Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Linux, Firefox und Adobe Flash
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> DAU's Paradise
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
manifest139
registrierter User

Beitrag(#1264000) Verfasst am: 08.04.2009, 09:52    Titel: Re: Linux, Firefox und Adobe Flash Antworten mit Zitat

joran hat folgendes geschrieben:
Das Thema begleitet mich jetzt schon seit ungefähr zwei Jahren - in unregelmässigen Abständen stuerzt Firefox beim Abspielen von Flash-Videos ab, und zwar immer dann wenn ich von einer Flash-Seite wegnavigiere oder das Tab schliesse. Dabei wird FF nicht beendet, sondern reagiert nicht mehr und muss gekillt werden. Zahlreiche andere User haben dasselbe Problem. Ich glaube zum ersten Mal trat das mit der Umstellung des Flash-Player v7 auf v8 auf.
Gewöhnt hab ich mich bis heute nicht daran und könnte jedes Mal auf's Neue in die Tastatur beissen wenn FF auf YT mal wieder abschmiert.
Ist jemandem bekannt ob es dafuer mittlerweile ne funktionierende Lösung gibt?

[Linux]
Bei meinem openSuse 10.3 habe ich das gleiche Problem.

Das liegt an den Flash-Player, der übrigens ein Recourcenfresser ist.
Es hilft etwas, wenn man den Film vorher anhält.

[Windows]
ist definitiv nicht multitasking-fähig. Auch nicht W2k, XP, usw...
Versuch man eine CD zu brennen und dabei Firefox oder ein Spiel zu starten - CD im Ar***. Mit Linux kein Problem.
Mit so einem One-Task Gestell wie Windows ist es einfach, ein Flash-Video oder ein Spiel abzuspielen. Aber das ist dann auch schon alles, was Windows (eingeschrängt) kann.
Im übrigen ist Linux bei mir noch nie abgestürtzt und das, obwohl ich Linux (openSuse 10.3) echt schon viel maltretiert habe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> DAU's Paradise Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz