigentlich ein Hetero sei.
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#1155871) Verfasst am: 16.12.2008, 18:30 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Du haelst also Heterosexualitaet fuer heilbar? | Wenn du das so ausdrücken möchtest, durchaus. | Und wie kannst Du dann noch eine Argumentation gegen "Homosexuellenheilungsseminare", wie sie beim 'Cristival' geplant waren, fundieren? |
Warum sollte die Frage ob man seine Sexualität frei wählen kann eine Minderwertigkeit einer oder mehrerer dieser Orientierungen implizieren? |
Weil es die Überlegung nach sich zieht, warum jemand Richtung gewählt hat. Da liegt das Misstrauen nahe, dass man an der anderen etwas "schlechter" fand. |
Aha, und das ist nicht erlaubt?
Das geht andere was an?
Man muss für sich selber alles gleich gut finden, oder muss im Zweifelsfall sogar das für einen selbst schlechtere wählen, damit andere nicht misstrauisch werden?
Die Freiheit zu sein wie man muss, die hätte man also, die Freiheit zu sein wie man will, die müsste man rechtfertigen?
Na sauber!
Homosexualität ist völlig in Ordnung, aber nur, wenn sie angeboren und unausweichlich ist!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1155878) Verfasst am: 16.12.2008, 18:35 Titel: |
|
|
Gergon hat folgendes geschrieben: | Ein Bekannter von mir ist homosexuell und der meint auch, dass jeder Homo eigentlich ein Hetero sei. |
Sollen wir jetzt überrascht sein, weil's auch ein paar dumme Homos gibt?
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#1155882) Verfasst am: 16.12.2008, 18:37 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: |
|
Gleiches Recht für alle, meinst du nicht? |
Dir ist also nur nach Unterstellungen?
Wenn die wenigstens Absicht wären.........
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1155884) Verfasst am: 16.12.2008, 18:40 Titel: |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Du haelst also Heterosexualitaet fuer heilbar? | Wenn du das so ausdrücken möchtest, durchaus. | Und wie kannst Du dann noch eine Argumentation gegen "Homosexuellenheilungsseminare", wie sie beim 'Cristival' geplant waren, fundieren? |
Weil es die Überlegung nach sich zieht, warum jemand Richtung gewählt hat. Da liegt das Misstrauen nahe, dass man an der anderen etwas "schlechter" fand. |
Aha, und das ist nicht erlaubt?
Das geht andere was an?
Man muss für sich selber alles gleich gut finden, oder muss im Zweifelsfall sogar das für einen selbst schlechtere wählen, damit andere nicht misstrauisch werden?
Die Freiheit zu sein wie man muss, die hätte man also, die Freiheit zu sein wie man will, die müsste man rechtfertigen?
Na sauber!
Homosexualität ist völlig in Ordnung, aber nur, wenn sie angeboren und unausweichlich ist! |
Schade, dass du deine Zeit und Intelligenz so häufig damit verschwendest, frei zu phantasieren, was in den Köpfen der Leute vorgeht, anstatt einfach zu lesen, was sie schreiben. Du weißt immer genau, was andere denken. Unterstellen tun aber iiiimmmer die anderen.
Oder verstehst dus einfach nicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
Latina Ausgetreten
|
(#1155886) Verfasst am: 16.12.2008, 18:41 Titel: |
|
|
Gergon hat folgendes geschrieben: |
Wer ist denn nun wirklich mit einer schwulen Neigung zur Welt gekommen? Alle haben erst viel spaeter gemerkt, dass sie auch auf Maenner stehen. Es ist doch auch nicht so, dass sich bei ihnen, bei Frauen gar nichts rührt. Es sind meist nur die Partner, die sie auf ein bestimmtes Geschlecht festlegen wollen. Man wird somit nicht zum Schwulen beboren, sondern nur dazu gemacht. Ein Bekannter von mir ist homosexuell und der meint auch, dass jeder Homo eigentlich ein Hetero sei. |
Ou, mal wieder so ein Spezialist!
Kannst du mir das mal erklären? Welche Partner wollen wen auf ein Geschlecht festlegen?
Ich glaube was dein Bekannter meint sind Bisexuelle. Das solls ja auch geben .
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1155904) Verfasst am: 16.12.2008, 18:54 Titel: |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: |
|
Gleiches Recht für alle, meinst du nicht? |
Dir ist also nur nach Unterstellungen?
Wenn die wenigstens Absicht wären......... |
Bitte was?
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#1155925) Verfasst am: 16.12.2008, 19:08 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: |
Oder verstehst dus einfach nicht? |
Zitat: | Weil es die Überlegung nach sich zieht, warum jemand Richtung gewählt hat. Da liegt das Misstrauen nahe, dass man an der anderen etwas "schlechter" fand. |
Richtig, ich verstehe nicht, warum es jemand nicht Betroffenen misstrauisch machen sollte, wenn jemand, der das kann, sich auf die sexuelle Möglichkeit festlegt, die ihm besser taugt, oder wo ihm das Umfeld besser taugt, oder was auch immer.
Von Betroffenen war ja nicht die Rede.
Wenn sich jemand nach 20 Jahren Ehe plötzlich anders entscheidet, da mag der bisherige Partner dann schon misstrauisch werden, ob vorher alles Lüge war.
Das muss aber erstens nicht sein, und zweitens hast du davon auch nicht gesprochen.
Warum also zieht das bei Nichtbetroffenen irgendwelche Überlegungen nach sich?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#1155928) Verfasst am: 16.12.2008, 19:10 Titel: |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: | Man muss für sich selber alles gleich gut finden, oder muss im Zweifelsfall sogar das für einen selbst schlechtere wählen, damit andere nicht misstrauisch werden?
Na sauber!
Homosexualität ist völlig in Ordnung, aber nur, wenn sie angeboren und unausweichlich ist! |
Fuer eine, welche die angeblich moegliche Konversion zu einer lesbischen Orientierung behauptet und zur politischen Grosztat verklaert, tust Du erstaunlich naiv hinsichtlich der politischen Implikationen der vermeintlich unschuldigen Frage nach den Ursachen von sexuellen Orientierungen.
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1155930) Verfasst am: 16.12.2008, 19:12 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Gergon hat folgendes geschrieben: | Ein Bekannter von mir ist homosexuell und der meint auch, dass jeder Homo eigentlich ein Hetero sei. |
Sollen wir jetzt überrascht sein, weil's auch ein paar dumme Homos gibt? | Es gibt auch jüdische Holocaustleugner, Antideutsche und was weiß ich noch für Spinner?
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1155932) Verfasst am: 16.12.2008, 19:18 Titel: |
|
|
Gergon hat folgendes geschrieben: |
Wer ist denn nun wirklich mit einer schwulen Neigung zur Welt gekommen? Alle haben erst viel spaeter gemerkt, dass sie auch auf Maenner stehen. Es ist doch auch nicht so, dass sich bei ihnen, bei Frauen gar nichts rührt. Es sind meist nur die Partner, die sie auf ein bestimmtes Geschlecht festlegen wollen. Man wird somit nicht zum Schwulen beboren, sondern nur dazu gemacht. Ein Bekannter von mir ist homosexuell und der meint auch, dass jeder Homo eigentlich ein Hetero sei. |
Ach so. Männer kommen immer als Heteros auf die Welt. Irgendwann merken sie, dass sie auch auf Männer stehen, aber eigentlich mögen sie auch Frauen. Die Partner dieser Männer, haben allerdings EInfluss darauf, dass sie auf Männer stehen, wobei sie eigentlich noch gar keine Männer als Partner haben dürften, weil ja eigentlich erst die Partner die Männer zu Homos machen....
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#1155940) Verfasst am: 16.12.2008, 19:26 Titel: |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: | Lesbisch leben jedenfalls ist in vielen Fällen auch ein explizit politischer Standpunkt.
Von mir aus kann das aber jede/r halten, wie sie/er will.
Ich halte es da ohnehin mit Kinsey, dass an beiden Enden der Skala zwischen Hetero und Homo ein bestimmter Prozentsatz mit eindeutiger Orientierung existiert, und im großen Zwischenraum gibt es dann alles mit mehr oder weniger in jede Richtung.
Was man zulässt, oder auch was sich ergibt, das ist dann sehr wohl eine Frage persönlicher Einstellungen.
Und vieles, was persönlich nicht zugelassen wird, ist eben eine durchaus eine Frage der herrschenden Sexualmoral. |
Hat außer mir noch jemand diesen Beitrag gelesen?
Da steht doch alles ganz klar drin.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1155941) Verfasst am: 16.12.2008, 19:26 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Gergon hat folgendes geschrieben: |
Ach so. Männer kommen immer als Heteros auf die Welt. Irgendwann merken sie, dass sie auch auf Männer stehen, aber eigentlich mögen sie auch Frauen. Die Partner dieser Männer, haben allerdings EInfluss darauf, dass sie auf Männer stehen, wobei sie eigentlich noch gar keine Männer als Partner haben dürften, weil ja eigentlich erst die Partner die Männer zu Homos machen....
| Vllt hat auch nur gaaaaanz zufällig ein Hetero dem anderen Hetero in den Popo gepimpert, so wie manche Leute nur gaaaaanz zufällig von einer Leiter auf eine Colaflasche fallen.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1155947) Verfasst am: 16.12.2008, 19:32 Titel: |
|
|
Tassilo hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | Lesbisch leben jedenfalls ist in vielen Fällen auch ein explizit politischer Standpunkt.
Von mir aus kann das aber jede/r halten, wie sie/er will.
Ich halte es da ohnehin mit Kinsey, dass an beiden Enden der Skala zwischen Hetero und Homo ein bestimmter Prozentsatz mit eindeutiger Orientierung existiert, und im großen Zwischenraum gibt es dann alles mit mehr oder weniger in jede Richtung.
Was man zulässt, oder auch was sich ergibt, das ist dann sehr wohl eine Frage persönlicher Einstellungen.
Und vieles, was persönlich nicht zugelassen wird, ist eben eine durchaus eine Frage der herrschenden Sexualmoral. |
Hat außer mir noch jemand diesen Beitrag gelesen?
Da steht doch alles ganz klar drin. |
Jo eben. Und Sermon hats auch gelesen: http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1155928#1155928 oder was wolltest du sagen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#1155950) Verfasst am: 16.12.2008, 19:34 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | Man muss für sich selber alles gleich gut finden, oder muss im Zweifelsfall sogar das für einen selbst schlechtere wählen, damit andere nicht misstrauisch werden?
Na sauber!
Fuer eine, welche die angeblich moegliche Konversion zu einer lesbischen Orientierung behauptet und zur politischen Grosztat verklaert, |
Ich habe festgestellt das gibt es auch.
Wo ich es zur Großtat erklärt hätte, dafür würde ich dann ums Zitat bitten.
Zitat: | tust Du erstaunlich naiv hinsichtlich der politischen Implikationen der vermeintlich unschuldigen Frage nach den Ursachen von sexuellen Orientierungen. |
Eigentlich nicht, aber es ist aber doch interessant, dass du diese eine Möglichkeit mit Schuld oder Unschuld in Verbindung bringst.
Du bist also der Ansicht, es wäre verwerflich, wenn Frauen nicht mehr mit Männern leben wollen, weil ihnen das so wie es läuft, in der Regel dann ganz persönlich gelaufen ist, nicht passt?
Geht dich das was an?
Tun die dir was, wenn sie sich für Liebesbeziehungen nun lieber an Frauen halten?
Oder selbst wenn sie den ganzen Lebenskontext soweit wie möglich nur mit Frauen gestalten, weil sie das in jeder Beziehung angenehmer finden?
Geht dich das irgendetwas an?
Und wenn, was?
|
|
Nach oben |
|
 |
|