Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1252810) Verfasst am: 25.03.2009, 15:45 Titel: Re: Internet |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: |
Ich hatte Gummistiefel und einen Ball und ich war nicht erreichbar.
|
Wie schön.
Hat irgendjemand einen Gummistiefel und einen Ball für Zoff? |
Und im Gegensatz, daß es heute noch Gummistiefel und Bälle gibt, gabe es früher kein Internet.
Als ich Kind war hatten wir noch nicht maln Fernseher zuhause. Den könnt ich rausschmeissen. Dann habe ich auch keinen mehr.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
mike-ao registrierter User
|
(#1253105) Verfasst am: 25.03.2009, 20:15 Titel: |
|
|
na fernseher hab ich schon lange entsorgt.
<sarkassmus>
und das internet wird sich auch bald selber entsorgen, spätestens dann, wenn wir keine resourcen mehr haben, die für den betrieb notwendig sind.
also: hebt eure bälle und gummistiefel gut auf....
</sarkassmus>
nun zur tread-frage...
solange ich (noch) hier in D leben müssen darf, ist das i-net für mich eine ersatzdroge!?!....
aber sobald ich DORT bin, wo ich hin möchte, dann kann mir das netz getohlen bleiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hardrocker Das Rockt!
|
(#1253174) Verfasst am: 25.03.2009, 21:23 Titel: Re: Internet |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Hardrocker hat folgendes geschrieben: | Könnt ihr euch vorstellen, ohne Internet zu leben
Ich jedenfalls nicht. |
Kannst Du Dir vorstellen, dass wir vor 20 Jahren noch ohne internet leben mussten, weil es das noch nicht gab? |
Damals hätte ich mir dies vorstellen können, da ich nie an eine Erfindung wie das Internet gedacht hätte.
Aber zum Glück lebe ich noch nicht solange
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1253376) Verfasst am: 26.03.2009, 00:51 Titel: |
|
|
1999, hatte gerade das Modem zum ersten Mal angeschlossen und wollte mir ein paar Materialien runterladen. Vater will telefonieren, hebt ab, meint, da wären "nur so Geräusche zu hören", kann die nicht einordnen, legt den Hörer wieder auf. 12-Megabyte-Download dreißig Sekunden vor Ende tot (wie, es gibt sowas wie Download-Manager?*). Damals dauerte es noch drei Minuten, ein Megabyte runterzuladen.
* Jedenfalls entdecke ich auch nach zehn Jahren dann und wann mal wieder was Neues im Netz, was natürlich alle Anderen schon vorher kannten...
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
MountainKing registrierter User
|
(#1253519) Verfasst am: 26.03.2009, 09:13 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: |
1999, hatte gerade das Modem zum ersten Mal angeschlossen und wollte mir ein paar Materialien runterladen. |
"Materialien", soso....
Wenn es das Internet nicht mehr gäbe:
http://www.southparkstudios.com/episodes/166179
|
|
Nach oben |
|
 |
|