Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ChRISIS@theDARWINthread
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#1183582) Verfasst am: 17.01.2009, 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

Komisch, im Internet finde ich Zum Worte Hexe, dass es sich aus dem althochdeutsch "hagzissa" entwickelt hat. Offensichtlich teilt niemand deine Ansicht.

P.S. Deinen dämlichen Satz "was nicht sein kann, darf nicht sein" kannst du dir echt sparen. Dieser Satz gehört zu den dümmlichste "Argumenten", die man im Forum hier um die Ohren gehauen bekommt, um den absurdesten Mist irgendwie plausible erscheinen zu lassen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mario Hahna
aktiviert

Beitrag(#1183586) Verfasst am: 17.01.2009, 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

ChRISIS@theAREA hat folgendes geschrieben:

Ich weis schon, Du pist totahl gebildett und was nicht seihn kan, dass kan einfach nicht seihn. Boah, bin ich ein idioth, was ich Mier alless einpilde...

Nuhr ist dass soh alchmist, das der Apohstel Baulus ein grichiecher Jude wahr und auch in Rom die grichieche Schprache wegen ihres kuturellenn Hietergrundes als die Schprache der Gebieldeten galt; Deshahlb heist die Fulgatha auch Fulgatha, den sie ist eine Übersetztung in die "gemeinene" Schprache des ungebieldeten ladeinisch schprechenden Volckes. Also Lutter hat die Biebel wol nicht erfundet und geschrieben wurde Sie ursprünglisch aller Warscheinlichckeit nach auch niecht in hochdeuts;

Die Texe der Profeden wurden aus dem Hebräschen zuerst ins Grichsche übersetz, das NT wol teilweiese in Grichsch geschriben. Deshalb wurde die in der Johanns Offebarrung als Zal des Dieres vorkohmende 666 auch ursprünglich, nicht "Sechs Sechs Sechs" sondern eben wahlweise in eine der andere Sprachen genant.

Da die Biebel jarhundertelang auch in Deustschland im Orieginal gelesen wurde, kanst Du Dier siecher sein, das die deutse Schprache seid frühester Wuzzel mit fremschprachigen Elehmenten vermiescht wird.

Das eine Brädigt mit "hex hex hex" im Volksmunt als Hexe eingegangen ist, scheint mier doch ziemlich ofensiechtlich.

Früher gab es eben noch kein Micki Maus und die Biebel dürfte dass so ziemlich am häufiksten vorhandene Buch gewesen sein, wenn man überhaupt eins besas.

Dass Biebeldenken ist seid Jarhunderten das brägende Kuldurgut, auch in Deutsland.

Rechtschreibung dem Inhalt angepasst.
Mario Hahna
aktiviert

Beitrag(#1183587) Verfasst am: 17.01.2009, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
Komisch, im Internet finde ich Zum Worte Hexe, dass es sich aus dem althochdeutsch "hagzissa" entwickelt hat. Offensichtlich teilt niemand deine Ansicht.

Das kann kein Zufall sein!
Konrad
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1183600) Verfasst am: 17.01.2009, 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

... Folglich glaubt JEDER religiöse Mensch, dass Italien nicht nur zufällig aussieht wie ein Bein.

Italien hat nicht die Form eines Beines, sondern eines Stiefels. Und zwar eines Stiefels mit hohem Absatz. Sizilien wiederum hat die Form eines abgebundenen Hodens.
Daher weiss JEDER religiöse Mensch, dass der regelmässige Besuch bei einer Domina gottgewollt ist... (Google- Keyword: Ballbusting)
Mit den Augen rollen

Ansonsten:ead my sig!
L.E.N.
im falschen Film

Beitrag(#1183602) Verfasst am: 17.01.2009, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

[...geschwafel...]Die Gruppe der Jesus-Gläubigen hat mehr Menschen, gewöhn Dich besser dran.

immer die gleiche Leier
ChRISIS@theAREA
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1185994) Verfasst am: 19.01.2009, 07:44    Titel: Antworten mit Zitat

[...] Übrigens deine seltsamen Erklärungen zur ENtstehung deutscher Wörter waren anfangs ja noch ganz witzig, mittlerweile aber nur noch nervig. [...]
[...] dämlichen [...] dümmlichste [...]

Auf dem Gebiet der Ableitung deutscher Worte bist Du ja eine wissenschaftliche Koryphäe, wie Dein Rang bedeutet. Selber dähmlich... Du scheinst mir etwas konfusius zu sein.

Wenn Du schon aus der Wikipedia abschreibst, dann solltest Du den Artikel auch ganz und nicht nur die ersten Zeilen gelesen haben.

Wikipedia hat folgendes geschrieben:
[...] Drittens gibt es Informationen über den Glauben an Zauberei und die Bestrafung von Zauberinnen aus der Bibel, also aus dem Nahen Osten. [...] Die genaue Wortbedeutung ist ungeklärt [...] Aus dieser Sicht steht kein Zweifel an der Zugehörigkeit des Begriffs zur Religion. Allerdings ist nicht nachgewiesen, dass der Begriff Hexe (bzw. dessen Vorgänger) vor der Christianisierung eine Bezeichnung für kultisch tätige Personen war. [...] Wenn die Begriffsintention sich auf die auf verschiedenen Seiten hängenden Beine bezieht, ließe sich der Begriff metaphorisch als Beschreibung einer Wesenheit begreifen, die mit einem Bein im Reich der Lebenden, mit dem anderen im Reich der Toten weilt. [...] Der Begriff Hexereye taucht erstmals 1419 in einem Prozess gegen einen Mann im schweizerischen Luzern auf. [...] In der Bibel wird Zauberei mit der Todesstrafe bedroht. Besonders die Stelle (2 Mos 22,17 LUT) - die Zauberinnen sollst du nicht am Leben lassen - diente den Verfolgern der Hexen später als Rechtfertigung.

In dem Artikel stehen mehr Argumente die meine These bestätigen als wiederlegen. Das "hagzissa" als Gegenargument zu deuten ist ziemlich sinnlos, weil althochdeutsch in die Periode 750 - 1050 angesiedelt ist, die Bibel also in diesem Sprachraum schon ein halbes Jahrtausend bekannt war. Wenn man zur Kenntnis nimmt, wie sich die deutsche Sprache in den letzten 20 Jahren verändert hat, dann ist Dein Argument nur noch ein Witz.

Das Menschen schon immer mit Analogien gedacht haben, bestätigt nur die Theorie von der Entstehung des Hexenglaubens als Reaktion auf die Bibel.

Dann war "hex", also "Hecks", und "Hecke" eben schon immer phonetisch nahe beieinander, das ist kein Gegenargument, sondern nur ein Hinweis darauf, wie der Volksmund arbeitet.

Mit Hexen und Zauberern verbindet man doch aus den Händen fahrende Blitze, wo soll das denn sonst herkommen, als vom blitzeschleudernden Zeus.

Jesus wird in der Bibel selber als "Fluch" bedeutet, natürlich ist das alles von der Bibel abgeleitet.

In der Offenbarung geht es um "die Hure Babylon", hier ist doch eindeutig unzüchtige Sexualität im Spiel.
HTML entfernt - kolja
ChRISIS@theAREA
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1185997) Verfasst am: 19.01.2009, 07:57    Titel: Antworten mit Zitat

PS: Mal noch eine zusätzliche Analogie, das "Schiffsheck", also das "Heck vom Schiff" und die "schiefe Hexe"... zwinkern

Die krumme Alte und das knarrende Schiff.
ChRISIS@theAREA
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1185999) Verfasst am: 19.01.2009, 08:07    Titel: Antworten mit Zitat

PPS: Oder "Zauselig", "Zeus" und "Zauberer"... das Blitzegewirr, dass von der Hand ausgeht, sieht doch immer "Zauselig" aus, also verworren bzw. versponnen.

Verwirrtes Reden, Spinnen... faule Rede, fremde Sprache, unverständliche Sprache, unbekannte Gesten und Mimiken... Hexerei.
Hornochse
Orthographiefetischist

Beitrag(#1186004) Verfasst am: 19.01.2009, 08:53    Titel: Antworten mit Zitat

Langsam beginne ich das als Faker-Freude zu begreifen.

- Niklas Luhmann -
ChRISIS@theAREA
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1186606) Verfasst am: 19.01.2009, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hornochse hat folgendes geschrieben:

Es ist so, dass das Bild einer modernen Karnevalshexe auch von moderner Sprache beeinflußt ist und das früher mit Sicherheit nicht anders war. Wenn jemand behauptet, Hexe kommt von Hecke, dann trifft das vielleicht auf den Volksmund zu, dass heißt aber noch lange nicht, dass die ursprüngliche Intention auch die selbe gewesen ist.

Hier trifft ständig ein sich in Fremdsprachen trainierender Klerus auf eine ahnungslose dörfliche Bauernkultur. Fast alle christlichen Mythen kann man mit Hilfe von Analogien erklären, wie soll das sonst entstanden sein.

Es gibt zum Beispiel den heiligen St. Florian.

Ein Spruch lautet: "Heiliger St. Florian, verschon mein Haus, zünd andere an."

Verstehen tut man das nur mehrsprachig, den Florenz ist die Hauptstadt der Toskanna. Im italienischen wird Florenz aber Firenze genannt und das kommt aus dem lateinischen Florentia.

So ergeben sich mehrere Analogien, die man eben schwerlich als Zufall abtun kann:

• Florentia nach der römischen Göttin des Blumen und Pflanzenwachstums

• Fire heißt im englischen Feuer.

• anzünden und sündigen ist phonetisch nicht nur zufällig nahe beieinander.

Jetzt steht diese Stadt aber auch noch in Italien und nicht irgendwo anders in Europa. Hier ist die Beziehung zu der sichtbaren vulkanischen Aktivität, aber auch zur Vulgarität. Also Frühlingsgefühle und das Vulgäre bzw. das Gemeine.

Als wenn das an Zufällen noch nicht genug wäre, heißt ausgerechnet die lateinische Übersetzung der Bibel Vulgata. Nicht die griechische oder die englische.

Firenze klingt im Deutschen ein wenig nach Feuerhans oder im Englischen nach Firehands (Feuerhände) also dem gemeinten Feuerteufel.

Auch eine Hexe wird auf dem Scheiterhaufen angezündet. Die Beziehung zur Sexualität, also der Sünde zum Zünden, ist doch quasi Sprichwörtlich.

Ich wiederhole nochmal: Hex -> Sex -> Sexus -> Geschlecht

Es ist so, dass es eben sehr überraschende Zusammenhänge gibt, die sich mit modernen Naturwissenschaften nicht erklären lassen. Die Völker haben Ihre Weltbetrachtung an den Jesus-Glauben angepasst, dabei aber soviele Beziehungen zu Ihrer Umwelt hergestellt, dass man nicht mehr einfach von zufälligen Ereignissen sprechen kann.

Mal ganz ehrlich Leute: Ihr beschäftigt Euch selber so Deppenhaft mit Theologie, dass man hier niemandem etwas vorwerfen kann, der Eure Ablehnung als reines Nichtwissen begreift.
Solipsist
Sie verstehen mich nicht richtig.

Beitrag(#1186659) Verfasst am: 19.01.2009, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Oder ein Synästhesist der es noch nicht weiß.
atheist666
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1186668) Verfasst am: 19.01.2009, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Solipsist hat folgendes geschrieben:

Oder ein Synästhesist der es noch nicht weiß.

Ehrlich gesagt, Ihr beiden Soli und Horni, man muß-bisweilen-hier im FGH gar nichts mehr begreifen.
Möchte Euch aber auch nicht den Spaß verderben !
Denn bedenket : Alles Streben ist Müßig, angesichts der unendlichen Leere des Universums !
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#1186672) Verfasst am: 19.01.2009, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Auf dem Gebiet der Ableitung deutscher Worte bist Du ja eine wissenschaftliche Koryphäe, wie Dein Rang bedeutet. Selber dähmlich... Du scheinst mir etwas konfusius zu sein.

Lehn dich mal nicht so weit aus dem Fenster, wenn du gar nicht um die Bedeutung meines Ranges weisst.
kolja
der Typ im Maschinenraum
Betreiber

Beitrag(#1186849) Verfasst am: 20.01.2009, 00:41    Titel: Antworten mit Zitat

Lachen
ChRISIS@theAREA
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1186944) Verfasst am: 20.01.2009, 02:02    Titel: Antworten mit Zitat

Lehn dich mal nicht so weit aus dem Fenster, wenn du gar nicht um die Bedeutung meines Ranges weisst.

Also, ich versuche mal eine Interpretation:

Weiter oben hast Du mich nachgeafft, also nehme ich an bei Dir gilt: "Zotte um Zotte, kein Plan um kein Plan."

Du glaubst also an den Al'den Bundy.

Glaubtest Du an den Bud Bundy, dann wüsstes Du das Du ein Arsch bist und Scheiße redest. In buttischer Nächstenliebe wüsstest Du, wann Du besser die Backen halten solltest statt andere anzustinken.

Außerdem kommt Thaoist höchst wahrscheinlich von Tsingtao.

Tsingtao ist eine Lebenseinstellung, denn dann ist man eine chinesische Flasche Bia.

Bia von der Todsünde Hochmut, also superbia und chinesisch vom "Weg der leeren Hand", also Karate.

<table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0"><tr><td width="300">Stimmt's oder hab' ich Recht?</td><td align="right">Gröhl...</td></tr></table>
Kramer
postvisuell

Beitrag(#1186953) Verfasst am: 20.01.2009, 02:12    Titel: Antworten mit Zitat

Glaubtest Du an den Bud Bundy, dann wüsstes Du das Du ein Arsch bist und Scheiße redest. In buttischer Nächstenliebe wüsstest Du, wann Du besser die Backen halten solltest statt andere anzustinken.

Verwarnung: Achte bitte auf Deine Ausdrucksweise. Derartige Beleidigungen sind hier nicht erwünscht, auch nicht im Rahmen Deiner assoziativen Sprachspielchen.
Surata

Beitrag(#1186958) Verfasst am: 20.01.2009, 02:15    Titel: Antworten mit Zitat

Außerdem kommt Thaoist höchst wahrscheinlich von Tsingtao.

Falsch.

Zitat:
Bia [...]und chinesisch vom "Weg der leeren Hand", also Karate.

Lehre Hand, das Karate-leere-hand heißt auf chinesisch (空手道) kōngshǒu (dào, Weg).

Zitat:
Stimmt's oder hab' ich Recht?

Du redest Unsinn.
ChRISIS@theAREA
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1186980) Verfasst am: 20.01.2009, 02:42    Titel: Antworten mit Zitat

Kramer hat folgendes geschrieben:

Verwarnung: Achte bitte auf Deine Ausdrucksweise. Derartige Beleidigungen sind hier nicht erwünscht, auch nicht im Rahmen Deiner assoziativen Sprachspielchen.

Also, wenn es zum Forumsmainstream passt, dann darf man ständig als dämlich diffamiert werden. Wenn man aber darauf aufmerksam macht, dass das eine flegelhafte Beleidigung ist, wird man verwarnt... mhhh... also unpartisch bist Du ja gerade nicht. Mit den Augen rollen
ChRISIS@theAREA
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1186982) Verfasst am: 20.01.2009, 02:47    Titel: Antworten mit Zitat

Surata hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Bia [...]und chinesisch vom "Weg der leeren Hand", also Karate.

Lehre Hand, das Karate-leere-hand heißt auf chinesisch (空手道) kōngshǒu (dào, Weg).

Da muss ich mich entschuldigen, da habe ich wohl in einer leicht rassistischen Vermischung die Schlitzaugen nicht auseinander gehalten:

空手, jap. „leere Hand“ bzw. „ohne Waffen in den Händen“
Kramer
postvisuell

Beitrag(#1186984) Verfasst am: 20.01.2009, 02:52    Titel: Antworten mit Zitat

Kramer hat folgendes geschrieben:

Also, wenn es zum Forumsmainstream passt, dann darf man ständig als dämlich diffamiert werden. Wenn man aber darauf aufmerksam macht, dass das eine flegelhafte Beleidigung ist, wird man verwarnt... mhhh... also unpartisch bist Du ja gerade nicht. Mit den Augen rollen

Forumsregeln 2.3, Absatz 8 hat folgendes geschrieben:
Diskussionen über Einzelfallentscheidungen der Administration oder der Moderation stören die themenbezogenen Diskussionen und sind daher innerhalb dieser Diskussionen verboten. Fragen oder Kritik sollten per privater Nachricht (PN) an die betreffenden Teammitglieder gerichtet werden oder in einem speziell dafür eingerichteten Thread im Bereich "Fragen, Anregungen, Kritik" geäußert werden. Im Konfliktfall können Beschwerden auch an die Administration oder den Betreiber gerichtet werden. In Absprache mit den Beteiligten kann im Schlichtungsforum eine Aussprache stattfinden. Die Forumsleitung stellt sich auch im Forumsrat der Kritik und lässt sich dort beraten.

ChRISIS@theAREA
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1187014) Verfasst am: 20.01.2009, 07:51    Titel: Antworten mit Zitat

Surata hat folgendes geschrieben:
[...] Du redest Unsinn.

Wenn ich Unsinn rede, dann bitte ich Dich um eine zu meiner Interpretation konträren Bedeutung. zornig

Jetzt habe ich hier schon zig Beiträge eingestellt, die deutlich auf die Beziehung hinweisen. Von Eurer Seite kommt nicht mal ein Anflug von Verständnis. Ihr habt mir tausendmal den Lachsmiley gepostet, das mache ich jetzt auch mal.

Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Gröhl... Trösterchen

Lied von Annette Thoma hat folgendes geschrieben:
O heiliger Sankt Florian mit / frommen Sinn wir kommen an.
Lass' deine Fürsprach uns erfahrn / in Wassersnot und Feuersgefahrn.
Und wenn im Herzen sich entzündt / das Feuer schwerer Schuld und Sünd,
dann lösch das Feuer, steh uns bei, auf dass uns Gott sein Gnad verleih.
Geht es dereinst zum letzten End, / mach, dass das Herz in Lieb entbrennt
zum Vater der Barmherzigkeit, / der uns schenkt die ewig' Seligkeit.

Beim St. Florian treffen mehrere sich überschneidende Analogien zu, die z. B. im Lateinischen, im Deutschen und im Englischen gleichermassen nachzuweisen sind.

Hier ist fließen und blühen direkt dem Namen Florian zu zuordnen. Also eben auch Frühlingsgefühle.

In Verbindung mit St. Peter und Firenze, kann man auch auf firma schließen, weil das ja genau das ist, was ein von Frühlingsgefühlen gesteuerter Mann dann hat, nämlich 'nen Harten.

Fuß und Genitalien hat sprachlich gesehen doch einen leicht nachzuweisenden Zusammenhang.

So Leute, jetzt müsst Ihr mal überlegen, wie unsinnig sich da Charles Darwin anhört. Die Landmasse von Italien bestätigt eindeutig die Bibelgeschichte.

flamma : Feuer, Glut, Flamme
firma : dauerhaft, feststehend, fest
fluere : fließen, strömen
Flora : Göttin der Blumen
defloratio : die Blüten abpflücken
futuo : huren, den Beischlaf ausüben

foot : der Fuß, der Schritt

Die Fut, die Vut : Fotze, Möse, Muschi, Scheide, Vulva, Vagina

HTML entfernt - kolja
ChRISIS@theAREA
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1187017) Verfasst am: 20.01.2009, 08:12    Titel: Antworten mit Zitat

PS: Verstehen jetzt alle, warum man eine Hexe auf dem Scheiterhaufen zuerst an den Füßen ankokelt?

Und ist jetzt glaubhaft genug nachgewiesen, das: hex -> sex -> sexus -> Geschlecht, richtig abgeleitet und auch genau so gemeint ist?

Auf den Arm nehmen
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#1187025) Verfasst am: 20.01.2009, 09:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube an Thao. Er ist der Weg und die Wahrheit.

btw: Ich habe soweit ich mich erinnere chrisis@... nicht als Dämlich bezeichnet, sondern nur sein wirres Geschreibe.
Dabei bleibe ich übrigens auch
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#1187027) Verfasst am: 20.01.2009, 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

PS: Verstehen jetzt alle, warum man eine Hexe auf dem Scheiterhaufen zuerst an den Füßen ankokelt?

Und ist jetzt glaubhaft genug nachgewiesen, das: hex -> sex -> sexus -> Geschlecht, richtig abgeleitet und auch genau so gemeint ist?

Auf den Arm nehmen

Geh doch einfach damit zur Uni für Linguistik.
Konrad

Beitrag(#1187067) Verfasst am: 20.01.2009, 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Lied von Annette Thoma hat folgendes geschrieben:
O heiliger Sankt Florian mit / frommen Sinn wir kommen an.
Lass' deine Fürsprach uns erfahrn / in Wassersnot und Feuersgefahrn.
Und wenn im Herzen sich entzündt / das Feuer schwerer Schuld und Sünd,
dann lösch das Feuer, steh uns bei, auf dass uns Gott sein Gnad verleih.
Geht es dereinst zum letzten End, / mach, dass das Herz in Lieb entbrennt
zum Vater der Barmherzigkeit, / der uns schenkt die ewig' Seligkeit.

In Verbindung mit St. Peter und Firenze, kann man auch auf firma schließen, weil das ja genau das ist, was ein von Frühlingsgefühlen gesteuerter Mann dann hat, nämlich 'nen Harten.

In diesen Kontext muss unbedingt ergänzend eingefügt werden, dass 1981 der Anfang der Apokalypse nach Italien verortet wurde, wie dieser Ausschnitt aus einem prophetischen Lied zeigt:

Rainhard Fendrich in 'Strada del Sole' hat folgendes geschrieben:

I wollt nach Firenze, nach Rom und nach Pisa,
doch jetzt hab i endgültig gnua von die Gfriesa.
Total abgebrannt steh i da ganz allani,
war i nur daham bliebn bei meine Kumpani.
I winschat des ollas am liabsten zum Teifl, mmm...
was brauch i den Bledsinn,
I steh auf's Gänsehäufl, auf Italien pfeif i!

Cool

P.S.@ CRISIS: Read. My. Sig.
L.E.N.
im falschen Film

Beitrag(#1187071) Verfasst am: 20.01.2009, 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Auf den Arm nehmen

Geh doch einfach damit zur Uni für Linguistik.

du verstehst das nicht, die haben ihn hergeschickt weil sie von ihm nichts lernen wollten.
kolja
der Typ im Maschinenraum
Betreiber

Beitrag(#1187099) Verfasst am: 20.01.2009, 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

@ChRISIS: Könntest Du bitte damit aufhören, Deine Beiträge mit Tabellen zu formatieren? Ich hab keinen Bock auf irgendwelche Probleme beim anstehenden Umstieg auf eine neue Forumssoftware. Hier zählen Inhalte, nicht Formatierungen.
Sermon
panta rhei

Beitrag(#1187116) Verfasst am: 20.01.2009, 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

da habe ich wohl in einer leicht rassistischen Vermischung die Schlitzaugen nicht auseinander gehalten:
Rassismus wird hier nicht geduldet.
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin

Beitrag(#1187135) Verfasst am: 20.01.2009, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Sermon hat folgendes geschrieben:
da habe ich wohl in einer leicht rassistischen Vermischung die Schlitzaugen nicht auseinander gehalten:
Rassismus wird hier nicht geduldet.

Allerdings!

@ChRISIS@theAREA: Weitere Verwarnung!

Forumsregeln hat folgendes geschrieben:

Das Freigeisterhaus steht für Wahrung der Menschenwürde, Aufklärung und Toleranz. Damit nicht vereinbar sind Rassismus, Antisemitismus, Fremdenfeindlichkeit und jede Form des politischen und religiösen Extremismus sowie Versuche, durch solche Weltanschauungen verursachte Verbrechen zu verharmlosen oder zu relativieren.
ChRISIS@theAREA
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1187838) Verfasst am: 21.01.2009, 00:58    Titel: Antworten mit Zitat

kolja hat folgendes geschrieben:
@ChRISIS: Könntest Du bitte damit aufhören, Deine Beiträge mit Tabellen zu formatieren? Ich hab keinen Bock auf irgendwelche Probleme beim anstehenden Umstieg auf eine neue Forumssoftware. Hier zählen Inhalte, nicht Formatierungen.

Nach Deinem Austritt aus dem Jehova-Verein hast Du Dich halt intellektuell verschoben:

statt zum Bund mit Gott, strebst Du nach dem Grau mit Elefant... Auf den Arm nehmen

Zuletzt bearbeitet von ChRISIS@theAREA am 21.01.2009, 01:03, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz