Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
alae auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1235433) Verfasst am: 07.03.2009, 23:24 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | Nachdem ich einen Angriff eines der Admins auf (den Ruf von)Esowatch als haltlos enttarnt hatte folgte die Aufforderung ich sollte meine Aussagen widerrufen (zusammen mit dem "Vorwurf" ich wäre Mitglied bei esowatch) und kurz darauf die Sperre.(irgendwie hatte mich das ganze stark an einen Ketzerprozess erinnert ) |
Die sind ja sehr freigeistig. Zum Vergleich: Bei uns darf man selbst kreuz.net verteidigen ohne dass man rausfliegt.
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#1235491) Verfasst am: 08.03.2009, 00:15 Titel: |
|
|
alae hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | Nachdem ich einen Angriff eines der Admins auf (den Ruf von)Esowatch als haltlos enttarnt hatte folgte die Aufforderung ich sollte meine Aussagen widerrufen (zusammen mit dem "Vorwurf" ich wäre Mitglied bei esowatch) und kurz darauf die Sperre.(irgendwie hatte mich das ganze stark an einen Ketzerprozess erinnert ) |
Die sind ja sehr freigeistig. Zum Vergleich: Bei uns darf man selbst kreuz.net verteidigen ohne dass man rausfliegt. | dann solltest du erst einmal lesen wenn die anfangen zu Phantasieren was sie am liebsten mit ihren politischen/weltanschaulichen Gegnern machen würden wenn sie die Macht dazu hätten. da geht aber die Post ab und da wundert einen auch keine Verschwörungstheorie mehr die zwanghaft das schlimmste im Menschen als Voraussetzung hat(ist in einigen Fällen wirklich nur noch Projektion der eigenen gewünschten Handlungsfreiheit)
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
|